Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.06.2013, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Das Shelot ist echt wunderschön!!!

Dasselbe wie Schrödi habe ich mir auch erstmal gedacht :lol:

Tolle Frisuren hast du da gezaubert :)

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2013, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Danke, ihr lieben. :) Das Shelot ist von Raven's Lair bei Etsy, allerdings eine CO.

@Stietz: Was für eine Firma ist das?

@Lissy812: Vielen lieben Dank! Das ging schneller als ich dachte, lediglich die vielen unterschiedlichen Zöpfe bei der zweiten Frisur haben etwas gebraucht. :D

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 04:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2012, 03:42
Beiträge: 76
Wohnort: am schwäbischen Meer
Sehr cool, wie das grüne Shelot deine Haare rot wirken lässt. Oder kommt das nur vom Foto? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Und die Frisuren - der Wahnsinn!

_________________
2a F-M ii, Zopfumfang: 8,5 cm, aschblond, zwischen APL und BSL
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden. - Jonathan Swift


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2013, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@Freddchen: Das kann gut am Shelot liegen, allerdings haben mir schon viele Leute gesagt, dass ich je nach Lichtverhältnissen einen sehr deutlichen Rotstich in den Haaren habe (da kommt immer die Frage: "Hast du dir die Haare gefärbt?!"), daher könntes auch kommen. ;)
Vielen lieben Dank!

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Ich komme grade vom Tanzen und es war absolut wunderbar, aber ich bin komplett verschwitzt. Die Haare würden im Prinzip nochmal bis morgen gehen, aber ich hab so Lust zu waschen!!! :D Also wasche ich sie jetzt und probier eine neue Seife aus, bevor ich ins frische Bett gehe. :) Beim Bürsten mache ich übrigens momentan "nur noch" 25 Striche pro Seite, weil mich das Shedding etwas gruselt. Sonst wird gefiltert gerinst und kalt nachgespült wie üblich.

:showersmile: -----------------------------------> :betzeit:

Erdbeer von Sparki
Aussehen/Konsistenz der Seife: Ein rosaroter Block, bröselt weniger als die Avocadoseife und die wenigen Brösel lassen sich schlechter andrücken.
Geruch der Seife: Fruchtig, eher säuerlich als süß, und das finde ich ganz toll, weil ich kein großer Fan süßer Gerüche bin.
bleibt der Geruch an den Haaren haften: Nein.
Wie ist die Schaumbildung der Seife: Ziemlich anständig. Der Schaum ist schön stabil, voluminös und lässt sich nicht lange bitten.
Wie habt Ihr Sie benutzt: Einmal über die zurückgekämmten Deckhaare streichen, auswaschen, Überkopf den Kopf einseifen, auswaschen, Längen nicht mitgewaschen. Sehr sauer gerinst (4-6 EL Apfelessig auf einen Liter gefiltertes Wasser), Eiskalt nachgespült
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: Problemlos.
Wie gut war die Reinigung: Haare sind sauber. :) Größere Ölaktionen hab ich nicht probiert, hatte aber den Eindruck auf dem normalen Fettkopf, dass sie wirklich sehr schnell und gut reinigt.
Glanz nach dem Waschen: ISt wie üblich kein echtes Kriterium, aber wahnsinnig aufgefallen ist er mir auch nicht. Ich hab allerdings wieder kiloweise Kalkseife, ich schau mal nach der Essigklärung am Wochenende.
Anfassgefühl: Fassen sich gut an, nicht anders als sonst.
Kopfhaut: Ist bis auf einen Punkt zentral am Hinterkopf ruhig.
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: Sind ok. Immer noch etwas trocken, wird aber deutlich besser.
Haare fetten ab Tag: 2,5 - 3, also ok.

Fazit erste Wäsche: Schöne Seife!! Werde ich gerne noch ein paar mal probieren.
Fazit mehrere Wäschen: Ist erst die zweite Wäsche, wird also nochmal editiert. Bisher fühlen sich die Haare vor allem nach der Essigklärung weich und angenehm an, sie bleiben eine gute Zeit lang sauber, ich mag den Geruch der Seife und sie schäumt schön. Es gibt also nichts zu meckern und ich freu mich auf die anderen zwei Probewäschen, bevor ein endgültiges Ergebnis feststeht. :) Danach hab ich sogar noch was übrig und kann noch ein paar mal waschen. :cheer:

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Zuletzt geändert von Kikimora am 17.06.2013, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Eigentlich wollte ich schon gestern waschen, war aber fix und alle und bin deswegen schlafen gegangen. Heute hab ich tagsüber frei, also kann ich die am Wochenende geplante Großaktion vorziehen. :D Seit Tagen liegen in meinem Kühlschrank alle Zutaten für eine Avocadomaske und die Kalkseife muss auch mal wieder weg. Außerdem kann ich, während die Maske sitzt, mal den Stoff für das kommende Utensilo sichten (kommend, sobald ich an eine Nähmaschine komme, die nicht 400km weg bei meiner Mutter steht. :roll: ). Und von allem Fotos machen. :D

