Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 02:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Das ist eine Forke von Elymwold. Ich liebe sie und sie trägt sich soo traumhaft :)


Mmh Haarfarbe, also ich habe schon gesehen und bemerkt, dass ich zwei verschiedene Töne habe. Einmal dunkler und eben weinroter und dann das karottigere. Könnte sein das es durchs Färben kommt. Eigentlich hatte ich aber eher das Gefühl, dass sie in den Längen eben eher ausbleichen (also ich meine heller, karottiger) werden und oben eben diesen dunkleren Ton haben.

Also zweimal wickeln werde ich beibehalten. Muss man sich zwar dran gewöhnen aber hält echt spitze. Jedenfalls mit Forke, morgen teste ich mal nen Stab


Ahhh und bei meinen Eltern ist ein Hermes Paket angekommen. Und wisst ihr was drinne ist???
Meine Senza Limiti Bestellung :helmut:
Jetzt bin ich sehr gespannt wann ich sie befreien kann.

Bis bald

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:58
Beiträge: 1150
Jaaaaaaaaaa, hurra, da freue ich mich schon auf Fotos! Was hast du denn schönes bestellt? :mrgreen:

Und: hält es mit Stab? Ich bin ja irgendwie total von Stäben auf Forken umgestiegen, obwohl ich früher fast ausschließlich Stäbe getragen habe. Mir fällt auch kein Grund ein, eigentlich.. :nixweiss:

_________________
1c M 9 - 112 cm S³ ~~ Längenbilder ~~ Persönliches Projekt ~~ Pflegeroutine ~~ Aufbrauchprojekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Jaaa es hält prima. habe heute morgen sogar den neuen Haarmond in so einem doppelten Wickeldutt zum halten bekommen. Leider saß das ganze zu hoch und der Mond hat zu sehr raus geschaut


Ich werde mich bald auf den Weg zum Berliner Stammtisch machen
Fotos kommen dann die nächste Woche

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Doppelter Wickeldutt? Wie sieht der denn aus? Klingt sehr schön :D.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2016, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Also eigentlich ist das ein normaler Wickeldutt, nur dass ich zwei mal über die Finger lege bevor ich den Rest um die Basis wickel.

Macht sich bei zunehmender Länge einfach besser.

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2016, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ach so ist das. Kein Wunder musst du bei deiner Masse von Haaren gleich zweimal wickeln :) .

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 18:20
Beiträge: 21
LiiBelle hat geschrieben:
Das ist eine Forke von Elymwold. Ich liebe sie und sie trägt sich soo traumhaft :)


Mmh Haarfarbe, also ich habe schon gesehen und bemerkt, dass ich zwei verschiedene Töne habe. Einmal dunkler und eben weinroter und dann das karottigere. Könnte sein das es durchs Färben kommt. Eigentlich hatte ich aber eher das Gefühl, dass sie in den Längen eben eher ausbleichen (also ich meine heller, karottiger) werden und oben eben diesen dunkleren Ton haben.



Hallo..

ich setz mich hier auch mal dazu :kaffee:

Bin gerade auf dein PP gestoßen und du hast echt tolle Haare und die Frisuren sehen auch supergut aus - Respekt für die Zöpfe. :) =D>
Ich bin manchmal fast am Verzweifeln, wenn ich Flechtfrisuren machen möchte. :( :roll: Bin da einfach noch nicht so geübt darin. Obwohl ich mich hier im Forum schon ewig rumtreibe.

Jedenfalls ist es bei mir als Rothaar auch so, dass sie oben dunkler sind und in den Längen bis in die Spitzen immer heller werden, je mehr sich die Farbe auswäscht.
Ich finde die Übergänge allerdings nicht schlecht, aber ist ja Geschmackssache und wenn ich meine Haare frisch getönt habe (Directions/Manic Panic) sind sie auch für eine bestimmte Zeit erst mal gleichmäßig. :)

Ach ja, ich wickle auch immer zweimal, hält einfach besser! :lol:

_________________
2aMiii, 9 cm Zopfumfang
aktuell: 98 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 18:57
Beiträge: 253
Ich möchte mich hier auch dazu setzen!

