Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2012, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2010, 13:15
Beiträge: 966
Wohnort: Berlin
Aber sowas von Taille geknackt! Das ist doch schon ein ganzes Stück drüber, oder?

Wie hast du das Meersalz auf der Kopfhaut vertragen? Ist das nicht zu grob?

_________________
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2012, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2011, 14:04
Beiträge: 61
Wohnort: Amsterdam
Pssssht! Keine Spoiler, Mädels. Ich wollte den Film nächste Woche erst gucken. :P


Deine Haare sind traumhaft schön, Chii! Den Farbunterschied finde ich auch gar nicht so schlimm. :wink:

Ich trage den "anderen" Sockendutt nun immer zum schlafen. Es wellt sich bei mir zwar nicht großartig (eig. sieht es nur so aus als hätte ich die Spitzen nach außen geföhnt, so richtig 60er mäßig) aaaaber es ist definitiv besser als ein Zopf (knick im Haar) oder ein Flechtzopf (Flechtwellen sehen an mir scheußlich aus).


Jetzt beim schreiben fällt mir grad auf dass ich viell. mal andersrum wickeln sollte. :lol:
Viell. sieht es nach "innen" gedreht ja besser aus...

_________________
Wit beyond measure is man's greatest treasure.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 17:00 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 22:24
Beiträge: 31
Wohnort: Niedersachsen :)
Also Taille hundertpro geknackt!!!!! Bin der gleichen Meinung wie Katastrophen.Barbie: Und schon ein ganzes Stück drüber!!!
Los sag schon, was gibst du deinen Haarlis zu essen? :lol:

Ach übrigens, hab jetzt endlich die Phyto 9 Creme getestet. Ich bin begeistert! Da fettet überhaupt nichts obwohl Macadamiaöl enthalten ist!
Offen tragen ist also möglich ohne das irgendwas strähnig aussieht. Und die Haare werden soooooooooo schön weich :shock:
Das einzig doofe daran ist der Preis. Aber es lohnt sich auf jeden Fall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
huhu ihr lieben :fahrrad:

danke danke für eure lieben komplimente... :)

@lady: na dann komm kuscheln... :kniep:
ja ich mag kristen auch sehr gerne, ich finde sie hat voll die schöne haut :nickt: ... und ja das feenland war ja so süß, aber ich war ganz traurig als der hirsch gestorben ist... :(

dass das mit dem sockendutt bei dir nicht klappt - seltsam, kannst ja mal versuchen die haare nicht ringsrum, sondern nur unten auf der socke zu verteilen und dann aufzurollen... geht einfacher - muss das loch aber groß genug sein für alle haare. andererseits hast du das auch gar nicht nötig, deine haare sind ein seidiger glatter wasserfall... und können auch ruhig glatt bleiben :bussi:


@ Princess
: dankeschön :oops: - und das von dir, du hast doch sooo tolle haare *schmacht*


@ Katastrophen.Barbie
: ich weiß auch nicht so recht, mit der länge. auf den fotos sehen sie länger aus. schatzi sagt sie sind grad an der taille und er sieht es live von hinten, keine ahnung... sie fallen ja auch immer etwas unterschiedlich und normalerweise nicht so glatt... die nächsten längenbilder werdens zeigen :kniep:

das mit dem meersalz hat recht gut geklappt... ich hatte auch feines meersalz (ist nicht viel gröber als normales salz) - könnte mir nur vorstellen, dass in meersalz irgendwie bessere mineralien drin sind?!
auf jedenfall sind die schuppen erstmal ganz weggewesen und vor allem auch das jucken... seit heute sind wieder ein bissel schuppen da, aber es juckt trotzdem nicht so elendig - könnt mir vorstellen, dass meine kopfhaut vielleicht irgednwie belegt ist, jedenfalls hat sich das peelen echt befreiend angefühlt. ich hab ja auch keine schuppenflechte oder sowas - da weiß ich nicht obs empfelenswert wär.
ich kann mir vorstellen bei mir kommt das vom c/o waschen. habe das letzte halbe jahr fast ausschließlich c/o gemacht. vielleicht hat das die kopfhaut nicht ausreichend gereinigt.
ich werd das mit dem peelen auf jedenfall weitertesten, mache es aber auch nur ganz sanft...

