Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 722 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2010, 19:28
Beiträge: 1819
wow! Tolles Längenbild!!!! Das ist jetzt tiefe Taille, nicht? sieht super aus, auch die Haarfarbe. Und der gerade Pony steht dir wirkich sehr gut!!!! =D>

P.S. habe ich der TB gesehen, dass du goldene Flexis suchst?! Ich hab welche abzugeben (s. Sig.) falls du magst ;-)

_________________
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2013, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Huhu meine Liebe!

Sehr schönes Längenbild. Da ist ja auch ordentlich was dazugekommen. Und mir gefällt deine Farbe, sieht schön aus so dunkel!

Liebste Grüße!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2013, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Danke ihr süssen :oops:

Cini: Danke für dein Angebot, leider ist bei deinen Sachen nichts für mich dabei....

*heisse Schokolade hinstell*


Hier mal eine aktuelle Auflistung der Pflegeprodukte, die ich momentan im Gebrauch habe bzw, die sich in meinem Bad tummeln:

- Sante Orange-Cocos Glanzshampoo (macht meine Haare ganz toll, aber leider fetten sie damit schneller nach)

- Alverde Olive Henna Shampoo (macht tolles volumen und Glanz, aber auf Dauer anscheinend auch Schuppen; nur für zwischendurch)

- Balea pH-Neutral Shampoo (toll zur Kopfhaut, kaum nachfetten, dafür etwas Frizz)

- Saubär 2in1 Shampoo Erdbeere..... i love it, was besseres hab ich bisher nicht für mich gefunden

- Balea Feuchtigkeitscondi (gutes Preisleistungsverhältnis)

- Balea Farbschutzcondi (gutes Preisleistungsverhältnis)

- Ultra Beauty Kakaobutter Cocos Condi (macht schön weiches glattes Haar, auch gut zum PHF auswaschen)

- SBC (nur als Prewash geeignet, wird nicht mehr nachgekauft, da es für den Preis besseres gibt)

- Lavera Apfelcondi (noch im Test)

- BS Rainforest Moisture (super als Prewash, aber teuer)

- Alverde Glanzkur (auch toll als Prewashkur)

- Khadi vitalisierendes Haaröl (noch in Testphase)

- Liliputz Leichtkämmspray (gut zum auffrischen)

- Babydream BWS ... altbewährt

- Mandelöl ... siehe oben, trotzdem mag ich die BWS noch ein bisschen lieber ;)


Mein Waschrhythmus liegt inzwischen bei 3 bis max 5 Tagen, evtl mit Ponywäsche zwischendurch.

So, soweit für heute....

LG

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2013, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Heute ist wieder Waschtag

Als prewashkur probiere ich gerade den lavera apfelcondi aus, gemischt mit dem vitalisierenden öl von khadi, das ich mir auch auf die kopfhaut einmassiert habe.
Das öl benutze ich nun seit Januar, hatte es ursprünglich wegen meinem schuppenproblem bestellt, daran hat sich noch nicht viel getan, aber meine strapazierten nackenhaare sind davon wohl schon etwas geschmeidiger geworden und weniger brüchig und zumindest das jucken auf der kopfhaut ist besser. Waschen werde ich heute mal wieder mit dem Saubär und danach den Balea Cocos Condi als pflege.

ausserdem habe ich zwei meiner haarstäbe mit pinay getauscht, gegen einen ed-stab und einen anderen ketylo, bin schon sehr gespannt. ;)

so, sonst gibt es erstmal nichts neues.

einen schönen sonntag abend

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2011, 14:11
Beiträge: 4238
Wohnort: bei Berlin
Wow, liebe Sonica, dein Längen- und dein Ponybild gefallen mir sehr! Sieht hübsch aus mit dem Pony, betont deine schönen großen Augen.

Deine aktuelle Farbe ist sehr schön. Derzeit bin ich im Nichtfärbprojekt, aber ich liebäugele schon eine Weile mit PHF :oops: Aber dieses Jahr halt ich noch durch. Vielleicht :oops:

Dieses SauBär-Duschbad-Shampoo gefällt mir auch super gut. Ich hab noch einen klitzekleinen Rest mit Heidelbeerduft und werd das auf jeden Fall nachkaufen.

_________________
Klassische Länge geschafft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2013, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Huhu meine Liebe!

Schade, dass das Khadiöl es nicht so gebracht hat. Ich mochte das von der Wirkung eigentlich recht gerne, aber der Geruch ist voll bäh, oder? Hast du es mal mit Nachtkerzenöl probiert? Das kippe ich immer Herrn Sankofa auf den Kopf.

