Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.04.2016, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 18:20
Beiträge: 21
LiiBelle hat geschrieben:
Hallo ihr beiden. Ich muss hier mal wieder etwas Staub wischen :mrgreen:

Allegran89: bei Flechtfrisuren hilft nur immer wieder üben. Am besten ohne Druck zum Beispiel beim Fernsehen oder so. Ich finde da kann man gut üben. Auch wenn ich gar keinen Fernseher mehr habe... aber früher eben
Mich stören die verschiedenen Farben auch gar nicht so sehr. Wirkt dann einfach etwas natürlicher.
Zurzeit habe ich schwarze Hennaspitzen.




Das mit dem entspannten Flechten vor dem Fernseher werde ich mal beherzigen.
Da wäre ich nie draufgekommen.. aber als ich es las, empfand ich es als sehr einleuchtend. :lol:

Danke für den Tipp. :D

_________________
2aMiii, 9 cm Zopfumfang
aktuell: 98 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2016, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hihi ja Nami ein kleines wildes Bisasam. Aber zum Glück hatte ich ein Glumanda dabei also war ich sicher :)
Ich hätte sie bestimmt dann auch wirklich im Nacken positioniert, da kommt das dann so ein bisschen wie Undercolor (gibt es das eigentlich... )

Danke Allegra, ich muss mich mal auf die Suche nach Bildern von dir machen :) Ich habe ja auch bei ca. 70cm angefangen. Ist schon wirklich erstaunlich wie weit man kommen kann. Wobei ich immer wieder auch ins Staunen gerate wenn ich bemerke das ich schon seit 4-5 Jahren im Forum bin (hatte erst 3 geschrieben, da sieht man mal wieder wie kurz mir das alles vorkommt)
Ja versuch es ruhig und sag mir mal ob es bei dir klappt. Mir hat es wie gesagt immer ganz gut geholfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frisur von heute ist ein einfacher Cinnamon mit meiner grün-goldenen KPO

Bild Bild

und damit ihr auch was von der KPO seht noch folgendes Bild
Bild

Trampolin springen war übrigens total cool . Muss ich unbedingt mal wieder machen, vielleicht dann etwas früher (eigentlich darf man da nur bis 20Uhr rauf und es war schon zehn nach... )

Bis bald :)

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2016, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Wow, hast Du eine tolle Mähne! Mir gefällt ja das dunkle Bild im Wald am besten. Vielleicht kannst Du es minimal aufhellen, damit man mehr erkennt.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2016, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Der Cinnamon sieht ja klasse aus und die KPO passt wundervoll zu deinen Haaren :verliebt:

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2016, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 18:20
Beiträge: 21
LiiBelle hat geschrieben:

Danke Allegra, ich muss mich mal auf die Suche nach Bildern von dir machen :) Ich habe ja auch bei ca. 70cm angefangen. Ist schon wirklich erstaunlich wie weit man kommen kann. Wobei ich immer wieder auch ins Staunen gerate wenn ich bemerke das ich schon seit 4-5 Jahren im Forum bin (hatte erst 3 geschrieben, da sieht man mal wieder wie kurz mir das alles vorkommt)
Ja versuch es ruhig und sag mir mal ob es bei dir klappt. Mir hat es wie gesagt immer ganz gut geholfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



:lol: :oops:
Ich hab ein offenes TB, aber das ist leider ganz und gar nicht aktuell.. obwohl ich es damals sozusagen versprochen habe.:( :^o
Aber ich finde einfach immer seltener die Zeit. Ich hoffe jetzt wird es mal wieder besser.
Ich werde mir auf jeden Fall vornehmen, dass ich diesen Frühling/Sommer aktuelle Bilder mache und diese reinstelle.

_________________
2aMiii, 9 cm Zopfumfang
aktuell: 98 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2016, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Danke Kitty. Stimmt ich könnte mich an das eine Bild noch mal ran setzen. Hatte es direkt vom Tablet hoch geladen und deswegen gar nicht bearbeitet.

Aiyana: Es ist mal ein haltbarer und eben auch ganz ansehnlicher Cinnamon geworden. Oft werden die bei mir nicht sooo gut. Und ja grün und Gold sind einfach prima für hennarote Haare :)

Ok, Alkegra, ich bin gespannt :) und kenne das ja mit der Zeit wirklich total gut.

---------------------------

Hallo ihr

Heute gab es nur einen LWB der unter Zeitnot entstanden ist deswegen auch ohne Bild.
Dafür habe ich euch andere Bilder mit gebracht.

