Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
:heulend_weglauf: *kreisch* Spliss... überall Spliss, ich hab gedacht ich seh nicht richtig... Wahrscheinlich liegts am Henna bzw. Henna auf Chemieleichen. Seit gestern Nacht sitz ich da und mach S&D ich hab für eine Seite bestimmt gute 2 std gebraucht...und heute kommt die zweite Seite .
Und das TBS Schampoo ist auch fürn A****, meine Haare laden sich richtig auf... bei nem Holzkamm :nixweiss: . Die sind so rutschig das ich mir nicht mal richtig die haare flechten oder dutten kann weils nach ner zeit schön rausrutscht -.- das heißt ich werd heute abend wieder waschen. Das is mir zu stressig mir in der Arbeit alle halbe std den Zopf neu zu machen... Das einzige Plus - sie glänzen wie blöd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Ohje, das hört sich nicht gut an ;/ Ich kämpfe auch immer noch mit sehr viel Spliss ( in den Chemical-Cut-Stufen ), den ich nicht wegschneiden kann, da ich sonst mehr Löcher in die Haare bekomme und die "Stufen" dann wohl nie runterwachsen.. Und vielleicht behebt sich das Flutschproblem mit den Tagen nach der Wäsche?`Bei mir ist es zB immer so, wenn die Haare so flutschig sind "muss" ich meistens 2, 3 Tage warten, bis ich sie wieder richtig flechten/hochstecken kann..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Heyhey, wenn se nur rutschig gewesen wären, wärs mir egal gewesen, da hätt ich ein bisschen Sheabutter oder Kokosöl dran gemacht, aber die haben sich so aufgeladen... Ich hab mir vor dem waschen noch ne Öl-Kur gemacht mit Sheabutter, Kokosöl, Mandelöl und etwas Olivenöl alles zusammen und dann einfach in die Haare und als ich dann Öl schön verstrichen hab, haben sie sich auch noch aufgeladen :zorn:
ich hab sie jetzt einfach mit Alterra G/A gewaschen undmal schaun obs was wird. Morgen werd ich erst mal brennnesselsamen besorgen oder bestellen mal schaun was die Apotheke so bietet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Huhu,

also ich hab mir die Woche die Brennnesselsamen besorgt und futter die seit dDienstag. Bis jetzt hab ich noch keine veränderung feststellen können, werde aber weiter berichten.
Leider musste ich am Mittwoch ( 3. Tag) wieder waschen, da das Öl nicht ganz bei der Wäsche rausging und meine Haare total zu kletten anfingen :werwoelfin:... Merke: kein Olivenöl mehr.
gewaschen hab ich mit Lavera Mandelmilch und Rosenmilch-Condi und meine Haare waren wie ein Traum :yippee:... Fazit: dabei bleib ich erstmal .
Wenns die Zeit erlaubt werde ich am WE mal neue Frisuren ausprobieren und Fotos machen :wink:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Ich glaube, bei den NEMs dauert das ein wenig, bis man die Veränderung sieht, heut ist ja erst Freitag. :)
Von Öl verkletten? :O
Fotos :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2012, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Ja, das Öl lies sich ja noch ganz auswaschen und dadurch waren se halt nachm waschen stränig und bei mir verklettet das nach der Zeit in den spitzen :( ich hab ja danach nix mehr reingetan. Ich hoffe das sie was bringen... Die Dinger waren scheißteuer.
Werde morgen auf jeden fall versuchen Fotos zu machen :) hab ich eh scho lang nimmer :D
Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2012, 14:39
Beiträge: 96
Hallöchen Lierre

Du sag mal, was sollen die Brennnesselsamen bewirken? Wachstumsförderung? Wenn ja, woher hast du die Info? Bin momentan etwas recherchierfaul (ich hoffe das verübelt mir keiner :()

Fotos ist ein gutes Stichwort! Vor allem jetzt, wo mir meine so 'ne Freude machen :D Freue mich schon auf die Fotos!!!

