Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 12:27 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Chii hat geschrieben:
mensch wenn ihr mir noch weiter erzählt wie schön ihr meine haarfarbe findet gefällt sie mir vielleicht auch bald selbst :bauchweh_vor_lachen:


ich geh mal davon aus, dass das ein scherz ist!! deine haarfarbe ist ein
absoluter traum - das perfekte braun! ich würd auf der stelle tauschen,
sofern es ginge... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 13:15
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin
Boar, du Flechtkünstlerin! Die Mermaidbraid ist ja herrlich und der schräge Holli erst ( hast du schon "Hunger games" gesehen? Die trägt zb die Haare auch so, aber von links beginnend, will ich mal lernen)!

Ich finde, die Schüppchen sieht man gar nicht, ich hab da auch Probleme mit!
Monoi liebe ich ja total, das wirkt fast Wunder bei meinem Pferdehaar.

_________________
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Chii hat geschrieben:
ohh lady ich seh schon ich quatsch hier ewig rum und das wichtigste hab ich nicht erzählt :rofl: ... also ich roll die haare so auf wie das mädel in diesem video: http://www.youtube.com/watch?v=I13J7ArH ... annel_page (ihre "sockbunsock" scheint sie leicht zu verwirren :totalbanane: , aber die locken klappen prima) ... ich mach aber nur einen sockdutt und den recht weit oben auf dem kopf, damit kann ich dann auch super schlafen... viel erfolg :yippee:


Hihi, dass macht doch nichts :D Hab eh angenommen, dass du es auf diese Art machst :mrgreen: Das Video kannte ich nämlich schon :mrgreen: Heute Nacht könnte ich das ja mal versuchen :D Sollte es nicht zu spät mit Kino werden und ich danach noch Nerven hab, mir die Haare so einzudrehen :P

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
hallo ihr lieben :)

habe diese woche festgestellt, das eine schlaffrisur für meine beanspruchten spitzen doch sehr wichtig zu sein scheint... wollte die haare gern mal glatter tragen und schon sind sie vom offen tragen über nacht viel trockener :shock: hab nur nicht so ne richtige idee was man in glatte haare für ne schlaffrisur machen könnte damit sie glatt bleiben. zöpfe sind bei mir irgendwie nicht so gut, die quaste wird dann ganz komisch trocken und knirschig, das sieht gar nicht schön aus...



liebe jess: "das perfekte braun" du bist ja soo lieb zu mir...
ich habe vielleicht etwas übertrieben - aber so richtig glücklich bin ich mit meiner haarfarbe tatsächlich nicht. der übergang zwischen meiner naturhaarfarbe (die ich schon recht gern mag ;) ) und den gefärbten spitzen gefällt mir einfach nicht. vor allem weil meine nhf eher kalt, teilweise fast etwas violettstichig ist und die gefärbten enden so mehr in richtig rot orange gehen... ich finde das sich das etwas beißt, aber vielleicht sehen andere das gar nicht so.

auf jedenfall freue ich mich besonders, wenn jemandem meine haarfarbe gefällt und eure komplimente halten mich vom tönen ab was ich ja auf jedenfall über den sommer noch lassen möchte, um den farben auch mal ne chance zu geben sich aneinander anzugleichen...



huhu katastrophenbarbie: danke danke :huepf:
hunger games hab ich mir tatsächlich gerade gestern angesehen... fand ich total witzig - meine friese ist ja vielleicht angesagt - muhaha

ich richte mich bei der seite von der ich beginne immer danach ob ich den schrägen pony rauslassen will oder nicht...


ja das mit den schuppen ist echt so ne sache, gut wenn sie nicht so auffallen. meine hautärztin sagt ich hätte ne trockene kopfhaut und da ich so viele haare hab, meine sind einzeln nicht so dick sondern eher viele kommt irgendwie schlecht luft an die kopfhaut, daher wohl die schuppen :nixweiss: ich werd es jetzt mal so wie zb habioku mit einölen der kopfhaut vor der wäsche probieren, bin da allerdings sehr skeptisch - ich habs ja mit dem ölen nicht sooo.
monoi liebe ich einfach weil es sooo gut riecht, es müsste ein parfum dazu geben - miau


@lady ohh ja, grad wenn man es das erste mal macht ist es frimelig, aber du hast ja keine stufen oder? was gabs denn im kino zu sehen?

