Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 544 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:45
Beiträge: 1796
Wohnort: Mittelhessen
So, endlich mal ein Gegenbesuch von mir. ;)
Deine Haarfarbe ist total klasse, habe ich schon auf deinem Avatar bewundert. Total schönes rot!
Und deine Amish Frisur sieht genial aus, wenn ich mal so flechten könnte... :shock: Bei mir verwurstelt sich immer alles und ich bin nur unzufrieden. Deshalb bleibe ich immer bei langweiligen Dutts ohne Flechtereien. :roll:
Immerhin kann ich sowas dann in anderen Projekten bewundern, z.B. bei dir. :)
Viel Spaß auf der Hochzeit!

_________________
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Danke ihr beiden :) Die Hochzeit war echt schön, es gab viel zu Essen und noch viel mehr zu Trinken :P Und meinen Freund geschockt habe ich auch noch, weil ich den Brautstrauß gefangen habe :lol: Sonst fang ich nie was.
Die Haare habe ich offen gelassen, da sie so schön gefallen sind. Fotos hab ich jetzt noch keine :)

@Jophelia: So einfache Flechtsachen bekomme ich auch hin. Aber ich scheitere erbärmlich am Franzosen oder anderen Varianten als dem Holländer :roll:

So, und jetzt sitzte ich gerade hier, mit meiner Hennamatsche aufm Kopf und hoffe sehr, dass es nicht fleckig wird. Ich glaube meine Konsitenz war einen kleinen Tick zu dickflüssig und während dem Auftragen hab ich noch ein paarmal nachverdünnt, damit es besser in die Haare geht. Ich weiß nämlich nicht, was ich machen soll, wenn es zu fleckig wird :oops: Oder verläuft das während dem Einwirken noch? Naja, ich werds sehen...

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2012, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Naja, dann kannst du ja schon mal Hochzeitsfrisuren üben *G*

*aufHennabilderwart*

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Was für eine Sauerei das gestern war... :motz: Ich dachte ich krieg die Pflanzenkrümmel nie mehr aus meinen Haaren, aber mit Condi lies es sich dann ganz gut auswaschen. Aber an sich war es meiner Meinung nach weniger geschmiere als mit normaler Chemischer Haarfarbe. Danach musst ich immer rote Ränder überall wegwischen. Das Henna scheint sich zum Glück beim Einwirken noch ganz gut verteilt zu haben, so dass ich nix wirklich fleckiges feststellen konnte, außer das unten am Nacken der Ansatz noch gut sichtbar is, weil der scheinbar beim Einwirken unter der Folie rausgeguckt hat... Aber sieht jetzt nicht so schlimm aus :)

Ich hab das ganze ca. 2 Stunden einwirken lassen, weil ich erstmal schaun wollte, wie es so aussieht. Ich denke das nächste Mal lass ich es länger drauf. Und es ist schon recht schön geworden, finde ich :)

Bild Bild

Die Frisur hat sich trotz Wind und 8 Stunden Uni auch ganz gut gehalten 8)

Das nächste Mal trag ich das ganze ein bisschen sorgfältiger auf, und hoffe das es dann beim länger einwirken ein wenig dunkler wird. Wenn nicht wird Indigo mit reingemischt :irre:

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Farbe noch ein bisschen nachgedunkelt ist :-k
Fotos mach ich davon, wenn die Haare wieder schick sind. Im Moment sind sie in Öl eingelegt, da ich morgen nicht wirklich in die Uni muss und eigentlich eh Waschtag wäre. Wenn ich morgen erst wasche, und das mit dem Henna nicht als Waschen zähle, habe ich nun 7 Tage ohne Waschen durchgehalten :yippee: Das könnte von mir aus so bleiben, klappt aber glaube ich nicht.

Dann habe ich mir heute auch mal was feines bei Behawe bestellt, nach dem der Kontostand okay dazu sagte :lol:
Jetzt heißt es abwarten und dann ausprobieren :)
Ich hoffe das es hilft, denn beim S&D gestern war es mehr ein Sehen denn ein Suchen. Blöde Blondierleichen :roll: Fast überall wo ich hingeschaut habe Spliss, Spliss, Spliss und jede Menge Haarbruch. Ich denke das kommt jetzt so langsam durch, da das Silikon langsam verschwindet...
Naja, da hilft wohl nur ausprobieren, weiterschnibbeln, abwarten und Tee trinken :kaffee:

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2012, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
haha.. nicht wirklich in die uni muss... die aussage kenn ich :P

und das mit s&d kenn ich ja leider auch.. bei mir gibt es jetzt als verzweiflungstat silikon für die letzten 10cm :(

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Cestre: Ja, wenn der Dozent nicht da is... Und an Referaten kann ich auch Zuhause arbeiten, auch wenn das dann meisten eher so Abläuft: 10 Minuten an Referat arbeiten, die nächsten 2 Stunden was anderes machen :pfeif:
Und S&D ist wirklich übel zurzeit... Ich vermeide ja Silikone zurzeit richtig, weil ich einfach mal sehen will, wie die Haare ohne ausschauen. Aber ich glaube wenns zu schlimm wird, pinsel ich mir auch demnächst was davon in die Spitzen... Aber ich wart erstmal die Behawe Sachen ab. Vielleicht hilft ja was.

