Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2009, 17:10
Beiträge: 890
Wohnort: Mannheim
Wenn ich den nochmal seh und habe mein Handy dabei mach ich ein Foto. :D

_________________
1aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2012, 16:13
Beiträge: 188
Update 01.09.2012:

Das alverde mit Bier ist zwar so nicht schlecht, lässt sich verdünnt (das heißt nach erster Anwendung den entstandenen Hohlraum der Flasche mit Wasser aufgefüllt) sehr gut einarbeiten, hat aber die Schuppen leicht erhöht. Werde dem mit der Heilerde - Version entgegenwirken.

Die Haare direkt nach dem Waschen sind schon ein wenig durcheinander und die "Frischlinge" stehen ein wenig ab - naja mal gucken ob die Sprühkur dagegen etwas nützt, werde die wohl auch nur am ersten Tag benötigen, ab dem 2 Tag nach Wäsche gehts wieder und das Problem .. ähm ja hat sich gelegt :lol:

Dank meinem Suchbild im FIAS Bilderthread und eurer Hilfe konnte ich dann auch bestimmen - es muss 1c-F-ii sein.

Anekdote zum Hairfreaky PP: Meine Barthaarfarbe weicht auch geringfügig ab, sie ist dunkler, und die einzelnen Haare entsprechen eher den groben C Typ.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6474
Wohnort: Hannover
*mit sitzsack abkämpf*
so, dann setz ich mich mal hier rein... :)
mehr Fotos dann auch bitte! :wink:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2012, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2008, 22:02
Beiträge: 1292
Wohnort: Niederlande
Was hier alles nicht los ist! :wink:
Immerhin eine Bestätigung des Barthaarfarbeunterschieds...

_________________
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2012, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 18:50
Beiträge: 432
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
oh deine Haare sehen ja schon sehr schön aus :-) ich werds mir hier mal bequem machen und sehen was sich so tut

_________________
1b'fii Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Du kommst mir auf deinem Avatarbild verdammt bekannt vor :D
Aber ich glaube nicht, dass du aus Buxtehude kommst :(

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2012, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2012, 16:13
Beiträge: 188
Längenmessung aktualisiert
Hab jetzt nen Tangleteezer mit dem ich die Haare striegel ;)

Mehr Text kommt wenns Forum wieder läuft :roll:

_________________
das nephilimische Haar soll am Arsch vorbei

1c-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2012, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2012, 16:13
Beiträge: 188
So Forum läuft ja wieder =D>

Bildlinks von den ersten Posts repariert

Ansonsten erste Erkenntnis vom Heilerde Shampoo:

Irgendwie nicht so begeistert, vor der Anwendung Schütteln hab ich natürlich kapiert aber das Ergebnis überzeugt nicht so ganz. Trotz sorgfältigen Abspülen die Haare ziemlich klitschig und den erreichten 4 Tages Waschzyklus konnt ich vergessen, sogar der Fön ( :oops: ) musste wieder mit der Kaltstufe ran Lufttrocknen ging gar nicht. Zudem ziemlich viel Fitz - der Tangleteezer kam genau richtig - offenbar wegen Überreste im Haar. Selbst wirklich langes Spülen brachte kaum was. Hat man auch im TT gesehen die Übereste vom Sebum + dem Shampoo so das ich das Ding jedesmal wirklich gründlich reinigen musste. Mach ich mit dem Haarwerkzeug eh aber so extrem wars noch nie.

Die Schuppen haben wie versprochen zwar deutlich abgenommen aber dem einem Pro stehen zu viele Contras gegenüber. Gehe wieder zu dem mit Bier zurück das Endergebnis der Haare war deutlich schöner.

_________________
das nephilimische Haar soll am Arsch vorbei

1c-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 11:05
Beiträge: 1265
Uh yeah, wie könnte man Haarpflege besser präsentieren als mit nem Patronengurt \m/ ^^

_________________
2aM8 ?cm nach SSS, Taille
Back to Black


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2012, 16:13
Beiträge: 188
02.11.2012

So der Exsess mit dem Heilerdeshampoo ist vorbei. Hab nun wieder das andere mit Bier nun geht wieder alles besser. Auch keine komischen Reste mehr im Haarwerkzeug und ich halte wieder einen Tag länger zur nächsten Wäsche durch.