_________________
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Hey du, ja das soll angeblich das Wachstum fördern gegen unreine Haut helfen und kA^^ http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... esselsamen
Die Dinger sind aber schweinisch teuer... zumindest wenn man sie von der Apotheke bestellen lässt wie ich -.- 250g haben gute 11 öken gekostet...und schmecken tun sie nach gar nichts, sie riechen nach Heu und ich machs in Müsli rein, is a bissl wie wenn man Sand drin hat aber ne soo schlimm^^
Wenns was hilft werde ich se weiter nehmen aber nimmer bei der Apo bestellen lassen sondern selber und auch nicht mehr die von der Firma Klenk, da sind teils noch so kleine Steinchen oder was das sein soll drin, das machts echt nicht besser^^
Ja werd nachher noch paar Frisuren probieren und ablichten^^ al schaun obs was wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2012, 14:39
Beiträge: 96
Uii Steinchen als Beilage :D Tönt ja super. Aber wenn es das Wachstum fördert, dann MUSS ich das haben :D Du berichtest bestimmt weiter, ob sich was tut ;)??! Dann muss ich nicht ins kalte Wasser springen.

_________________
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Na klar mach ich das^^ aber ich denk da muss ich noch a bissl warten bis sich was tut. Das macht die Sache ned grad einfach, ich kann mir mein Müsli ohne diese Diger besser vorstellen^^ Aber was tut man nicht für lange Haare :roll: Mittlerweile hab ich total auf Obst umgestellt anstatt was Süßes damit wenigstens a bissl was gesundes aufm Tisch kommt :kicher:

Im moment bin ich total hin und her gerissen.. ich will gerne so nen Ketylo -Stab und würde den bei Maiden like bestellen... und so wies ausschaut muss ich jetzt doch noch 3 Wochen warten weil sonst keiner daheim ist der das Packet annehmen kann :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2012, 14:39
Beiträge: 96
Gesund is(s)t gut :gut:

Hmm.. Dann warte ich mal mit dir, wie war das... geteiltes Leid ist halbes Leid ;)??!

Wieso denn hin und hergerissen? Wenn du ja eh nur warten kannst... bleibt dir wohl nichts anderes übrig ;) Kopf hoch, drei Wochen vergehen wie im Flug!

_________________
Bild Bild

If you want to live a happy life, tie it to a goal. Not to people or things.
Albert Einstein

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Renaissancetwist
Bild

Holli
Bild

Braided Beehive
Bild

Ponytail
Bild

Engländer
Bild

Half up
Bild


Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Dieser Glanz :) Die Haare sehen total seidig aus :) Der Renaissance Twist ist ja riesig :shock: meiner ist total der Minifutzidings. Und der Holli ist auch so ordentlich :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2011, 19:20
Beiträge: 332
Wohnort: Passau
Danke :oops: naja der Holli is mal so gar nicht ordentlich ^^ total schief . und der Renaicansse Bun gibt mir iwie das gefühl das der nicht lange hält... hab ihn also noch nie ausgeführt^^
Hab mir vorhin noch die letzten reste von der Alverde T/A Maske draufgeklatscht und werds dann wie üblich mit Lavera Mandel und Rosencondi waschen, das macht im Moment die schönsten Haare. Und ich habe sogar das gefühl das ich schon etwas gesehen hab ;) ( kann aber auch einbildung sein :lol: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Das Gefühl hatte ich aber auch. Gut, meine Haare sind jetzt nicht so lang wie deine, aber es hat trotzdem gehalten. :) Vielleicht kommt das davon dass man die Haare ja praktisch nicht so straff um die Basis legt und das ganze dann ein wenig Gewicht bekommt.
Oh ja, die T/A Maske ist auch toll für meine Haare. Der Condi hingegen .. naja.
Ich frag mich übrigens, wann das neue Alverdezeugs bei uns auch mal kommt. Ich war am Do extra im DM, aber da war noch nichts da. :?

Oh, fixt mich bitte nicht mit NEMs an, ich gebe eh schon zu viel aus :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de