Du hast wirklich Traumhaare, sowohl von der Farbe, Struktur, als auch Länge :verliebt:

Ich werde hier jetzt erstmal etwas stöbern 8)

_________________
Feenhaar: 1c/2aMii- 6 cm ZU

mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hallo ihr beiden. Ich muss hier mal wieder etwas Staub wischen :mrgreen:

Allegran89: bei Flechtfrisuren hilft nur immer wieder üben. Am besten ohne Druck zum Beispiel beim Fernsehen oder so. Ich finde da kann man gut üben. Auch wenn ich gar keinen Fernseher mehr habe... aber früher eben
Mich stören die verschiedenen Farben auch gar nicht so sehr. Wirkt dann einfach etwas natürlicher.
Zurzeit habe ich schwarze Hennaspitzen.

Danke Stargazer. Schau dich ruhig um.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle die noch da sind ;)
Ich bin auch wieder mal da
Bild

Ich schulde euch noch ein Bild von meiner letzten Senza Limiti Eroberung.

Bild
Eine goldene Opera mit petrolfarbener Kugel mit Streifen.
Ich finde sie echt wunderschön und als ich gehört habe das keine Operas mehr hergestellt werden musste ich einfach zuschlagen. Sie war im Prinzip meine Belohnung für die überstandenen Prüfungen. Seit einer Weile habe ich nun auch die Info das ich alles bestanden habe und nun fehlt "nur" noch die Bachlorarbeit.

Vor einer Weile habe ich auch wieder den Ansatz nachgefärbt. Sah Anfang Februar schon ziemlich dolle aus. Aber da ich Ende Februar noch im Winterurlaub war habe ich es noch ungefähr einen Monat so gelassen. Unterm Helm sieht mich ja eh niemand.
Bild

Den einen Tag habe ich mir meine Spitzen mit einer Mischung aus schwarzem, braunem und rotem Henna dunkel gefärbt. Im Sommer wird wahrscheinlich eh wieder getrimmt. Aber gerade mag ich es sehr
Bild


Heute habe ich eine ausgiebige Ölkur gemacht und gerade gewaschen.
Ölkur: Kokosöl
Wäsche: Jean&Len Farbschutz Shampoo sowie Condi
LOC: Kokosöl und Heymountain Cocobelle Haircream

Jetzt trocknen sie fleißig währrend ich schreibe.

Meine heutige Frisur war ein Dutt aus einem Holländer der nochmal in einen Zopf eingeflochten wurde. Gab es dafür nicht auch mal einen Namen?
Bild Bild

Ach und noch einen holländischer Fünfer von Anfang April der mir total gefällt.
Bild

Am Freitag habe ich mal wieder einen recht ausgiebigen Spaziergang mit Kamera gemacht und dabei sind ein paar Bilder entstanden die ich euch gerne noch zeigen möchte.

Bild Bild Bild
(nicht wundern das die Haare beim zweiten Bild länger aussehen, Kamera war recht weit oben angebracht und ich gucke nach oben)

Und was sprang mich dann im hohen Gras an? :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Damit verabschiede ich mich für heute abend erstmal wieder aus meinem Projekt.
Bis bald .)

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2016, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Also ich bin echt ziemlich begeistert von dem Shampoo. Eigentlich dachte ich ja das ich nur noch selbstgemachte Bars nutzen werde aber da ich derzeit einfach mal gar nicht zum selber matschen komme ist das Shampoo einfach eine super Alternative.
Die Spitzen sind glaube ich etwas überpflegt aber ich denke das zieht mit der Zeit auch weg.
Ich muss immer etwas aufpassen nach dem Waschen sind meine Haare immer so schön weich und dann flausche ich ganz gerne drin rum, davon werden sie aber schneller fettig was ja nun nicht unbedingt sein muss. Ich mein ich liebe das Gefühl frisch gewaschener Haare... \:D/ (auch wenn kein Dutt hält)
So genug gequatscht. Ich habe noch zwei Bilder. Einmal das Waschergebnis von gestern und dann mal noch ein Längenbild... ohne Zahl. Beim nächsten Berlin Treffen lasse ich dann nochmal messen. Als ich im März gehennt habe war ich bei 107cm oder so. Die möchte ich aber auf jeden Fall noch ordentlich dicht bekommen.
Also hier Waschergebnis und Länge
Bild Bild

