Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 07:49 
Offline

Registriert: 21.04.2012, 16:38
Beiträge: 19
Hey, sieht bei mir auch so aus. Dann setze ich mich hier zwecks Motivation auf die Couch und schau Dir beim S&D zu. Werde versuchen mitzuhalten.

_________________
2a M ii ~9cm, 82cm SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Au ja, Swampthing - gute Idee. :) Dann mach's Dir mal bequem! Bin gespannt, wie es sich bei Dir entwickelt. :keks:

Meine nächste S&D-Session ist für heute Abend geplant. Beim Tatort. Eine Stunde, mit zählen. :banane:

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Zuletzt geändert von Ève Charlier am 01.05.2012, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
schöne Frisur - und so schön riesig :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
*Zustimm* und die silberlinge sehen gut aus zum braun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 15:37
Beiträge: 1276
Wohnort: NRW
Hallöchen liebe Eve,
ich mag auch ab und an vorbei schauen.
Da ich deine Haare ja mal in echt bewundern durfte, sage ich dir gerne, dass sie wirklich schön aussehen, Spliss hin oder her. Mit sich selbst ist man eben immer besonders streng, ich glaub, das geht uns allen so.
Verbessern kann man immer was und das sollte man auch versuchen, aber der Ist- Zustand ist auch nicht zu verachten!
Ich grüß dich ganz lieb :winke: !

_________________
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2010, 13:29
Beiträge: 835
Hallo Ève,

ich habe gerade dein Projekt gefunden und werde hier jetzt auch öfter vorbeischauen.
Ich denke auch, mit Spliss usw. ist man bei sich selbst immer besonders streng.
Ein großes Kompliment für deinen Kelten (den ich immer noch nicht richtig kann, aber auch nicht genug übe)! Bitte zeig hier noch mehr Frisurenfotos!

Liebe Grüße!

_________________
1b M ii (9cm), 95cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Danke, Fortresca! :knuddel: *teenachschenk* Hast Du eigentlich auch ein Tagebuch?

Dankeschön, vVv! :) Ich hab' schon echt fiese (wenn auch gut gemeinte) Kommentare von einer älteren Bekannten bekommen, die dachte, dass ich es noch nicht bemerkt hätte. Sie hat glaube ich ernsthaft erwartet, dass ich schockiert nach Hause laufe, um sie sofort zu färben. Und war dann schockiert, als ich es nicht gemacht habe. :D Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Leute glauben, ein Recht auf Entscheidungen bezüglich meiner Haare zu haben... :roll:

Nickike, wie schön! Hallo! :) Freue mich auf Deine Besuche. Und danke! So ein Feedback beruhigt echt ungemein, denn wenn man sich seine Haare so genau anschaut, kann man' irgendwann nur noch schlecht einschätzen, was andere davon überhaupt wahrnehmen können... Ganz liebe Grüße zurück! :winke:

Hallo Camille! Das freut mich aber sehr! Mit dem Streng sein habe ich halt gerade erst angefangen, weil ich vorher lieber am Spliss vorbei geschaut habe... Und jetzt bin ich doch erstmal schockiert. Danke für das Kompliment! :) Versprochen, Frisurenfotos werden fest ins Repertoire aufgenommen!

****************************************************************************************************************************

So. *schluck* Und jetzt:

Gestern habe ich in einer Stunde nur eine kleine Strähne geschafft, weil soo viel Spliss da war. In den Haaren zwischen Mittelscheitel und Schläfe habe ich 475 (vierhundertundfünfundsiebzig!!) Mal geschnitten. :augenreib: Ich bin echt fassungslos! So krass ist das, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als das mit Humor zu nehmen... Und das mache ich auch. :) Was ich noch machen werde, ist eine Liste zu erstellen; für den Eingangspost. Dann sieht man die positive Entwicklung auf einen Blick.

*zittrigwink* Mein Spliss und ich, wir machen mich jetzt auf in die Bibliothek. :D Habt alle einen tollen Tag und kommt gut in den Mai!

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:28
Beiträge: 7903
Wohnort: Kurpfalz und Preussen :)
*Knuddel* lass dich davon nicht ärgern!

