Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Ja, bestimmt wurden Maßbänder erfunden, um Leuten wie uns den Tag zu versauen :evil:
Und das mit der chronischen Mandelentzündung is ja nich schön :( Und da möchte man meinen, die Sache hätte sich erledigt, wenn die blöden Dinger draußen sind.

Ein "Haarmess-Outfit" find ich gut :) Vielleicht irgendein helles, damit man die Spitzen auch gut sehen kann. Hinfort mit dem Maßband :D

Und die Frisuren finde ich auch schick (auch das "hütchen" :) )

Ich glaube ich lass das auch erstmal mit dem S&D. Das ist einfach ätzend, wenn man an jedem zweiten Haar rumschnippeln muss. Da komm ich immer so in Versuchung gleich ganze Strähnen wegzusäbeln... :kettensaege:

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Wow, der Rosebun ist toll! Hast Du den aus mehreren Strängen gemacht?

Das "Hütchen" ist auch sehr charmant.
Ein "Eigenhaar-Fascinator" - wer hat das schon! :wink:



Wünsche gute Besserung für den geplagten Hals und lasse Dir virtueller Weise 'ne Grosspackung Salbeidrops da.
(Pah, Vtaminspritzen - wenn ich sowas lese schwillt mein Hals gleich mit. :stupid:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 10:39
Beiträge: 2281
Wohnort: Wien
Hallo!

Ach, du warst in Wien :( vermiss meine Heimat hier im Sachsenlande...
wo bist du denn jetzt genau in der Berufsschule?

musst mir unbedingt erzählen, wie das Balea Spitzenfluid so ist...ich glaub, ich brauch auch was silihaftes für meine Spitzen...

Wegen krank und Halsschmerzen: also, hau dich mit Vitamin C voll: Kiwis haben sogar noch mehr als Orangen. Iss so 4-5 Kiwis am Tag, oder schneid und pürier sie mit anderen Früchten zu Smoothie. Bananen und Äpfel dazu...Oder Obstsalat. Das hilft dem Immunsystem enorm und tut dir auch gut.
Des weiteren: Ingwertee. Kauf dir eine Ingwerknolle. Schneid ungefähr 1cm ab und so klein, wie es geht. Das ganze in eine Teekanne, mit kochendem Wasser aufgiessen, für Geschmack kannst 1 Schwarzteebeutel dazu oder besser für den wunden Hals - Kamille, oder auch gar nix. Mindestens 5min ziehen lassen, und dann Honig reinrühren. Ingwer und Honig (auch Kamille, aber die beruhigt eher) desinfizieren. Und gut schmecken tuts auch.
Sonst - schmeckt mir überhaupt nicht, aber hilft auch: mit Salbeitee gurgeln.

Also, werd schnell gesund!

_________________
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Faden:Der Rosebun bestand aus 4 Kordelzöpfen. Sie hat :gruebel: ich glaube etwa BSL oder Midback, aber unglaublich dicke tolle Haare, dass man locker 4-5 Kordeln machen konnte (wenn ich da an meine Haare denke packt mich gleich wieder der Neid :oops: )
Ich bemühe mich gesund zu werden und pieks der Ärztin ihren Kram selber in den Hintern, wenn sie mich nicht in Ruhe lässt damit :wink:

Aryanna:Das mit dem hellen Outfit wird etwas schwierig bei mir. Ich bin zwar vom früheren schwarz, schwarz mit weißen Punkten/Streifen + teilweise rot etwas weggekommen (man darf ja nicht nur schwarz auf Arbeit tragen :roll: ), aber wirklich helle Sachen hab ich nicht.. :idea: Da fällt mir grade ein, dass ich ein hellgraues Tshirt habe.. das werd ich dann mal testen, sobald ich zurück bin bei Herrn Cestre
+ der Chainsaw-Massaker-Smiley :lol:

Tini:Danke für die vielen guten Ratschläge =) Kiwis hab ich schon da und anderes Obst auch. Aber Ingwer und Schwarztee krieg ich nicht runter ;) Kamille ist seit der Mandel-OP auch nicht mehr möglich ^^ Ich werde mir jetzt aber gleich mal Tee machen (grüner mit Vanille oder Früchte) damit der Hals was Warmes bekommt.

