Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2012, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
Hey, schön wieder was von dir zu lesen :)
Erstmal: *zustimm* die grüne Ficcare ist echt toll in deinen Haaren!
Wegen einer Frisur fürs Fechten (ich hab natürlich erstmal Flechttunier gelesen :lol: ) du könntest einen ganz flachen Cinnamon machen und mit Scroos oder Nadeln festmachen, wenn du die schräger reinmachst als sonst müsste es auch nicht unangenehm zu tragen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Fortresca hat geschrieben:
Probier mal die Interlaced Braids. Die sind ganz nah am Kopf und brauchen kaum Nadeln/Scroos zum halten.
Sonst kannst du doch deinen Holli auch einfach ein paar mal zusammenklappen, sodass er nicht so lang unter der Maske raushängt, oder?


Interlaced Braids sind ein super Tipp, Forti! Danke!! Die kannte ich noch gar nicht... Ich denke, ich werde sie über Kopf flechten, also vom Nacken ausgehend. Dann brauche ich am Ende gar keine Nadel sondern verbinde beide Zöpfe im Nacken einfach mit einem Haargummi. Das Zopfende wird dann wirklich kurz genug sein, dass niemand mehr was sagen kann. Cool, ich mache dann natürlich ein Foto! :helmut:
Zusammenklappen ginge natürlich, aber dann müsste ich ihn mit einer Flexi zum Halten bringen, oder? Ich hab' den Eindruck, dass das bei mit nicht sicher genug sitzt...

Meela hat geschrieben:
Die grüne Ficcare steht die super gut :D (Um diese Ficcare schleiche ich auch schon eine Weile herum. Bisher konnte ich mich nicht zu einem Kauf entschließen :roll: )

Das Bild vom Langhaartreffen ist gut gelungen - so viele schöne Langhaars 8)


Dankeschön! :D
Nicht schleichen, kaufen! ;) Nein, was hält Dich denn zurück?
Das Grün ist total schön, irgendwie sommerlich und frisch. Ich glaube, zu Deiner Haarfarbe würde das super aussehen. Auch wenn das Wetter ja leider nicht so passt, hab' ich die Lime im Moment von allem Haarschmuck am liebsten. Ich denke, das ändert sich wieder, wenn es auf den Herbst zugeht. Sie hat übrigens auch nicht die kleinste Macke (im Gegensatz zu meiner Primavera Tangerine, die ein paar Luftbläschen hat).

Ahdri hat geschrieben:
Oder du nimmst für diesen zweck extra ne Flexi die du nicht so sehr magst :)

Wegen dem Lolio hairfood. Akua hat mir z.B. geschrieben, das es manchmal bis zu 10 tagen oder meh dauern kann. Wenn es länger als 14 tage dauert, schau dir das Tracking mal an und wenn da nix raus kommt, schreib Akua an.

Meine letzte UK bestellung bei Biggreensmile hat 3 Wochen gedauert. und das auch nur, weil das packet untewegs kaputt ging und die Post es in ne Tüte umgepackt hatte und mir so zustellte...


Hahaha! :bauchweh_vor_lachen: Stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können...

Oh krass! Das mit der Tüte. :shock: War denn alles da?
Das Tracking sagt: Seit dem 13. ist mein Paket in Deutschland. Wahrscheinlich testet der Zoll unter Riesenaufwand, ob's 'ne explosive Flüssigkeit ist... :roll: Mönsch, ich möchte das wirklich gerne haaaben! *hibbel* Bisher habe ich halt nur OPI-Nagellack aus England (oh, wie peinlich :D ) bestellt, das hat immer nur eine Woche gedauert... Sonst ruf ich mal beim Zoll an und schimpfe. :motz: :lol:

VvV15 hat geschrieben:
Hey, schön wieder was von dir zu lesen :)
Erstmal: *zustimm* die grüne Ficcare ist echt toll in deinen Haaren!
Wegen einer Frisur fürs Fechten (ich hab natürlich erstmal Flechttunier gelesen :lol: ) du könntest einen ganz flachen Cinnamon machen und mit Scroos oder Nadeln festmachen, wenn du die schräger reinmachst als sonst müsste es auch nicht unangenehm zu tragen sein.