Vielleicht kommt er ja nicht mehr in dem Maße wieder, wenn du so konsequent schneidest :) Ich bin da zuversichtlich ^^

_________________
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach SSS
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2012, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
wow, das scheint sich ja echt gelohnt zu haben... aber gut, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so ;)
Bei grauen Haaren kann ich gar nicht mitreden, sowas hab ich nur alle Jubeljahre mal ein einzelnes und selbst das ist eher blond als grau. Da hab ichs dafür, dass in meiner Familie viele mit Ende 20 zeimlich grau sind, echt gut getroffen *g* mal abwarten... ich muss zwar zugeben, ich würde färben, sollte es dazu kommen, aber ich finds umso schöner, wenn andere dann dazu stehen :D

Und ja, ich hab auch ein Projekt: klick

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Ach, Ahdri, das ist so lieb, danke! Ich schließe mich einfach Deiner Zuversicht an... Auch wenn es mir gerade irgendwie schwer fällt. :heul: Aber ich kann sie nicht abschneiden und von vorn anfangen. Das geht irgendwie nicht.

:D Forti, ja, so positiv kann man es auch ausdrücken. Hat sich wirklich gelohnt... ;)

*************************************************************************************************************

Ansonsten nicht viel Neues, ich habe eben mi'm Lemon Crush gewaschen und trockne jetzt vor mich hin. Morgen teste ich dann mal die Lucky Duck Haircream, ich hab' ein Pröbchen!

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Weil ein Flechtzopf immer ein ganz gutes Mittel ist, um seine unterschiedlichen Längen sichtbar zu machen, zeige ich euch meine heutige Fechtfrisur (lustig, und gleichzeitig auch Flechtfrisur). :D Ein einfacher Holländer, für den Weg zur Sporthalle mit einer Flexi nach oben getüdelt:

Bild

Ich habe den Zopf recht fest geflochten, damit er beim Sport nicht auseinander fällt:

Bild

Ich bin selber total erstaunt, dass da nicht mehr Haare kreuz und quer rausstehen, an allen Ecken und Enden. Nur ganz am Ende ein bißchen:

Bild

Klar, das wird durch die Bewegung gleich noch viel mehr werden - wenn's interessant ist, poste ich noch ein Nachher-Bild. :) Aber erstmal muss ich sagen, dass ich jetzt gerade echt zufrieden bin! :blumen:
Ohweiowei, und jetzt muss ich mich beeilen! *flitz*

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
ja ähnlich gehts mir mit meinem Zopf auch. Eigentlich hab ich Stufen, die aich auch recht deutlich merke. Aber im Flechtzopf is das weg, außer am Ende...

und ich finds sehr faszinierend, wie schön dick dein Zopf so "hochgetüddelt" aussieht. wie genau befestigt du den? Bei mir steht immer das Ende raus...

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Ach eeecht, sogar bei Stufen? Das ist ja echt gut. Wobei mein Flechtzopf vor anderthalb Jahren schon immer übel zerrupft aussah, nach einer Weile. Aber auch nach dem Sport ist bei mir heute großartig nichts zu sehen - liegt bestimmt auch an der Pflege, denke ich mal.

Mhh, ich befestige da nicht noch besonders. Der Zopf wird drei Mal geklappt und die Enden liegen dann ja in der Mitte der ganzen Konstruktion und sind schön verdeckt. Wobei, bißchen Glück muss natürlich auch dabei sein. :wink:

**********************************************************************************************************************

Ich mache gleich noch ein bißchen Nach-dem-Sport-Schluffi-S&D, nur so im Bereich des Zopfendes. Aber erstmal was essen! Bild

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Zuletzt geändert von Ève Charlier am 02.05.2012, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
jaaaa so mach ich S&D auch am liebsten xD Zöppi und dann das Ende durchforsten ^^

Hm ja es ist eig nur noch eine Stufe. Und vor der mach ich den Zopfgummi rein. Aber davor sind die Seiten angeschrägt. Kannste dir ja aufm Treffen anschaun :)

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2012, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:46
Beiträge: 702
Wohnort: ganz bald HAMBURG! JUHUUUHUHUUUU!! :)
Fortresca hat geschrieben:
jaaaa so mach ich S&D auch am liebsten xD Zöppi und dann das Ende durchforsten ^^


Stimmt, so macht's irgendwie mehr Spaß! :shock:

Fortresca hat geschrieben:
Hm ja es ist eig nur noch eine Stufe. Und vor der mach ich den Zopfgummi rein. Aber davor sind die Seiten angeschrägt. Kannste dir ja aufm Treffen anschaun :)


Uh, dann hast Du's ja bald geschafft! Schön! :) Guck ich mir an.

*************************************************************************************************************************

SO: 300 Mal geschnitten in 30 Minuten, in einem Bereich von 20 cm Länge.
Jaja... *seufz*

_________________
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de