Ich bin schon gespannt auf Actionbilder von deinen neuen Schätzen.

Liebe Grüße!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2013, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Danke NoAngel! :oops: Ja der Saubär ist echt klasse. Heidelbeerduft war ne LE oder? Klingt nämlich auch sehr lecker :)

Sankofa, ja das Khadi Öl riecht tatsächlich nicht so dolle, aber finde es jetzt auch nicht sehr schlimm. Benutze es sowieso nur am Waschtag, aber vielleicht verfliegt der Geruch auch nach ein paar Stunden? :nixweiss:

Habe gestern Post von Pinay bekommen, Actionbilder folgen... Bin sehr begeistert von der Farbe des Ketylo (Cherrywood)! :helmut:

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Sooooo.... ein richtiges Actionpic habe ich von meinen neuen Schätzchen keines aber hier ein Vergleichsfoto mit meiner XL-Flexi (mit der ich leider nie richtig zurechtkomme :oops: )

Bild

Lange werden die die Stäbe wohl nicht passen, sie halten zwar (noch) sehr gut aber sind etwas knapp von der Grösse her. Fand die Farben aber einfach so schön und hatte mal Lust auf was anderes, daher konnte einem Tausch nicht wiederstehen. ;) Mein Freund freut sich jetzt allerdings wenn ich die trage, da er sonst immer panische Angst davor hat, dass ich ihm irgendwann mit einem Stabende ein Auge aussteche :D

Ausserdem liebäugle ich momentan sehr mit einer SL KPO oder Riccio, habe ja auch in ein paar Wochen Geburtstag hehe... Kann mich nur für keine Kugel entscheiden, find ganz viele super schön, aber sollte ja auch zu möglichst viele Gelegenheiten passen, eine F4 oder F7 vielleicht oder einfach transparent? Die Qual der Wahl. Hmm und den Fiore Stab finde ich wiederum auch toll....ohje böse Anfixerei hier....Welche Grösse die richtige wäre weiss ich auch nicht so recht, aber ich glaube bei der Bestellung kann man sich da auch beraten lassen...

Abgesehen von diesen wirren Gedankengängen habe ich aber nicht zu berichten 8)
Es grüsst Sonica

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Huhu meine Liebe!

Deine neuen Stäbe sind sehr chic. Besonders der ganz rechts hat eine wunderschöne Farbe! :ohnmacht:
Die passt bestimmt prima in deine Haare. Ich freu mich schon auf richtige Actionbilder.

Ich hab eine KPO und liebe sie. Die ist wirklich sehr zu empfehlen! Ich würde die F7-Kugel nehmen, total schöne Farbe. Allerdings passt die F4 zu allem. Das war jetzt bestimmt hilfreich.
Wenn dir die Stäbe mit 5" zwar passen, aber etwas knapp sind, würde ich dir bei einer KPO zu 12,8cm Länge raten.

Liebste Grüße!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Saluuuuuut! :D

Juhuuu, endlich ist der Frühling da!!! Da freuen sich besonders auch meine Nackenhaare, denn die haben sehr unter der Schaltragezeit gelitten ;)

Wie versprochen liefere ich endlich mal die Bilder meiner neuen Schätze aus der TB nach, inzwischen ist auch noch ein Ketylo hinzugekommen, aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Sankofa: Danke für deine Tipp zur KPO. Habe mit Gundula von SL geschrieben, sie meinte auch 12,8 müsste passen aber wenn ich noch weiter wachsen lassen will, seien 14cm evtl besser und es käme auch immer etwas auf die Frisuren an, die ich damit machen will... :nixweiss: Grundsätzlich hab ich auch nix dagegen wenn der Haarschmuck etwas übersteht, auch wenn mein Freund dann wieder Angst um seine Augen hat :D
Habe etwas ausprobiert mit Stäben die ich schon habe, so sieht zB ein 17cm Stab in meinem Standard-Cinnamon aus:

Bild

Das passt ja eigentlich auch ganz gut finde ich, von daher und vor allem weil ich ja auch lange was von so hochwertigem Haarschmuck haben will, würde ich eher die grössere Grösse der KPO nehmen. Kugeln finde ich fast alle mit dem Silbereinzug toll, aber nehme wohl die F4 weil die zu allem passt und warscheinlich vergoldet, da ich auch oft (alt)goldenen Schmuck trage. Jetzt weiss ich nur immer noch nicht welche Holzfarbe, muss also noch ein wenig überlegen und blättere fleissig nach Modellvarianten in den hiesigen SL Threads. Hoffentlich wird Gundula nicht ungeduldig weil ich sie mit Fragen löchere aber immernoch nicht bestellt habe :oops:

