Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 00:55
Beiträge: 856
Wohnort: Nebenort Frankfurt/Main
Liebe Grüße *wink*

Schönes, liebevoll aufgebautes Tagebuch hast du da. :-)

Ich mache es mir hier auch mal gemütlich und werde dein TB jetzt öfter besuchen, habe auch eine ähnliche Haarstruktur und Ziele. Das mit den fettenden Haaren kenne ich. Einfach schönen Haarschmuck zulegen (hast du ja teils schon), zurückstecken und nicht dran denken. Von jeden Tag waschen bin ich so auf alle 3 Tage gekommen.

_________________
Bild1b F/M ii * 75 cm/SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 19:05 
Hallo meine liebe adaeze,

mensch, ein Glück, dass alles okay bei dir ist und du "nur" Stress hast! Habe mir wirklich schon Sorgen gemacht.
Irgendwie bin ich erst jetzt auf dein TB gestoßen und hab auch erst jetzt gesehen, dass du wieder was geschrieben hast, obwohl ich in den letzten Tagen immer hier war, aber es wurde nicht angezeigt... :(
Naja, reden beiseite. Ich bin jedenfalls froh, dass alles in Ordnung ist. Lass dir ruhig Zeit, keine Sorge!
Der TT hört sich ja super an. Was macht Erna? Hast du die Wildsau mal ausprobiert? Ich komme ja gar nicht damit klar... :(
Urlaub bei deinen Eltern klingt sooo gut :) und mach dir bitte keine Gedanken um die Haare dabei und dass du sie eventuell vernachlässigst. Du machst ehrlich gesagt mehr als ich, obwohl ich theoretisch Zeit hätte... :oops:
Ooooh, deine Komplimente, die du bekommen hast, sind ja süß! Deine Cousinen werden garantiert Augen machen! Hältst du das bis APL oder BSL durch mit dem Hochstecken?
Bei mir ist soweit alles ganz gut. Das Semester geht halt wieder los und bringt noch einen zusätzlichen Job an der Uni mit sich... Aber es wird alles. Bestimmt. :)
OT: Das freut mich, dass alles okay bei euch ist! Ich kenne das ja auch von Herrn Luna und mir. Was am anderen auslassen ist sicher nicht schön, aber normal. Das kommt auch bei uns vor. Hinterher darüber reden und es klären ist das Wichtigste!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 10:19
Beiträge: 472
huhu adaeze :D

eine sehr gute Taktik um deine Cousinen zu verwirren XD
drück dir die Daumen, dass du wieder in ruhigere Gefilde kommst

lG Corona

_________________
lG Corona
2c F ii 86 cm (SSS) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
So, da bin ich wieder Bild

allizee Herzlich willkommen in meinem Tagebuch *Tee und Oreos anbiete"Bild
Wow, du hast 45cm nach SSS und bekommst diese wunderschöne Frisur auf dem Bild hin? *Neid*
Hast du denn auch ein Tagebuch?
Ja, das mit dem wegstecken und vergessen klappt schon recht gut - allerdings nicht unbedingt, was meinen Haaransatz anbelangt. Meine Haare fetten super schnell und da ich immer mit vielen und täglich auch den gleichen Menschen zu tun habe, fällt mir da ein fettiger Ansatz (sei er auch noch so leicht) zu sehr auf. Aber das hinauszögern hab ich auch erstmal wieder auf Eis gelegt...