Man sieht eigentlich ganz gut wo es anfängt strähnig zu werden, am Oberkopf ist echt alles prima aber dann ändert sich gefühlt auch die Struktur und die Haare bündeln sich zu Strähnen. Mal schauen was morgen ist.
Ach ja und beim Längenbild sieht man jetzt ja recht deutlich dass das Klassik ist. :mrgreen:
Ich hätte nie gedacht das ich soooo weit komme. Vielleicht schaffe ich ja demnächt noch ein richtiges Vergleichsbild.

Da sieht man auch ganz gut die schwarzen Spitzen.
Ich überlege ja immer noch ob ich mal eine Strähne so dunkel mache. Irgendwie finde ich es ja echt schick wenn es sich so durch den Flechtzopf zieht, oder wie heute leicht im Dutt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
:winke:

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Wow! Du hast wirklich tolle Bilder mitgebracht! :verliebt:

Und herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. Die Bachelorarbeit schaffst du bestimmt :knuddel:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
hier habe ich schon wieder viiiel zu lange nicht reingeschaut !
Toller neuer Haarschmuck und so schöne Flechtfrisuren !

herzlichen Glückwunsch zum Klassiker !
:cheer: :messen: :cheer:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hallo Aiyana, dankeschön :) Man muss nur den Anfang machen dann wird das bestimmt was.

Hallo Salzdrache, schön das du auch mal wieder vorbei schaust. Aber die letzten Monate war ja hier auch null los. Ich merke aber wie es mir gerade wieder Spaß macht glaube ich Frisuren und Haare zu fotografieren. Allgemein möchte ich wieder mehr fotografieren. Heute habe ich auch gleich noch eine Flechtfrisur im Gepäck ääääh am Hinterkopf :mrgreen:

Bild Bild Bild
Zwei schräge Lace-Holländer von denen man im Prinzip nur einen sieht und dann aufgerollt.

Eine entfernte Kollegin hat mir auch direkt ein Kompliment gemacht und meinte wenn ich meine Haare so schön flechte, dann sieht man erstmal wie lang die wirklich sind und was das für eine Masse ist.
Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich groß der Dutt sein kann je nachdem was man für Frisuren macht.

Soo ich gehe nun nochmal raus, ich habe nämlich bei mir in der Nähe ein in den Boden eingelassenes Trampolin gefunden und muss da unbedingt hin.... :huepf: :huepf:
Bis bald :)

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2016, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Whaaa...hat dich etwa ein Bisasam angesprungen :mrgreen:
Ich find den so süß
:verliebt:


Das mit der dunklen Strähne klingt auch gut, wenn du sie im Nackenbereich machst, sieht man sie nur, wenn du es willst. Das sieht bestimmt toll aus :D

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2016, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 18:20
Beiträge: 21
Suuupertolle Bilder *begeistertschaut* :shock:

Und der Holländer im Dutt!!
Gehört mit zu meinen Lieblingsfrisuren und sieht sowas von gut aus, mal wieder. :)

Als ich damals bei ca. 70 cm nach SSS angefangen habe, hätte ich auch nie im Leben gedacht, dass ich es irgendwann mal bis zur Klassiklänge schaffe. 8)

Meine Spitzen sind zwar sehr dünn, da ich gestuft angefangen habe, wachsen zu lassen und seit 2010 auch nur selbst ganz wenig S&D ausgeübt hab, aber das wird.
Auf eine gerade volle Kante strebe ich sowieso nicht an, will lieber ein V mit Fairytales behalten. :)

_________________
2aMiii, 9 cm Zopfumfang
aktuell: 98 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de