Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 308
@ Lady Amalthea: Danke <3 Ja der Film ist so toll :helmut:

Vom Aloe Shampoo bin ich immer noch begeistert. Ich habe am Sonntag gewaschen und sie sehen immer noch tip top aus. :) Wenn ich durch das Shampoo auf einen einwöchigen Waschrhythmus schaffe wäre das toll. :)
Ein Franzose von ganz vorne angefangen.Der Holli fällt mir beim flechten um einiges einfacher, ist mir so aufgefallen^^. Beim Franzosen verknote ich mir irgendwie die Finger. xD Leider noch nicht so lange wie bei Lara Croft.^^
Hmm irgendwie hab ich das in Photobucket schon voll fest verkleinert, aber die Bilder bleiben bei dieser Grösse.komisch^^
Bild
Bild

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
uii, sehr hübsch geflochten! ich trage heute auch einen, aber meiner geht nur bis da hin, wo dein zopfgummi sitzt #-o .
ich finde deine ganze bilderflut so toll, mach weiter so! und zu groß ist mmn hier kein einziges bild!
lg

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Photobucket braucht bei mir manchmal, bis es merkt, dass das Bild kleiner ist. Auch wenn ich es am PC verkleinere und dann unter dem gleichen Namen nochmal hochlade :roll:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 308
@fräulein_von_c: Ah ok. Ja bei mir spinnt das in letzter Zeit auch öfters, wenn ich die Seite laden will...
@Chailey: Danke. Ja dann schick ich jetzt gleich noch ein Bild hinterher. xD

Da mir gerade langweilig ist (eigentlich sollte ich lernen, aber ja^^) habe ich kurz in Photoshop rumgebastelt um zu schauen wie lange ich meine Haare haben will und ein Ziel definiert. Hoffentlich klappt das mit Juli. :)
Das linke Bild ist meine momentane Länge und das rechte meine Ziellänge durch Photoshop.
Bild

Ah ich habe noch eine Frage an euch. Ich spiele mit dem Gedanken mir zwei Flexis zuzulegen, habe aber keine Ahnung welche Grösse ich brauche. Das verwirrt mich gerade, weil ich auch nichts falsches bestellen will. Am liebsten hätte ich diese Eulenflexi, aber das war ja leider eine Montasflexi glaub ich. Es wäre toll eine grössere für Buns ect. zu haben und eine für ein Halfup oder so. Aber ich kann mit den Grössen small. medium, large nicht so viel anfangen...
Danke schonmal im voraus. :bussi:

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 22:27 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Da ich mir gerade welche gekauft habe, kann ich dir vllt. helfen. Leider weiß ich nicht mehr, wieviel Zopfumfang du genau hattest.
Mit meinen 8cm ZU hält die L-Flexi z.B. Nautilus und LWB, für den Cinnamon und größere Angelegenheiten wie Rosebun und Flechtdutt brauche ich eine XL. Für Halfups solltest du auf jeden Fall was kleineres nehmen, da kenne ich mich nicht so aus. M oder S, da du ja auch ii hast. Wahrscheinlich wirst du auch für kleinere Dutts bald eine XL brauchen, wenn ich mir deine Länge so anschau... Ansonsten gibts ja noch den Flexi-Größen-Thread.
Und ja, tu es. Ich weiß nicht mehr, warum ich so lange gehadert habe, aber es war eine der besten Haar-Entscheidungen, die ich getroffen habe. :)

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Wow, tolle Bilder und Hüftlänge steht dir wirklich! 8)

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 308
Mango* hat geschrieben:
Wow, tolle Bilder und Hüftlänge steht dir wirklich! 8)

Danke das muntert mich auf :) Mein Freund konnte sich mit dem Hüftlängebild noch nicht so begeistern..aber das kommt hoffentlich noch. :)

@Mrs_Chaos: Ja ich sehe es schon kommen, es dauert nicht mehr lange und die Bestellung wird abgeschickt. XD

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Meiner kann auch nix mit (richtig) langen Haaren anfangen :roll: als ich ihm von Taille erzählt habe, war er garnicht begeistert... naja, Männer :wink: hauptsache uns gefallen unsere Haare :mrgreen:

