Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 99  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 23:21
Beiträge: 1687
:ohnmacht:

_________________
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2011, 13:30
Beiträge: 1821
Wie schön [-o< :helmut:

_________________
2a-bMiii
100 cm nach SSS [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Wunderwunderwundervoll, wie immer :)
Darauf haben wie alle gewartet ♥

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10414
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
:ohnmacht:

Ich will auch solche Haare haben...sofort!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
@ DesertRose *unterschreib *

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 13:45 
Offline

Registriert: 10.08.2013, 14:20
Beiträge: 42
Deine Haare sind mehr als wunderschön! :shock: ich möchte auch!

_________________
Feenhaare die fleißig gezüchtet werden :)

CBL-APL-BSL-Midback-Taille

Haartyp: 1aFii


mein Projekt:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=21650


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Boah...immer wieder wenn ich mal in dein TB stolpere bin ich platt. Genau SO wollt ich schon immer meine Haare haben! Was muss ich tun, dass ich solche SOckendutt-Wellen hinbekomme? Bei mir hats bisher leider nicht hingehauen. Aber ich werds wohl heut nacht gleich nochmal probieren...das war die Anregung die ich brauchte! Danke ;)

Ich glaub ich klau mir auch noch bissl was aus deiner Pflege-List wenn ich darf...

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Das sind die perfekten Locken!
Sockendutt-Locken, sind notiert. Das will ich auch versuchen.
Vielleicht werden sie dann plötzlich auch so voll und glänzend wie deine... Hach!

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2013, 12:45 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
:shock: perfekt

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
hallo ihr lieben...

ach ich treuloses tomädchen -tztztz... bekomme ja ein richtig richtig schlechtes gewissen, wenn ich hier eure ganzen lieben posts nochmal ansehe. danke danke danke :D

ShadiFey:
ich muss gestehen zumindest die pflegeprodukte liste ist wohl äußert veraltet *räusper* :oops: könnte ja mal ein pflegeupdate schreiben.

mai: ich sehe auf dem blog und im PP die perfekten locken sind in arbeit :cool: wunderhübsch...

und natürlich ein herzliches willkommen den neuen und auch den stillen mitlesern *knicks*


ich habe beim letzten mal einige kommis ein wenig übergangen, dickes sorry. ich versuch mal noch zu antworten, falls es noch interessiert :kniep:

Desert Rose hat geschrieben:

Ich dachte das gehört zusammen. Es sieht so aus als ob der Pony in die Seitensträhnchen ausläuft, sehr harmonisch eben. Ich hab da eben auch welche, die nie länger werden und fisselig* aussehen und ich hab auch schonmal versucht die selber zu schneiden, damit es gewollt aussieht, aber das sah bescheiden aus.

soll schon auch zusammengehörig aussehen :D und es gibt durchaus einen übergang, pony-seitensträhnen, aber geschnitten wird beides einzeln. der pony nach bebexo (cut side swept bangs - siehe linksammlung auf meiner ersten seite) und für die seitensträhnen teil ich alles haar, das vor den ohren wächst ab und schneide es von unten (weil ich so den winkel besser einschätzen kann) bis zur gewünschten kürze (so ungefähr auf mundwinkelhöhe) in einer schräge (mit einzelnen schnitten) ab. (das hängt dann aber natürlich nicht alles aus der frisur. also die schräge beginnt am höchsten punkt meines u-cuts und endet auf mundwinkelhöhe) ist das verständlich?

Hawaiiblume hat geschrieben:
magst du mir vllt verraten, woher du das kleid hast ?
das rote kleidchen ist von h&m...

fräulein_von_c hat geschrieben:
Sagmal Chii, wie machst du das eigentlich, du trägst doch recht oft offen oder? Machst du die Haare dann auch manchmal zusammen, wenn es auf die Wäsche zugeht oder wäscht du immer, wenn es soweit ist, dass die Haare offen nicht mehr schön sind?
meine haare halten den ca wöchentlichen rhythmus so gut, dass sie eigentlich immer offen tragbar sind. fettig sehen sie sehr selten aus, wenn dann frizzig oder aufgeplustert. aber wenn sie mir nicht gefallen mach ich sie einfach zusammen, ja. meistens nen pferdeschwanz oder nen seitlicher (flecht)zopf.

Venna hat geschrieben:
Chii unsere Sockenkönigin :mrgreen:
hehe venna der kommi ist so lustig, der muss auf jedenfall nochmal gewürdigt werden. sockenkönigin, ich hab ja so gelacht :knuddel:


sooo, bildchen hab ich auch noch, aber das wird ja sonst ein monsterpost...

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:yippee:

Hurra!! Ich habe dich vermisst! Völlig unqualifizierter Kommentar, ich weiß, aber es war so toll, als dein Projekt in der Liste der neuen Beträge auftauchte.

:popcorn:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2013, 15:48
Beiträge: 13
Wohnort: Berlin
Aaaah chii, so toll von dir zu lesen [-o< Hab schon Angst gehabt nichts mehr von dir zu hören ... Also immer her mit neuen augenschmausbildern deiner wunderschönen traumhaften superhaare \:D/

_________________
....1b M ii / 73 cm SSS....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2011, 22:16
Beiträge: 1587
juhu yerma, freut mich :knuddel:

hawaiiblümchen :knuddel: manchmal braucht man ein wenig abstand und wenn ich anfange mich über dinge in einem forum zu ärgern, dann isses für mich soweit. jetzt les ich wieder hauptächlich die PPs die mich interessieren, das macht auch freude :D

