Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
danke dir lissy.


jaa ich bin soo begeistert von der kundenfreundlichkeit.

aaah ich kann mich nicht entscheiden. mit was soll ich nur waschen. :shock: jetzt bin ich total überfordert!!!! :D steffis bachblüte.... camilla wegen dem kokosöl, das wäre ja erstmal etwas leichter..... haarseife von seifein mit avocado 3%..... ich möchte gerne alle testen... alle auf einmal :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Ich bin für die Camilla-Seife :wink: wenn du schreibst dass die ein bisschen leichter ist. Neulich waren deine Haarlis ja überpflegt und so sollte das doch passen :D

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Die Camilla is es auch geworden!!

Camilla von ASD- 4% überfettet

Inhaltsstoffe: Kokosnussöl (Cocos Nucifera Oil), Olivenöl (Olea Europaea), Römische Kamillehydrolat kbA (Aqua, Anthemis Nobilis), NaOH (Sodium Hydroxide), Castoröl (Ricinus Communis Oil), Traubenkernöl (Vitis Vinifera), Parfüm* (Parfum), Römische Kamille-Extrakt, Seide (Sericin))

Wäsche: Habe drei Mal eingeschäumt. Nur Ansatz, Länge ausgespart. Diesmal auch extra die unteren haare eingeschäumt und gerinst!!

Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser.

Trocknungsvorgang: Haare weich, voluminöls, fühlen sich sehr sauber an

Trockenes Haargefühl: Weich, saftig, gepflegt, nicht überpflegt oder belegt. Sehr gutes Gefühl :)

Reinigungswirkung: Ich denke ganz gut

Geruch: zitronig

Kopfhautjucken: Nein

Ist mir sonst was aufgefallen: Nix weiter. Geruch war besser als das letzte Mal irgendwie :D und das Ergebnis is so lala. sie sehen nicht schön aus :(

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Zuletzt geändert von Strahlemaus am 11.07.2013, 13:28, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Oh ich hoffe doch ich hab dir zur richtigen Seife geraten!
Wow, ich muss einfach noch bei Steffi bestellen! Scheint ja echt ein super Service zu sein und dann auch noch zwei extra Seifen, holla die Waldfee! Freu mich schon sehr auf deine Berichte! Welche andere Seife hat sie dir denn dazu gegeben?

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
danke. die camilla stand bei mir ja eh im fokus zum testen :) bis jetzt sind sie ganz ok :D

also ich hatte ja drei haarseifen bekommen, die aber alle noch reifen müssen. da hat sie mir von einer haarseife (bachblüte) ein halbes stück mitgeschickt, was ich jetzt schon verwenden kann!! :D freuu mich darüber.
und dann hat sie noch eine orangenseife mit rein getan. is nur ein kleines stück aber trotzdem lieb. das letzte mal hatte ich einen rosenstutenmilch seife dazu gehabt :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Das ist natürlich wahnsinnig lieb!
Ich hoffe mal es bleibt gut :)

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 30.04.2013, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
jaa die wäsche war so lala. also müsste es ja gut werden. mal schauen :D genaueres gibt es morgen früh.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
So. Haare sind.... Naja. eigentlich total weich, fassen sich toll an. aber leider sehen sie schon wieder fettig aus :( manno. sie fetten einfach zu schnell nach. weiß nicht mit welcher seife ich jetzt noch waschen soll, wenn sie jedes mal nach einem tag schon wieder fettig sind. noch nicht einmal mehr nach einem tag. habe ja gestern abend gewaschen. heute mittag wieder strähnig jetzt fettig. hab auch oft gekämmt... naja aber sonst werden sie davon auch nicht fettig...
hab sie jetzt hoch gemacht und probier vlei mal die aloe vera seife nochmal von savion. mit der hat ich am anfang immer gewaschen und die haare waren da immer schön und gefettet hatten sie auch länger nicht.
ansonsten hab ich gemessen. 66cm :( naja hab ja getrimmt. dachte eigentlich es war nicht so viel. aber muss ja schon doch ein ganzes stück gewesen sein. meine haare wachsen eigentlich ganz gut.... naja... das zieht mich gerade auch noch etwas runter. aber naja.... das wetter trägt wohl auch etwas dazu bei^^
bald is sommer und dann können sie wachsen wachsen wachsen...

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2012, 12:51
Beiträge: 1286
Ohje, es sieht ganz so aus, als hätten wir alle in den letzten Tagen ein Haartief hinter uns. Was ist denn da los?
:keks:
Bei mir istes mit der Seife im Moment genauso wie bei dir. Schon am nächsten Tag fetten die Haare.Vielleicht war deine erste Seife ja doch schon die Richtige für dich?!

_________________
1b M ii (8cm)
SSS 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
Oh eine mitleidende. :knuddel: Danke dir. Ja vlei war es schon die richtige seife. Die US auch nicht so hoch überfettet und ich habe sie auch in groß da. Probier sie nachher gleich aus.
Das Wetter is aber auch schuld an meiner Laune. :evil:

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Bei uns ist das Wetter auch mies :( Blöd dass die Seife bei dir so doof/gut ist..
Welche war denn deine erste Seife?

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Oh meine Liebe - kopf hoch! :knuddel: Es wird wirklich Zeit dass es schön wird.. wir werden ja alle noch ganz bescheuert
Ich komme ja mit Seife und auch mit NK überhaupt nicht klar.. ich bleibe jetzt (erstmal) bei dem silikonfreiem KK Zeug wo ich weiß dass meine Haare davon schön werden.. Das ständige Testen tut meinen Haaren nicht gut.. vielleicht ist das jetzt im moment bei dir auch so?

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
aah naja wird schon alles. ely das war die savion aloe vera. die war halt nur 2,5% überfettet. ich denke, die haare fetten schneller nach, weil die seifen auch zu hoch überfetten sind. ich denke, das öl in den seifen lässt das ganze noch nachfetten :? ansonsten wäre die seife echt toll!! immerhin sind die haare da total weich!!

hmm lissy. wenn deine haare aber auch kein kokosöl oder so mögen, können die ergebnisse von den genussimbad seifen auch nicht so doll sein, weil da ja überall kokosöl an erster stelle steht und die seifen sich von den inhaltsstoffen sehr ähneln!.
aber bleib wirklich erstmal bei dem zeug was dir gut tut. meine haare mögen das testen ja schon irgendwie. gepflegt sind sie ja :D

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Ne am Kokosöl kanns nichts liegen das mögen meine Haare :D
Aber das wird bestimmt wieder :knuddel:

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
BeitragVerfasst: 01.05.2013, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
hmm vlei mögen sie es in den seifen nicht oder die kombi mit den anderen ölen? naja. es muss jeder für sich seine perfekte pflege finden. ob seife oder nicht. ich bin froh, dass du sie für dich gefunden hast. ich wünschte ich wäre schon soweit.

habe jetzt nochmal mit der aloe vera gewaschen. aber den ersten waschgang habe ich mit dem come clean shampoo gemacht damit die haare mald wieder sauber sind... was mir bei der aloe vera auffällt, durch die niedrige überfettung sind die haare auch richtig quietschig. das habe ich mit den höher überfetteten seifen nicht. und ich liebe den geruch der seife!!

Ergebnis wird immer besser!! Einfach wunderschöön. und leicht und fluffig.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2177 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de