Erinnert ihr euch das ich von einem Trampolin geredet habe?

Bild Bild Bild

Das echt ein Spaß:)
Kann ich euch nur empfehlen besonders wenn die Sonne so schön scheint

Bis bald

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu :winkewinke: Schöne Trampolinbilder hast du da! Und laaange Haare :mrgreen:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2016, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Die Trampolinbilder sind echt super und machen total gute Laune! :D

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2016, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Hallo Catara, na bist fleißig am Stempeln :helmut:
Dankeschön. Besonders wenn ich mir alte Bilder anschaue merke ich das sie ja wirklich doch schon ziemlich lang sind..

Hallo Aiyana, gut das sie auch dir gute Laune machen. Ich bin nämlich auch total glücklich beim springen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern bin ich mit meinem Freund, seiner neuen Kamera und meinen Kameras unterwegs gewesen. Beim abendlichen durchschauen der Bilder ist mir aufgefallen, dass er ziemlich häufig mich bzw meine Haare fotografiert hat. Scheinbar muss ich gar nix mehr sagen :)
Deswegen habe ich hier mal ein paar Duttfotos von draußen. Es war ein doppelt gewickelter LWB mit doppeltem Stab. So wurde das ganze etwas runder. Gefällt mir echt gut und hat auch echt super gehalten. Also bis zu dem Punkt an dem ich eine Schaukel gefunden habe. Aber wir wissen ja alle wie schnell ein LWB gewickelt ist :)

Bild Bild
Und seht ihr die schwarze Strähne? allgemein finde ich es ja echt toll wie farbenfroh (naja die verschiedenen Rottöne eben) meine Haare sind.

Bevor es nach Hause ging musste ich aber dann noch die Sonne ausnutzen und ein offene Haare-Bild machen

Bild
War ein bisschen windig und völlig undrappiert.

Und dann noch ein paar weitere Bilder vom Spaziergang (ca. 8km)
Bild Bild Bild

Heute wird wohl gegrillt :lagerfeuer: da werde ich meine Haare denke ich flechten damit sie möglichst wenig rauchig riechen. Vorschläge? :mrgreen:

Bis dann :winke:

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2016, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 18:20
Beiträge: 21
:shock:
Einfach tolle Bilder!
Bin echt begeistert, auch von der Kulisse.
Deine Haarfarbe in der Sonne ist echt bombastisch.
Da merke ich, dass ich auch wieder tönen will.
Komme einfach nie von dem "Rot-Wahnsinn" los. :lol:

Wollte eigentlich schon vor 2 Wochen wieder tönen, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen.
Am Ansatz sehen deine Haare so aus, wie meine, wenn ich sie mit meinem Vampire Red frisch getönt habe und die Farbe der Längen entspricht meinen Haaren, wenn sich die Farbe nach einigen Wochen ausgewaschen hat. Fast identisch. :)

Viel Spaß beim Grillen! \:D/

Bei uns spielt das Wetter leider nicht mit. :(

Hm.. weiß nicht, ob Flechten da so den Rauchgeruch abhält, habe ich noch nie so bewusst probiert. Habe aber leider auch keine andere Idee.
Wäre schön, wenn du berichten könntest, ob es tatsächlich etwas gebracht hat. :)

_________________
2aMiii, 9 cm Zopfumfang
aktuell: 98 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2016, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8229
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Tolle Bilder! Besonders der letzte LWB gefällt mir. Und jetzt habe ich total Lust auf ein Trampolin, schade, dass wir hier keins in der Nähe haben. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jaaa, ich mag meinen Stempel :kicher:

Dein doppelter LWB schaut auch gut aus, aber ein bisschen wie ein Cinnamon :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Allegra: Tjaaaa rot ist ja auch einfach das Beste :mrgreen: :mrgreen: Ich färbe ja auch gaaar nicht so regelmäßig und habe manchmal dann doch einen ordentlichen Ansatz. Aber wenn es dann wieder frisch rot ist freut man sich umso mehr. Ich mische in letzter Zeit mehr nach Gefühl, deswegen ist die Farbe am Ansatz shätze ich anders als in den Längen. Und dann wäscht es sich ja auch immer wieder ein bisschen raus und ich färbe eh meist nur den Ansatz. Im Dutt sieht man es aber nicht sooo stark.
Also ich habe nach dem Grillen keinen Rauch gerochen, hatte einen Flechtdutt weil ih zwischendurch eingeschlafen bin un deswegen die Zeit gefehlt hat. Das die Haare weniger nach Rauch riechen wenn sie geflochten sind habe ich bemerkt als ich mal in einem Raucherhaus war. Haare gewaschen und geflochten. Am nächsten Tag Haare aufgemacht und sie rochen nach Shampoo.