Danke - gleichfalls! ;)
Hey, guter Tipp! Hab' noch nie drüber nachgedacht, dass man den Winkel ja eigentlich auch variieren können müsste... Danke! Wir ausprobiert. :)

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
... ansonsten bleibt es glaube ich bis zum Waschtag am Dienstag noch langweilig. Ich stecke mir die Haare morgens hoch und vergesse sie dann nach Möglichkeit bis abends, damit sie möglichst lange unfettig bleiben. :) Aber vielleicht schaffe ich nachher doch endlich mal wieder eine S&D-Session mit meiner neuen Schere... *hoff*

Ich wünsche euch einen sehr sehr schönen Sonntag! Macht's euch gemütlich bei dem Regen... *teechenkochengeh*

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
Soweit ich weiß, müssen doch Sachen aus England wegen der EU Bestimmungen nicht zum Zoll?
Wenn du die tracking nummer eingibst, müsstest du sehen, wo das APcket gerade ist :) meins ist seit gestern in Deutschland ^^

Akua hat dazu in meiner mail geschrieben:

"Please contact us if your order has not been received as follows (allowing an extra 2 working days around the festive season):
United Kingdom : 2 working days
Europe : 10 working days
Rest of the world : 21 working days"

das andere Packet aus UK ist komplett in der Tüte eingeschweißt gewesen. Gefehlt hat außer einer Probe Giovanni Condi, nichts. Und Biggreensmile war ja so lieb mir das PAcket ncohmal zus enden (da war das kappute ja noch net da) und ich durfte beides behalten und ersticke nun in Condi 8)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Naja, ich hab gekauft- aber die Border Caramel und die Luminous Gold.
Vielleicht beim nächsten Mal... :oops:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
bei mir kommen die Interlaceds immer anders raus und ich flechte sie immer vornmal von vorn nach hinten. Je nache,, wieviel Quaste übrig bleibt, steck ich sie seitlich fest, oder es langt ein Haargummi und die Quaste passt unter das Gewebte oder ich leg sie außenrum, was am meisten Nadeln braucht... einfach probieren ;)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Puh, ein Wanderpaket zu organisieren macht ja richtig Spaß! :D Will ja nicht nerven, aber: Wir haben noch ein paar Plätze frei! Falls jemand Interesse hat: Wir freuen uns wenn Du Dich meldest! :helmut:

So. Gestern hab ich es doch tatsächlich geschafft, S&D zu machen. Juhuuu! Eine Viertelstunde allerdings nur. Ich bin recht zufrieden, weil ich nur 84 Mal geschnitten habe - wenn man das auf die halbe Stunde, die ich das letzte Mal S&D gemacht habe, hochrechnet, scheint es doch ein kleines bisschen besser zu werden... Hoffe ich jedenfalls. :yippee:

Ahdri hat geschrieben:
Soweit ich weiß, müssen doch Sachen aus England wegen der EU Bestimmungen nicht zum Zoll?
Wenn du die tracking nummer eingibst, müsstest du sehen, wo das APcket gerade ist :) meins ist seit gestern in Deutschland ^^


Uh, ich Dummi! :oops: Das stimmt natürlich! Mhh... Da meins seit dem 13.6. In Deutschland ist, könnte es nur noch sein, dass Akua nicht meine Packstationsadresse benutzt hat, sondern meine Hausanschrift und es jetzt bei irgendeinem Nachbarn liegt... Ohje. Ja, dann schreib ich sie mal an...

Ahdri hat geschrieben:
das andere Packet aus UK ist komplett in der Tüte eingeschweißt gewesen. Gefehlt hat außer einer Probe Giovanni Condi, nichts. Und Biggreensmile war ja so lieb mir das PAcket ncohmal zus enden (da war das kappute ja noch net da) und ich durfte beides behalten und ersticke nun in Condi 8)


Woah. :shock: So ein Glück!!
Ich habe mir wegen Dir übrigens die FiN-Sachen mal angeguckt und vor allem die Shampoos haben es mir sehr sehr angetan! Kein Glycerin, so weit ich gesehen habe - großartig! Aber leider muss ich erst 2013 wieder neues Shampoo kaufen, wenn ich nach meinen Vorräten gehe... :( :lol:

Meela hat geschrieben:
Naja, ich hab gekauft- aber die Border Caramel und die Luminous Gold.
Vielleicht beim nächsten Mal... :oops:


Achso! :D Mhja, diese Zwickmühle immer... Aber Du hast Dir echt ein paar schöne ausgesucht!

Fortresca hat geschrieben:
bei mir kommen die Interlaceds immer anders raus und ich flechte sie immer vornmal von vorn nach hinten. Je nache,, wieviel Quaste übrig bleibt, steck ich sie seitlich fest, oder es langt ein Haargummi und die Quaste passt unter das Gewebte oder ich leg sie außenrum, was am meisten Nadeln braucht... einfach probieren ;)


Uff, okay. :D Ich schau' mal und hoffe, es klappt überhaupt...