Luna Oh nein, bitte bitte bitte keine Sorgen machen, ja?
Das mit dem "Beiträge nicht angezeigt bekommen" hatte ich auch schon des Öfteren - total ärgerlich sowas...
Oh, der TT ist suuuper! Ich liebe ihn und genieße es total, mir damit die Haare zu bürsten! Es kommt voll oft vor, dass ich abends im Bett oder auf dem Sofa sitze und die Haare mit dem Ding bearbeite Bild
Erna hat ihre Daseinsberechtigung zwischen den anderen Bürsten und Kämmen gefunden und steht nun in dem zum Bürstentopf umfunktionierten Blumentopf im Bad. Allerdings beschenkt mich Erna als Dank für die Benutzung sehr gerne mit einem strähnigen Fettkopf. Sie versteht einfach nicht, dass ich auf diese Art von Geschenken verzichten kann Bild
1/2 OT: Der Urlaub bei meinen Eltern war suuuper! Ich war viel in der Werkstatt und habe ein paar Forken gebastelt. Nun muss ich die noch zu Ende schleifen und ölen oder wachsen. Mal gucken. Dann gibts von denen auch Fotos...
Außerdem hat meine Mama mir ein ganz tolles Calorimetry gestrickt, was bei den Temperaturen natürlich auch täglich zum Einsatz kommt. Bild
Zudem hoffe ich sehr, dass ich das mit dem Hochstecken noch ne ganze Weile durchhalte. Habe nun schon seit einiger Zeit die Haare nicht mehr offen getragen (und wenn, dann nur zu Hause) und finde das ganz gut so. Vor allem sieht so ja wirklich niemand, wie lang die schon geworden sind Bild
Meine Mama meinte übrigens, sie seien schon bei APL... Aber ich glaub das noch nicht so, die brauchen noch ein paar cm.


Corona Hihi, das war ja nicht mal absichtlich. Hatte halt nur meine Standardfrisur (Angel Bun) mit einer neuen Forke drin und hab meine Cousine ja lediglich nicht korrigiert, als sie meinte, ihre seien ja länger Bild
Und vermutlich sehe ich sie auch erst im nächsten Jahr wieder, da wir dieses Jahr Weihnachten das erste Mal nicht zusammen feiern werden. Und dann müsste ich hoffentlich auch schon bei BSL sein... Bild



~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:

Meine Haare sind grad ganz weich und kuschelig Bild
Dabei mache ich grad gar nicht mehr so viel, experimentiere kaum noch rum und hab tatsächlich eine Pflegeroutine entwickelt.
Ich orientiere mich jetzt mal an Meine ideale Pflegeroutine von Mata (natürlich in gekürzter Form, hat ja den Langzeittest noch lange nicht bestanden):

Waschfrequenz täglich, morgens
Waschmethode stark verdünntes Shampoo, zwischendurch CWC
Shampoo Guhl Volumenshampoo (das blaue)
Spülung SBC (manchmal Alterra, schließlich muss das aufgebraucht werden Bild)
Rinse in der Regel keine, aber wenn, dann Essigwasser, damit der Kalk eliminiert wird...
Kuren ganz lange einwirkende SBC, Alterra Granatapfel (wird aufgebraucht),
Trocknen Föhn (am WE auch mal Lufttrocknen)
Spitzenpflege Sirjas Spitzenbalsam (bestehend aus Bienenwachs, Sheabutter, Kakaobutter, Macadamianussöl, Seidenproteine und Weizenproteine) oder die BWS
Sprüh-Leave In selbstgemixt aus Wasser, SBC, Macadamianussöl, Seidenproteinen und Weizenproteinen
Ernährung und Nahrungsergänzungen Haar Vital von dm, Eisentabletten. Ansonsten ist meine Ernährung ziemlich ungesund, unregelmäßig und zuckerlastig Bild
Frisuren tagsüber in der Regel der Angel Bun oder ein Wuscheldutt. Die Stufen sind einfach mega lästig...
Nachtprogramm Sprüh-Leave In und Spitzenbalsam

Momentan beschränkt sich das auf folgendes:
Morgens bürsten, dann mit stark verdünntem Guhl-Shampoo waschen (kleinen Klecks auf 0,5l Wasser), dann SBC in die Spitzen und Längen und während der Körperpflege einwirken lassen, ausspülen, in nen Turban wickeln und antrocknen lassen, dann auf mittlerer Stufe föhnen, dabei bürsten. Danach abkühlen lassen, bürsten und dann in den Angel Bun verpacken.

Tagsüber zuppel ich den Bun immer wieder ein bisschen zurecht.

Abends löse ich den Dutt, bürste mit dem TT und sprühe dann später vor dem Schlafen etwas Leave In in die Längen und dann etwas Spitzenbalsam oder BWS in die Spitzen.
Danach entweder offen oder im Holländer, Franzosen oder nem ganz hoch gemachten Wuscheldutt verpackt ab ins Bett.