Da gestern meine Haare übelst strohig waren und ich schon die Schere vor mir selbst verstecken musste (Nichtmal Öl hat gestern geholfen, und die Haare haben schon gefühlt davon getrieft) :irre: wird nachher wieder gewaschen. Ich hab ja nur die Längen eingepampt, von daher werden die dann hochgesteckt und dann gehts erstmal einkaufen. Ich hoffe, dass sie nach dem Waschen wieder besser sind.

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 12:59 
Offline

Registriert: 30.01.2012, 13:39
Beiträge: 430
Wohnort: Detmold
Hier muss ich mitlesen, ich kann mich nie an roten Haaren satt sehen ;)
Deine Haarvergangenheit erinnert mich sehr stark an meine.
Hab es das letzte Mal auch mit Henna rot probiert. Sind mir leider zu orangig und hell geworden. Welche Marke hast du benutzt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Huhu MadameVonNebenan :winkewinke:
Noch jemand, der rote Haare mag :) Ich kann auch nie widerstehen, wenn ich irgendwo welche sehe. Deine Farbe auf dem Bild sieht auch sehr schön aus :D Ich hab das Henna von Müller genommen, also diese Eigenmarke da. Intensiv rot stand drauf :nickt:

So, und grade hab ich die Haare gewaschen :showersmile: Der Ansatz war übelst quietschsauber, aber die längen haben sich beim Ausdrücken noch immer leicht ölig angefühlt :( Ich hoffe die Haare schlürfen das noch ein beim Trocknen. Ansonsten wird halt bis zum nächsten Waschen irgendwas geflochtenes gebastelt. Kann ja auch mal nicht schaden, wenn sie ne Weile ölig bleiben, dann werden sie vielleicht nicht wieder so strohig...

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
mit öl so halb drinnen lassen hab ich gar keine guten erfahrungen gemacht. das wird dann alles noch klatschiger und öliger und fettiger und bäh-iger ^^




an in-allen-roten-pps-rumhüpfende-madame: du solltest auch endlich mal ein pp aufmachen, dass wir alle mal deine haare stalken können :P

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2012, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
Ohje, dann hoff ich mal, dass es sich nur so angefühlt hat, und nicht auch so ist... Meinem Vogel scheints aber scheinbar zu gefallen, oder er wurde von dem Geruch des Shampoos angelockt, auf jeden Fall saß der grad hinter mir auf dem Stuhl und wollte meine Haare anknabbern :stupid: Hat ganz schön geziept...

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 19:47 
Offline

Registriert: 30.01.2012, 13:39
Beiträge: 430
Wohnort: Detmold
Ich weiss, ich lese zwar immer furchtbar gerne mit, aber selbst ein PP erstellen, dazu bin ich dann immer zu faul :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
@MadameVonNebenan: Normalerweise bin ich auch zu faul für sowas, aber wenn man mal damit anfängt, macht es echt Spaß :D

Heute war, ausnahmsweise nach drei Tagen, Waschtag :showersmile: Demzufolge wäre wieder am Freitag Waschtag, aber da ich am Wochenende nirgendwo hin muss, habe ich beschlossen, erst wieder nächste Woche Montag, also nach 7 Tagen zu waschen, um den Waschrhytmus ein wenig zu dehnen. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme und nicht wieder früher wasche, weil die längen zu trocken werden. Mein Ansatz fettet nämlich wirklich kaum, aber die längen werden irgendwann einfach so trocken und spröde :?
Dann kam vorhin auch noch mein Zeug von Behawe (was auch ein Grund zum Waschen war...) \:D/ Hab mir gleich ein LI gemischt, aus Aloe Öl, Alverde Haaröl, Seidenprotein, Keratin und Alverde A/H Condi. Bis jetzt fühlt es sich gut an, mal schaun wie es ist, wenn die Haare trocken sind und ob es auch auf trockenen Haaren funktioniert.

Und als ob das nicht alles genug wäre, um mich happy zu machen, habe ich heute auch noch zum Maßband gegriffen und es sind 76 cm :fruechte: Das heißt es sind nur noch 2cm zur Taille und ca. 12-14 cm zur Hüfte. Ein Längenbild mache ich morgen, wenn die Kamera wieder geladen ist.

Heut ist so ein schöner Tag :yippee:

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012, 14:19
Beiträge: 1007
Wohnort: Offenbach und Bayreuth
So, heute gibt es das versprochene Längenbild (auch wenn die Haare sehr arg lockig sind, da ich durch den blöden Regen laufen musste und die Haare geflochten waren :evil: :motz: )

Bild

Das selbstgemachte LI funktioniert übrigens echt gut. Meine Haare sind auch heute noch Kuschelweich *anflausch*

Edit: WAAAAAAH, warum is das so groß q.q

_________________
1b/c M ii
95 cm nach SSS, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2012, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
:shock: die sind ja schon ganz schön lang!

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 544 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de