Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 136  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schöner Half-up

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Huhu Chii, ja vor kurzem hatte ich den Half up mal kurz getestet, um zu sehen, ob es jetzt tragbar ist und auch für tragbar befunden. Davon gabs auch Bilder. Aber heute wollte ihn den ganzen Tag testen und schauen, wie ich mich nun damit fühle. Tja und im Vergleich zu den 9 Monate alten Bildern hat sich wirklich was getan. :D

Oh julisa, das ist aber schön. Fast alle die ich vermisst habe, schauen mal wieder vorbei. :D Ja, ich sehe auch, wie sie gewachsen sind. Und deine scheinen auch gut zu wuchern. :kniep: Ich bin erleichtert, nichts von einer Schere zu hören. Ich merke auch, dass es mit zunehmender Länge besser wird. Heißt das, du bist nun etwas über diesen kritischen Punkt hinaus und fühlst dich nun wieder wohler mit deiner Haarpracht?

Danke MiMUC! Mal sehen, ob deine Meinung bleibt. Jetzt kommen nämlich die Abendbilder.

My Hair today in the morning vs. in the evening!

BildBildBild
BildBildBild

Also ich bin erstaunt, dass auf den Bildern das Breite von vorne nicht so auffällt wie von hinten. :?: In RL sieht es auch von vorne breiter und leicht dreieckig aus. Die Hinteransicht sieht jedenfalls doof aus. Die fallen ja komisch. :roll: Aaaaber... ich finde es bei weitem nicht mehr so schlimm. Es dauert noch bis das eine gern getragene Frisur für mich wird (falls sie das überhaupt je wird). Ich empfinde es jedoch nicht mehr ganz so schrecklich. :D Der Längenzuwachs bewirkt langsam was. :nickt:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2013, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
curlywurly hat geschrieben:
Huhu Schleichekatze,
Hm, ich habe schon eine Idee bezüglich Aisha Dee. Ich dachte, du rückst vielleicht mit einer Idee raus. :lol: Ich kann mir nur vorstellen, dass die Haare in Braids getrocknet sind.
Bei 1Ballerina wirken die Locken so ähnlich wie bei Aisha. Und sie hat auch sehr kleine Locken, macht aber nie WnG sondern lässt sie meist in Zöpfen trocknen.

Ja, das kann gut sein.
Hier sind ihre Haare ganz natürlich klick
Könnte also gut sein, dass sie für die größeren Locken feste Braids hatte.
Vielleicht nicht nur zum Strecken, sondern auch zum Strukturieren.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2012, 09:28
Beiträge: 177
Moin Curly

Ich bin sehr erwartungsvoll in dieses TB gekommen, in der Hoffnung, dass es "nachher" Bilder vom Half up gibt. Ich wurde ncht enttäuscht! =D> Tolle Bilder, danke dafür. Ich finde, es ist ein Riesenunterschied zu alten Bildern. Es ist zwar hinten alles etwas mehr geworden - halt so hochgedrückt, wie wir das ja gewohnt sind - aber, ich finde es durchaus tragbar. Sehr interessant ist, dass es von vorne praktisch genauso aussieht wie Gestern. :shock: Insgesamt kann man aber sagen: :gut:

Deine schwankende Sympathie für den Half up teile ich. Ich finde ihn im Prinzip auch ganz gut, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Vielleicht liegt es daran, weil man irgendwie immer das Gefühl hat "jetzt bauscht es sich wieder so auf" und man deshalb geneigt ist, öfter im Spiegel zu kontrollieren? Ich weiss es nicht. Vielleicht ändert sich das erst, wenn wir beide bei optisch BSL angelangt sind? So in 10 Jahren..... :lol:

Ich hoffe irgendwie immer, dass wir uns mal über den Weg laufen und unsere Haare in natura sehen können. DAS fänd ich richtig klasse!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
@katze,auf dem Bild wirken sie ziemlich ausgekämmt und nicht richtig gepflegt. Da wusste sie anscheinend auch noch nicht, was zu machen ist. So habe ich früher übrigens auch ausgesehen. Wenn die Haare so buschig sind, dass man keine Struktur erkennen kann, kann man überhaupt nicht richtig den Haartyp einschätzen. Ihre Locken sind noch krasser als meine und doch habe ich mal so ausgesehen wie sie. ;)

