Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.09.2020, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.03.2014, 17:10 
Hi!

Ich habe meine Haare (bis Rückenmitte) jetzt viele Jahre schwarz gefärbt.
Beim 1. Mal aus jugendlichen Leichtsinn und die übrige Zeit oft nur wegen dem grässlichen Ansatz.

Vor 2,5 Jahren hats mir endgültig gereicht und wollte endlich wieder meine aschblonden Haare wieder haben und hab gezüchtet ohne zu färben.

Dann vor etwas mehr als einem Jahr war es soweit ich habe meine Naturhaarfarbe auf Kinnlänge runter gezüchtet gehabt und bin damit zu meiner Friseurin mit der bitte einen kinnlangen Bob!

Leider hatte sie keinen guten Tag und hat mir die Haare derbe verschnitten.
Das Deckhaar war an manchen Stellen nur noch 6-7 cm lang, das Geheule war groß zumal mir SO kurze Haare absolut nicht stehen.

Man sah das es verschnitten war, mein Mann fragte mich schockiert ob ich in eine Heckenschere gelaufen wäre oder ob ich das selbst geschnitten hatte.

Eine andere Friseurin hat zwar bemüht Schadensbegrenzung betrieben aber das Deckhaar war futsch, da konnte sie auch nichts mehr dran ändern.

Also musste wieder gezüchtet werden und jetzt habe ich sie wieder auf Kinnlänge runter. An ein paar Stellen fehlen im Deckhaar nach wie vor so um die 6 cm aber da habe ich mir vorgenommen das das auch beim Spitzen schneiden auch irgendwann mal draußen ist, noch länger halte ich es mit kurzen Haaren nicht mehr aus.

Ich versuche mal ein Bild mit der derzeitigen Länge einzufügen, hoffe es klappt.

Bild

Auf dem Bild sehen sie länger aus als was sie sind, habe da etwas nach oben geschaut.

LG

Edit: Das mit dem Bild hat geklappt.
Werde jetzt alle 2-4 Monate Bilder hochladen um das zu dokumentieren.

Ich freue mich schon auf den Tag wo ich diesen Eintrag lesen werde und mit einem Lächeln durch langes Haar streichen werde :huepf:
Kann's kaum erwarten.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 12:01
Beiträge: 27
Wohnort: Milos Griechenland
Hallo Nussbonbon!
Soweit ich das auf dem Foto richtig erkennen kann und soweit ich das beurteilen kann sehen deine Haare sehr gesund aus... und haben einen schönen Glanz! Ich bin gespannt auf neue Fotos!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2014, 14:37 
Hi!

Vielen Dank!

Ja sie sind im Gegensatz zum gefärbten Zustand jetzt echt total schön und fit fürs Längenwachstum :D

LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 12:27 
Hallo wieder!

Ich habe mir gedacht ich mach noch ein Fotochen um das ordentlich von hinten zu dokumentieren. :)
Sie sind da noch ein wenig feucht vom waschen und sehen nicht ganz so gut aus, bitte um Nachsicht.

Jetzt beim knipsen war ich ehrlich gesagt überrascht wie kurz sie noch immer sind :shock: :cry:

Ich hab mich so gefreut das gestern schon fast alle in einen Zopf drinnen halten und jetzt die bittere Tatsache...trotzdem noch kurz.

Naja...

Hier mal das Foto:

Bild

LG und noch einen schönen Sonntag


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 19:48 
Sodala, hier wäre ich mal wieder :D

Die Zotten sind in den letzten Monaten ganz gut gewachsen finde ich.

Bild

Bis zum nächsten Mal in diesem Theater :kaffee:

LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 09:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Huhu! Ja ich finde auch das sie gewachsen sind! Sie glänzen sehr schön und sehen super gesund aus :)

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2014, 16:35
Beiträge: 414
Wohnort: Thüringen
Sieht doch schon super aus! Finde das Wachstum für 4 Monate toll, interessant wenn man das so sieht, man selbst merkt ja kaum einen Unterschied, weil man jeden Tag hofft plötzlich mit langen Haaren aufzuwachen :bauchweh_vor_lachen:

_________________
2c-3a F ii ZU 8cm
APL - ca. 54cm --> 1. Ziel BSL - ca. 66cm
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 11:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Tolles Wachstum, Glückwunsch!

