Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2015, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Die Schmeiß-Bilder sehen wirklich grandios aus! Du hast wunderschöne Haare :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2015, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Tolle Schmeissfotos! Der Pferdeschanz erinnert mich gerade ein wenig an die Wahnsinns Haare der Manga-Mädchen (aka SailorMoon). Sorry fals du damit nichts anfangen kannst - aber ist ganz klar als Kompliment gedacht :wink: !

Und jup, jetzt sehe ich den Ansatz aus :mrgreen: . Bin schon gespannt wie es wird.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Danke Aiyana und Rury chan.
Ich verstehe Manga Haare schon als Kompliment :) dabei hatte sailor moon ja eigentlich blonde Haare. Aber der zopf war super lang


So ich habe mir jetzt condi und Henna gemixt und alles irgendwie in die Haare geknallt. Habe ja so lange nicht mehr alleine gefärbt und bin voll aus der übung... So und jetzt gucke ich pocahontas :mrgreen:

Ich werde ich dann spätestens morgen Bilder vom Ergebnis und vielleicht auch vom.Deutschlandtreffen zeigen

Bis dann
Li

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hey ihr,

Ich und meine digitalen Versprechen wenn es darum geht Bilder hochzuladen. :oops:
Irgendwas ist ja immer... Und Ende Dezember kam dann auch mal wieder mein Freund nach Deutschland und dann halt dieses typische Weihnachten und alles drum und dran.
Gestern musste ich eine Belegarbeit verteidigen (die wir übringens am 23.12. abgeben sollten) und heute dann auch schon wieder ne Klausur. Man sieht also so richtig Entspannung war leider nicht.

Ich hatte trotzdem eine schöne Zeit und habe mich wieder etwas mehr um meine Haare gekümmert. Auf der anderen Seite aber auch wieder oft mit halboffenen oder offenen Haaren geschlafen, weil ich meinem Freund nicht die Augen ausstechen möchte in der Nacht :mrgreen: Dafür habe ich aber jetzt Scroos entdeckt. Lagen schon eine ganze Weile bei meinem Haarzeug aber benutzt habe ich sie nie. Hatte wohl Angst, dass ich sie nicht raus bekomme oder so. Nun habe ich aber mit ingesamt nur drei Scroos einen wunderbar haltbaren Cinnamon geschaft der die Nacht überlebt hat und den ich am nächsten morgen auch wunderbar wieder lösen konnte. Ich denke ich werde nun öfter Scroos nutzen :)

So nun ordne ich mal meinen Eintrag ein bisschen ich glaube ich möchte euch heute mehr erzählen (ihr tut mir ja ein bisschen leid :oops: )

Färbeaktion
Mein letzter Post handelte ja davon, dass ich mir ganz alleine den Ansatz nachgefärbt habe. Das Ergebnis ist recht gut geworden. Klar hinten gibt es glaube ich die ein oder andere Stelle die nix abbekommen hat aber die sehe ich ja nicht 8) Meist liegt ja auch der Dutt drüber.
Dieses Bild ist genau einen Tag nach dem Färben entstanden.
Bild

Bei den Frisuren werdet ihr auch noch die ungefärbte Stelle sehen. Aber ja ich bin zufrieden.

Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich meiner Schwägerin die Haare ebenfalls mit Henna gefärbt. Ich finde es total toll, dass ich sie zum Henna bekommen habe. Früher hat sie blondiert und dann chemisch knallrot gefärbt. Knallrot wird es jetzt nicht mehr aber damit ist sie auch zufrieden. Sie merkt einfach wie viel gesünder ihre Haare sind. Ja sowas nennt man dann wohl angefixt^^

Wäsche
Ich habe eine recht lange Waschpause gehabt da ich am 18.12. zu meinen Eltern bzw. meinem Freund und habe kein Shampoo oder irgendwas mit genommen. Etwas blöd von mir aber es ging eigentlich.

Vor dieser Zeit habe ich angefangen mal Reste aufzubrauchen. Und dabei bin ich dann auch zum Shampoo verdünnen gekommen. Ja schon cool so nach 4 Jahren LHN :mrgreen:
Ich denke so komme ich recht gut zurecht und kann meine Shampoos aufbrauchen. Ich habe nämlich kaum noch Shampoobars und muss unbedingt neue machen. Leider fehlt mir dazu gerade etwas die Zeit

Allgemein wasche ich also mit einem verdünnten Shampoo und dann kommt etwas Heymountain Spülung in die Spitzen. Nach dem Waschen dann entweder pures Öl oder Haircreme oder BWS (wobei die im Winter in den Spitzen immer recht komisch ist weil sie ziemlich hart bleibt)

Frisuren
So nun zeige ich euch mal so die letzten Frisuren die ich fotografiert habe. Dabei gibt es auch neuen Haarschmuck zu entdecken.

