heute eröffne ich mein eigenes Haar-Tagebuch.
Endlich mit 38 Jahren will ich wissen, wie mir lange Haare stehen und wie weit meine Geduld reicht.
"Lange" Haare hatte ich mal in meiner Jugend, so ungefähr APL. Danach max. bis zum Kinn/Schulter.
Jetzt lasse ich ca. seit nem guten halben Jahr die Haare wachsen.
Bis zum Kinn bin ich schon mal gekommen. Einige Stufen musste ich schon raus schneiden lassen, so dass ich jetzt ziemlich eine länge hab und nun runter wachsen lassen kann.
Die letzte Stufe wurde vorletzte Woche beim Friseur gelassen, hab meiner Friseurin auch gesagt, dass ich jetzt erst in einem Jahr wieder kommen werde. Auch Strähnchen werde ich nicht mehr machen lassen, aber die sind auch schon gute 1 1/2 Jahre her.
Hier im Forum hab ich mich schon ein wenig eingelesen, allerdings konnte ich viel noch nicht umsetzten.
Auch meine Haare richtig einschätzen ist für mich schwierig, denke ja immer noch, dass ich Feenhaare hab, alles auch ziemlich glatte (Stangenlocken wie meine Mutter immer so schön sagt *gg) ZU ist inklusive Zopfgummi (Haare noch zu kurz um ohne zu messen

Ich hoffe hier im Forum viele Informationen und Unterstützung zu bekommen. Zuhause wird es wohl doch recht schwierig in einer reinen Kurzhaarfamilie ( Mann, Kinder, Eltern etc.)
Jetzt noch ein Foto

Wünsche noch einen schönen Abend!
LG
babalu