Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2012, 18:39 
Offline

Registriert: 16.11.2011, 16:39
Beiträge: 133
Hab leider schon länger nicht mehr in mein PP gekuckt, hatte ziemlichen Schulstress und Haarlis sind eig relativ brav. wachsen langsam aber sicher vor sich hin. Außerdem sind sie von der Sonne schon etwas heller geworden, was mir sehr gut gefällt.
Allerdings hat leider der Spliss schon wieder zugenommen, aber daran bin ich selbst Schuld hatte sie in letzter Zeit oft offen oder im Pferdeschwanz. :/
Dafür gibts noch was positives, mein rauswachsender Pony hält wieder ganz alleine im Dutt/Zopf! :)

Pflege wurde auch etwas umgestellt. Im Zuge von "weniger ist mehr" hab ich statt CWC nur WC gewaschen, das hat sie doch etwas ausgetrocknet, desshalb jz wieder CWC. Für das erste C nehm ich dabei die Natural Beauty kakaobutterspülung, die ich nach Testphase als gut befunden hab.
Für das zweite C sind neben dem ED Condi die Alverde Kuren A/H & Z/A eingezogen. Ich komm mit beiden sehr gut klar, meine Haare mögen die Proteine und die Abwechslung.

Gestern war ich außerdem Haarpflege Shoppen :D Dabei sind das neue Ultra Sensitiv Shampoo von Alverde, die Schoeneberger 2Minuten intensivkur (war im Angebot :) ) und der Speick Conditoner ins Körbchen gehüpft. Alle drei enthalten keinen Alkohol und wenig/kein Glyzerin, was mir wichtig war, weil ja ED sehr glycerinlastig ist und die Alverde Kuren Alkohol enthalten. Also um das auszugleichen *kann sich nicht ausdrücken*

Edit: Was ich noch ganz vergessen hab :D Ich hab das Oilrinsing versucht und es war ein voller Erfolg, so tolle Haare hatte ich glaub ich noch nie! Weich, durchfeuchtet, flauschig, griffig, trotzdem voluminös mit leichten Wellen! Sehr schön, wird öfter gemacht :) Verwendet hab ich Olivenöl und mit der Alverde A/H Kur ausgewaschen.

Olivenöl wir sowieso wieder mein Liebling, nehms jz auch wieder 50:50 mit Jojoba gemischt als Spitzenöl, nachdem meine Haare von der vorher heißgeliebten Kakaobuttersahne bretthart wurden..? Vllt die andere Jahreszeit.

Was mir gerade noch einfällt ist, dass ich im Kaufland Mandelöl gefunden hab, erstrangig hab ich's wegen Gesicht gekauft, ich würds aber auch mal gern als Prewash oder Spitzenöl versuchen, mal schaun, ich kann ja eh nicht alles aufeinmal testen.

_________________
1b M ii 9,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:16 
Offline

Registriert: 16.11.2011, 16:39
Beiträge: 133
.....

_________________
1b M ii 9,5cm


Zuletzt geändert von Sophielein am 18.01.2018, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
huhu sophielein - da schau ich hier so nichtsahnend rein und dann seh ich diese wunderhübsche mähne...

auf dem bild...
Sophielein hat geschrieben:
Bild


erinnern mich deine haare ein wenig an meine... :D

und dein alltagsduttdingens sieht echt schön aus, irgendwie so gleichmäßig und megaglänzend - gefällt mir...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 09:24 
Offline

Registriert: 16.11.2011, 16:39
Beiträge: 133
Huhu :winke: Schön, dass du hier vorbeigeschaut hast und vielen dank für die Komplimente :)
Ja von der Struktur her sind sie sich recht ähnlich, nur die Farbe halt..
Naja, der übermäßige Glanz kommt eher vom Blitz :P

_________________
1b M ii 9,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2012, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2012, 11:57
Beiträge: 603
Wohnort: Gernsheim
Oh mein Gott du hast ja wunderschöne Haare :shock:, total Hübsch und der 5er Zopf steht dir sehr gut :)

_________________
1a M ii - 7,5 CM

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2012, 09:00 
Offline

Registriert: 16.11.2011, 16:39
Beiträge: 133
Vielen dank, Blondchen19 :)

Ich musste gestern 2 mal waschen, weil beim ersten mal das Öl nicht ganz rausging :shock: Das ist mir noch ne passiert. Habs mit dem Faith in Nature Condi rausgewaschen und sie waren immer noch total strähnig. Eigentlich wärs mir ja egal gewesen, aber ich musste noch wohin, da hab ich kurzerhand nochmal gewaschen, diesmal mit dem Desert Essence, da sins se dann endlich sauber geworden, leid haben sie mir totzdme getan, aaaaaarme Haare *streichel*

_________________
1b M ii 9,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2012, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2011, 22:19
Beiträge: 5207
Wohnort: Nord, Rhein, West und Falen
Tolle Bilder. Vor allen die auf den Pferd schauen super schön aus.
Dein 5er ist ja dick :shock: ich will auch :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2012, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2012, 11:57
Beiträge: 603
Wohnort: Gernsheim
Huhu Sophielein,

geht es dir gut? Schon lange nichts mehr von dir gelesen hier :(

_________________
1a M ii - 7,5 CM

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnniWeird


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de