End of all Hope: Zum Glück ist es bei mir auf dem Weg nach Hause, das heißt ich kann nach Feierabend vorbei, zwei drei mal springen und dann weiter nach Hause fahren. Macht einfach gute Laune.

Catara: Ja das mit der Cinnamonähnlichkeit ist mir auch aufgefallen. Eventuell kommt das durch die Stäbe die ich über Kreuz gesteckt habe. Wenn man ganz genau schaut sieht man aber, dass da nix von der Mitte eingerollt ist sondern eben wirklich übereinaner liegt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute habe ich wieder einen doppelten LWB getragen. Der hält einfach gut und ist angenehm zu tragen. Außerdem bin ich erst nach 8 Uhr aus dem Bett gestiegen und das obwohl ich um 9Uhr einen Kurs leiten sollte... Wusste ich aber auch erst als ich gegen 8:40Uhr auf Arbeit ankam :oops: Aber hat alles super geklappt, zum Glück brauche ich nur 7 Minuten zum Campus.

Bild gibt es deswegen in schöner Umgebung :)

Bild

Dort habe ich auch ein Dutt-öffnen-Video gemacht. Mal sehen ob ich das irgendwie zeigen kann wenn es euch interessiert.

Schaut mal was mir gestern abend aufgefallen ist.
Meine Forke von Schnitzstube/Johannes Prinz tarnt sich jetzt richtig in meinen Spitzen.
Bild

So und zum Schluss noch ein Kirschblütenbild vom Wochenende. Einfach weil ich rosa eigentlich gar nicht mag aber Kirschblüten total hübsch finde besonders in Kontrast mit einem wunderbaren blauen Himmel
Bild

Habt einen schönen Abend, bis bald :wink:

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 18:57
Beiträge: 253
Mir fehlen ja oft echt die Worte bei diesen tolen Haaren!

Der doppelte LWB sieht toll aus, mach ich dann auch mal, wenn ich genug Länge hab :wink:

_________________
Feenhaar: 1c/2aMii- 6 cm ZU

mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2011, 22:29
Beiträge: 1657
Wohnort: Berlin
Instagram: libelle.noir
Danke Stargazer :) Auch wenn ich mich über Worte schon freue.
BIs dahin kannst du ja auch einen "einfachen" LWB oder Wíckeldutt machen, die sehen sicher auch gut aus. Ich mache das ja vor allem weil es sonst nicht mehr richtig hält.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern war Haarwaschtag :)
Es gab das Henné Color Pflegeshampoo in Mahagoni. ( Ich habe jedes mal das Gefühl ich matsch mir Erdbeermouse auf den Kopf. Muss avon echt mal ein Foto machen)
Und in die Spitzen dann den Jean&Len Condi.

Heute waren sie dann wieder soooo weich, dass nix gehalten hat. Dauernd ist mir der Dutt aufgegangen, sodass ich dann einfach offen getragen habe. Eigentlich mag ich das auf Arbeit gar nicht so weil dann alle ankommen und mir sagen das die Haare lang sind... Ich fühle mich dann immer total blöd irgendwie. Eine Kollegin meinte auch das ich öfter offen tragen sollte weil man das ja sonst gar nicht sieht und das so schön ist. Am Nachmittag war ich dann mit meiner Schwester noch bei dem Trampolin und habe mich mal wieder etwas ausgepowert. Irgendwann kam ein kleiner Junge (ungefähr 3-4 Jahre) und sagte "Deine Haare sind aber lang" Das war irgendwie putzig auch wenn der Junge sonst etwas aufdringlich war...


Jetzt muss ich mal schauen wie gut sie sich kämmen lassen und dann werde ich die Spitzen noch mit etwas Haircream versorgen denke ich.

Ein Bild vom nicht haltenden Dutt habe ich nicht gemacht und da ich euch nicht schon wieder einfach nur Sprung und so zeigen mag gibt es heute kein Bild.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :)

_________________
1 Meter Haar für das Drachenkind
1c-2aCii 100cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 872 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de