Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2012, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 22:01
Beiträge: 283
Wohnort: bei D'dorf
@Calenleya: Danke! :)

Ich bin heut in den Schlecker geflitzt, weil ich gerne neue Haarnadeln wollte, hab dann entdeckt dass es da Scroos gibt. Hab gleich mal welche mitgenommen, grade getestet und festgestellt, dass die Dinger echt der Wahnsinn sind!
Zwei Stück davon halten meinen Cinnamon perfekt und das ist echt bequem.
Neue Haarnadeln und -gummis sind dann auch noch in mein Körbchen gewandert, der Kramladen nebenan hat auch noch so verlockende Blumenhaarnadeln, die machen sich im Dutt bestimmt auch gut... da muss ich demnächst nochmal vorbeischauen.
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen, hab seit Donnerstag nicht gewaschen, langsam wird meine Kopfhaut besser - aber niiiie wieder SLS für mich...
Ich denke, ich werde heute oder morgen waschen, meine Haare sehen echt nicht mehr nett aus.

_________________
1aFii - PP - Mein Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 22:01
Beiträge: 283
Wohnort: bei D'dorf
Hallo ihr Lieben,

ich stecke grad in einer kleinen Identitätskrise. Mein Ansatz ist schon ordentlich und irgendwie mag ich nicht färben. Ich würd gern meine NHF mal wieder haben, aber andererseits mag ich das schwarz. Rauswachsen lassen und Schaumtönungen nehmen wäre meine Möglichkeit, aber das dauert ja auch wieder so lang... jetzt hab ich dieses Color B4-Zeugs entdeckt und überlege schwer, ob ich das mal teste. Die Erfahrungsberichte, die ich so gelesen hab, waren ja ziemlich positiv... Mich würde nur interessieren, in wie weit ich das schwarz/rot an meine NHF damit angeglichen bekomme...

Bild

_________________
1aFii - PP - Mein Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
Jetzt bin ich grad von einem anderen Fred auf dein PP gekommen, du hast soo schöne lange Haare, ich kann dir nur raten, lass die Finger von dieser Chemie-Bombe. Die Haare können total fleckig werden und vor allem werden sie sehr belastet. Und sie werden immer Rot. Auf youtube gibt es einige Videos dazu. Ich wollte das auch machen, hab es aber dann gelassen. Hatte selbst mal schlechte Erfahrung mit Efassor als Farbabzug :( . Es wär echt schade um deine schönen Haare :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 16:47
Beiträge: 887
Wohnort: Köln-Bonn
Und, wie hast du dich entschieden?
Ich bin ja auch contra-Color B4, einfach weil es ja doch strapaziert und es schade wäre um deine tolle Länge.
Außerdem soll das Zeug arg stinken :lol:

_________________
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm SSS

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 19:52 
Offline

Registriert: 30.01.2012, 13:39
Beiträge: 430
Wohnort: Detmold
Oh wow, was für schöne Haare und dazu noch ein Frisurentalent!!
Ich machs mir hier mal bequem! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 18:48
Beiträge: 53
Du hast sooo schöne Haare :-D

Ich würde erstmal abwarten und haargenau planen wenn du Sie verändern möchtest.

Wenn dir das schwarz gefällt und es mehr was mit Identitätskrise zu tun hat dann bleib doch beim schwarz und mach eine kleine Veränderung wie bspw.... neuer Haarschmuck ? Frisuren auf YouTube gucken (Lilithedarkmoon kann ich nur empfehlen) und farblich vielleicht höchstens ne dicke Strähne ums Gesicht oder gefärbte Spitzen (bspw. Blau als Kontrast zum schwarz).

Aber bitte bitte färb die deine Haare nicht komplett !
Die sind zu schön dafür, Färben macht dir nur doofe Zotteln in die Haare.

Grüße, Amanda

EDIT: // Hab eber erst verstanden das Color B4 eigtl. keine Färbung ist sondern ein Farbzieher.
Denke aber das es auch ungefähr gleich schädlich ist.

Waren deine Haare jemals blondiert ?
Wenn Sie unter dem Schwarz blondiert sind/waren kann da die Naturhaarfarbe nicht zurückkommen, aber wenn du Sie noch nicht blondiert hast ist das ja was ganz anderes.

Allerdings färbst du wahrscheinlich deine Haare schon länger schwarz... ob man da so einfach zurück kann?
Ich glaub das ist dann schon eine langwierige Prozedur, auch mit Color B4.
Bestimmt muss man es mehrfach anwenden um zu einem Ergebnis zu kommen und ob die Haare dann noch schön gesund und das Farbergebnis schön ist, ist fraglich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2014, 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 22:01
Beiträge: 283
Wohnort: bei D'dorf
Nach langer, langer Zeit bin ich wieder da. Ich habe irgendwann im Mai '13 die Nase voll gehabt, mir samstagnachts eine Schere geschnappt und meine Haare auf Streichholzlaenge abgeschnitten. Kein Scherz, Beweisfotos wird's geben, sobald ich meine alte Festplatte rausgekramt habe. Jetzt duerfen sie ganz ohne Farbe wieder lang werden, auf den Schultern liegen sie schon wieder auf (und hoffentlich brechen mir die Spitzen dadurch nicht...) und mein Ziel sind wieder um die 90cm SSS. Diesmal dann aber gesund. :)

_________________
1aFii - PP - Mein Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 05:42 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2014, 21:40
Beiträge: 243
Wohnort: Marl
Spiegeltanz hat geschrieben:
Nach langer, langer Zeit bin ich wieder da. Ich habe irgendwann im Mai '13 die Nase voll gehabt, mir samstagnachts eine Schere geschnappt und meine Haare auf Streichholzlaenge abgeschnitten. Kein Scherz, Beweisfotos wird's geben, sobald ich meine alte Festplatte rausgekramt habe. Jetzt duerfen sie ganz ohne Farbe wieder lang werden, auf den Schultern liegen sie schon wieder auf (und hoffentlich brechen mir die Spitzen dadurch nicht...) und mein Ziel sind wieder um die 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Diesmal dann aber gesund. :)



wow das klingt ja auch total interessant bei dir , ich hatte auch so einen "ichSchneidMirJetztAllesAb Haaranfall von Brust auf Kinnboblänge :oops:

Bin so gespannt auf die Fotos :D

_________________
Haartyp : 1b M ii
NHF : mittelaschblond
Mein Projekt : viewtopic.php?f=21&t=22705


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiegeltanz - Mein Neuanfang
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 22:01
Beiträge: 283
Wohnort: bei D'dorf
Ich will seit Tagen Fotos machen, aber da ich zwischenzeitlich den Wohnort gewechselt hab kennt mich hier noch keiner so haarbekloppt und ich trau mich nicht, irgendwen zu fragen ob er mal Laengenbilder macht. Wurde ja gestern schon ausgelacht als ich erzaehlt hab, dass ich unbedingt ein Massband brauche... :oops: :oops: :lol:

_________________
1aFii - PP - Mein Neuanfang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de