Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Hihi, bestellen macht Spaß, ne ;-)?

NICHT abschneiden :shock: . Aber ich kenne diese Anwandlungen, mich packt es manchmal auch.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Wo soll ich denn nun schon wieder anfangen? Ich sollte dein PP aktiver verfolgen bei den schönen Bildern! :roll:
Also erstmal das Biedermaier-Kleid ist ja der Wahnsinn! *schmacht*
Das mit der Pomade klingt ja super, aber ich hab noch so viel LI und außerdem ist meinen Haaren gleich alles zu schwer :roll:
Auf deine Berichte zu den Steffi-Seifen bin ich natürlich besonders gespannt! Ich will dort auch noch unbedingt mal bestellen oder zumindest mehr probieren :) aber erstmal hab ich wohl genügend um einen ganzen Weltkrieg damit zu überstehen (oder auch zwei...) :lol:
Das Abschneide-Bedürfnis hab ich auch des öfteren, im Grunde sind sie toll, aber dünn und die schwarzen Chemie-Leichen und wäääh *aufn Boden stampf* menno... Bist also nicht alleine, aber wir werden durchhalten ;)

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
jaa mahagoni macht viel zu viel spaß :D hihi ich geb schon mehr für meine haare aus als an essen :D

huhu ely :)
ja ich würde mich sehr freuen, wenn du öfter vorbeischaust :D
danke diiir :knuddel: jaa ich hoffe, die pomade is nicht schuld an meinem fiasko! habe gestern drei mal meine längen gewaschen damit das fettgefühl rausgeht. die waren irgendwie ölig, obwohl ich kaum öl in die haare getan habe. jetzt hab ich nochmal die längen gewaschen. diesmal mit einem reinigungsshampoo. ich hoffe, es is dann endlich weg nach meinen gestrigen drei versuchen :cry:
jaa ich will auch mehr mit steffis seifen waschen. aber ich hab einfach zu viel auswahl und kann mich nie entscheiden!! :D
hihi ich würde bestimmt auch seeeeeeeeeeeehr lange damit auskommen :D aber hab von fast allen meist nur proben. muss mir ma große stücke kaufen damit ich tauschen kann :)
jaa wir halten durch. NICHT SCHNEIDEN!!!!

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Könnte schon sein, dass das die Pomade noch ist. Die sind ja eigentlich dafür gemacht, dass sie nicht komplett ausgewaschen werden. Hast dus schon mit Condi probiert? Ölkuren gehen damit ja auch besser raus, Fett löst Fett und so...

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
ja hab das alles probiert^^ hmm weiß aber gar nicht, ob ich überhaupt so viel pomade rein gemacht habe.... eigentlich nämlich nicht. natürlich war es schlau von mir danach auch noch öl reinzumachen, weil ich gelesen habe, dass die pomade dann besser raus geht..... allerdings bekomm ich dann das ÖL nicht mehr raus :D
gestern habe ich gewaschen erst mit: seife normal alles.... dann habe ich für die längen eine essigklärung gemacht.... immer noch fettig.... dann alterra shampoo und condi.... immer noch leicht fettig (FORTSCHRITT wuhuuu).... und dann jetzt gerade nochmal mit reinigungsshampoo von garnier.

soo und nun lass ich das mit dem testen erstmal. nur noch seife^^

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Das klingt ja echt nach ner üblen Odyssee! Aber hab ich es richtig verstanden dass du bei jeden Waschgang immer Öl oder ähnliches in die Haare gegeben hast? Condi hätte ich an deiner Stelle auch weg gelassen aber den wirst du wohl benutzt haben um das fettige rauszukriegen. Es scheint sich ja aber zu bessern langsam, freut mich! Welche Seife testes du jetzt *_* ?
Von Steffi hab ich leider nur die Kokos & Seide, hast du dir bei ihr etwa nur Proben bestellt oder ganze Stücke? Ich würde ja tauschen, aber jetzt gerade bin ich etwas geizig mit meinen Seifen und will sie erstmal selbst ausprobieren bevor ich den Rest vertausche wenn sie mir nicht gefallen ;)
Bei mir sind auch die meisten nur Proben :pfeif: ein paar Proben.. :^o ein paar viele Proben.. :^o ok, ok, viele Proben :roll:
Nicht schneiden schließen meine 5-6 cm die dieses Jahr durch trimmen noch ab müssen aber nicht aus ;)

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
jaa also irgendwie dachte ich nach der pomade, öl hilft zum auswaschen. und dann das letzte mal hab ich nur etwas baobab reingetan, davon werden meine haare eigentlich nie strähnig waren sie auch nicht. und ich dachte dann halt condi um das öl rauszubekommen!! :lol:

ABer es ist jetzt ENDLICH draußen!! und sie sind super weich^^ hahahahaha. jetzt wollen sie sich wohl wieder einschleimen damit ich sie nicht abschneide :lol: :lol:
aber nur wenn ihr liebt seit liebe haarlis :evil:

von steffi hab ich ganze stücke und sie hat mir das letzte mal noch eine probe von der bier und ei seife rein getan :) sehr nett is sie. sie schreibt immer eine nette mail wenn man etwas kauft :)
sie stellt auch manchmal nur probegrößen rein. und eine hab ich noch im tausch bekommen :D getestet habe ich bis jetzt nur eine von steffis: sonne oder so :)
dass du etwas geizig bist, kann ich verstehen ;) ich möchte auch lieber vorher die seife testen bevor ich die hälfte davon wieder abgebe und sie mir dann plötzlich doch gefällt :D

hihi ein paar proben sind gut ;) ich habe auch nur EIN PAAR!! :D

asoo als nächstes möchte ich die camille von asd und dann nochmal von steffi die sonne testen. dann gehts weiter in die testphase. was genau weiß ich noch nicht. denn ich habe proben von diversen shops, die ich alle toll finde :p

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Das ist der Vorteil dran wenn sie mal schlonzig waren und alles wieder draußen ist, dann sind sie immer toll!! :D aber bis der Schlonz mal draußen ist :evil: Meine sind da auch sehr eigen deshlab kriegen sie fast nichts und sind trotzdem zufrieden.

Waaaah jetzt will ich auch bestellen!! Aber so lange mein Nähkästchen noch voll ist, gibts nichts, erstmal die Proben aufbrauchen.. moment muss eben meditieren um meine Seifen-Kaufsucht wieder in den Griff zu kriegen... So, jetzt ist wieder gut! Wusaaaa! Mein dawanda Merkzettel quillt auch schon mit ihren Seifen über :lol:

Uhh die Camille hab ich als Probe da! Bin ich ja mal gespannt wie du sie findest ;)

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
hihi jaa wenn es dann erstmal draußen ist, sind sie wieder toll. aber ich weiß nicht, ob es draußen ist oder nicht :? mannooo...

hihi das böse angefixe hier :D hihi ich hab auch eine seifen und haarschmuckkaufsucht :D bei seifen habe ich ja gerade wieder gesündigt. aber bei haarschmuck halt ich gerade feste durch. ich möchte nämlich auf teufelslocke haarstäbe sparen :lol:
seifen kann ich allerdings auch nicht genug bekommen und bei den kleinen preisen is man ja schnell mit in den warenkorb werfen und "zur kasse gehen". da achte ich schon weniger drauf, wenn man denkt: "ach sind doch nur 5 euro"... hihi :D ich lagere meine seifen im bad und da is zum glück genug platz für seifen :D

die camille hab ich schon einmal probiert. war eigentlich nicht so toll, aber ein zweites mal will ich es noch wagen. aber ich glaube ich wollte die chestnut eher nochmal testen, weil die so geile incis hat. das ergebnis war nicht so schön, aber die hat ja soooo tolle inci, das muss doch einfach nur TOLL werden :lol:

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 12:51
Beiträge: 1286
Die Anfixerei ist wirklich schlimm!Wenn ich daran denke, wieviele Euros ich schon in meine Haare investiert habe seit ich im Form bin [-X
Was macht eigentlich deine Forkenbastelei?

_________________
1b M ii (8cm)
SSS 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
ich warte immer noch auf das holz hylia. die sendungsverfolgung is in chicago stehen geblieben seit dem 19. ich denke in deutschland wird es schon sein... :( hoffentlich kommt es bald

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 12:51
Beiträge: 1286
Wie blöd!Ich hasse warten!Da hilft nur, sich in der Wartezeit mit dem Bestellen neuer Sachen zu beschäftigen :twisted:
Ich warte auch schon seit dem 14. auf meine ED Stäbe.

_________________
1b M ii (8cm)
SSS 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
jaaa habe ja gestern bestellt hihi :D da wart ich jetzt darauf!! :D hihi aber ich freu mich schon. momentan is das wetter nicht schön, deswegen is es noch nicht schlimm, dass sie nicht da sind. aber die woche hätte ich schon schön werkeln können :( naja. hoffentlich kommt bald schöneres wetter und mein holz, dann geht es: ran an den speck :D

waaarten isss schreeeecklich *zuetsyguck*

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 27.04.2013, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
hahahahhahaha klatschige stellen wurden durch trockenshampoo eliminiert :lupe: :toedlich: :boxen: :kettensaege: = :abnippel: :totalbanane: :cheer:

Jetzt: sind die Haare schön :) gleich offen lass :)


Projekt WOW wurde übrigens kurzzeitig wegen Faulness und Motivationslos auf Eis gelegt. Dafür strahlen Haarlis all ihrer Pracht offen durch die Gegend rum.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Haarseife Provence von ASD

Habe heute mit der Provence gewaschen, wie immer.
Meine Haare scheinen beim Trocknen Phasen durchzulaufen. Von echt toll- bis pappig- zu ölig- und zum Schluss sind sie richtig weich. Geht es noch anderen so?
Auf alle Fälle mögen meine Haare die Seife sehr. Doch sie sind diesmal weniger fluffig und ohne Volumen. Fallen leicht strähnig aber nachdem Kämmen sind sie wieder total weich.
Morgen möchte ich das erste Mal seit langem in der Uni wieder offen tragen. :) Bin gespannt ob jemand was sagt.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de