Bin nun bei 72 cm angekommen und kann nun den LWB schon ein wenig größer machen, erste Schlaufe um beide Finger geht und hält nun ohne das es gleich wieder auseinanderfällt xD

War nebenbei in Hamburg und Dresden bei FOTN gewesen, gerade in Hamburg waren doch wieder einige Helmutkandidaten dabei ... einige Leute die mich nur alle halbe Jahre bei FOTN Gigs sehen "deine Haare" :shock:

Icke: <- das ist doch gar nicht lang :lol:

Neulich hier am Kindergarten vorbeigegangen "Mamaaaaaa die Frau hat nen Ast im Haar!" "nee das ist ein Mann"
Durfte dann mal vorführen wie ein LWB geht "das hält ohne Gummi?!?!" ... Hier kennt man nur Zopfgummis oder Kiloweise böse Haarspangen

_________________
das nephilimische Haar soll am Arsch vorbei

1c-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2012, 18:34
Beiträge: 328
Huhu, ich lass mich hier auch mal nieder *Kekse und heißen Tee mitbring*

Ich finde dein Projekt sehr spannend, und deine Haare sind wirklich toll, diese NHF :shock: :) Ganz zu schweigen von deinem Ava (lange Haare in Verbindung mit Hut - klasse!) Dass du einen Hang zur Mystik hast, verstärkt nur meinen Drang dieses Projekt zu verfolgen ^^

Wünsche dir viel Erfolg und dass du deine Ziele erreichst!

_________________
2a/F-M/ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2012, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2012, 16:13
Beiträge: 188
01.12.2012 - 73 cm (letzte Wäsche 6!! Tage her) - Bart 9 cm

Oh ja es geht aufwärts - mit dem Haarwäsche hinauszögern. Beim Haarwaschzyklus bin ich schon gut am Ziel. 1 mal die Woche. Was mich auch milde stimmt. Der Haarwuschel im TT nach den Bürsten ist deutlich kleiner geworden. Das AlverdeBier nehm ich nur noch stark verdünnt so ist das Schuppenproblem auch weg.

Auf Arbeit musste ich wieder Leute aufklären "guggst du Mangas weil du immer nen Stab in die Haare machst".
Ich: "Nö, aber die effektivste Art die Haare zu schonen dass die Spitzen nicht immer zwischen Pullover und Stuhllehne umherscheuern".

Natürlich kommen schon Fragen wie "Wie lang sind die denn"
Ich: Duttstab raus ... :waigel:

_________________
das nephilimische Haar soll am Arsch vorbei

1c-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2013, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2012, 16:13
Beiträge: 188
02.01.2013 - 75 cm (letzte Wäsche 4 Tage her) - Bart 10 cm

So die Welt ist nicht untergegangen, gut für die Haare 8)

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das ich nach dem Kämmen öfters so etwa 10 cm lange Strähen im "Abfallknäul" habe. Muss das zwar noch eruieren aber ob das nicht doch an dem Tangleteezer liegt. Hab deshalb selbigen testweise erstmal beurlaubt und machs auf die klassische Methode mit der Bürste gaaaaaaaanz vorsichtig von Spitze zu Ansatz ...

Noch ein Problem der verdammte Wirbel auf der einen Schläfe gerade wenn ich die Haare in den Dutt packe siehts an der Stelle irgendwie unkoordiniert aus, kämmen hilft da nix da könnte ich den ganzen Tag vorn Spiegel stehen

Gestern wieder mit nem Keulenzopf auf Arbeit und da merkte ich den Zuwachs selber am deutlichsten -> eine "Keule" mehr im Zopf. Da ich die letzten Wochen nur mit LWB da war gabs auch wieder viele :shock: Blicke ... wobei ich sage das ist ja noch harmlos.

Habe mir selbe eine Bartperle geschenkt, doch leider ist der BU (Bartumpfang :lol: ) noch zu dünne muss noch warten bis der Rest reinwächst.

Hoffe ihr seid gut reingerutscht habe die Nacht schlafenderweise verbracht da ich am 31.12. und 1.1. arbeiten musste

_________________
das nephilimische Haar soll am Arsch vorbei

1c-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 21:41 
Offline

Registriert: 27.02.2010, 20:13
Beiträge: 313
Wohnort: Pinneberg
Gegenbesuch ;)

Gib's doch zu, das Alverde For Men benutzt du doch nur, weil Bier drin ist :lol:

Was habe ich eigentlich unter Nephilim Goten zu verstehen?Bisher dachte ich ja, die Gothicszene halbwegs zu durchschauen, aber das ist mir dann doch neu^^ Oder ist das einfach deine eigene Schublade? ;)

Bei meinem Freund ist der Bart übrigends etwas heller als die Haare, ein gewisser Farbunterschied ist scheinbar normal.
Ein Bekannter von mir hat blonde Haare (mit gaaaaaaaaaanz leichtem Rotstich) aber einen roten Bart^^

_________________
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2012, 16:13
Beiträge: 188
Ich finde das Alverde mit Bier nicht schlecht. Habs auch zur Hälfte verdünnt und damit komm ich schon 6 Tage aus ohne Waschen

NephilimGoten: http://www.fields-of-the-nephilim.com/ :mrgreen: <- Primäre Hauptbeschäftigung, hauptsächlich Oldschool Gothrock: Sisters, Vendemmian, usw. usw.

_________________
das nephilimische Haar soll am Arsch vorbei

1c-F-ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de