~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Und dahin gehe ich jetzt auch - gute Nacht! Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 21:12 
Ich grüße dich, meine Hübsche!
Es ist sooo schön mal wieder von dir zu lesen. :) Und nein - ich versuche, mir jetzt keine Sorgen mehr zu machen. Alles gut! :D
Deine Begeisterung mit dem TT steckt mich wirklich an und ich bin wirklich am Ãœberlegen, aber ich muss momentan etwas wirtschaftlicher denken und habe letztens auch schon wieder genug Geld für meine Haare ausgegeben (und außerdem möchte ich ja gerne bei meinem "weniger-ist-mehr"-Grundsatz bleiben). Aber ich werde es meinen Lieben hier zuhause mal als potenzielles Weihnachtsgeschenk notieren. :) Bin nämlich gerade auch auf der Suche nach der richtigen Bürste, weil ich von meiner WBB ja schwer enttäuscht bin.
Haha, deine Beschreibung mit Erna klingt ja super. :lol: Also benutzt du sie auch "eher weniger"?
Ui, auf deine Forkenbilder bin ich gespannt. Du Basteltalent! :) Und ich freu mich schon riesig auf neue Haarbilder. Schon APL? :shock: Wow, das wäre ja suuuuper! Ich würde es dir so von Herzen gönnen! Mit den Stufen wirken sie sicher momentan noch etwas kürzer, was? Aber wenn ich nochmal so deine Bilder durchgucke... Joa, also bis Weihnachten schaffst du das locker!
Was ist denn ein Calorimetry? :oops:
Ich bin übrigens SO unglaublich stolz auf dich, dass du es durchhältst und deine Haare immer verpackt im Angel Bun trägst. :D Super, mach ja weiter so!
Wie lange nimmst du diese Haar Vital und die Eisentabletten schon? Merkst du seitdem einen Unterschied?
Find ich aber schön, dass deine Haare so weich und fluffig sind. Deine Pflegeroutine klingt doch gut! Behalte die ruhig weiter bei.
Ich denk an dich, meine Liebe und drück dich ganz doll! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2011, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2011, 20:47
Beiträge: 1361
Wohnort: wo Menschen ihre Herzen verlieren
huhu! wenn du wenig Zeit hast, kannst du auch weniger schreiben, ist doch klar. Trotz aller Haarsucht gibts halt auch wichtigere Dinge im Leben ;) und sieh es doch so: Wenn du nicht viel zu berichten hast, läuft alles bestens! oder zumindest in gewohnten Bahnen :D je mehr Probleme ich habe, desto mehr poste ich wild herum :mrgreen: also weiterhin viel glück! ich find die Idee mit dem Hochstecken total super! Jeden Tag Angelbun bekomme ich dann doch nicht hin, meine Spitzen werden davon immer ganz trocken :?

_________________
1bFii Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Luna Oh ja, der TT ist wirklich wirklich super! Ich hab den Compact Styler, da der 1. ein bisschen kleiner ist und 2. noch nen "Deckel" hat, wodurch die "Borsten" geschont werden. Ich glaube, den würde ich dir auch erstmal weiterempfehlen. Den kann man bei offenen Haaren auch super in der Handtasche mit sich rumschleppen, ohne Angst vor nem kaputten TT haben zu müssen. Ich denke, wenn meine Haare länger werden, hole ich mir irgendwann den großen. Oder den in der Blumenform. Oder beide? Bild
Erna wird nur noch gaaaaaanz ganz selten benutzt - manchmal abends, wenn ich den TT nicht finden kann und denke, dass die Strapazen mit der Föhnbürste morgens reichen sollten...
Tja, an den Forken sitze ich heute Abend noch ein bisschen dran - mein Wohnzimmer staubt dabei zwar ordentlich ein, aber Hauptsache ist, dass ich morgen zwei Freundinnen glücklich machen kann...
APL hab ich fast erreicht, ein cm fehlt noch... Aber die Stufen verfälschen das Ergebnis enorm, von vorne sehen sie etwas über Schulterlang aus - ätzend... Aber ick freu mir und hoffe, in einem Monat APL verkünden zu dürfen... Man, wenn ich daran denke, dass ich sie im Januar noch stufenfrei hatte und dann so dämlich war und sie mir habe zerschneiden lassen Bild Aber nun wachsen sie ja - und sind dazu noch gesund...
Ein Calorimetry ist eine Art Stirnband, nur viel cooler, da das nach unten hin schmaler und mit nem Knopf geschlossen wird. Ist super bei Dutts (mit Mütze sieht man ja dann immer mutiert aus und die Frisur ist auch hinüber) Bild
Uh, ich weiß gar nicht genau, wie lange ich die nehme... Bin mit der zweiten Packung Haar Vital fast durch, nehme die aber nicht täglich. Und die Eisentabletten sind meistens nur ein guter Vorsatz... Bild Hab ehrlich gesagt nicht so den Vergleich, ob das wirklich was bringt, aber ich fühl mich wohl damit... Bild
Danke für die ganzen lieben Komplimente! Aber ich freue mich schon unglaublich darauf, irgendwann was anderes machen zu können als den Angel Bun, den Sockendutt und zu flechten. *vom Lazy Wrap Bun träum*
Wie gehts dir denn so?
Ich drücke dich, meine Liebe Bild

