Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2012, 12:03
Beiträge: 2046
Wohnort: Karlsruhe
Klingt für mich Laie nach sehr trockenen Kopfhaut. Ich würd da vielleicht mal eine Ölkur direkt auf der Kopfhaut versuchen. Hast du generell trockene Haut?

_________________
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2011, 03:54
Beiträge: 441
Wohnort: Badenwürtemberg
Hallo liebe cherlindrea,
Nein eigentlich habe ich zu fettige Haut habe auch mit pickeln zu kämpfen,
Und die shuppen sind eher feucht also wenn ich kratzt habe ich sie unter den nägeln,
Und die fühlen sich eher ölig an, habe auch sonst keine shuppen auf den Klamotten entdecken können. Da weiss ich eben nicht ob öhl hilft habe ein paar mal kokosöl probiert aber dass hat so geprickelt auf der Kopfhaut:)

Glg

_________________
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
hey djumalee, gegenbesuch :)

also ich finde deine von dir bezeichneten "blondierleichen" auch sehr cool, vor allem, wenn du jetzt die NHF rauswachsen lässt, dann gibt das einen tollen effekt! für 44 cm nach SSS sehen deine haare schon sehr lang aus!
das war bei mir gerade mal bissl übers kinn :oops:
ich wünsche dir, dass du deine KHprobleme in den griff bekommst, damit´s nimmer so juckt!
alles gute/ gutes wachstum :) marissa

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2011, 03:54
Beiträge: 441
Wohnort: Badenwürtemberg
Liebe marissa,
Schön von dir zu lesen:) ja ich Freunde mich auch langsam mit den zwei Farben an, vielleicht mache ich mir demnächst mal dipdye in die Haare :)
Dass sie länger aussehen finde ich auch vielleicht mess ich falsch? Habe leider kein Messband und Messe mit Faden und Lineal, also nicht optimal :)

Glg

_________________
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Hallo Djumalee,

hier kommt der Gegenbesuch! :-)
Ich finde auch dass Deine Haare viel länger aussehen, als meine.
Ich hoffe Deiner Kopfhaut geht's bald besser!

Liebe Grüße, Raxi

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2012, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2011, 03:54
Beiträge: 441
Wohnort: Badenwürtemberg
Danke liebe Raxia,

So war beim Hautarzt

Und Ergebnis ich hab ein Riesen Pflaster über den ganzen rücken mit einem Allergie Test meiner haarpflege Produkte! Es unangenehm und ziept und juckt, mal schauen was da rauss kOmmt!
Und für die Kopfhaut habe ich eine Kortison Lösung bekommen!
Ich hoffe so sehr dass es jetzt besser wird !
Muss am Freitag nochmal hin mal schauen was da rauskommt

Glg

_________________
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 17:11 
Hallo Djumalee :D
Ich klopf mal an Deine virituelle TB Tür mit einem Teller unserer ersten selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen.

Da hast Du ja ein schönes langes Projekt vor Dir, schön das Du zurück zur NHF möchtest ich sehe schon jetzt im Ansatz das da was ganz wunderschönes wächst =D>
Ich hoffe das Cortison wirkt und das Deine Kopfhaut schnell heilt und die Ursache auch wirklich gefunden wird, gute Besserung


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 17:50 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Hallo Djumalee,
ein tolles PP hast du da! Dafür, dass du früher so viel geföhnt und gefärbt hast, ist von deinen Haaren aber noch viel übrig - im positiven Sinne. Und mit deinem Wahnsinns-Zopfumfang werden die in lang bestimmt super aussehen.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du deine Kopfhaut wieder hinkriegst. So fettige Schuppen habe ich übrigens auch, daher kann ich glaub ich gut verstehen, was du durchmachst. Nur mit dem Unterschied, dass meine Kopfhaut durch viel Bürsten ganz gut Ruhe gibt. Also wünsch ich dir ganz viel Durchhaltevermögen und bin gespannt, wie deine Haare sich entwickeln. Freu mich schon auf die NHF-Bilder.
*Haare anfeuer und Kopfhaut ins Gewissen rede*

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2011, 03:54
Beiträge: 441
Wohnort: Badenwürtemberg
Hallo liebe sannamaus,
Ja danke ich weiß schon gar nicht mehr wie meine naturhaarfarbe im ganzen aussieht:)
Und ich hoff so sehr dass meine kh bald besser wird, denn ich verlier auch so viele Haare:)

Guten Tag ihr Lieben Leser

Heute musste ich wieder Waschen durch das Kortison und die Salbe die ich auch noch nehmen muss seit heut!

