Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
14,50€ ???? Ach du herrje ist das teuer :shock:
Meins kostet knapp 2€...

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 17:16 
Jaja :D Hab das Henna ja von Lush. Da ist alles so horrend teuer :o
Soll angeblich extra pflegend sein. Naja, warten wir die nächste Haarwäsche ab wie es dann ist :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 08:57
Beiträge: 928
Huhu Chou!

Endlich mal wieder auch eine Stufengeplagte hier :D

Schöne Haare hast du! :)

Wir sind so etwa fast auf gleicher Länge.

_________________
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 22:59 
Hey MoniMeloni,
genialer Name nebenbei bemerkt :D, muss ich ja auch gleich mal dein Tagebuch lesen *schnell lauf*
Können wir uns ja gegenseitig motivieren wenn es mal ein BadHairDay gibt ;D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 03.11.2012, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 23:46
Beiträge: 5711
Wohnort: nah beim jägermeister
bei nachfärbungen braucht man eh nicht die volle intensität, sonst wird das henna nach und nach dunkler. ich hab zb für ansatz und farbauffrischung 1/4 packung genommen, später nur nich 3-4 el.
die balea kokoskur riecht mmn sehr gut mit dem henna zusammen.
urks.. lush verarsche wieder... sorry, aber das ist ganz normales henna mit kakaobutter (oder wars shea?), kakaobutter und shea bekommst du mega günstig bei behawe und kannst es dir auch in anderes henna mixen. so pflegend empfinde ich es btw nicht, von beidem bekomm ich filzige haare. dann nehm ich lieber henna pur und mix rein was mmn meinen haaren gut tut.
wir haben auch einen ganz tollen henna fred und es gibt unzählige möglichkeiten des anmischens.
ich mags lieber puristisch aber jedem das seine. ;)
*grad stinkend zu dunkles henna am entfernen bin*

_________________
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 00:38 
Heutige Frisur

Ich hab mich getraut :D Ich hab mich endlich an einen Franzosen gewagt *grins*

Dafür, dass es das erste Mal ist das ich so eine Frisur gemacht hab finde ich es gut, ja er ist etwas sehr hässlich geworden aber Übung macht den Meister :) Er ist noch etwas zu locker und durch die Stufen wird er auch etwas ungleich. Ich musste ihn heute nochmal nachflechten, da hab ich das Zopfende drunter geschoben und festgeklammert, das war auch gut.

So, nächster Punkt, ich hab Kokosöl in die Haarspitzen gemacht aber irgendwie mögen sie es nicht. Die Haare sind trotzdem total trocken :/
Dann war ich heute noch im Bijou Brigitte, hab aber leider keine guten Haarspangen gefunden, zwar eine Spange die wie eine Ficcare aussah, aber ich hab mir gedacht ich hol mir einfach zum Nikolaus eine echte :) Genauso traurig sah es leider auch bei Haarforken aus. Auch im Claire's war es eher sehr mau, und voll.

Ashena, leider mag ich den Kokosgeruch nicht ganz so :/ bin ich irgendwie die Einzige :D Ich muss mal schauen, wenn dann würde ich das Henna noch aufbrauchen wollen aber naja. Vielleicht stell ich es in die Tauschbörse, wenn es da wer haben mag ists ja gut und ich bins los :D Aber danke für deine Tipps, sollte ich nochmal mit Henna färben werd ich mir den fred durchlesen ;)

Tante Edith sagt, was ist der Unterschied zwischen einem Holländischen, Französischen und Eglischen Zopf? Bin gerade überfragt und fühle mich ziemlich blöd :(

edit: Bild rausgenommen


Zuletzt geändert von Kaelyn am 23.03.2014, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 01:57 
HUHU!
Wirklich schönes Potential - wünsch dir viel Freude beim Wachsenlassen...

Engländer: ganz stinknormaler Flechtzopf, im Nacken beginnend
Franzose / Holländer: hier werden drei Stränge am Oberkopf aufgenommen und geflochten, nach jeder Runde nimmt man Haare auf und arbeitet sich den Hinterkopf runter. Wenn du die äußeren Strähnen über die mittlere führst, dann wirds ein Franzmann, führst du sie aber darunter durch, dann ergibt das einen Holländer. Alles klar soweit? 8)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 02:02 
Hey Finya! :)
Eine neue Besucherin *freu* Und danke für das Kompliment :oops:
Ja alles klar :D Demnach wars wirklich ein Franzose *grübel* Mal schauen ob ich morgen dann einen Holländer hinbekomme :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 22:13 
Waschtag :showersmile:

Sooo. Ich hab heute schon die Haare gewaschen. Sahen etwas eklig aus, anscheinend durch das Kokosöl von gestern Abend, so hab ich dann heute eine Ölkur gemacht vor dem Waschen. 2 El Olivenöl und 2 El das Khadiöl. Puh. Das müffelt ganz schön. Hab mich heute an CWC versucht, Alverde Spülung und Kur reingemacht, ausgewaschen mit dem Alterra Shampoo und danach Alverde Spülung rein und mit eiskaltem Wasser ausgewaschen. Hatte ganz schön Angst das meine Haare trotzdem total fettig sind :0 Noch zu vermerken hab ich, dass ich anscheinend Haarausfall hab :cry: Hab beim Öl reinmachen so um die 40 Haare verloren, dann beim Waschen noch und heute morgen beim Zopf machen auch. Mal sehen ob sich das wieder einpendelt.