In Wien war es wirklich schön, aber wir waren nur ganz kurz da, weil es auf dem Heimweg von Budapest aus so halbwegs auf dem Weg lag. Muss da aber nochmal hin, weil mir die Stadt so gefallen hat :)

Nun aber genug Off-Topic:

Das pööööhse Sili-Spitzenfluid... momentan bin ich zufrieden. Die Spitzen sehen nicht mehr so aufgeplustert aus, sondern kleben brav zusammen ^^ sie sehen zwar gesünder aus, aber ich weiß natürlich was drunter ist und dass das mal ab muss. Man kann auch sehen, dass da Spliss ist an ein paar Stellen, es klebt aber eben zusammen. Werde aber weiter berichten und wenn die Kamera das halbwegs festhalten kann auch mal ein Foto machen.

Meine Haarfarbe:Heute war ich kurz davor beim Friseur zu fragen, wie viel der Schwarzspaß kostet und wie viele Wäschen das überlebt. Dann bin ich aber an einem Schaufenster vorbei gekommen, die böse Sonne schien gerade sehr heftig und die roten Haare waren auf dem schwarzen Mantel so schön knallig <3
Dafür habe ich mich jetzt doch entschlossen Henna zu testen und zwar Esterthol Extra Stark. Vermutlich mit Früchtetee und Quark gemixt, wenn mir jemand noch irgendwie helfen kann mit Pflegehilfen und so wäre ich aber glücklich =)

Dann hatte ich heute noch meine Bestellung in der Post. Insgesamt sollten es 4 Stäbe sein, leider hat er aber den 4. vergessen bzw. mir als Nr. 4 einen Gratisstab reingelegt. Muss ich also nochmal hinschreiben und den 4. anfordern und vermutlich mehr bestellen :oops:
Leider war ich aber auch so doof mir die Beschreibung nicht ordentlich durchzulesen, weswegen ich feststellen musste, dass 5 '' für meine Haare etwas kurz sind. Ich kann sie zwar benutzen, aber so richtig taugen tuts mir nicht :?

Jetzt noch etwas Blabla + Fotos (ich glaub ich mach zu viele :oops: :oops: )

Bestellung Bild

Action-Pics, LWB mit grünem Stab und eine Art Kelte aka Stricknadeln in Wolle ^^
Bild Bild

Leider schauen die Haare da etwas arg trocken aus, was wohl an der Behandlung heute lag :oops:

Heute früh gab es
Bild
am Nachmittag dann darauf geschlafen, nochmal hochgetüdelt, aufgemacht, bei Wind so rumgelaufen usw. (haben mir die Haare doch etwas übel genommen :( )

Hier noch ein paar Rest-Flechtwellen und ein "meine Haare stehen in der Luft"-Bild ^^
Bild Bild
die Hüfte ist doch nicht so weit weg wie es scheint ....

Zum Schluss noch mal OffTopic:
Meine Nägel sind mit ca. 3cm mal wieder zu lang für die Laptop-Tastatur ^^ Das war jetzt ein Akt das alles zu tippen...