MoinMoin Krauskopf, freut mich, dass ich nicht enttäuschen musste. :D Gut - du findest es also auch tragbar und du verstehst, was ich meine. Ich denke, bei BSL könnte es 'ne tolle Frisur sein. :lol: So in 10 Jahren. :lol: Naja, wer weiß, vielleicht geht es am Ende schneller, als wir uns das vorstellen können.
Tja, DAS fänd ich auch klasse. Irgendwie kriegen wir das schon mal hin. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute habe ich nichts besonderes auf meinem Kopf. Bin heute mal ratlos und weiß nicht, was ich machen soll. Naja, dann wird es wohl was ganz simples. Bisher sind sie noch offen, aber sie sollen heute noch irgendwie weggepackt werden. Heute bin ich allgemein etwas planlos. :| Woran auch immer das manchmal liegt, dass nichts so richtig flutschen will?

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
ahh ok, dann hab ich das verwechselt. ich war gestern schon ganz baff wie deine haare so schnell optisch so viel länger geworden sein können. 9monate macht natürlich mehr sinn, aber da hat sich dennoch richtig was getan... :D

ich find die nachher bilder jetzt gar nicht so schlecht. ich mein bei jedem anderem sieht die frisur abends auch nicht mehr so aus wie frisch gemacht. bei dir verändert sie sich halt auf ner anderen ebene. ich finde den half up bei dir sehr schön, eigentlich sogar besonders schön, weil mir das mit locken besonders gefällt. viell bist du auch zu kritisch mit deinem dreieck? manchmal ist es ja so, dass einen nur selbst etwas immerzu stört und anderen fällt es gar nicht auf...
das einzige was mir jetzt daran nicht so gefiele wär vielleicht, dass es hinten am hals auf dem 1. nachher bild so in 2partien (rechts und links) aufgeteilt ist. aber wirklich schlimm find ich das jetzt auch nicht. die volumenverteilung ums gesicht sieht sehr gut aus und harmoniert schön mit deinem pony... (ich find ja eh am ende immer wichtiger wie die frisur von vorne wirkt und aussieht :D)

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ja Chii, von vorne ist es wichtiger. Deshalb fand ich es auch ganz tragbar. Aber die Ansicht von hinten ist real. So fallen sie halt beim rumwurschteln. Und dauernd Haare drapieren, ist jetzt auch nicht meins. Aber wie du sagst, es gibt Schlimmeres. Ich stelle es mir aber bei längeren Locken schöner vor. Die müssen also so oder so noch fleißig wachsen. :kniep:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My Hair today

Nun sind sie hochgewurschtelt. Etwas messymäßig. Die Ficcare kann man kaum noch ausmachen. Eigentlich habe ich es wie einen Peacock/Simple Twist gemacht. Nur schneller und lockerer. Dabei ist dann das rausgekommen. Frizzy kurze Haare an den Seiten habe ich kurzerhand mit den kleinen (S) Flexis festgesteckt.

BildBildBild

Ich glaube, so viel teuren Haarschmuck auf einmal hat sonst niemand in den Haaren, oder?. :-k

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2013, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Wir hatten doch mal einen Thread, in dem man Bilder gezeigt hat, auf denen man aus Spaß sein ganzes Haarschmucksortiment trägt. Oder nur Stäbe? Ich weiß es gerade nicht mehr...
Bei dir ist ein abgeschwächter Look sogar alltagstauglich :D

Die "kleinen" S- Flexis reichen bei mir übrigens für einen Pferdeschwanz :lol: Du hast echt sehr viele und voluminöse Haare! Auch wenn sie glatt wären, wären sie noch sehr voll.