Arwenbraid aus Fünf Zöpfen also ziemlich vereinfacht.
Bild Bild
Hier sieht man glaube ich die ungefärbte Stelle ganz gut.
Auf die Idee diesen Zopf mal wieder zu machen bin ich gekommen, weil ich beim Deutschlandtreffen NoAngel einen ähnlichen Zopf geflochten habe. Der bestand aber aus 10-12 Zöpfen glaube ich :mrgreen:
Und dann das ganze nochmal geduttet und schon sieht man die Stelle nicht mehr.

Schräger Holländer
Bild Bild
Ja ich habe es mal geschafft. Der schräge Holländer fiel mir ja immer etwas schwerer.


Normaler Holländer
Bild Bild
Ja einfach mal ein einfacher Holländer. Aber ich mag ihn sehr gerne als Basis für Dutts.
Gerade gefällt mir das Bild richtig gut und ich überlege mal mein Avatar zu tauschen.

Holländer geduttet
Bild Bild Bild
Naaaaa..... merkt ihr was???
Ja der Stab ist "neu"
Eigentlich habe ich ihn schon ungefähr ein halbes Jahr. Ich hatte ihn mir im Sommer bestellt als ich für mein Wichtelkind ebenfalls einen Stab bestellt hatte mich aber nicht entscheiden konnte welcher besser zu ihr passt. Naja und jetzt habe ich eben auch einen. Lustigerweise habe ich ihn lange im Versandbrief liegen lassen und beim Aufräumen dann eher zufällig gefunden :oops:

LWB
Bild
Heute trage ich einen einfachen LWB und ich bin ganz überrascht. Es gibt Tage da hält er richtig gut und manchmal geht er gar nicht. Kommt wohl auch immer etwas auf die Forke/den Stab an.

Flacher Vierer mit Band

Bild
Jaaa und auch diese Forke ist neu. Jedoch habe ich sie mir nicht gekauft sondern zum Weihnachtswichteln geschenkt bekommen. Ich muss unbedingt noch ein gutes Einzelbild machen.

5er Masara
Bild
Und auch hier gibt es einen Neuling. Dies ist sozusagen mein Geschenk an mich selbst.... Für was auch immer. Klausuren sind ja noch nicht geschafft. Erkennt ihr was es ist?
jaaaa eine KPO von Senza Limiti. Auch hier bekommt ihr noch ein Einzelbild. Die Kugel ist nämlich echt ein Traum.

Wichteln
Ich habe wie auch die letzten beiden Jahre schon beim Weihnachtswichteln mitgemacht weil es immer total viel Spaß macht ein Geschenk für jemanden zusammenzustellen.
Da vergisst man einfach immer wieder das man ja auch ein Geschenk bekommt.
Meine Wichtelmama war Feuerlocke und sie hat mir eine schöne Forke geschenkt.
Hier ist mein Paket
Bild Bild Bild Bild

Deutschlandtreffen
Im November gab es ja ein Deutschlandtreffen in Berlin. Das heißt Heimspiel für mich. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es wurden viele Frisuren gemacht, viel getauscht und gequatscht.

Die Bilder werde ich wohl die nächste Zeit mal hierher verlinken.


Ziele

Was kommt für 2016?
Also ich werde weiter wachsen lassen. Im Frühling/Sommer werde ich wieder trimmen. Eventuell auch mal wieder mehr bzw öfter ein bisschen.
Mein Freund hat nämlich bemerkt, dass ich wohl klassische Länge habe. Das Beweisbild kann ich euch leider nicht zeigen :mrgreen: da muss ich dann nochmal ein neues machen bei dem man das gut sieht.
Außerdem möchte ich natürlich wie immer mehr abwechslungsreiche Frisuren machen aber das sind wohl eben so Phasen und lässt sich nicht erzwingen. Deswegen habe ich auch nicht beim Gruppenprojekt "Verflochtenes" mitgemacht obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe. Ich merke aber wie ich anfangs eventuell noch motiviert bin es dann aber mehr nachlässt.
Ich kann ja auch so immer mal reingucken und mich inspirieren lassen.