becksgold Stimmt, in schlimmen Phasen probiert man so viel rum und schreibt ohne Ende. Und wenn dann alles gut läuft, merkt man, dass es noch so viele andere Dinge im Leben gibt...
Danke, dass ihr das versteht... Bild
Schade, dass du den Angel Bun noch nicht hinbekommst... Und wenn du etwas Creme (BWS oder Spitzenbalsam) oder so in die Spitzen gibst, bevor du den machst? Bei mir ist das immer die Rettung...

~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Haarige Kurzinfo:

Mit meinen Haaren ist alles super - ich vermelde stolze 55cm und somit fast APL.
Ich hab die Fotos im ersten Post ergänzt, aber das aktuelle Längenbild gibt es hier natürlich auch noch mal:
Bild

Desweiteren bin ich grad damit beschäftigt, meine im Urlaub gebastelten Forken zu schleifen.
Die mit dem Herzchen hab ich am Dienstag einer Freundin mit taillenlangen Haaren geschenkt und muss die nun noch wachsen. Und eine hab ich gleich doppelt angefertigt, da eine für meine beste Freundin ist. Die hat sich nämlich sowohl in die Forken, als auch in den Angel Bun verliebt Bild
Bild

So, und nun wird weiter fleißig geschliffen...
Habt eine gute Nacht und fühlt euch gedrückt! Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Zuletzt geändert von adaeze am 10.07.2013, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
Die Forken sind wunderschön. :shock: Ich wünschte, ich wäre handwerklich geschickter. :lol:

Und bis APL ist ja wirklich nicht mehr lang, das haut dieses Jahr noch hin. :)

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2011, 22:23
Beiträge: 159
Deine Forken sind der Hammer :shock: welches Holz hast du denn dafür verwendet? Und machst du das mit Feilen oder mit Schleifpapier, oder womit fertigt man solche Schönheiten an? :shock:

Und den Traum vom LWB träumen wir gemeinsam, bei mir wirds wohl auch noch um die 5cm dauern bis das vernünftig hält :cry:

_________________
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Danke schön für eure lieben Komplimente! Bild

Jophelia Ja, APL müsste dieses Jahr noch drin sein.... Hach, ich freu mich schon so - und dann wird BSL angestrebt!
Wie gehts dir denn, du Liebe?
Es tut mir so leid, dass ich mich auch bei dir soooo lange nicht mehr gemeldet hab... Oh man, ich glaub, ich muss wirklich mal wieder einen LHN-Abend einlegen...