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Zuletzt geändert von Cestre am 02.05.2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
So.. meinen Eingangspost habe ich gerade auch mal versucht etwas aufzuräumen und zu sortieren.. =)

gibt sogar neue Haarsünde-Beichten ^^ :oops:

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Neuer Schmuck
Gestern stand der Postbote mit einem Wanderpaket vor meiner Tür :helmut:

Meine zu kleinen Acrylstäbe finden also einen neuen Besitzer und ich habe auch ein paar hübsche Sachen abgestaubt :)

Eine Teufelsforke und eine kleine grüne Forke, die ich gar nicht mehr aus den Haaren nehmen mag, weil sie so toll hält und sowohl unauffällig als auch super hübsch ist.
Leider hab ich das Paket aufgemacht als Herr Cestre schon da war, weswegen die meisten Sachen als "zu viel Geklimper" und "neee.. gefällt mir net" abgetan wurden. Einzig die Teufelsforke war genehm ^^

Waschen
Habe nun auch etwas Logona Zitronenmelisse-Shampoo aus dem Paket, was für schnell fettendes Haar gut sein soll und was ich heute gleich mal getestet habe.

Diesmal nur 3 Tage durchgehalten, aber sehr viel in den Haaren rumgefummelt, gab es dann heute morgen:

- Logona Zitronenmelisse Shampoo für den Kopf
- mein Balea Repair Shampoo ohne Silis in die Längen
- Lush American Cream Condi in die Längen

und nach dem Antrocknen:
- Balea Sili-Spitzenfluid

Die Haare fühlen sich allgemein recht trocken an, die Kopfhaut juckt.. ich bemühe mich mal die Finger aus den Haaren zu lassen - mal sehen bis wann ich mich noch auf die Straße trauen kann.

Haare messen
Herr Cestre hat heute mal mit Maßband gemessen. Raus kamen lt ihm 78cm, was einfach nicht sein kann. Meine Mutter hat 82cm gemessen, ich hatte Werte zw. 80 und 83cm ... jedenfalls bin ich frustriert, weiß nicht wirklich wie lang sie jetzt wirklich sind und bleibe vorerst mal bei 82cm :evil:

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 10:39
Beiträge: 2281
Wohnort: Wien
haha, männer - vergiss es! die nehmen uns einfach nicht ernst, und deshalb kann man ihnen nicht glauben :wink:

ach, meine Kopfhaut juckt momentan auch, ich bemüh mich, nicht zu kratzen...mir hilft immer rizinus-olivenöl-mischung einzumassieren, aber ich schaff das noch kaum, ohne dass die haare auch etwas fettig aussehen, aber wenn ich sie nur zusammengenommen trage, mach ichs...tut echt gut, der juckreiz ist quasi sofort weg

wie gehts deinen spitzen?

_________________
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Tini hat geschrieben:
haha, männer - vergiss es! die nehmen uns einfach nicht ernst, und deshalb kann man ihnen nicht glauben :wink:

ach, meine Kopfhaut juckt momentan auch, ich bemüh mich, nicht zu kratzen...mir hilft immer rizinus-olivenöl-mischung einzumassieren, aber ich schaff das noch kaum, ohne dass die haare auch etwas fettig aussehen, aber wenn ich sie nur zusammengenommen trage, mach ichs...tut echt gut, der juckreiz ist quasi sofort weg

wie gehts deinen spitzen?


das mit dem Öl klingt zwar gut, aber meine Haare fetten so extrem schnell, dass Öl immer nur vor dem Waschen reindarf oder eben, wenn ich nicht auf Arbeit muss. Mir bleibt meistens nur Cetirizin, wenn es zu schlimm wird :roll:

Meinen Spitzen geht es eigentlich sehr gut. Wenn man ganz genau hinschaut sieht man zwar schon, dass da was geklebt ist, aber es steht nix ab, die Spitzen sind kaum noch abeknickt und beim Bürsten über der Wanne ist auch nicht so viel abgebrochen wie sonst. Versuch geht also weiter....
Mir ist klar, dass ich das alles nach und nach raustrimmen muss, aber ich will einfach endlich mal an Länge gewinnen, weil das jetzt seit Jahren immer auf der Länge hängt :(

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Meine Haare waren heute (durch zu viel darin Rumwuscheln :oops: ) viel zu fettig..

Deshalb gab es heute... TADAAA ... tatsächlich mal einen HES Versuch, obwohl ich doch Angst hatte mir danach die Eierbrösel aus den Haaren suchen zu müssen.

