Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 01:39 
Herzlich Willkommen in meinem Projekt! Bild

Schneiden & Färben in der Vergangenheit
Bild In der Kindergartenzeit Bob und Pony
Bild In der vierten Klasse Haare von Taille auf Schulterlänge
Bild längere Haare bis zur 7. Klasse, danach wurden sie extrem kürzer bis sie irgendwann bis zum Kinn reichten
Bild Immer wieder unterschiedliche Haarfarben orange, braun, schwarz, einigermaßen blond, braun
Bild Ab Sommer 2010 hab ich wegen eines Versprechens ein Jahr lang nicht gefärbt und meine NHF rauswachsen lassen
Bild Sommer 2011 hab ich mir dann einen Pony geschnitten, es folgten Strähnchen, dann komplett dunkel, hellrot, dunkel
Bild Ich färbte im Herbst 2012 mit Henna rot, dann im Dezember rot und am selben Tag wieder braun, was schwarz wurde
Bild Im Januar 2013 auf orange aufgehellt, dann auf braun zurück. Zwischendurch wollte ich dann weiße Haare, kam über Umwege auf grün und färbte deswegen schwarz. Im Sommer hatte ich dann die untere Hälfte blondiert und blau und lila getönt. Im Oktober tönte ich alles, bis auf den Ansatz, blau-schwarz was sich zu einem grün/blau und im blonden Bereich grün/blond wurde
Bild Sommer 2014 - Ab dem Ohr ist das Deckhaar gefärbt, im gefärbten Teil ist Henna und schwarze Directions Farbe, sieht leider eher komplett grün aus.

Wo stehe ich?
BildBildBild

(November '12) (April '14) (Juli '14)

Meine Ziele bis zu den 70cm
Bild Naturhaarfarbe weiterhin wachsen lassen []
Bild Pony rauswachsen lassen []
Bild tolle Frisuren lernen []
Bild Hübschen Haarschmuck ansammeln []
Bild Nur noch Naturkosmetik benutzen (möglicherweise Seife) []

meine 'cm'
Bild 60 cm [X] (BH-Verschlussmitte liegt bei 60,5)
Bild 64 cm []
Bild 68 cm []
Bild 72 cm [] (goldener Schnitt 1) (ca. Taille)
Bild 76 cm []
Bild 80 cm [] (ist ungefähr Hüfte)
(merke: Bin nur 157 cm groß :oops: )


Zuletzt geändert von Kaelyn am 31.07.2014, 16:35, insgesamt 19-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zur Hüfte
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 03:04 
Pflege
- Ich lasse überwiegend lufttrocknen, es sei denn, ich muss wirklich dringend irgendwo hin.
- Ich kämme/bürste meine Haare nicht, bis sie so gut wie komplett trocken sind.

Lieblingsprodukte:
Alverde Intensiv-Aufbau Spülung Amaranth - Mein Heiliger Gral!
Alverde Repair Haarmaske Traube Avocado - mindestens genauso gut!
Lavera Sensitiv Shampoo - hat gegen Juckreiz und Schuppen geholfen, wo alles andere nicht half.
Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter - Macht die Spitzen flauschig

Produkte die ich nach und nach aufbrauchen möchte


Zuletzt geändert von Kaelyn am 01.08.2014, 21:26, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zur Hüfte
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 03:06 
Messungen
Frühling: 63 (April '14)

Waschen
April: 06.


Frisuren
[x] Catelyne Tully - Post mit YouTube Link
[x] runder Viererzopf
[] flacher Viererzopf
[x] Fünferzopf

Wunschliste
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildMini Flexi - Fleur-de-lis
BildExtra Large Flexi - Celtic knot with garnet faceted accents
BildEinen Palo Santo Holzkamm
BildKPO Forke von Senza Limiti
BildBon Bon Stab von Senza Limiti
BildEine silberne Ficcare in M
BildBrokkolisamenöl
BildArganöl


Zuletzt geändert von Kaelyn am 02.08.2014, 21:13, insgesamt 21-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zur Hüfte
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Huhu :)
*Tee und Muffins mitbring*

Bist ja auch eine Stufen geplagte :D
Ich werde gerne den TB weiter verfolgen! Und wünsch dir, dass sie gaaaaanz schnell wachsen deine Haarlies !!