Haarpflege:

Haare mit shuppen Shampoo gewaschen
Danach mit honey dip conditioner

Haare fühlen sich im nassen Zustand sehr trocken und steif an,
kommt sicherlich vom Shampoo

Haare sind im trockenen weich bis auf die spitzen :)

Nur meine Kopfhaut spannt und juckt schon wieder :(

Glg und einen schönen Abend

_________________
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2011, 03:54
Beiträge: 441
Wohnort: Badenwürtemberg
Mrs_Chaos hat geschrieben:
Hallo Djumalee,
ein tolles PP hast du da! Dafür, dass du früher so viel geföhnt und gefärbt hast, ist von deinen Haaren aber noch viel übrig - im positiven Sinne. Und mit deinem Wahnsinns-Zopfumfang werden die in lang bestimmt super aussehen.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du deine Kopfhaut wieder hinkriegst. So fettige Schuppen habe ich übrigens auch, daher kann ich glaub ich gut verstehen, was du durchmachst. Nur mit dem Unterschied, dass meine Kopfhaut durch viel Bürsten ganz gut Ruhe gibt. Also wünsch ich dir ganz viel Durchhaltevermögen und bin gespannt, wie deine Haare sich entwickeln. Freu mich schon auf die NHF-Bilder.
*Haare anfeuer und Kopfhaut ins Gewissen rede*


Danke für die lieben Worte und Komplimente, aber mein Zu schwindet immer weiter dadurch dass es meiner Kopfhaut so schlecht geht habe ich unheimlichen Haarausfall :(
Und dass spannen und jucken bringt mich zur Verzweiflung:( mm also dass Bürsten habe ich schon probiert aber dadurch dass ich allgemein fettige Haut habe wurden meine Haare zu schnell fettig, und das wollte ich nicht muss sowiso alke 2-3 Tage waschen.
Ja ich hoff ich halte es durch, denn eigentlich finde ich meine naturhaarfarbe schön,Am we gibt es noch mehr Bielder:)

Glg an dich

_________________
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2011, 03:54
Beiträge: 441
Wohnort: Badenwürtemberg
Ich will, sollte ich mir abgewöhnen

Hier wird mann immer angefixt :) mit so tollen Dingen und dann will ich es immer gleich und sofort und am besten schon gestern:) dass muss ich mir abgwöhnen, aber dass klappt nie ich bin sowiso ein sehr ungeduldiger Mensch !

Worum es eigentlich geht ist eine flexi, ich will unbedingt eine, zwar bin ich mir noch nicht sicher welche und welche Gr aber ich will jetzt eine:( und ich muss noch soo lang warten mindestens bis zum 10. Nächsten Monat, und es kribbelt mir schon so in den Händen, ich freue mich schon so darauf dammit so viele schöne Frisuren zu machen Und auch endlich zum klipp der Flexis gehören:)!

So nun Schluss mit jammern:)

Ps. Geht es oder ging es euch auch so?

Glg

_________________
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2012, 21:39 
Ganz schlimm, ich habe sogar davon geträumt :mrgreen:
Mittlerweile besitze ich 6 Stück und stricke für sie extra Aufhänger das sie mir nicht so lose im Haarschmuckörbchen herumfliegen.
Leider fühle ich mich noch nicht wirklich vollständig, so das ich befürchte das ich noch die ein oder andere haben möchte *esgibteinfachsovieleschöneflexis* ein jammer wenn man sich auf ein Minimum beschränken müsste :lol: :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2012, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Ich lasse hier auch mal Genesungswünsche für die Kopfhaut da. Hoffentlich tritt bald Besserung ein!!

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2012, 11:11 
Hey, danke dass du mein Tb besucht hast :D Hast du schon mal neutrales Henna probiert (auf der Kopfhaut). Soweit ich weiß, sollte man neutrales Henna nicht bei hellblonden Haaren nehmen aber vlt ist dein Ansatz schon so groß dass du es wagen kannst, ich hab im Internet eine Bewertung gelesen, dass das dank neutralem Henna besser wurde. Ansonsten Ölkuren mit Mandelöl oder Olivenöl, man muss alles ausprobieren! :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2012, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2011, 03:54
Beiträge: 441
Wohnort: Badenwürtemberg
Guten Tag Ihr Lieben

Ja dass mit den Flexis ist so eine Sache, ist ja süß dass du davon geträumt hast:)

Liebe Raxia
Danke für die lieben Worte:)

Liebe Fortis
Ich bin schon rechtverzweifelt besonders weil ich so etwas noch nie hatte!
Mm Henna hab ich noch nicht probiert, dann wird der Belag auf der kh doch nur großer
Oder nicht?, kenn mich Dammit nicht aus, ich möchte sie ungern noch mehr belasten,
Ich wollte sowiso wenn meine naturhaarfarbe weiter rausgewachsen ist mit katam und cassia drüber:)
Dass mit dem Öl hatte ich probiert aber dadurch ist es noch schlimmer geworden, dazu habe ich auch noch so Haarausfall:)

danke für die Tipps :)

Glg

_________________
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de