So, jetzt noch mal zu Aisha Dee: Haartyp 4a, würde ich mal sagen, oder erhebt die Expertin Einspruch?
4b würde ja nicht diese Definition hinkriegen, die sie auf vielen Bildern hat.
Die Kringel sind zwar wirklich mini, aber aufgrund der Definition würde ich halt 4a sagen. Mir fehlt das etwas "wollige,wattige" Finish gestylter 4b-Haare.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hihi, ja nur waren das Spaßbilder. :lol:
Oh, für einen Pferdeschwanz? :shock: Deine Haare waren ja jetzt auch nicht besonders dünn. Da ist es mir ja fast peinlich, dass ich kürzlich bei den Twist outs meine Haare als dünn bezeichnet habe. :oops: Aber es muss wohl wirklich so gewirkt haben. Denn meine Mum hat mich auch gleich geschockt darauf angesprochen: "Deine Haare sind doch ganz dünn und durchsichtig geworden." :roll: Naja, das waren die Stufen und weil ich dann natürlich immer noch gebündelte Locken hatte. Nur eben gestreckte Locken. Weiß auch nicht, ob ich was falsch gemacht habe oder die Haare einfach länger sein müssten (vor allem die Stufen). :nixweiss:

Nööö, die Expertin erhebt keinen Einspruch. :kniep: 4a ist o.k. Obwohl ich denke, es ist eine Tendenz zu 3c vorhanden. Und bei mir denke ich inzwischen, ich habe eine Tendenz zu 3b. :lol: Aber eigentlich bist ja du die Strukturenexpertin. ;) Ich glaube, meine Wahrnehmung ist etwas verschoben, weil ich öfters auf den you tube - Kanälen der "Black Hair Community" rumschwirre. :?:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch etwas, weil MiMUC es kürzlich angesprochen hat. :arrow: http://www.krauselocke.de/2013/02/arte- ... video.html Ein Video zur Frage (unter anderen) warum Oabamas Familie durchrelaxt ist. Naja, es geht um geschichtliche Hintergründe und Sklaverei. Es ist nicht zu fassen, aber es wird noch lange dauern, bis das endlich mal ad akta gelegt wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My Hair today

Zuerst LWB. Haare noch etwas zu kurz und mit Scroos gesichert. Dann der Schock. Ein total unförmiges schiefes Ding. Wahrscheinlich durch die Stufen. Eine Seite megafett (Basisseite), die andere Seite viel dünner... :roll:
Dann umgeswitcht zum Schlaufendutt, der sich langsam zu meinem Lieblingsdutt entwickelt. Danke Lady Grey, dass du mich auf diesen Dutt gebracht hast. :D

Bild

Ich bin erstaunt wie gleichmäßig der wird (also für meine Verhältnisse). Für Stufenträgerinnen kann ich den echt empfehlen. Allerdings habe ich mit Scroos nachgeholfen, weil die Spitzen sich wieder hervorstehlen wollten. Die Haare sind halt immer noch zu kurz bzw. so dick. Wenn ich meine Haare jedoch mehrere Tage komprimiert hatte, geht's auch ohne Scroos oder so. Heute waren sie aber noch lockig und nicht komprimiert. Deshalb war es gar nicht so einfach einen Dutt zu zaubern.
Ich glaube, ich mache die Dutts in Zukunft meist mit einer Flexi. Das sieht einfach schön aus und kaschiert etwas das Gewurschtel. Zumindest sehen meine Dutts nach Gewurschtel aus. :roll: Megaordentliche Dutts kann ich eh knicken.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Gestern kam meine cultmate-Bestellung. :D Vorläufige Bilder:

Tattaaa... meine neue Ficcare

Bild

Mein Mann fand sie vor allem von der Farbe her schön. Er findet die Ficcare unförmig, weil sie auf einer Seite spitz zu läuft. Das wäre nicht haarmonisch. So ungleich. :roll:
Naja, ich mag sie sehr. Und so eine Ficcare peppt halt auch so einen langweiligen Dutt mal auf. Eigentlich wollte ich Turquoise oder Aqua. Die gab es aber in L nicht. Dann habe ich mich in die Saphir verliebt.♥♥♥ Allerdings ist sie trotz L-Größe etwas kleiner als meine Gestreifte. :nixweiss:

Und die Flexis

BildBild Mei ist die Mini süß :mama:

Ich muss mich revidieren. Ich war völlig verkehrt. Ich habe gar keine S. Das sind XS. Und weil ich dachte, ich habe diese Größe noch nicht, habe ich noch eine XS gekauft. :oops: Naja, was soll's. Wieder mit Libelle, weil ich die so schön fand. Somit passt sie wenigstens zu meiner schon vorhandenen. Also insgesamt habe ich jetzt 4 XS. #-o Mit einer S könnte ich aber, glaube ich, gar nichts anfangen. :-k
Von den Minis habe ich zwei bestellt. Die sind super für Zopfenden. Um sie zu beschweren und um den Haargummi zu ersetzen. Schick sind sie ja außerdem. Wenn ich meine Ponypartie twiste und nur das dünne Ende feststecke, reicht auch diese Mini dafür. Und die ist viel angenehmer zu tragen da vorn an der Seite. Die XS ist schon ganz schön schwer.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haare gewaschen :dusch:

Diesmal mit HES. Hatte das Gefühl es war mal wieder nötig. Das wäre das erste Mal im Februar!
Haarbruch: Zur Zeit finde ich vermehrt kurze Haarstücke. Auch beim Haare waschen wurden einige rausgespült. Ich untersuche nicht jedes Haar. Aber oft hängt an diesen kurzen Stücken tatsächlich eine Zwiebel. :?: Wenn das gar kein Haarbruch ist? Warum gehen mir so kurze Haare aus? Die dürften doch gar nicht so eine kurze Lebensspanne haben, oder? Oder habe ich einen komischen Haarausfall? Ich glaube, ich muss mal in die Notfallecke in den entsprechenenden Thread und gucken, was da so steht. :?
Ein Teil von diesen kurzen Haaren ist aber definitiv Bruch. Ich hoffe, es hält sich in Grenzen. Habe gleich mal wieder seit langem ein Oilrinsing gemacht.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2013, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Tolle Bilder! Richtig schön deine Locken, da wird man neidisch. ich kann es kaum erwarten, wie die in lang aussehen.

Wegen dem Gespräch über die Flexi-Größe:
Bei mir geht ein Pferdeschwanz mit einer S-Flexi übrigens auch noch zu.
Ich glaube aber es liegt auch einfach an deinem krassen Volumen! Da meine Haare ja, je nach Laune meist viel und manchmal wenig Volumen haben, merke ich da oft einen Unterschied.
Meistens nehm ich für einen Pferdeschwanz die M, an sehr voluminösen Tagen auch mal die L und an ganz schrecklichen Tagen rutscht sogar die M und ich müsste eine S nehmen (dann enstcheide ich mich aber eher für einen Dutt :wink: ).
Und bei deinen tollen Locken rutscht wahrscheinlich eh nichts, selbst wenn es rein vom ZU gesehen her, zu groß wäre.

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2013, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
curlywurly hat geschrieben:
Ich muss mich revidieren. Ich war völlig verkehrt. Ich habe gar keine S. Das sind XS.


Puh, jetzt bin ich aber doch beruhigt, muss ich zugeben :lol:
Ich hatte auch mal eine XS und konnte mit der gar nichts anfangen. Wenn ich nur die vorderen Strähnen wegklemmen will, nehme ich immer eine Mini. Einen richtigen Half up mache ich eigentlich nie, eher einen 1/5 up und dafür geht - mit etwas Quetschen - auch eine Mini. Ich habe ja ganz weiche, formbare und drückbare Haare, deshalb geht das. Wir hatten uns ja mal über die Flutschigkeit von krausen und gelockten Haaren unterhalten und dabei hatte ich auch erwähnt, dass bei uns eine eng anliegende Schuppenschicht in der Familie liegt. Deshalb lassen sich meine sowieso feinen und nicht sehr vollen Haare gut komprimieren.