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2014, 19:19
Beiträge: 285
Das sieht jetzt schon gut aus und wird in Zukunft noch viel schöner.

_________________
1bF, 9cm ZU, zwischen Hüfte und Steiß, dunkles Aschblond mit viel Lametta


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2014, 13:54 
Hi!

Ja, für 4 Monate ist das Wachstum ganz gut, meine Haare wachsen zum Glück schon immer recht zügig und kräftig nach.

Im Dezember müssen leider 3 oder noch besser 4 cm dran glauben.
Ich war das letzte mal im Jänner beim Friseur, die Spitzen sind jetzt schon nicht mehr so schön und der Verschnitt muss jetzt endlich mal raus geschnitten werden (sonst dreh ich hier noch am Rad :kettensaege: :wink: ).

Wird bitter werden ist aber leider nötig, aber dann kann ich richtig in die Länge wachsen lassen ohne die Friseurfehler ständig vor der Nase zu haben. [-o<

LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2014, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2012, 15:22
Beiträge: 1326
Wohnort: Berlin
Hallo Nussbonbon!

Bei dem Threadtitel musste ich doch mal rein gucken! ;-)
Ich habe etwa 2011 angefangen, meinen schrägen Bob (vorne kinnlang, hinten anrasiert) rauswachsen zu lassen. Zweimal habe ich die Länge angleichen lassen, das lette Mal, als sie bei Schulterlänge angekommen waren. Seit dem geht es auf (oder ab? ^^) zum Klassiker.
Und es funktioniert ;-) Man denkt immer, es passiert gar nix aber dann schaut man nach einer Weile alte Fotos an und staunt :-)
Wer mit nem Bob startet hat einen großen Vorteil: wenig Taper, tolle Kante, die man ne Weile beibehalten kann, wenn man will! :mrgreen:
Deine Naturhaarfarbe sieht toll aus und deine Haare wirken sehr dick und gesund. Die werden bestimmt mal wunderschön, wenn sie groß sind!

_________________
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 12:28 
Hallo!

So, Zeit für ein neues Update :)

Meine Zotten sind wieder etwas gewachsen, allerdings sehen die von hinten immer noch so kurz aus #-o , na ich hoffe das wird noch...

Habe die Bilder gestern Abend vorm zu Bett gehen nach dem duschen :showersmile: gemacht, sie liegen also nicht wirklich schön sondern eher schnell-schnell.
Über meinen Schlafanzug dürft ihr bitte auch hinwegsehen :roll: :lol:

Ich habe beim letzten Mal geschrieben das ich sie beim nächsten Mal schneiden lassen werde, dazu kann ich mich momentan aber doch nicht durchringen da mir derzeit ein jeder Zentimeter den sie länger werden heilig ist.

Ok, hier mal die Bilder

Bild

Bild

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2015, 10:29 
Nächstes Update!

Als ich das Foto gemacht habe war ich enttäuscht, sie fühlen sich doch etwas länger an als was sie dann tatsächlich sind aber wie ich das letzte Foto von hier gesehen habe ich dann doch wieder deutlich den Längenunterschied gesehen.

Bild

Ich habe aber vor in den nächsten Tagen wirklich zum Friseur zu gehen. Jetzt wirds echt schon Zeit.
Foto wird dann natürlich gleich gemacht und eingestellt um alles aktuell zu halten.

LG an euch, ihr Lieben.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2015, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2014, 07:34
Beiträge: 803
Die sind ja toll gewachsen :)

_________________
Länge: irgendwas über 80cm SSS, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26710


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2015, 14:54 
Da hat sich ja echt was getan *__*
Und deine Haare glänzen sooo schön :verliebt:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de