Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2013, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@Salzdrache: Willkommen, schön dass du mitliest!
Ja, die Eule, ich glaub die hängt inzwischen bei jeder von uns im Schrank. :lol:
Ui, ich freu mich über jeden Mitleser! Ich hoffe, ich bekomme das so hin, 30 Frisuren sind für mich schon echt ehrgeizig.
Danke, das kann ich auf jeden fall brauchen. :knuddel: Es ist erst im April, aber ich hab jetzt schon so einen Bammel. :?

@Razzia: Dir auch willkommen, schön, dass du da bist!
Ja, als es da war, fand ich's dann auch lustig. :lol: Und an sich bin ich auch durchaus eine geduldige Warterin, aber da wurde es mir ein bisschen viel. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass so lang dauert, hätt ich mir auch keine Gedanken gemacht. Und klar, nix extra zu zahlen ist prima. :mrgreen:
Dankeschön! Lustig, oder? Ich fand auch, dass die ziemlich anders aussieht als die ganzen anderen Flexis. Und an dem Teil könnt ich mich an Golf gewöhnen. :)

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2013, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Ui klingt nach nem tollen Miniprojekt, bin gespannt :D

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Hi Kikimora, du hast nicht geschnitten, ne?
Das freut mich. :D
Du hast also Frieden mit deinen Spitzen geschlossen. Schön! :mrgreen:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@Fortresca: Uuuuh, ich hoffe, ich werde dem überhaupt gerecht... :oops:

@Sim1: Ähm... Doch, ich hab zwei cm (mit angelegetem Lineal!) geschnitten, hatte nur noch keine Gelegenheit, ein Bild reinzustellen. :oops: Und ich finde, es macht nicht den geringsten Unterschied, deswegen kehrt eher Resignation als Frieden ein. :lol: Ich kanns ja doch nicht ändern, ohne mindestens 10 cm zu kappen.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 02:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2013, 22:14
Beiträge: 1328
Ich kann das so gut verstehen!!! Bei mir müssten auch mindestens 5 cm weg, eigentlich mehr. Aber ich will jetzt einfach mal diesem Schneidedrang nicht nachgeben.

Wenn Du mal Zeit hast, dann mach Fotos. Mich würde es schon interessieren, ob man einen Unterschied sieht.

Auf das Frisurenprojekt bin ich schon gespannt. Vielleicht bekomme ich ja die eine oder andere Anregung. Ich bin ja keine Frisurenspezialistin. Bei mir geht es eher ums Haare wegstecken bei so wenig wie möglich Aufwand und halbwegs ansehnlich. :oops:

_________________
NHF: Blond 102 cm SSS (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
So, ich hatte ja gesagt, das ich nach dem 2cm-Schnitt nochmal ein Bild mache. Ich finde, es hat sich rein garnichts verändert, außer dass die Spitzen etwas leichter zu kämmen sind. Zu durchsichtig sind sie für meinen Geschmack nach wie vor.
Auf dem neuen Foto hatte ich den schwarzen Pulli nicht dabei (ich bin doch echt mit Wechselklamotten zu meinem Kumpel gefahren, der die Fotos immer macht :ugly: ) und mir scheint, ich habe den Kopf ein bisschen mehr vorgelehnt. :-k

Alt................................................... und........................... Neu:

Bild Bild

Ich ärgere mich immer noch ein bisschen darüber, dass sie nicht zu wachsen scheinen und so durchscheinend sind. :? Schaut aber fast so aus, als könne ich daran nichts ändern, oder?

Außerdem hab ich meine neue Flexi noch schnell ablichten lassen:

Bild

Das ist unmittelbar nach dem Zusammenstecken. Denn egal, wie ichs mache, Flexis hängen bei mir immer schief.

Edit: Ich hab außerdem noch meine Haarnadeln und Haargummis umgeräumt: die waren bisher ziemlich chaotisch in einen alten Waschbeutel gestopft, aber mir kam, dass ich eine kompartimentisierte Schachtel hier hab, die dazu glatt mal abgewandelt wurde. :) Hier hab ichs fotographiert.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Zuletzt geändert von Kikimora am 16.08.2014, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2013, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Vom Schneiden hatte ich vorher gar nichts gelesen, sorry.
Aber nun sind ja Fotos da. :D
Also wenn du nun besser kämmen kannst, dann hat es sich doch gelohnt.

Hab deine Haare lieb! :cheer:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Finde ich auch, besseres Kämmgefühl ist doch schon mal was :nickt: und meine scheinen auf farbigen Klamotten auch durch :roll: :knuddel:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Sim1: Kein Problem! Du musst hier ja nicht jeden Krampf mitlesen. :knuddel:
Naja... Das ist schon besser, stimmt schon, aber richtig begeistert bin ich immer noch nicht. :?