Baumstern Das ist wasserfest verleimtes Sperrholz glaub ich. Eigentlich ist das ja nur zum Bauen gedacht, aber meine allererste Forke haben Papa und ich damit gemacht, einfach um das Gefühl dafür zu bekommen (er hatte da ein Reststück liegen). Und nun hatte er mir für meinen Urlaub extra zwei Bretter besorgt, so dass der Haufen Forken raus kam.
Ich hab das mit ner Dekupiersäge gemacht, dann mit ner Bohmaschine und nem Schleifaufsatz dafür die "Maserung" rausgearbeitet, mit nem Dreikantschleifer geschliffen und dann mit Hand geschliffen. Nun sitz ich mit dem Dremel dran, damit die Zinken ein bisschen runder werden. Mit Feilen hab ich gar nicht gewerkelt, auch wenn das ja fast alle hier tun. Wahrscheinlich sind die echt super um die Zinken rund zu bekommen (meine sind ja ziemlich flach).

Aber wie jetzt, du hast doch schon über BSL und bekommst den LWB trotzdem noch nicht hin? Oh man, dann muss ich ja noch ewig warten, besonders mit den blöden Stufen Bild

Naja, dann geh ich jetzt mal vom LWB träumen *schnief* Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2009, 00:55
Beiträge: 856
Wohnort: Nebenort Frankfurt/Main
Danke für die Kekse und den Tee. :lol:

Meine Haare sind grade schulterlang und noch nicht so dick zu dutten, wie auf meinem Foto. Hab die Frisur im Sommer mit nem Haarteilduttring als Verstärkung gemacht. Sieht mit meinen Haaren gemischt und gesteckt fast aus wie echt. Wollte schon den schönen Haarschmuck tragen. ;-) Tagebuch hab ich keines, bräuchte da erstmal einen Scanner für die alten Fotos.

Gegen den fettigen Ansatz hilft bei mir folgendes: Ansatz mit dem TT ordentlich glatt bürsten, Haargummi drumm und dann eventl. dutten. Der Ansatz fällt dann kaum noch auf. Das blöde Stufenproblem hab ich auch. Hilft nur geduldig sein. Du hast doch so schöne Haare. Finde sogar die Stufen stehen dir sehr gut.

_________________
Bild1b F/M ii * 75 cm/SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Nachdem ich dir schon im Forken-Selbstbastel-Thread geschrieben habe, habe ich doch gleich mal dein Tagebuch gesucht.

Die Forken sind wirklich super, super hübsch! Hast du sehr schön hinbekommen und ich drücke dir die Daumen dass du sie bald im Haar tragen kannst und deine Haare jetzt ganz schnell wachsen :D .
Die Forken schreien ja geradezu nach einem Actionbild^^.

LG

Edit: kannst du das Bild vielleicht noch in etwas größer einstellen? :tanz:

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 22:11 
:banane: Meine liebste adaeze hat fast APL!!! Oh mensch, ich freu mich so für dich - nächsten Monat dann, ja? ;) Wahnsinn!
Also dein Längenbild... :shock: Wenn ich das mal im Anfangspost vergleiche: Hammer! :yess: Deine Haare sind wunderschön und sooo füllig. Wenn die mal richtig lang sind... :)
Die Forken sehen ja super aus. Wow, wie du das immer hinkriegst. Da hast du dir also schon eine kleine Werkstatt im Wohnzimmer eingerichtet? ;) So muss das sein! Bei mir stehts Olivenöl auch seit Monaten im Bad und nicht in der Küche. Alles für die Haare! :D
Compact Styler *notier* Super, mit Deckel! Ich hab schon länger so ne Art Taschenbürste gesucht (verzeih mir diesen Ausdruck, aber mir fällt gerade nix bessere ein). Sag mal, fliegen deine Haare nach dem Kämmen? Also dass die sich so elektrisch aufplustern? Damit habe ich leider häufig zu kämpfen...
Wow, echt schick so ein Calorimetry. :) Find ich ja toll! Mach doch mal ein Foto damit. :)
Och, meine Liebe, sei froh, dass du immerhin schon Angel Bun und Sockendutt kannst - bei mir will das alles noch nicht richtig halten - und wenn dann gucken die Segel wieder raus. Der LWB ist natürlich echt cool. *auch können will* Geduld, meine Liebe, Geduld! Da kommen wir beide mal hin. :)
Wie gehts dir denn sonst so? Hier ist alles gut. Uni hat wieder angefangen, aber Herr Luna und ich planen mal einen Kurztrip nach Berlin im Januar (wollen ins Tropical Island und anschließend ein paar Tage in deine Stadt!). Da suchen wir nach günstigen Hotels. Könntest du uns da welche empfehlen?
Ich drück dich, Liebes! :knuddel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2011, 17:52
Beiträge: 826
Wohnort: Hauptstadt
Hallo Ihr Lieben,
mensch, hier ist ja wieder richtig was los...