1 Ei
1 Eigelb
Honig
Balsamico-Essig
ein paar Tropfen Patchouli


Die Befürchtungen sind zum Glück nicht eingetroffen und meine Haare fühlen sich unglaublich fluffig an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie viel schneller trocknen. Mal sehen wie schnell sie wieder fettig werden, aber einen zweiten Versuch gibt es mindestens :)

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
kurzer Zwischenbericht:

Meine Haare hassen mich -.- Heute musste das Maßband wieder her für die monatliche Messung (bin dem Gemeinschaftsprojekt "Hüfte" beigetreten, damit ich mir einmal im Monat in den Hintern beißen kann, dass sie wieder nicht länger werden).

Ergebnis: 82cm nach SSS - immernoch

Allerdings auch nur, wenn man wirklich die untersten Flusen nimmt und das Maßband freundlich streichelt, während man es mit Cookies füttert.

*heul* :evil:

Zum Haare färben:

Die Schaumtönungsversuche sind alle fehlgeschlagen: mein Ansatz wird gelblich blond :roll:

Henna liegt hier auch schon rum, mal sehen, wann ich mich wage.
Jetzt habe ich allerdings erstmal meine Haare mit Logona Zitronenmelisse (verdünnt) gewaschen, warte, dass die Haare nicht mehr ganz so pitschenass sind und hau mir dann eine Dose Pillarbox Red drauf (die hatten kein Poppy Red mehr :( )

Zum Zeitvertreib während des Einwirkens werde ich erstmal Cheesecake-Brownies machen und mich dann wieder meinen Büchern zuwenden :zorn:
Nächste Woche ist der Prüfungsstress dann endlich rum. Dienstag und Mittwoch einfach alles versemmeln 8) und danach ab ins Tropical Island und nach Hamburg :)

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
*Haare zum wachsen beschwör* Is ja echt doof, dass die nicht länger werden wollen :?
Aber meine sind auch fast ein Jahr kaum bis garnicht gewachsen. Da gingen sie über ein Jahr nur knapp bis zum Schlüsselbein. Also legen sie ja vielleicht wieder los demnächst :)

Ich bin auch schon gespannt, wie das mit Henna bei dir wird und freu mich schon auf Bilder :D

Und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Prüfung. Du schaffst das :)

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Ach, pfeif' auf's Maßband!
Meins zeigt auch seit Monaten das Gleiche an, obwohl meine Ansätze rasant zu wachsen scheinen.:-s

Pillarbox ist mein Favorit unter den Directions, auch wenn ich dank Dir mal wieder Lust auf Poppy hätt.
Bin auf Photos gespannt!


Wünsche Dir gutes Gelingen für die Prüfung!
Und wenn Du nach HH kommst kannste mich ja mal "PNen". :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Danke euch beiden, aber der Frust nagt schon ziemlich an mir. Ich hab meinen Haaren zwar schon zu viel angetan, aber sie könnten doch mal meine Bestrebungen nett zu sein belohnen :(

Ãœbrigens hat der Ansatz-Farb-Kampf immer noch kein Ende :roll:
Nach missglückten Schaumtönungen dachte ich mir heute: ok, dann halt net... Directions ftw ^^ - bisher hat das IMMER funktioniert

3h lang saß ich mit der Farbe auf dem Kopf - runtergewaschen (und schon Panik, weil das Wasser viel pinker aussah als bei Poppy Red :shock: ), kurz in den Handtuchturban.... Spiegel... Ansatz... zum Teil immer noch da :evil:

Liebe NHF.. willst du mich jetzt endgültig vergackeiern??? :x :evil:

Na dann... wie du willst :boxen: :peitsch:
Aaaaalso die Farbtopfreste mit etwas Wasser gestreckt und nochmal drauf auf den Ansatz :roll:

Jetzt ist es halbwegs ok (zufrieden bin ich aber nicht so ganz), auf den Bildern sieht man es - danke super Kamera - nicht ^^

Lösung: Henna probieren (und vermutlich viiiel Spaß haben :roll: ), Sanotint probieren ooooder am Ende doch die böse Chemiefarbe siegen lassen.