Ja damit sag ich nun wieder Bis bald.
Wer bis hierhin durchgehalten hat erhält auch nen Keks
Bild
Immerhin gab es recht viele Bilder :P

(Oh man sooo lang sollte das nicht werden. 1,5 Stunden habe ich jetzt hier Bilder bearbeitet und geschrieben... das passiert eben wenn ich so lange ruhig bin
Und ich wette sobald ich ihn abgeschickt habe fallen mir noch gaaanz viele Dinge ein die ich euch erzählen wollte. )

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Der Arwenbraid ist wunderschön :shock: , aber auch die anderen Frisuren sind wieder toll geworden :) .
Ich wünsch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016 :D !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Vielen Dank Sila

Das war wohl doch wieder mal zu viel Text für euch ;)

Ich wollte euch gerade noch eine kleine Sache zeigen, die ich schon auf instagram gezeigt hab aber die thematisch so schön hier her passt :)

Bild

Mein Freund hat mir so eine süße Mini-Haarbürste mit gebracht und ich habe dann voll Lust gehabt sie noch etwas aufzuhübschen :)

Jetzt möchte ich mir aber noch gefühlt 20 Bürsten kaufen weil ich noch so viele Ideen und Motive die mir gefallen würden.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag
Viele Grüße
Li

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:58
Beiträge: 1150
Huhu! Frohes neues Jahr! :)
Die Haarbürste ist total cool. Wie hast du das gemacht? Ist das gestempelt? Gemalt? Gebrannt? :mrgreen:

Die blaue Forke gefällt mir auch ungemein gut. Die Farbe leuchtet aus deinen Haaren raus und sie sieht ein bisschen aus wie ein kleines Geweih. :)

Viel Durchhaltevermögen für die verbleibenden Klausuren! Bald sind Ferien.

_________________
1c M 9 - 112 cm S³ ~~ Längenbilder ~~ Persönliches Projekt ~~ Pflegeroutine ~~ Aufbrauchprojekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Oh das habe ich gar nicht dazu geschrieben.
Das ist gelasert
So gut kann ich leider nicht malen.

Ferien benötige ich ganz dringend oh ja

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2016, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
:ohnmacht: Wooooowwwww der Bürstenrücken is sooooo schön geworden - fertigst du auch auf Bestellung :roll: :kicher:
Und ich möcht auch noch meine Bewunderung für den gedutteten Holländer aussprechen :-P Ich glaub, dass is der schönste "Holländerdutt" den ich je gesehn hab :shock: Meine eigenen werden irgendwie immer so verquagelte "Haufen" :rofl:

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2016, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2014, 19:48
Beiträge: 1127
Wohnort: Sachsen
Hallo liebe LiiBelle!
Gestern ist mir beim stöbern durch dein Projekt aufgefallen, dass ich dich glaube im November beim SL Treffen in Berlin getroffen habe. Bis gestern habe ich nämlich überlegt, woher ich dein Gesicht kenne. (Ich war die Blonde, die ewig mit der kleinen SL-Spange für einen Half-Up gekämpft hat)
Jedenfalls finde ich deine Haare wirklich toll und deine Ausdauer, immerwieder so tolle Frisuren zu teilen mit uns! Die Bürste ist auch wirklich klasse geworden! So eine hätte bestimmt jedes Langhaar gern!! =D>
Ich bewundere jetzt also ganz offiziell deine Haare hier.

_________________
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hallo Isili
Vielen Dank für die Bewunderung. Mir ist erst beim Hochladen bzw. Bearbeiten des Bildes aufgefallen, dass der wirklich ziemlich gut aussieht. Klappt aber auch nicht immer.
Wenn du magst kann ich gerne auch eine für dich machen. Kannst mir ja einfach ne PN schreiben was du dir vorstellst :)

Hallo Zophie
Oh Gott beim SL Treffen waren soo viele Gesichter... Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich meine deinen Namen gelesen zu haben aber direkt zuordnen kann ich dich gerade nicht. Ich schau mal gleich ob ich Haarbilder von dir stalken kann und vielleicht erinnere ich mich dann ja :)
Meine Frisurenlaune ist aber auch nicht sooo konstant^^ Mal habe ich Lust alles neu zu lernen und dann gibt es Wochen in denen ich einfach jeden Tag nen LWB mache. So wie heute zum Beispiel ;)


Ich wünsch euch noch ne schöne Woche
Lii

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2016, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hallo ihr :)

Ich schulde euch ja noch einige Bilder.
Da ich gestern meine Abgaben gemacht habe und nun erst am Dienstag eine Klausur schreibe bin ich gerade etwas entspannt. Ich lerne zwar schon fleißig aber irgendwie geht es mir jetzt echt besser. Erleichtert eben. Deswegen habe ich heute morgen auch ausgiebig geduscht und auch meine Haare gewaschen.
Ich habe die volle Heymountain Ladung benutzt. Einmal das Nights in white satin Shampoo verdünnt und den Cotton Candy Condi. Ich weiß gar nicht ob ich es schon etwähnt hatte aber mit dem verdünnen bin ich die letzte Zeit sehr gut klar gekommen. Die heutige Wäsche war so naja... also Haare waren echt laaaange noch nass-feucht und auch jetzt wirken sie recht struppig. Morgen oder so werde ich mal entweder Öl oder Hair Cream in die Spitzen packen.