Also 3b- Anklänge sehe ich bei dir nicht [-X
Aber es stimmt schon: Wenn man in Black Hair- Foren unterwegs ist, beurteilt man Haartypen ganz anders. Man gewöhnt sich dann einfach an 4er- Typen und die Beurteilungen dort sind meistens auch strenger, finde ich. Was nun richtig ist, kann man nicht sagen. Es sind ja alles erfundene Systeme, die sich nur darin unterscheiden, wie sie begründet werden. Welche Begründung man plausibel findet, muss man selbst entscheiden.
Von zu strenger Beurteilung halte ich ebenso wenig wie von zu lascher ;)

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Huhu Lianna!Danke schön! :D
Lianna hat geschrieben:
ich kann es kaum erwarten, wie die in lang aussehen.
Dito. :lol:

Also in der Regel, brauche ich eigentlich immer eine L für den Pferdeschwanz. Die XL geht auch. Aber die ist so riesig und ich merke dann auch, dass noch Luft in der Spange ist. Ich hätte es mal testen sollen, als mir meine Haare nach dem Twist out so dünn vorkamen. Da wäre wahrscheinlich sogar eine M gegangen. :-k Aber so krass wie du zwischen den Größen wechseln, könnte ich wahrscheinlich nicht. Von S bis L! :shock: Das ist echt interessant.

@katze,
katzemyrdin hat geschrieben:
Ich hatte auch mal eine XS und konnte mit der gar nichts anfangen.
Also ist die XS für dich das, was für mich die S ist. Die ist für alles entweder zu groß oder zu klein.
katzemyrdin hat geschrieben:
Also 3b- Anklänge sehe ich bei dir nicht [-X
Hehe, ich wusste, du würdest das sagen. Wie gesagt, ich finde meine Wahrnehmung da etwas verschoben. Das ist mir bewusst und ich rücke mir da ständig den Kopf zurecht. Ich würde jetzt hier nie behaupten: "Hey Leute, ich finde ich habe schon fast 3b." Wo doch eh schon einige denken, ich habe 'nen 4er Schopf. Und diese strengere Wahrnehmung betrifft natürlich nicht nur mich, sondern auch alle anderen in den Black Hair - Foren. Das muss man bedenken. Da sieht man Locken, die würde ich trotz Strenge als 4a einstufen. Aber derjenige sieht sich selber als 3c. Davon halte ich dann auch nichts. :wink:

Übrigens habe ich nach meinen Dutt noch mal ZU gemessen, weil meine Haare da durch den Dutt ziemlich glatt waren. Es kamen mit Pony ungefähr 11 cm raus. Bei der letzten Messung kamen 13-14 cm raus, trotz übelster Schnürung und obwohl ich da längere Zeit einen Pferdeschwanz getragen hatte und die Haare an der Bindestelle schon komprimiert waren. Da kann mal sehen. Mit Glätteisen geglättet, käme ich wahrscheinlich so auf 9 cm - würde ich schätzen.
Tja, und ansonsten gibt es nichts Neues. Ich trage seit der Wäsche wieder mal offen. :D Ich hatte tc gemacht und die Haarkur von Jessicurls verwendet. Schönes Ergebnis. :mrgreen:

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
Flexi: Größe M kann ich übrigens auch nicht gebrauchen.
Irgendwie geht bei mir nur jede zweite Größe: Mini, S, L. XXL müsste nach dieser Theorie dann auch gehen, aber da passt dann wahrscheinlich mein ganzer Kopf rein! Oder ich müsste ein Sofakissen unter meinen Dutt stopfen :o

Wie geht es eigentlich den Haaren deiner Söhne?

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2013, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ach jesses, da sagst was. Ich wollte ja mal ein up date zu den beiden machen. Aber im Prinzip geht es ihnen gut. Sie sind immernoch relativ lang und machen viel Arbeit. :lol: Ich hatte auch überlegt mal Bilder ausnahmsweise zu posten. Es kann sich ja doch immer kaum einer vorstellen, was die beiden für Haare haben - so als käsige Deutsche, hihi.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2028 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 136  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de