Hier noch ein paar Matschebilder
Bild

noch nass und mit lustigen rosa Flecken ^^
Bild

für Tageslicht musste ich mich dann doch ganz schön weit aus dem Fenster lehnen :lol: (halbnass und verstrubbelt)
Bild

Wenn ich es schaffe, dann gibts mal ordentliche Tageslicht und vllt sogar Sonnenbilder (wenn ich mich aus dem Schatten traue ;) )

Da fällt mir noch was ein! Die tollen Basteleien von Frau Faden haben mich ja doch so stark angefixt, dass ich mir Hutnadeln besorgt habe.. und tadaaa... hier sind die ersten Ergebnisse

Bild

Akschnpigs gibts beim nächsten Mal :)

@Faden: ich schreib dir morgen mal (wenn ichs nicht vergess ^^)

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Ich melde mich heute mal kurz mit neuen Farbbildern und Frust.

Bei der furchtbaren Hitze und Sonne wird das wohl wieder nichts mit der Waschverzögerung -.- Am Dienstag gab es ja frische Farbe für die Haare und gestern Abend musste ich schon wieder waschen, weil die Haare so fettig waren (und meine Fingernägel und Fingerspitzen immer sofort pink waren, wenn ich meinen Haaren zu nahe gekommen bin - beim Ausspülen wohl doch zu vorsichtig gewesen :roll: )

Gewaschen mit:
- Golden Heart Aloe Vera, das erste Mal gestestet und bisher gefällt es mir wirklich gut, allerdings ist die 2. oder 3. Wascherfahrung dann ja meistens wieder nicht so toll.. :roll:
- DR Cocos Condi - hat die Haare superweich gemacht und wird wohl demnächst mal bestellt :)

Heute fühlen sie sich aber irgendwie schon wieder so schwitzig und bäh an.. naja vor Montag muss ich aber zum Glück eh nicht waschen, weil ich sowieso für die Prüfung lerne und nicht raus muss.

Außerdem passen die fettigen Haare so schön zur Jogginghose :lol:

Die gebastelten Hutnadeln wurden für :shock: toll befunden, mir wurde heute auch gesagt wie hübsch das doch damit aussieht :oops:
Etwas gefährlich sind die aber schon, wenn sich der Stopper löst - damit kann man ja jemanden umbringen :wink:

Frisur heute (ich glaube es sollte ein Kelte werden)Bild gestern gab es dann einen hohen Engländer mit viel zu dünn werdenden Enden :( Bild

Maureens Winding BunBild und ein LWB ähnliches Gebilde Bild


Hier sieht man (hoffentlich) mal mein Ansatzproblem. Meine NHF ist ein paar cm draußen und mag sich einfach nicht tönen lassen, weder von Schaumtönung noch von Directions. Auf dem Bild schaut es nach mehr rot aus als es eigentlich ist... :?
Bild

Bin mir unsicher, ob ich es so lassen soll oder ob ich mir morgen Henna auf den Kopf hau... :roll:

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2012, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Das mit dem schwitzig-bäh Gefühl kenn ich zurzeit auch. Man bewegt sich ca. drei Meter und könnte schon wieder unter die Dusche hopsen. Ich versuch das Abends immer ein bisschen auszubürsten und das klappt auch ganz gut :)

Und die Hutnadeln find ich voll cool *garnichtmehr weg gucken kann*
Das ist echt ne super Idee :gut: Aber ohne Äktschnpigs hät ich garnicht gewusst, was man damit anfängt *kicher*
Aber der Ansatz schaut garnicht so schlimm aus, also auf dem Bild zumindest :) Ich glaube man selbst ist da immer viel kritischer als andere.

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de