@Lady Amalthea: Das wollte ich dir übrigens schon immer mal sagen: Dein Benutzername ist toll, rein von den Bildern her passt der perfekt zu dir!
Ööööcht...?? Dann hast du auf dem Ava perfekte Klamotten an. :lol: Sieht man nix von. ;)

_______________________________________________

Ich hab heute morgen mit der Rosi gewaschen. Respekt, das waren vier volle Tage! Theoretisch wärs heute auch nochmal gegangen, wenn ich sie geflochten hätte, aber morgen ist schließlich Treffen, da müssen sie ja schön sei. :mrgreen: Nur schade, dass sie sich so schnell aufbraucht.

Edit: Und das muss ich hier nochmal kurz erzählen:

Zitat:
Ich hab gestern meine Liste für das geplante Dezember-Frisurenprojet rumliegen gehabt, die hat Herr K. gefunden.
*Schaut drauf*: Was ist das denn hier?
Ich: :oops: Ähm... eine Liste. An Frisuren, die ich noch nie gemacht hab. *Erkläre ihm den Plan und dreh mich zum Kochen wieder um.*

Nach einer Weile höre ich das Klicken seiner Handykamera, dreh mich um: er fotographiert die Liste. :gruebel:

Ich: Was tust du da so??!
Herr K.: Ich hab die Liste fotographiert, nicht dass die verloren geht. Das wär ja blöd, wenn du den Plan hinschmeißen müsstest, nur weil wir den Zettel verlegen.

Hachja. :D Isser nicht putzig. :bussi:

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Oh dankeschön, dass ist ja lieb :bussi:
Hab mir damals gar nichts bei gedacht, bin einfach total Fan von dem Film und hab den Namen hier noch nirgends gesehen aber es könnte ja schon etwas überheblich rüberkommen, finde ja nicht das ich so perfekte Haare wie Lady Amalthea habe, um Gottes Willen! ^^ Ist mir nur erst viel zu spät bewusst geworden 8-[

Ja auf dem Ava trage ich mein dunkelblaues Shirt, das passt :mrgreen: Viel heller geht nicht mehr, dann schimmert's leider auch durch :nickt:

Cool, vier Tage ist gut :D Fünf hab ich noch nie geschafft, zumind. nicht wenn ich mich in der Öffentlichkeit zeigen musste :mrgreen:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@LadyAmalthea: Gerne! Mir fällt das jedes mal auf. :) Nana, die hat ja auch Comichaare, die optisch Feen sind aber nen ZU von 25 zeigen. Auf der anderen Seite... Wenn man alle Haarwurzeln von dem ganzen Gaul auf ihren Kopf pflanzt, dann muss das wohl so sein. :ugly:
Hm. Sieht aber gut aus.
Ich hätte fünf geschafft, aber unter der gleichen Bedingung. :ugly: Und die Kopfhaut hat angefangen zu nörgeln. Ich finde vier aber auch völlig ok; ich fühle mich wohler, wenn ich unter der Woche und dann Sonntags waschen kann, hab ich festgestellt.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2013, 22:14
Beiträge: 1328
Die Flexi ist hübsch in Deinen Haaren. :P

Aber was muss ich da sehen, Du trägst schon wieder diese pöhse pinke Hose. :mrgreen: Denk doch an die älteren Damen.... :lol:

Ich finde einen kleinen Unterschied sieht man schon. Die letzten Spitzen fallen schönen. Aber vielleicht liegt es auch nur am kämmen. Und wenn sich die Haare besser kämmen lassen, dann hast Du ja schon viel erreicht. Die Hauptsache ist aber, sie sind immer noch so schön.

_________________
NHF: Blond 102 cm SSS (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Der ganze Gaul, wie geil :bauchweh_vor_lachen:
Ja ich finde Sonntag/Mittwoch oder Donnerstag waschen auch total angehnem :)

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@Edi: Dankeschön! :)
Keine Sorge, ich hatte sie nicht draußen an, sondern nur fürs Foto. :ugly: Hm, ich weiß, an sich selber ist man immer kritischer. Ich find, es ist zu wenig Verbesserung.

@Lady Amalthea: Komisch egtl. Ursprünglich hatte ich ja vor, einen längeren Waschrhythmus anzustreben. :nixweiss:

___________________________________________________

Apropos: Sie sind vom vielen auf-zu in Stuttgart am Samstag (wos sehr schön mit euch allen war :) ) ein bisschen fettig, aber nicht dramatisch, deswegen sind sie jetzt in einem französischen Not-so-pinless-Fisch (gemacht, mit Nadeln betoniert, Stab wieder raus) "versteckt". Und heut abend kann ich sie dann waschen. Und bald gibts Fotos von der Neuerwerbung vom Samstag. Ich war nämlich diszipliniert!! Da die Anfahrt nach Stuttgart ein absolut unverschämtes Vermögen kostet, musste ich meine Ausgaben an SL limitieren. Und bin einfach bei einem Teil geblieben. Dafür, dass das alleine 5€ über meiner Grenze war, kann ich ja nix. :ugly:

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Ich zu Beginn auch aber hab einfach gemerkt das es meinen Haaren und Kopfhaut so besser geht. Auf Biegen und Brechen rauszögern bringts dann ja auch nicht wie ich finde. Egal mit was ich wasche, meine Kopfhaut fängt wenns gut kommt spätestens am dritten morgen an zu fetten.

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de