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 16:02 
Ach das merken die doch gar nicht, die wachsen so langsam da gewöhnen sie sich mit dran.
Auf Deine Flexis bin ich sehr gespannt :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich wollte das gleiche sagen wie Sannamaus, wenn er die Haare auf dem Bild sieht, ist es sicher erstmal ein kleiner Schock, aber wenn er ihnen beim Wachsen zusieht^^, dann merkt er ja gar nicht, dass sie länger werden und kann sich dran gewöhnen

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 18:15 
*g* Meiner hat sogar lange lange Zeit mich förmlich dazu gedrängt kurz vor Schulter zum Friseur zu gehen, weil mir länger ja so gar nicht stehen täte.
Ich habe dann angefangen sie hochzustecken und Männer sind ja kleine Ignoranten (lieb gemeint) und so sind sie fast heimlich immer länger geworden.
Und heute würde er in Tränen ausbrechen, würde ich je nochmal schneiden


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2012, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 308
Ja ich denk auch dass ihm das gar nicht auffallen wird und ich irgendwann sagen kann, schau Schatz Hüfte erreicht:) und sonst wird er sich daran gewöhnen müssen. ;)
und ich habe mir mal eine Flexi in Grösse S bestellt für Halfups ect. Mal schauen wann sie ankommt. :)

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2012, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hi,

also ich habe mir letzens (und heute wieder) Flexis bestellt. Klar, meine Haare sind kürzer und nicht so dicht wie Deine, aber ich kann schon mal sagen, dass die Flexi in S gut für einen Gibson Tuck ist oder für einen Half Up. Bei mir auch für einen Pferdeschwanz, bei Dir wäre da eine M angesagt, denke ich.

Mit meinen kurzen Haaren taugt die M für Tails Up oder Banane, da würde ich Dir auch eher zu L raten.

Anfangs fand ich die Flexis auf Fotos hier im Forum noch zu verspielt, mir sind auch nach wie vor viele zu kindlich, ich mag figürliche Elemente (Schmetterlinge, Delfine, Herzchen) nicht so, sondern eher abstrakt/graphisch. Aber da gibt es ja auch Varianten...
Ich denke, da ist für jeden was dabei!

Ach ja, ich habe einmal in den Staaten bestellt, hat keine zehn Tage gedauert, bis das da war, und heute auf ***zensiert***. Da sind sie teurer, aber sie hatten ältere Modelle da, die auf der Original-Site schon nicht mehr aufgeführt werden.

Ich bin begeistert, wie gut die Flexis sitzen und halten, und im Gegensatz zu Patentspangen breche die Haare nicht ab! Und es sieht vieeel besser aus als mit meiner Plastik-Klammer...

LG
Alba

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2012, 14:50
Beiträge: 308
@AlbaElisabetta : Danke für deine Hilfe. :) Ja ich mag auch eher was grafisches. Wenn ich am Montag wieder zuhause bin, liegt hoffentlich das Päckchen schon da. :)

Heute war wieder Waschtag. Weil ich bei meinen Eltern noch eine Kur von ALverde rumliegen habe, habe ich mir die vor dem Aloe Shampoo in die Längen gemacht. Danach noch mit Essig gerinst und Öl in die Spitzen. Mal schauen wie sie aussehen, wenn sie trocken sind.

_________________
2a M ii/iii ZU 10cm - 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 20:58 
Offline

Registriert: 09.11.2012, 23:11
Beiträge: 62
Also ich find auch das dir hüftlange Haare gut stehen würden (kann deinen Freund da echt nicht verstehen) :-k . Wenn ich solch eine Haarpracht auf der Straße an mir vorbeilaufen sehen würde, dann würd ich bestimmt gegen eine Litfaßsäule knallen :bauchweh_vor_lachen:

Der Franzose ist dir super gut gelungen, mein Erstversuch von heute war eher mickrig #-o

Bin schon gespannt auf die Bilder mit deinen neuen Flexis :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de