allizee Krass, ich hätte sie viel viel länger geschätzt! Gut geschummelt Bild
Ach, die alten Fotos kannst du doch auch später noch nachreichen - eröffnest in deinem Tagebuch einfach am Anfang ein paar "Platzhalter-Posts" und ergänzt dann nach und nach - hab ich z.B. mit dem Haarschmuck auch so gemacht... Und ich hab kein einziges altes Foto... Wobei das eine wirklich lustige und vor allem verwirrende Fotoreihe wäre... Bild
Das mit dem glattstreichen ist ein bisschen schwer - ich brauch das immer ein bisschen fluffiger auf dem Kopf - ganz glatt gestriegelt steht mir leider gar nicht... Außerdem fühle ich mich damit echt unwohl - und da ich den ganzen Tag über nur mit Menschen zusammen bin, ist das dann keine gute Mischung... Dann wasche ich lieber öfter und füttere die Haare einfach über Nacht...
Danke für das Stufen-Kompliment! Ja, wenn die Haare offen sind, finde ich die auch nicht schlecht, aber ich trage sie ja nicht mehr offen... Bild Und dann sind die nur nervig... Naja, egal - kommt Zeit, kommt Länge (und dann die Schere gegen die Stufen)...

~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Liebe Princess, danke für deinen Besuch *Cupcakes und Kaffee reich* BildBild
Ich hab das Bild nochmal ein bisschen größer in den Forkenthread eingestellt, da kann man nun alles besser sehen...
Ja, Actionbilder hab ich irgendwie noch nicht, dabei trag ich doch täglich den Angel Bun... Muss mich wohl am WE mal dran setzen...

~~~~~~~~~~ ღ ♥ ღ ~~~~~~~~~~

Danke, liebste Luna, dass du dich so sehr mit mir freust!
Ich freu mich schon sehr auf laaaang Haare. Oh man, ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich meinen Kopf so weit wie möglich in den Nacken lege, um mich mit "langen Haaren" im Spiegel sehen zu können Bild
Danke für das Forken-Kompliment! Nene, die Werkstatt ist bei meinen Eltern (leider viel zu weit weg, um regelmäßiger zu werkeln), aber mein Wohnzimmer wird grad ordentlich eingestaubt, da ich noch schleifen muss...
Olivenöl im Bad klingt wirklich lustig! Ich hab ja alles ganz langweilig in Döschen und Fläschchen verpackt...
Ja, Taschenbürste klingt super! Ich hatte bis zum TT immer so eine uralte kleine Snoopy-Bürste vom H&M mit verbogenen Zinken, ganz gruselig Bild
Also, ich will meinen TT nicht mehr missen... Und fliegende Haare hatte ich im letzten Winter immer - mit der vielen Pflege hab ich das Problem bisher aber voll im Griff... Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt...
Bild Calo-Bild ist auf der Liste... Ich glaube, das muss ein Frisuren-Foto-WE werden (wenn ich denn die Zeit finde)...

Och Süße, bei deinem Berlin-Urlaub kannst du bestimmt schon nen Sockendutt oder den Angel Bun tragen... *drück*
Stichwort Berlin: Man, das ist ja richtig cool!
Mit Hotels hier kenn ich mich leider gar nicht aus, aber vielleicht erfahre ich ja über Freunde mal was...

Oh ja, der LWB... Ich hab heute Morgen mal rumprobiert - ich glaube, das Prinzip kann ich, nun muss nur noch gaaaanz viel Länge her...
Ich umarme dich, du Hübsche!Bild

_________________
Mein Tagebuch: adaeze - "Es sind doch nur Haare!" - 2aM 8cm - Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
wahnsinn, wie schnell könne Haare wachsen Oo
und deine Forken sind soweiso tooooll!

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de