huhu wolfsmädchen: ja der film lohnt sich :) viel spaß dabei...
danke danke danke - das mit der farbe wird schon werden in nächster zeit, müsste halt mal bissel was abschneiden *räusper*
ansonsten hatten meine haare eigentlich schon immer recht ausgeprägte strähnchen... das find ich eigentlich auch ganz schön, nur die roten spitzen nicht obwohl die im rl immer alle eher hellbraun finden, da sind sie auch nicht so rot wie auf den bildern...

zum alternativen sockendutt: dass sind genau dieselben gründe aus denen ich ihn auch zum schlafen trage - flechtwellen:naja, zopf:knick... tja so isses.
ps: wollte schon genau dass sagen was du schreibt, roll die haare doch mal nur auf den unteren sockenteil, dann müssten sie sich ja nach innen drehen
-ps: bestimmt sieht die 60er welle auch cool aus - ich mag die sixties frisuren :nickt:


@venna
: oh oh fix mich nicht an :kniep: klingt echt gut was du schreibst, kuschelweiche haare *auchhabenwill* der werbetext von phyto 9 klingt natürlich auch schon sehr vielversprechend (ich bin ein leichtes opfer)
:helmut:

meine haarlis kriegen seit neuestem übrigens wirklich die haarvitalkapseln von dm - aber erst seit ein paar tagen, daran kann die länge noch nicht liegen...
außerdem sind sie laut messung gar nicht gewachsen, sehen aber irgendwie länger aus :nixweiss: versteh das mal einer....

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 23:12
Beiträge: 1514
Wohnort: Kiel
Boah... :shock: Jedes Mal wenn ich hier rein gucke, kann ich nur sagen: BOAH!!!

Was anderes fällt mir grad nicht ein... :roll: ;)

_________________
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
huhu tänne, hehe na boah hört man ja auch gerne ;) danke danke



so nun zum heutigen haartag:


die haare sind mittlerweile leicht fettig, will aber versuchen sie erst am do zu waschen, weil sie am fr gut aussehen sollen... jaja

ansonsten ist das tagesmotto "augenweh von s&d"

mein neues schätzchen ist ja eingetrofen, ne twindur von zwilling haarschere und ich hab ausgiebig gesunddt. naja war auch mehr als nötig, ich glaube nicht, dass ich schon fertig damit bin, aber immerhin bin ich einmal durch. ist echt krass, wie der ganze spliss nur in den blöden blondierleichen sitzt, die anderen haare drüber sind direkt gesund... da bleibt ja zu hoffen, dass wenn 3-4 zentimeter dann mal weg sind das grauen auch ein ende hat...

ich muss wirklich sagen ich bin geschockt wie meine spitzen aussehen/aussahen - es ist jetzt etwas besser. werde aber wohl trimmen wenn der mond das nächste mal im löwen steht... sprich zwischen 22. und 24. juni. ich glaub zwar nicht so recht daran, aber die schwiegermutti tuts und schaden kanns ja nicht.
will aber eigentlich erstmal nur nen zentimeter schneiden und schauen wie das ganze dann aussieht. ich brings einfach nicht übers herz mehr auf einmal abzusäbeln. weiß auch noch nicht ob ich nach feye trimme oder ob ich schatzi die vorhande "kante" einen zentimeter kürzen lasse. wahrscheinlich muss ich aber auch die stufen schneiden (eigentlich hauptsächlich die), aber ich kann ja nicht nur die stufen schneiden, davon wird die zopfquaste auch nicht schöner.

ein bisschen ärgert es mich, denn ich hätte gern erst bis zur hüfte wachsen lassen (das ist übrigens bei 88cm SSS), aber haarschönheit und gesundheit muss vorgehen...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
huhu :fahrrad:

ich hab grad noch ein bissel gebastelt, auf der suche nach ner fettkopfversteckfrisur ;)

hab mich mal an nem parandi versucht - so schön wie bei jess isses nich :kniep:, aber seht selbst...

