Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 16:07 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 21:49
Beiträge: 82
Oh je....du bist aber mutig.

Nun, sehen wir es positiv: Du hast jetzt die Basis deine Haare so wachsen zu lassen wie du sie haben wolltest und die Farbe ist endlich draußen.

Drück dir die Daumen für dein neues Projekt.

_________________
1bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009, 16:10 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
:lol: Das kommt doch immer ganz drauf an, wer die Stufen schneidet und wie. Aber macht ruhig ;-)

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 21:37
Beiträge: 229
Danke Danke :)
Ohh ja, jemanden der mir sowas ausredet, das wäre gut :lol: aber meiner Mutter habe ich nun auch die 'Vollmacht' gegeben, mit allen Mitteln dagegen zu reden, egal wie schwach ich werde - außerdem haben wir nun einen Wettbewerb laufen, wer sie schneller lang hat....

Barbara - das haben sie bei mir immer gemacht, also ausgedünnt....das sah, trotz dass ich auch dicke Haare habe, dann immer total "angefressen" und kaputt aus, gefiel mir überhaupt nicht. Aber deine Stufen sind super schön und ich hab' auch schon ein paar tolle Beispiele gesehen - aber erstmal bleib' ich wohl dabei, will mich erstmal beim flechten was austoben :lol:


Wisst ihr was? Manchmal habe ich das Gefühl, meine Haare wachsen wirklich jeden Tag :lol: (das klingt irgendwie komisch.... - tun sie ja auch, aber so, dass man es richtig fühlt). Manchmal kann ich an einem Tag eine Frisur nicht machen, weil sie zu kurz sind - Tags drauf dann aber doch :lol:


Deswegen wollte ich heute meinen Holländer präsentieren, leider etwas 'zerfleddert', weil zu kurz - aber es geht....

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2007, 01:41
Beiträge: 3256
Wohnort: Berlin
Ich denke mal es hat viel mit der Haarstruktur zu tun, ob die Stufen schön fallen oder eher angefressen aussehen. Barbara hat 2a-Haare, da sind schon Wellen drin, die die Stufen ineinander fallen lassen. Deine Haare sind eher glatt (1b, erinnere ich mich richtig?), da liegen die Haare dann eher glatt aufeinander, Stufen hin oder her.

Ich finde Deine Haare superschön so wie sie sind und würde eher keine Experimente damit machen, sondern einfach wachsen lassen. Irgenwann sind sie dann wie die von Cocoskitty, nur etwa dreimal so viele. Wozu brauchst Du dann Stufen? :wink:

_________________
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 21:37
Beiträge: 229
Dankeschön :D

Also richtig glatt sind sie nicht, nur föhne ich sie meist an und mach' dann immer gleich Frisuren und lass' sie nie offen, da sieht man die Struktur nicht richtig.
Wenn ich sie einfach trocknen lasse, sehen sie so aus (da waren sie noch feucht - ist ein älteres Foto).

Bild

Die vorderen Haare (Ponybereich usw.) sind eher fein und glatt, aber in der Mitte "hinten", sind sie ziemlich drahtig und wellig. Richtig glatt liegen sie aber eigentlich nie....find' ich sogar eigentlich schade - weil entweder richtige Wellen/Locken oder glatt....ich hab' eigentlich nichts von beiden :roll: Die Friseuse meinte auch da kämen zwei Strukturen zusammen :lol:
Aber ich wollte das mit den Stufen ja eh erstmal lassen :-) wenn dann eh erst ab BSL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 21:37
Beiträge: 229
Zur Zeit bin ich eigentlich ganz zufrieden - trotz dass sie so kurz sind. Zur Zeit mag ich sogar meine Haarfarbe 8)

Die Restfarbe in meinem Zopf ist mir jetzt auch egal....die kommt ab, wenn sie die Tallie berührt 8)
Nee an Länge werde ich nichts mehr opfern.

Bild

In dem Monat sind sie auf jedenfall schön gewachsen :D
Ich kann nun eigentlich wieder recht viel - Holländer, Franzosen usw. - sicher fällt noch was raus und mein geliebter Gibson Tuck geht auch noch nicht. Aber kommt Zeit, kommt Länge und so lang wird es sicher nicht mehr dauern.
Mit 63 cm hätte ich übrigens BSL - das sind noch 20 cm. Vielleicht schaff' ich die mit vieeeeeel Glück!! sogar dieses Jahr - zumindest kurz davor. Das wäre wahnsinnig toll, dann hat mich der Schnitt gar nicht so weit zurück geworfen. Dann würde ich dieses Jahr endlich eine Länge schaffen, die ich seit, ich glaube 2007, nicht mehr hatte. Und ab da fängt es dann endlich an lang zu werden. Hach, das wäre super :roll:


Zuletzt geändert von Kei am 20.05.2010, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2010, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009, 12:46
Beiträge: 2607
Wohnort: Berlin Wedding
Wahnsinn....was für ein DICKER Zopf :soo_gross: für dich müsstes ne neue Größe geben: iiii :wink:

_________________
Tagebuch/Homepage/Youtube/ Unhaariger Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 21:37
Beiträge: 229
Ach was, so dick sind sie auch nicht :lol: aber danke danke 8)



Ich habe letztens dem Geruch nicht widerstehen können und nochmal Herbal gekauft (bzw. meine Mutter). Aber nur einmal gewaschen - meine Haare waren danach super glatt - und dann die Alverde Blond Serie entdeckt :lol: :lol: bis 2011 bin ich mit Shampoo und Spülungen echt versorgt....aber ich muss sagen, die Serie gefällt mir richtig gut 8) hab' mir sogar beides gekauft - und jetzt auch ein viel besseres Gewissen 8) bin jedenfalls damit sehr zufrieden und habe auch das Gefühl, dass mir dadurch meine Haarfarbe besser gefällt....(kann aber auch Einbildung sein :lol: )

Bei mir gab' es heute einen....ähh Dutch Tuck? :lol: :lol: Leider ein wenig zerzaust....die Längen waren noch nass, da lässt es sich besser flechten - aber na ja, reicht trotzdem nicht gaaaanz - trug ihn aber trotzdem zur Schule.

Bild

Bild


Zuletzt geändert von Kei am 20.05.2010, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2010, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Na, hier ist ja schon lange nix mehr geschrieben worden... :o Dann werde ich das mal ändern... :wink:

Du hast solche HAMMERHAARE! 8) Ich finde den Farbverlauf superschön. Hoffe, meiner wird auch so... Wenn auch nur mit einem Drittel soviel Haar. :wink:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 23:59
Beiträge: 209
Wohnort: bayern
SSS in cm: 85
BOA hast du dicke haare :shock:
Echt wunderschön...
und deine flechtzöpfe sind immer so ordentlich und irgentwie fangen die viel weiter oben an als meine, irgentwas mach ich da wohl falsch :-k
Finde auch das dir die stufen und kürzeren haare hammergut stehen, aber so ein hübsches mädel mit so hübschen haaren kann eh nix entstellen :lol:

_________________
2aMiii

15.09.2022: 85 cm

Ziel: Klassik (111 cm SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2010, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Einfach nur schön!
HaarDICKE!!!
Haarstruktur
dazu so ein hübsches Gesicht
Und was für ein tolles Tattoo du da auf dem Rücken noch versteckst, ich würd im Sommer nur Rückendékollté (das schreibst sich doch irgendwie anders...) und Zöpfe oder Hochgestecktes tragen.
Länge kommt von selber, alles andere hat keiner so wie du. Auch die Farbe. Ich tausche sofort Haare! :wink:

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de