Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 19:15
Beiträge: 419
Hallo, nachdem ich nun fast ein Jahr hier angemeldet bin, mich aber schon länger mit meinen Haaren beschäftige, möchte ich nun die Wagnisse a) Haare bis zur Hüfte (Laaaangzeitziel) und b) eigenes Projekt starten.

Bewusst lang haben möchte ich sie seit etwa 2,5Jahren, davor durfte meine Friseurin mir noch ein Kirschrot auf das Haupt machen :)
Sie unterstützt mich bei meinem Wunsch - ich bin jetzt bei 2 mal im Jahr Spitzen schneiden - März und September.

Ab und an hab ich auch mal Henna von Lush draufgehabt, möchte aber nun nur meine Naturhaarfarbe haben.

Ausgangszustand
hellbraun/dunkelblond mit Hennaresten, die im Licht noch durchschimmern - ich mags
Länge ist etwa auf APL schätz ich - mit dem Messen hab ichs noch nicht ganz so :oops:

Ziel(e) 2013
weiterhin gesunde Haare
jeden Monat ein Längenfoto
(BSL)
Langzeit - wie im Titel - Hüfte [-o< [-o< [-o<

Haarschmuck
zwei Ed-Stäbe in Green Dot
eine 2 Prong 5 1/2 inch Daisey Style Hair Fork made of Charcoal Ruby Dymondwood
eine 3 Prong 5 inch Savanna Style Hair Fork made of Turquoise Gemwood Dymondwood
eine Hair Fork Holly Wood Mezzo Hairfork Hair Stick von Grahtoe
einen "Ultra Petite" Vine Lover Hair Stick Featuring Gabon Ebony Inlaid with Champagne Fresh Water Pearls and Variegated Leaf von TT
einen von Ed noch aus dem Special fürs LHN/LHC in Burgundy
und einen grünen Ketylo in L
zwei Flexis (eine S udn eine M)


Pflege
Heymountain Shampoos
Woodstock
Cotton Candy + passende Conditioning Cream
Schokoko (Öl-Dusch-Shampoo)
Groovy Mango + passende Conditioning Cream
Heymountain is good for you

Urtekram
Aloe vera
Rosencondi

Aubrey Organics
Honeysuckle Rose

Lush
Ultimate Shine

Haircreams (Heymountain)
Cotton Candy
Woodstock (schon meine zweite Dose)
Hair
Lulu's back in town
Schokoko
(Lucky Duck - leider schon leer - ist ja nicht so, dass ich nicht genug Auswahl hätte :lol: )

sonstiges
Balea Seidenglanz Haarmaske feige und Perle
Alverde Repair Haarbutter

Bestellt hab ich noch Desert Essence Himbeershampoo und -spülung und Avalon Organics, Deep Moisturizing Shampoo, Awapuhi Mango Therapy + passenden Condi. Wuah ich bin gespannt!


Öle
Jojoba
Alverde Patchouli Cassis (so schade, dass es aus dem Programm geht :( )
Alverde Haaröl
Yves Rocher Monoi de Tahiti
Bio Planete Kokosöl nativ

Waschrhythmus
täglich - oft mit Prewashkur aus Condi oder Haircream oder Öl

ab und zu eine Rinse mit Apfelessig (2 Esslöffel auf einen Liter Wasser)


Puh, was für ein "Monsterpost" zum Anfang. Jetzt durchstöbere ich mal den PC um Fotos zu finden :-)

Ich stell mal Knabbersachen und Getränke hin für Euch - als Belohnung, dass Ihr bis hierher durchgelesen habt :wink:

_________________
1b M ii


Zuletzt geändert von orsina am 23.12.2012, 22:46, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2012, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 19:15
Beiträge: 419
Juli 2012

Bild

mit miesem Pony - der ist ausgeschlossen vom "mal gucken wie weit die Haare wirklich wachsen"-Projekt :-D

_________________
1b M ii


Zuletzt geändert von orsina am 26.12.2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2012, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 19:15
Beiträge: 419
Für mich ist das schon ganz schön viel, dass ich jetzt drei Tage nicht gewaschen hab :) Und bei ebay hab ich mir vorhin ne Schlafhaube aus Seide bestellt. Ab Januar ist dann sparen angesagt [-o< Mal gucken, ob ich den Waschrhythmus auf zwei Tage bringen kann:) Und ich möchte evtl. farbloses Henna ausprobieren.

Bin zur Zeit nicht in meinem zuhause. Aber morgen wieder...und auch dann kommst erstmal ne Kur rein und Abend irgendwann wird gewaschen.



Seid herzlich zum Getränk und zu ein paar Leckereien Eurer Wahl eingeladen. Machts Euch gemütlich in meinem Projekt hier. Wenn Ihr mögt, kommentiert :D

_________________
1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de