BildBild


und so sieht der "rohling" als zopf aus

Bild


wie findet ihr das? meint ihr man kann das so in der öffentlichkeit tragen oder sieht das irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt? (ich meine als dutt...) - bin mir etwas unsicher, vielleicht bin ich auch grad nur stolz auf mich, weil ich das endlich mal gebastelt hab (hatte ich mir ja schon seit ner ewigkeit vorgenommen...)

ehrliche meinungen sind ausdrücklich erwünscht :bussi:

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2012, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 23:12
Beiträge: 1514
Wohnort: Kiel
Okay, dann mal los... *tief durchatme* ;)

Also, ich find das nicht sooo schön... Weiß allerdings noch nicht woran es liegt... Könnte daran liegen, dass ich das Blau nicht so harmonisch zu deiner Haarfarbe finde... oder dass ich mir einen Flechtbun mit Stab oder so besser vorstellen kann... also... mhm... irgendwas fehlt... :gruebel:

Aber vor die Tür kannst du damit auf jeden Fall, so isses nu ned... :D

_________________
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
hallo tänne - danke für die stellungnahme :kniep: - so nen schicken stab oder sowas hab ich leider gar nicht, nur kleine blümchen und schmetterlinge und schleifen zum in die haare machen... - gott wie das klingt :naegel: hehe

ich kann mich da nie für einen stab entscheiden - und will mir ja auch nich ganz viele kaufen (jedenfalls nicht gleich ;)), weil ich eigentlich selten dutt trage...

ich bin mir auch immernoch unsicher wegen dem parandi (ich glaub singular is eigentlich paranda, ne?!) - hab die farbe auch hauptsächlich genommen, weil ich die wolle einfach hatte - vielleicht mach ich mir irgendwann erstmal nen unaffälligeres und teste die reaktionen der umwelt und werde dann eventuell mutiger - muhaha



also mangels begeisterung fürs parand(a) wurde die tagesfrise ein einfacher pferdeschwanz - yeeHa
Bild
mit farbverlaufsansicht :kniep:

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 08:50
Beiträge: 42
Wohnort: Hamburg
Ich kann mich Tänne da nur anschließen, irgendwie passt das nicht ganz...vielleicht in einer anderen, nicht so auffälligen Farbe :wink:

Aber dein Pferdeschwanz kann sich wirklich sehen lassen, schöner Farbverlauf und es sieht sehr schwungvoll und lebendig aus...bei mir hängt da alles einfach gerade runter und deshalb trag ich auch keinen Pferdeschwanz :(

_________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

1a F ii (7 cm ohne Pony)
Ziel: Taille
72 cm nach SSS (09.08.2012)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2011, 16:20
Beiträge: 3312
Hallo Chii! :winke:

Vielleicht rot, koralle oder creme ?

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Koralle fänd ich hammer :ohnmacht: Mir gefällt es ehrlich gesagt aber auch in blau :oops: Mit einem Stab wäre es nochmal hübsch :kniep: aber bis du einen hast, tut es ja auch der oberhammer geile Pferdeschwanz :ohnmacht: Wie schwungvoll der ist :shock: Ist der von Natur aus so oder hast du noch Schwung mitgenommen vom Flechtdutt? :popcorn:

Ich dachte der Hirsch hat sich durch das Verwandeln in Schmetterlinge gerettet :oops:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
Die Wellen im Pferdeschwanz sind grandios! Hast du eine Eigenhaarsträhne um den Gummi gewickelt?

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
hallo zusammen...

danke danke danke

@Destiny: ja wegen ner anderen farbe werd ich nochmal schaun... ansonsten dankeschön :) - freut mich, dass dir der farbverlauf gefällt...

@miss apple: oh koralle könnt ich mir auch gut vorstellen :nickt:, so in etwa wie das shirt auf deinem ava? :kniep:

@Lady: dankeschön :bussi:
wie immer sind es (trommelwirbel): wellen vom sockendutt ;) flechtwellen sind bei mir leider nicht so schön...
ansonsten sind mit für den schwung verantwortlich natürlich vor allem die stufen - ohne sind meine haare bei der länge viiiieeel zu schwer für nen hohen pferdeschwanz... (ich kann mich da gut erinnern :) ). war mit einer der gründe warum ich stufen wollte, weil ich so nen pferdeschwanz echt schön finde...

ps: hehehe :oops: :oops: :oops: -echt er hat sich durch das auflösen gerettet?! -auf jedenfall ist das eine viel schönere idee und tröstet mich total :)

@princess: vielen dank :bussi: - ja hab eine eigenhaarsträhne rumgewickelt (ist bestimmt nicht haarschonend oder? :shock: )




so ich geh jetzt fussball gucken (muss ich aber flitzen ;) )

solange noch was zum gucken:

Bild

noch von der letzten wäschen (nicht heute, nein...)

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 20.06.2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
ooops doppelpost... :oops:

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Zuletzt geändert von Chii am 14.06.2012, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de