Gebastelt hab ich vorhin auch noch, einen Sockendutt :D Also eher zwei, und ein kleines Tuch was die Haare beschützen soll beim schlafen.

Ich hab zu vermerken! 59 cm sind die längsten Haare bei mir. Mein Hosenbung liegt bei 77, was heißt, Hüfte liegt bei ca. 80 cm :D So lange ist es bis dahon also nicht mehr *freu*

Euch allen noch einen Schönen Sonntag Abend


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2012, 18:18
Beiträge: 395
Wohnort: Hesssen
Huhu =)

Hmm mach dir erstmal wegen dem Haarausfall keinen Kopf...
Wenn ich Öl oder Body Butter oder so in die Haare mache dann kann ich auch einen Haufen Haare rausziehen =/ Ich denke das sind die die sowieso bald ausfallen würden.

Dir auch noch einen schönen Restsonntag =)

_________________
Drachen - Feenhaar

48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 04.11.2012, 22:45 
So. Durfte gerade nochmal Waschen :evil: Blöde Ölkur. Naja, werde morgen wohl den DM Laden stürmen und wieder ein paar Sachen einpacken.

Drachenzahn ja, vielleicht sollte ich mir damit auch Mut machen, dass sie sowieso ausfallen würden :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 05.11.2012, 22:03 
Das war meine heutige Frisur, ein Sockendutt, die vorderen Haare geflochten nach hinten gesteckt und den Pony zur Seite gerollt wenn man dass so sagen kann :D Als kleiner Blickfang noch eine Haarnadel reingesteckt die mir leider aber schon etwas kaputt gegangen ist :(

Und dann war ich heute noch bei DM :D Das durfte alles mit :
- SANTE Family Glanz Haarspülung Bio-Birkenblatt-Extrakt
- alverde Baby Waschlotion und Shampoo Bio-Gänseblümchen
- alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter
- alverde Haaröl Mandel Argan
- Sundance Aloe Vera Gel
- Das Gesunde Plus Kieselerde Lutschtabletten

Die Spülung hab ich mir geholt weil meine Alverde Haarkur alle ist, und auch die Spülung sich dem Ende zuneigt. Seit der Wäsche mit Alterra hab ich ein Jucken an der Kopfhaut, deshalb hab ich mir nun ein mildes Babyshampoo geholt und hoffe, dass es davon weggeht. Der Rest war eigentlich eher zum ausprobieren :D

edit: Bilder entfernt


Zuletzt geändert von Kaelyn am 23.03.2014, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 05.01.2013, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 308
Schöne Haare hast du und der Sockendutt mit dem geflochtenen sieht auch sehr schön aus.
Viel Spass beim ausprobieren. :D

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 12.02.2013, 18:52 
Soo :oops:
Nach elendig langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Sobald ich mal länger nicht im Forum war gehts wieder los mit Haare färben bei mir :cry:
Im Dezember wurde ich beim Friseur rot, fragt mich nicht warum, das fand ich dann so grausam, dass ich sofort wieder dunkel wurde. Es war Mittelbraun und wurde auf meinem Haar schwarz :shock: Ich dachte erst es würde sich rauswaschen, wurde aber auch nach einem Monat nicht besser. Ich hellte mir die Haare auf mit einer Blondierung, und erreichte dank Färbung dann einen annehmbaren braunton. Tjah. Da packte es mich gestern wieder und ich zog die Farbe (colorb4) und hellte dann auf. Es wurde orange, ich dachte mir, packst du blaue Directionsfarbe drüber, dann wird das. Nein. Wurde es nicht. Ich bin grün und versuche es im Moment mit allen Mitteln rauszubekommen. Ach Mensch ;( Ich mache immer so dumme Sachen mit meinen Haaren. Ich habe schon mit Head and Shoulders gewaschen, das auch vermischt mit Natron aber so wirklich gebracht hat das auch nichts. Hat einer von euch einen Rat für mich? :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: chouchou's Weg zum Hosenbund
BeitragVerfasst: 13.02.2013, 12:41 
Gegenbesuch! \:D/

der Franzose sieht bei mir ganz genauso aus! :D
ich lern den aber auch erst jetzt.. meine früheren Frisuren haben sich nur auf Pferdeschwanz, Engländer und Dutt mit hässlichem Riesenkrebs beschränkt, meistens waren sie sogar offen. :oops:
und dafür, dass ichs jetzt erst lerne find ichs auch ganz ok! :)
Die Stufen sind halt wirklich total störend weil alles rausfällt und dann wieder Strähnen zu kurz zum Flechten sind und nichts so wirkich funktoniert... aber die wachsen ja zum Glück auch raus! :P


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de