Nun zu den Bildern und damit zu meinem neuen Haarschmuck :)
Als erstes meine Forke vom Weihnachtswichteln. Sie ist von forEVAhairforks
Ich kannte den Hersteller noch gar nicht aber schau da ab jetzt häufiger rein weil da schöne Stücke zu finden sind.
Bild Bild

Dann hier der Stab den ich schon im Sommer hatte aber erst vor kurzem gefunden habe. Er ist von Alpenlandkunst, schön schlicht aber doch besonders wegen seiner zwei Seiten. Außerdem hält diese natürliche Form echt gut in den Haaren
Bild Bild

Das ist meine neuste KPO vom Senza Limiti Treffen im November. Die Kugel ist einfach traumhaft und auf den Fotos kann ich das gar nicht so gut einfangen. Ein helles eisiges Blau und ich finde sie passt damit super in den Winter.
Bild Bild Bild

Hier ist der Geschenkstab von Senza Limiti. Ich bin mir einfach nicht so sicher ob mir die Kugelfarbe steht muss ich sagen, aber hübsch finde ich sie auf jeden Fall.
Bild

Ach ja, die Norsi. Ich bin lange rumgeschlichen und habe überlegt. Aber doch ich musste sie haben. Ich glaube im Alltag habe ich sie bis jetzt noch nicht getragen aber ich denke das wird auch vorkommen auch wenn ich sie vor allem für "feinere" Anlässe geholt habe.
Bild Bild

Dann habe ich mal meine KPO's und meine ganzen Senza Limiti Stücke zusammen abgelichtet. Total schade, dass es keine Canoa light mehr gibt. Da hätte ich mir gerne noch eine zusammengestellt denke ich.
Bild Bild

Damit bin ich mit meinem neuen Schmuck durch. Was ist euer Lieblingsstück aus den gerade gezeigten?

Zum Abschluss gibt es dann noch ein Frisurenbild von letzter Woche. Ein LWB (glaube ich) mit ED-Stick Orchid Sea.
Bild

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bei mir geht damit dann leider die Prüfungszeit los aber nun ja da muss man dann wohl durch.

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Hallo... :winkewinke:

Du hast ja wahnsinnig tolle Haare, und die Farbe... :verliebt: Wow!
Die Kugel der KPO ist wirklich wunderschön!

Ich mache es mir hier auch mal bequem, wenn ich darf. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hallo Federmaus,

Vielen Dank für das Kompliment
und klar darfst du hier mitlesen. Ich freu mich immer wenn hier ein bisschen was los ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Prüfungszeit ist um und ich habe erstmal sowas wie Semesterferien. Meine Prüfungen liefen soweit schon ganz gut (ich habe leider noch nicht alle Ergebnisse, das ist immer ärgerlich)
Und nun geht es ums Praktikum und die Bachlorarbeit.

Als Belohnung für das abgeschlossene Semester habe ich mir etwas bei Senza Limiti bestellt. Da bin ich sehr gespannt :)

So und nun mal wieder ein paar Bilder.

Länge
Bild Bild
ungekämmt- gekämmt

Man sieht es ist wohl wirklich klassisch. Aaaaber noch lange nicht dicht. Daran möchte ich nun noch weiter arbeiten. Immer Stück für Stück ein bisschen von den Spitzen trimmen damit die Kante dichter und gleichmäßiger wird.

Frisuren

Heute habe ich seit langer Zeit endlich mal wieder einen sehr haltbaren Wickeldutt geschafft. Also den diagonalen mit vierzinkiger Forke mal ausgeschlossen. Dafür habe ich einfach zwei mal über die Finger gewickelt. Dadurch habe ich weniger Umwicklungen um die Basis und das hält irgendwie besser.
Und gut aussehen tut es auch noch, finde ich

Bild Bild Bild

So viel erstmal von mir
Viele Grüße
Lii

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:58
Beiträge: 1150
Die Forke leuchtet toll mit deinen Haaren um die Wette! Was ist das für eine? Ich muss gleich mal in älteren Beiträgen suchen gehen. :lupe:

Deine Haarfarbe sieht auch irgendwie aus als auf den letzten Bildern. So weinrot. Ist das ein Lichteffekt, oder ist die Farbe einfach noch nachgedunkelt? Vielleicht kommt das auch davon, dass durch das zweimalige Wickeln ein anderer Teil der Längen im Dutt sichtbar wird. Ich wickle bei LWB und Wickeldutt inzwischen auch immer zweimal über die Finger und habe auch den Eindruck, dass es dann besser hält. Sieht jedenfalls super aus! :gut:

_________________
1c M 9 - 112 cm S³ ~~ Längenbilder ~~ Persönliches Projekt ~~ Pflegeroutine ~~ Aufbrauchprojekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de