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2012, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
gestern hab ich mich noch an was versucht, ein fünferzopf:

BildBild

(das von hinten bild sieht aus als hätt ich übelst das kreuz, aber ich halt meinen kopf so schief :kniep:)

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 13:15
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin
Woooar, sieht der schön aus!
Flechten kann ich noch nicht so gut ( zu faul zum Ãœben ;) )
Hihi, diese vorwitzige rote Strähne ist ja lustig :)

Tante Edit sagt, dass es mir gegen die Schuppen auch hilft, Öl ins Schampoo zu mischen oder zum Waschen das Avocado-Duschöl von CD zu benutzen. Da sind auch ganz wenig INCIs drin und sie sind tierversuchsfrei <3 :)

_________________
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2012, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
huhu Katastrophen.Barbie... dankeschön :) ja flechten is echt hauptsächlich ne übungssache - und man muss aufpassen, dass man sich nicht das hirn verknotet falls man auf die idee komt dabei in den spiegel zu schauen... :kniep:
ps: das ist eine ganz gemeine strähne, so. :augenreib:

danke für den tipp mit dem duschöl - die cd sachen mochte ich eigentlich schon immer, ich fand immer die riechen gut. muss ich das mal testen. auf jdenfall erstmal im laden beschnuppern :)




so und in der mission schuppen hab ich heute auch gewaschen (voll sinnlos eigentlich, soll eh die nächsten tage regnen, aber der kopf juckt)

es gab über nacht ne mischung aus olivenöl und urea lotion :shock: ?! keine ahnung wieso ich das da reingemixt hab, hab mir erst das öl auf die kopfhaut geschmiert und irgendwie hatte ich dann das gefühl ich brauch noch feuchtigkeit und ja... hat auch erstmal ganz gut getan. abwarten wie sich das über den waschzyklus entwickelt.

also:
overnight prewash: olive/urea
wash: tropical rain
condi tropical condi (wenig)
rinse: eiskalt, leicht sauer

jetzt hoffe ich, dass das ganze über nacht geklebe auch was hilft gegen die schuppen... ansonsten überleg ich halt ob ich meinen waschrhythmus jetzt dauerhaft verkürze und einfach immer nach 3/4 tagen wasche, dann dürfte ich die schuppen umgehen, aber vielleicht kommen sie ja dann irgendwann noch schneller? ich hab eigentlich eher gedacht seltener waschen wär besser für sensible köpfchen...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
sooo

ein satz mit x
muhaha

also haare sind ewig nicht getrocknet, eigentlich gestern den ganzen tag nicht so richtig. hab dann abends im konzert meine neue lieblingsstandardfrisur gemacht. von der muss ich auch mal nen foto machen. idee stammt von eloa... ein seitlicher cinnamon.

in der hoffnung das der feucht/ölige zustand sich noch legt hab ich sie dann über nacht noch gesockenduttet... heute früh muss ich sagen, dafür das meine haare es mit öl nicht so haben, haben sie doch noch recht viel aufgenommen. die ansätze sind ganz ok, die spitzen fandens vielleicht gar nicht so schlecht aber alles dazwischen ist superklätschig und sieht megafettig aus... naja. heute lass ich das erstmal noch so, vielleicht wasch ich sie dann morgen, kommt darauf an wie das ganze sich entwickelt. ich denk mir wenn meine ansätze dann auch noch leicht fettig werden gibt das dem look den rest :kniep:

es wundert mich nur weil ölkuren hab ich vorher auch schon gemacht und die gingen eigentlich immer wunderbar raus. vielleicht is das ed zeug auch nicht so toll zum ölkuren auswaschen?! hat der condi vielleicht keine tenside oder so? ich kenn mich da nicht aus, hatte aber immer das gefühl das condi bei mir die ölkuren am besten runterholt.