Ausserdem hat mich mal wieder die Neugier getrieben und ich habe auf der Suche nach dem perfekten Condi im DM ein Sachet von dem Aussie Miracle Reconstructor mitgenommen, von dem ja in vielen Blogs sehr geschwärmt wird, aber der ja leider Silis enthält. Habe ihn gestern nach der Wäsche mit dem Saubären benutzt und bin soweit ganz angetan, macht wirklich schön glänzend glatte Haare und ein tolles Haargefühl. Werde trotz Silis vielleicht auch mal den Aussie Moisture Condi testen, ich denke wenn sowas nicht ausschliesslich und man noch dazu ein silifreies Shampoo und sonst keine Siliprodukte benutzt ist da die Gefahr eines Buildups nicht so gross. Will mir um sowas auch nicht zuuuu sehr nen Kopf machen, da ist mir das Haargefühl bei einem Condi egal ob NK, KK oder Sili-KK wichtiger, bin da ganz offen. Bei NK bin ich ja nun leider nie fündig geworden was Condis angeht, bei Prewashkuren dafür umso eher.

So sonst gibt es erstmal nichts neues zu berichten.

*Erdbeersorbet hinstell*

Sonnige Grüsse 8)

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2013, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Hallo liebe Sonica!

Tolle Fotos! Deine Haare sehen so weich und kuschelig aus. Schmusehaar eben!
Und auch sehr schönen Haarschmuckneuzugang hast du bekommen. Der Acrylstab kommt besonders schön zu deiner Haarfarbe.

Hm, also bei der KPO kommt es schon auf die Frisur an. Bei LWB, Hypno und so reicht eine kürzere Länge bei mir bestimmt auch noch in 20cm. Bei anderen wie dem French Pinless oder dem Pha Bun wirds dann schon enger. Du hast ja aber schon ne Menge Haar und wenn noch viel dazu kommt, ist länger vielleicht besser. Ich meine aber auch, dass man im Fall der Fälle die Zinken auch auswechseln lassen kann. Sollte meine KPO mir je zu klein werden, werd ich das wohl machen.

Freut mich übrigens sehr, dass es von dir wieder mehr zu lesen und Bilder zu gucken gibt!

Liebe Grüße!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Hallo! :D

Sankofa: danke für die lieben Komplimente. und auch für den Tipp zur KPO, bin ja gar nicht auf die Idee gekommen, dass man da die Beinchen auch austauschen kann :oops:

Haarnews
Eigentlich nicht viel. Trage sie jetzt wo ich um den Hals herum nicht mehr ständig so dick eingepackt bin mit Schals und Co wieder öfter seitlich geflochten ;) was die Pflege angeht versuche ich momentan mal Condis wegzulassen und nur prewashkuren zu machen, nach der Wäsche dann Öl oder Aloe Vera Gel. Habe hier nämlich gelesen dass condis sie spitzen sogar erstrecht noch strohig und glanzlos machen können auf dauer, so sieht das bei mir oft ab dem 2.tag nach wäsche aus. Klappt bisher erstaunlich gut, durchkämmen klappt trotzdem prima und meine Haare sind schön weich.

Liebe Grüße

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2013, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Damit es mal wieder was zum schauen gibt (auch wenn auf dem Foto vom langen Tag schon etwas verschrubbert): Lieblingsfrisur der letzten Woche, The Hollie ;)

Bild


Passend zum Frühling *Spargelröllchen mit Sauce Hollandaise verteil* 8)

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
*rein husch*

*wunderschönen Schmuse-Holli bestaun :ohnmacht: *

*Spargelröllchen nasch*

*wieder raus husch*

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Sonicas HAIRNEWS der Woche:

Premiere - Meine erste Heymountain Bestellung und SL KPO Bestellung sind raus!!!!! :helmut:

Bin schon sowas von gespannt, hoffentlich trudeln sie bis Anfang nächster Woche ein, kanns kaum erwarten :)
Testprojekt "Kein Condi" läuft übrigens weiterhin gut, Prewashkur, Shampoo (momentan Saubär oder Ultra Beauty Aprikose) und dann als Leavin verdünntes Aloe Vera Gel in die Längen. Das war auch die Motivation für die HM Bestellung, dachte mir wenn ich schon keinen Condi mehr kaufen brauche, kann ich mir mal ein (hoffentlich) richtig tolles Shampoo gönnen.... und natürlich weil ich der fiesen Anfixerei hier nicht mehr widerstehen konnte ;)

Heute habe ich Mandarine-Quark Muffins gebacken - *eine Ladung davon da lass*

Noch einen erholsamen Feiertag!!

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 722 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sternchenfine


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de