Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 15:26
Beiträge: 170
Wohnort: on the road
dann muss ich mir da wohl mal einen Tipp von der Dame holen :D
Kann mir aber wirklich nicht erklären wie sie das macht...
Nach den letzten 9 Monaten Touren, jeden Tag die Spitzen zwischen den Saiten und dem Plek, nicht immer die besten Möglichkeiten für die tägliche Haarpflege usw ist es mir wirklich schleierhaft wie man seine Haare nicht völlig "zersägen" kann.
Irgendwas mache ich wohl falsch...
Anyway, sind jetzt auf jeden fall etwa 10cm kürzer, dafür aber wieder fit bis in die Spitzen. Und darüber freue ich mich jetzt einfach mal :D

Gute Nacht

_________________
Kay: 1a/b M ii SSS 116cm (15.04.2009)
Ziel: 140cm=Kniekehle
-------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008, 17:00
Beiträge: 3495
Wohnort: Lugburz
Du musst die Haare hinten halten und sie immer wieder nach hinten schleudern. Ist stressig! :lol: aber viel Glück

_________________
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2007, 15:26
Beiträge: 170
Wohnort: on the road
Haha, vielen Dank für den Tipp. Das funktioniert auch mit nem Shirt, aber ohne keine Chance, da kleben die Haare am Körper wie fest geleimt ;-)

_________________
Kay: 1a/b M ii SSS 116cm (15.04.2009)
Ziel: 140cm=Kniekehle
-------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
sach mal bin ich schonmal bei MF über dein Profil gelatscht? irgendwie kommst du mir bekannt vor :-k

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2009, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2009, 19:23
Beiträge: 4027
Wohnort: Im Wolkensee
hmmmpf der myspace account ist auch nicht mehr da...
schade, kann man ja gar keine haare bewundern...
vielleicht imageshack oder so? *hust
hab dein/euer tb erst jetzt entdeckt und würde gern fotos angucken.
bin bestimmt nicht die erste...
lg

_________________
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de