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 09:54 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
oh wow, ein fünfter!! :ohnmacht:

ich bin echt beeindruckt!

und der seitliche cinnamon klingt interessant. ich mag gerne mal ein bild
davon sehn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2012, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Chii hat geschrieben:

@lady ohh ja, grad wenn man es das erste mal macht ist es frimelig, aber du hast ja keine stufen oder? was gabs denn im kino zu sehen?


Bin noch immer nicht dazu gekommen und habs auch wieder vergessen #-o
Stufen hab ich keine, von daher sollte es gut gehen :)

Ich war in "Snow White and the Huntsman" ♥

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
hallo ihr lieben :)

vielen dank jess :bussi: - ich muss sagen, dass ich die flechttechnik vom fünfer gar nicht soo schwer finde. wenn man einmal weiß wie fluppt es ganz gut. waterfall oder fischgräte find ich schwieriger, weil man da sooo mit dem straff halten aufpassen muss.

ein foto von dem cinnamon hab ich immernoch nicht gemacht, mist - kommt noch ;)

@lady: ohh snow white and the huntsman hab ich mir auch angesehen :)
und ja so ist es mit den vielen haarvorsätzen sie kommen und gehen. es ist einfach sooo viel was man ausprobieren möchte :)
- bin aber auf jedenfall sehr gespannt auf dein haar in gewellt :tanz:




haarupdate:

ich hab heute gewaschen (endlich!!!) und zwar sehr umständlich - ich sag mal mission schuppen klappe die zweite + hoffentlich nicht wieder fettkopf ;). also es gab:

condi: syoss shine boost zum schutz in längen und spitzen (wird diese riesen flasche eigentlich jemals alle :roll: )

kopfhautpeeling: olivenöl + plastezitrone + meersalz (gegen schuppen - so hofft man ;))

wash: ed tropical

condi: ed condi

rinse: zitronensäure (granulat) ein halber teelöffel auf 2liter wasser

- ich bin gespannt und hoffe, dass das ganze öl jetzt raus ist. *bittebitte*

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Chii hat geschrieben:
@lady: ohh snow white and the huntsman hab ich mir auch angesehen :)
und ja so ist es mit den vielen haarvorsätzen sie kommen und gehen. es ist einfach sooo viel was man ausprobieren möchte :)
- bin aber auf jedenfall sehr gespannt auf dein haar in gewellt :tanz:


Wie fandest du ihn? ♥
Oh wie süüss, meine Haare in gewellt *hihi* Jetzt werd ich mir eine Erinnerung ins Handy machen, damit ich das heute Abend mal versuche :D

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2012, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
lady: ich fand den film ziemlich gut. das märchenmaterial wurde kreativ umgesetzt :) nur der mittelteil hat etwas geschliffen. dafür fand ich kirsten ziemlich überzeugend... wie hats dir gefallen?



und ich bin sooo glücklich mit meinem waschergebnis... :banane:
superglänziflauschehaare... hehe. wenn ich jetzt noch wüsste was genau ich diesmal richtig gemacht hab :kniep:

und weils mir gefällt will ichs euch natürlich auch nicht vorenthalten:
Bild


und ich würd mal sagen - ich hab die taille geknackt :tanz:
ich freu mich...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Ich fand den Film auch toll :D Ich mag solche Filme ♥ und auf Kristen steh ich sowieso :mrgreen: find die voll hübsch ♥ auch wenn sie nicht die perfekte Schönheit ist aber sie ist so speziell schön, wenn du weisst was ich meine :lol: Ich fand den Teil im Feenland am schönsten :oops: und als der Huntsman sie wachgeküsst hat, da hab ich fast geheult :oops:

DEINE HAARE!!! :ohnmacht: Die sehen echt flauschig aus *mich darin verkriechen will* :shock:

Und gestern hab ich übrigens den Sockendutt probiert und bin kläglich gescheitert :roll: Das mit dem aufrollen hat überhaupt nicht funktioniert, wurde total unregelmässig und ich hatte das Gefühl, ich zerrupfe meine ganzen Haare :? Bin wohl zu doof für :P

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Chii hat geschrieben:
Bild



WAHNSINNIG SCHÖN :!:

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de