Ich habe meine Haare (bis Rückenmitte) jetzt viele Jahre schwarz gefärbt.
Beim 1. Mal aus jugendlichen Leichtsinn und die übrige Zeit oft nur wegen dem grässlichen Ansatz.
Vor 2,5 Jahren hats mir endgültig gereicht und wollte endlich wieder meine aschblonden Haare wieder haben und hab gezüchtet ohne zu färben.
Dann vor etwas mehr als einem Jahr war es soweit ich habe meine Naturhaarfarbe auf Kinnlänge runter gezüchtet gehabt und bin damit zu meiner Friseurin mit der bitte einen kinnlangen Bob!
Leider hatte sie keinen guten Tag und hat mir die Haare derbe verschnitten.
Das Deckhaar war an manchen Stellen nur noch 6-7 cm lang, das Geheule war groß zumal mir SO kurze Haare absolut nicht stehen.
Man sah das es verschnitten war, mein Mann fragte mich schockiert ob ich in eine Heckenschere gelaufen wäre oder ob ich das selbst geschnitten hatte.
Eine andere Friseurin hat zwar bemüht Schadensbegrenzung betrieben aber das Deckhaar war futsch, da konnte sie auch nichts mehr dran ändern.
Also musste wieder gezüchtet werden und jetzt habe ich sie wieder auf Kinnlänge runter. An ein paar Stellen fehlen im Deckhaar nach wie vor so um die 6 cm aber da habe ich mir vorgenommen das das auch beim Spitzen schneiden auch irgendwann mal draußen ist, noch länger halte ich es mit kurzen Haaren nicht mehr aus.
Ich versuche mal ein Bild mit der derzeitigen Länge einzufügen, hoffe es klappt.

Auf dem Bild sehen sie länger aus als was sie sind, habe da etwas nach oben geschaut.
LG
Edit: Das mit dem Bild hat geklappt.
Werde jetzt alle 2-4 Monate Bilder hochladen um das zu dokumentieren.
Ich freue mich schon auf den Tag wo ich diesen Eintrag lesen werde und mit einem Lächeln durch langes Haar streichen werde

Kann's kaum erwarten.