♥ shedding

altaaa (der ausdruck muss sein :kniep:), hab ich haare gelassen in letzter zeit, das war echt nicht mehr feierlich. einmal hab ich mir die mühe gemacht zu zählen und da waren es 200 als ich das zählen aufgab. insgesamt, waren es bestimmt 300. und das waren mit sicherheit nicht alle an diesem tag.
dazu noch ein gruseliges duscherlebnis. trotz vorangegangenen gründlichen auskämmens (bestimmt auch 200haare - allerdings ölkur auf der kh, da geht immer einiges raus) kamen beim haare waschen richtige strähnen raus, die den abfluss so sehr verstopft haben, dass ich sie zwischendurch raussammeln musste, damit das wasser abläuft. da hab ich auch echt schiss bekommen...
zum glück scheint es sich mittlerweile wieder gelegt zu haben. gestriges haarewaschen war wieder relativ normal. ich finde das aber sehr komisch/erstaunlich, ich habe soweit ich mich erinnere noch nie haarausfall, auch keinen saisonalen, gehabt. vielleicht liegt es an meiner ernährungsumstellung - das könnte eventuell ein auslöser sein, ist allerdings erst so 2monate her.
normalerweise verliere ich wohl so um die 40 haare am tag. kann das jetzt mal so abschätzen, wo ich mir einmal die mühe mit dem zählen gemacht habe...
also gestern gleich den ZU gemessen - hoher pferdeschwanz mit pony (der mittlerweile so lang ist - warum wächst der sooo rasant und der rest nicht? ergab 10,3cm ZU, mit geölten, stark komprimierten vorwäsche haaren und zahnseide methode :shock: also eher mehr als weniger im vergleich zu vorher *grübel*
irgendwie kann ich der zahl gar nicht so recht glauben, wenn ich yermas oder jesscas frisuren/zöpfe sehe, sieht das für mich irgendwie dicker aus als meine haare, aber wahrscheinlich liegt das an meinen stufen und vielleicht auch an der kopfgröße :lol:
nagut. da bin ich erstmal beruhigt. 3-4wochen so starker haarverlust führen also nicht gleich zu merklichem umfangsverlust. das hat auch irgendwie was beruhigendes...
ich hab jetzt länger überlegt ob ich was dazu schreibe und ich nenn es extra shedding und nicht haarausfall, ich will hier niemanden verkrämen der wirklich schlimmen haarausfall hat.


jetzt zu den erfreulicheren themen :mrgreen: die haare sind mittlerweile 93cm SSS lang und damit glatt gezogen oder nass bei BCL, trocken allerdings noch einiges entfernt...

dazu visuelle untermalung:

♥ geblitzdingst
ungekämmt: man sieht gut wie sich meine haare in strähnchen bündeln, das machen sie immer... ich glaub man nennt das kohäsion, vielen gefällts nicht so, ich finds ok. hab halt kein asiatisches seidenhaar...
Bild
gekämmt
Bild

♥ ungeblitzt aber aufgehellt, da draußen trübe suppe ohne tageslicht, wars heut hell? kam mir nicht so vor... (optisch irgendwie viel länger, perspektive müsste aber identisch sein, vielleicht kringeln sich die spitzen weniger):
Bild

und dann nochmal fotos ohne "messklamotten", so sieht es wohl im alltag eher aus, weil ich fast ausschließlich kleider trage (clevererweise wieder rot, was hatten wir bei rot über rote spitzen gesagt? ich bin so kluk K.L.U.K.)
Bild

♥ BNL
und noch ein bildchen von vorn BNL, hehe. bauchnabellänge. gibts die abkürzung? ich find es sollte sie geben.
Bild
so nach vorne gelegt trag ich meine haare fast immer. von vorn gefällt mir die länge, von hinten fänd ich anfang der hosentaschen schöner und vielleicht sogar ein stärkeres V (eigentlich so wie es auf dem ungeblitzen bild aussieht...)

♥ sonnengeküsst - eigenlob stinkt :waigel:
guckt mal, ich hab strähnchen:
Bild
seit dem sommerurlaub besonders. ich find sie voll schön ♥

_________________
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2011, 14:36
Beiträge: 453
Wohnort: BaWü
Schön, dass du mal wieder schreibst :)
Und wie immer superschöne Bilder! Als ich von deinem Shredding gelesen habe, habe ich erstmal so :shock: geschaut. Das ist ja echt kein Spaß und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das zur Zeit wirklich viele haben. Wahrscheinlich der berühmt-befürchtete saisonale Haarausfall :|
Aber auf deinen Bildern sieht man nichts vom Shredding und wie du schon geschrieben hast, der ZU ist ja noch immer unglaublich dick :gut:

Wenn du schreibst, dass deine Pflegeroutine ziemlich verstaubt ist... vielleicht willst du sie mal wieder aktualisieren? :) Würde mich wirklich interessieren, obwohl ich ja gar nicht mit Shampoo/Spülung wasche :wink:

_________________
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2013, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10414
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wunderschöne Bilder! :D Freut mich, dass man den Haarausfall bisher weder siehst noch misst. Das ist der Vorteil des großen ZUs. Aber ich würde das trotzdem im Auge behalten und mal ein paar Werte testen gehen, falls es nicht bald von selbst besser wird. Wenn mich meine eigenen Erfahrungen eines gelehrt haben, dann nicht zu lange zu warten. Was für eine Nahrungsumstellung hast du denn gemacht? Natürlich darfst du etwas darüber schreiben und das Haarausfall nennen, was es ja auch definitionsgemäß mit deutlich mehr als 100 Haaren/Tag ist.

Glückwunsch zu BL! Ja, vermutlich liegt das an den Stufen. Die Bündelung gefällt mir auch gut. In Kombination mit deinen Wellen und Stufen sieht das sehr hübsch aus. Vielleicht keine asiatischen Seidenhaare, aber asiatische Mangahaare.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 23.11.2013, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1480 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ... 99  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de