Kommt gut in die neue Woche! :winke:

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Mir wurde eine Kuschelsocke geklaut :nunu: :rofl:

Die Lime Ficcare ist echt wie gemacht für deine Haare, sieht wunderschön aus :ohnmacht:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2012, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
@ Lady amanthea *beruhig* Evé hat zwei paar hingelegt ;)

Evé, hat dir das Tracking über parcelforce nichts ausgespukt?
Ich kenn das mit dem Shampoo :P Ich hab soviel davon und Condi hier, ich bräuchte locker 1 Jahr nichts ordern ^^

Die FiN Shampoos will ich aber auch mal testen :) Meins von Avalon Organics ist schon mal sehr toll :)

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Hui, ich bin totaaaaaahal in Eile, darum unhöflicherweise jetzt noch keine Antworten, sondern nur eben schnell ein schlechtes Foto (sorry!) meiner Fechtfrisur: Interlaced Braids, die ich auf halbem Weg wieder nach unten geführt habe, so dass ich die beiden Flechzöpfe im Nacken mit einem Zopfgummi schließen konnte. Das kommt mir sicherere vor als die Variante mit den Scroos. Ist jetzt natürlich alles sehr fest gezurrt und nicht auf Fluffigkeit oder Schönheit oder Volumen:

Bild

Im Moment bin ich sehr begeistert (auch davon, dass man das Zopfgummi tatsächlich überhaupt nicht sieht) weil es wirklich einen ganz soliden Eindruck macht. Habe schon dolle mit dem Kopf gewackelt, aber bisher sitzt es bombig! :D Vielleicht mache ich nachher noch ein Danach-Foto, das hoffentlich kein Längenbild sein wird. :lol:

Bis gleichi!

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Hammer! Forti, das war echt der perfekte Tipp!! Ein riesengroßes Dankeschön dafür.
Datt Ding sitzt Bombe! Ein Nachher-Foto lohnt nicht, weil sich nix getan hat - es sitzt noch nichtmal erwähnenswert tiefer oder sowas. Nein, alles ganz wunderbar!

:helmut:

Und außerdem :yess: weil: Erstes Gefecht 5:1 gewonnen, zweites Gefecht 4:5 verloren! :banane:

So, die Dusche ruft... :mrgreen:

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Lady Amalthea hat geschrieben:
Mir wurde eine Kuschelsocke geklaut :nunu: :rofl:

Die Lime Ficcare ist echt wie gemacht für deine Haare, sieht wunderschön aus :ohnmacht:


:D Genau, lass Dir das nicht gefallen! ;)

Dankeee! :D
Und Mist: Ich möchte jetzt als nächstes unbedingt eine Silky Gray...

Ahdri hat geschrieben:
@ Lady amanthea *beruhig* Evé hat zwei paar hingelegt ;)

Evé, hat dir das Tracking über parcelforce nichts ausgespukt?
Ich kenn das mit dem Shampoo :P Ich hab soviel davon und Condi hier, ich bräuchte locker 1 Jahr nichts ordern ^^

Die FiN Shampoos will ich aber auch mal testen :) Meins von Avalon Organics ist schon mal sehr toll :)


Jaa und bevor ihr euch haut, stricke ich lieber schnell noch ein Paar! :lol:

Also beim Tracking steht:
Zitat:
Your item, posted on 06/06/12 with reference RJ676059634GB was delivered in GERMANY on 13/06/12.


Aber nicht wo genau es abgegeben wurde, also da werde ich nachforschen müssen - denn in meinem Briefkasten liegt definitiv nichts...

Ohhhnein, ich gucke mir jetzt NICHT Avalon Organics an! :unschluessig:

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
oooh sieht super aus :)
und Glückwunsch zu Sieg und fast-Sieg ;)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
ach interlace braids..:!:
Ich hab grad 2 Minuten das Bild angestarrt und mich gefragt wie du Lacebraid so hinbauen konntest #-o
Sieht toll aus! Ich find die auch sehr angenehm zu tragen. Gut zum durchfädeln macht sich n Topsy Tail :)

Und die Lime sieht bei dir viel besser aus als bei mir.. :heul:
Aeh, fechtest du? Aber Gratulation zu einem Sieg :D

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2012, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5268
Wohnort: Norddt.
Interlace Braids? Nie gehört :roll:
Muss ich mich mal mit befassen, sieht nämlich wirklich schön aus :)

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de