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zur Hüfte
BeitragVerfasst: 01.11.2012, 22:45 
Hey du :)

*Zucker auf den Tisch stell und Kekse mitbring*

Oh ja. Stufen. Ich hasse sie. Vor einem Jahr hatte ich mir alle gleichlang abgeschnitten, da lagen sie auf der Schulter und ich konnte nicht mit ihnen umgehen. Also lies ich sie stufen. Blödeste Idee überhaupt. Sie liegen zwar jetzt besser aber es ist ganz blöd für Flechtfrisuren usw.

Vielen Dank fürs Besuchen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zur Hüfte
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2012, 22:53
Beiträge: 149
hallo chou wink...dich mal besuche...wir haben die selbe haarlänge sehe ich auf deinem bild ;) ..ich war bisher zu faul zu messen ;)....ich werd öfter mal dein tb besuchen ..mir gefällts hier :)

glg antheia

_________________
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

viewtopic.php?f=21&t=18758


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zur Hüfte
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 01:14 
Hey du :winke:
Nett das du mich besuchst ;D
Die Haarlänge sieht auf dem Bild irgendwie kürzer aus als sie wirklich ist. Eigentlich berühren die Spitzen schon den BH-Verschluss *schnief* Naja, mach ich morgen nochmal bessere Fotos :D

*dir einen Keks geb*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zur Hüfte
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2012, 22:53
Beiträge: 149
chouchou hat geschrieben:
Hey du :winke:
Nett das du mich besuchst ;D
Die Haarlänge sieht auf dem Bild irgendwie kürzer aus als sie wirklich ist. Eigentlich berühren die Spitzen schon den BH-Verschluss *schnief* Naja, mach ich morgen nochmal bessere Fotos :D

*dir einen Keks geb*


oh danke ich liebe kekse :) ....da bin ich gespannt auf deine bilder :)

glg antheia

_________________
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

viewtopic.php?f=21&t=18758


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 19:02 
Erkentniss des Tages.

Nie wieder Henna. Meine Haare wollte ich heute eigentlich ohne Spülung waschen um meine Struktur bestimmen zu lassen, aber Pustekuchen! Die Haare waren so grausam trocken, da musste ich Spülung reinmachen, sonst wären sie unkämmbar gewesen :?

Nunja, ich konnte meinen Freund nochmal dazu bringen Fotos zu machen, oben hab ich das neue eingefügt, da sieht man die Haarlänge jetzt besser.

Mein Freund meinte das rechte Bild wären meine Haare aktuell im Sonnenlicht.
Die nächste Feststellung ist, ich brauch Haarschmuck.
Ich hab aktuell nur eine große Klemme und zwei Haargummis hier.

Meine Einkaufsliste:
-Forke
-Fake Ficcare
-Haarstab

edit: Bild rausgenommen


Zuletzt geändert von Kaelyn am 23.03.2014, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2012, 22:53
Beiträge: 149
wow chou du hast tolle haare und eine tolle kante :)

glg antheia

_________________
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

viewtopic.php?f=21&t=18758


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 00:02 
Hey An,
vielen Dank :oops: eigentlich ist es keine richtige Kante :D Es wächst einfach so weiter seit dem letzten Friseurbesuch. Der müsste glaube ich, irgendwann im Juni gewesen sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2012, 22:53
Beiträge: 149
sieht aber klasse aus :mrgreen:

glg antheia

_________________
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

viewtopic.php?f=21&t=18758


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
huhu!
noch wer aus der nähe! ;)
schau doch mal im hannover treffen fred rein.
fakkares gibts grad bei sixx schlicht in oxidiertem metal.
ich hab das henna immer halb und halb mit balea kokos kur angemixt, dann waren sie nur minimal trocken.
schon mal reine öle probiert?

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Ashena, macht das nicht einen Farbunterschied dann vom henna bzw nehmen die Haare dann das Henna nicht schlechter an mit Kur / Condi?


Chouchou, ich find deine Haare absolut toll =)
Und wart nochmal ein oder zwei Wäschen ab, dann dürfte sich die Trockenheit echt gelegt haben =) *daumendrück*

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 16:46 
Ashena werd ich das wohl mal machen ^__^, bin gerade dabei dein Tagebuch zu lesen *durcharbeit*

Drachenzahn dankeschön :oops: , Das mit dem Farbunterschied meine ich auch gehört zu haben, außerdem stört mich leider auch der Geruch von dem Henna *schnüff* Schade eigentlich, ist ja schon teuer mit 14,50€ :( Aber ich glaube ich lass es einfach sein, ich will ja jetzt auch meine NHF rauswachsen lassen :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de