Maskenvorbereitung: Haare gekämmt, WBB, Spitzen geölt, nach hinten gekämmt. In eine knöpfbare Bluse geschmissen, damit ich nix über den Kopf ziehen muss. :D

Avocadomaske, aka Kinderkotze:

Zutaten:
1 weiche Avocado
1 Ei
1 Becher Joghurt, heute 150 ml
1 Löffel Honig
1 Spritzer Plastikzitrone
1 Klecks Avocadoöl, derzeit mein Lieblingshaaröl
(Condi hab ich derzeit keinen da, der darf sonst auch manchmal rein)

Alles mit dem wieder aufgetauchten Stabpürierer glatt häckseln

Bild Bild Bild

Alles auf den Kopf matschen, möglichst gleichmäßig, Plastiktüte drüber, Klopapier bereithalten (das Zeug tropft wie irre). Wenn jemand eine Idee hat, wie man vermeiden kann, dass das ganze Bad mitkurt, bin ich sehr dankbar über Anregungen. :oops: Das bleibt eine Stunde drauf.

In der Zeit hab ich mal angefangen, das Utensilo abzustecken. Ich mag die Variante auf dem Holzbrett nicht so und finde Taschen für die Stäbe und Forken hübscher als Bänder. Mein Spiegel steht im Schlafzimmer auf der Kommode am Ende des Regals und ich will das Utensilo an die freie Regal-Schmalseite pinnen. Dafür brauche ich 30cmx100cm. Außerdem würde ich gerne alles unterbringen, inklusive Kamm und Bürste, dafür hab ich mir mal alles auf den abgesteckten Stoff gelegt. Und daneben sind dann die Stoffreste, die sich in letzter Zeit angesammelt haben, die für Taschen und Schlaufen (z.B. die Shelots werde ich in Druckknopfschlaufen aufhängen, genauso die Bänder am unteren Ende) gedacht sind.

Bild Bild Bild

Wie man sieht, wird das nicht ewig reichen. :D


Und jetzt geh ich mal den tropfenden Quatsch auswaschen. :D Edit: Ausgewaschen mit Aloe Vera Shampoo, nachgerinst mit Extrem-Rinse; ca. 300ml Essig auf ca. 1l gefiltertes Wasser, in der Hoffnung, dass die Kalkseife mal wieder verschwindet, alles eiskalt ausgespült. Und zum Abschluss der Dusche ein Gläschen Rohrreiniger gegönnt, damit die Avocado nicht die Rohre verstopft. :D Jetzt werde ich noch meine WBB waschen und dann ist erstmal genug Haar-gesüchtelt für einen Tag. Vom Ergebnis der Maske und Wäsche werde ich natürlich berichten.

Achja, hier ist noch ein Bild meiner Aufewahrung der jeweils aktuellen Seife, weil ich grad schon so dabei bin... :D Die Schale hab ich in einem Gewürzladen entdeckt und die Idee mit den Murmeln im Internet. Durch die Murmeln wird die Auflagefläche der nassen Seife sehr klein, sie pappt nicht so fest und kann besser trocknen. Die kleine Seite links ist für Körper-, die große rechts für Haarseifen.

Bild

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Zuletzt geändert von Kikimora am 16.08.2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2012, 15:17
Beiträge: 2819
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Ui, mal wieder mehr zu lesen hier :)
Auf das Ergebnis deiner Avocado-Maske bin ich echt gespannt, das klingt richtig super! Der Spitzname Kinderkotze passt auch wie die Faust aufs Auge!
Das Utensilo scheint hübsch zu werden, auch wenn rosa gar nicht meine Farbe ist.
Die Idee mit der Schale und den Murmel ist klasse, vielleicht schau ich mir die mal ab..

_________________
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2013, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@Elysian-Fields: Ich weiß, schändliche Vernachlässigung. :oops: Aber irgendwie kam ich lange zu nix mehr, ich hoffe, dass sich das jetzt erstmal wieder bessert. :)
Die mache ich sehr gerne und bin nicht so experimentierfreudig, wenn was gut funktioniert. So arg viel mehr kann man in eine Maske eh nicht mehr sinnvollerweise reinpanschen, glaub ich, es sind Fett, Proteine und Säure drin, also was will man mehr. :D Die Haare sind trocken, quietschsauber, Kalkseifefrei und fassen sich glatt, kühl und gut an. Riechen tun sie Gottseidank nicht mehr nach KK, sondern eher als hätte ich mich in einem frisch gefüllten Heuschober gewälzt. :D
Die Idee mit den Murmeln darfst du dir gerne klauen, hab ich wie gesagt auch abgeschaut. :)
Ich mag rosa auch nicht sonderlich. :D An sich ist das auch eher Himbeer-Pink und ich habe es aus zwei anderen Gründen als Basis genommen: Es ist der einzige halbwegs feste Stoffrest, den ich in der Größe (also mindestens 110cm lang) da hab. Und man sieht letzlich nicht mehr sooo viel davon:

Bild

Wie man sieht, mag ichs farblich am liebsten Kinderspielzeugladen-mäßig knatschbunt, daher auch die Stoffe mit den Fischen und Ameisen, die sind aus der Kinderabteilung. :oops: Dafür fand ich die pinke Basis ok und wie gesagt, arg viel am Stück bleibt davon gar nicht. :D Ich habe es tatsächlich noch geschafft, eine Etage für Stäbe/Flexis mehr unterzubringen, für die Zukunft. Die Bänder bringe ich vermutlich an Häkchen am unteren Ende an. Insgesamt werden alle Taschen in jede Richtung noch einen Ticken kleiner, wenn ich sie zusammennähe. Jetzt brauch ich irgendwoher noch eine Nähmaschine. :? Das könnte allerdings ein Problem werden, das mich auf lange Zeit aufhält. :cry:

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Zuletzt geändert von Kikimora am 16.08.2014, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2013, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Soooo, schnell noch einmal reingestürmt:
Gestern gewaschen, mit Sparkis Erdbeerseife, gefiltert gerinst, kalt nachgespült. Minimal mehr Kalkseife als davor (als einen Hauch über nix), aber wenn das so wenig bleibt, kann ich damit leben. Ansonsten leide ich unter der immensen Hitze hier in der Stadt und werde vermutlich morgen abend schon waschen müssen; einmal weil verschwitzt und zum anderen, weil ich bei offiziellen Anlässen keinen Fettkopf will. :)

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 18:09
Beiträge: 4321
Wohnort: Südhessen
Kochen mit dem LHN, oder so ähnlich :lol:

Der Buncage ist toll, kann ich mir total super an dir vorstellen! Und was du da an deinen Kolleginnen zauberst, ist ja echt wow... super!

_________________
Haare sind ab ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2013, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@Fortresca: :D Schaut echt immer danach aus... :D
Vielen lieben Dank!! Meine Kolleginnen haben eine Engelsgeduld. :oops:

______________________________________________________________________________________

Heute wegen morgen geschlossen gewaschen. :D Sparkis Erdbeerseife, gefiltert gerinst, kalt nachgespült und jetzt, Stunden später, die Spitzen geölt und den Rest in den Nachtzopf geschmiert. Das ist seit Ewigkeiten das erste Mal, dass ich ein echt schlechtes Gewissen hatte, weils nicht sooo nötig aussah; aber morgen will ich anständige Haare haben.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2013, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Am Wochenende habe ich nochmal irgendwann gewaschen, Freitag, glaub ich, weil am Samstag eine Familienfeier war. Hatte nur keine Zeit zum Eintragen.

Und jetzt gerade, weil Fettkopf und drei Tage dazwischen. Außerdem hab ich irgendwas sehr Ominöses geträumt, bei dem ich mit Shampoo und Condi gewaschen hab und mit dem Gedanken "Nächstes Mal bist du aber wieder brav und wäscht mit Seife!!" aufgewacht bin. :lol: Dieser Gedanke spukt mir nu den ganzen Tag schon so unterbewusst im Kopf rum, deswegen wars mir ein echtes Bedürfnis. :D Leider sehe ich beim Auswaschen immer die Kalkseife in Form klebriger grauer Blasen im Abfluss verschwinden, das ärgert mich dermaßen. :zorn: Wenigstens bin ich wieder freudiger am Experimentieren, was die Seife angeht.

Und zwar: Die feine Ziege, weil ich Lust hatte, die Milchseifen mal zu testen.

Aussehen/Konsistenz der Seife: Ein dunkelgelber Block, schön fest.
Geruch der Seife: Ist da ein Geruch?? Bin grade nochmal schnüffeln gegangen, nein, nicht wirklich, höchstens Seifenbasis.
bleibt der Geruch an den Haaren haften: Da ist kein Geruch.
Wie ist die Schaumbildung der Seife: Sehr sehr gut. Schon beim ersten Durchgang (Drüberstreichen ohne echtes Aufschäumen) sehr anständig, beim richtigen Aufschäumen dann bergeweise weicher Schaum.
Wie habt Ihr Sie benutzt: Einmal über die zurückgekämmten Deckhaare streichen, auswaschen, Überkopf den Kopf einseifen, auswaschen, Längen nicht mitgewaschen. Sehr sauer gerinst (4-6 EL Apfelessig auf einen Liter gefiltertes Wasser), Eiskalt nachgespült
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: Problemlos.
Wie gut war die Reinigung: Gut! Alles raus, Öl hab ich aber nicht probiert.
Glanz nach dem Waschen: Hmpf. Diese Frage fliegt bei der nächsten Testung raus. Das macht auf meinem Taper-Kopf einfach keinen Unterschied. :D
Anfassgefühl: Beim Waschen quietschsauber, jetzt schön weich und glatt, im unteren Drittel etwas störrisch.
Kopfhaut: Direkt nach dem Waschen im halbtrockenen Zustand ein fieser Juckanfall, seither ruhig.
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: Die sind irgendwie störrisch, ohne wirklich fies trocken zu sein.
Haare fetten ab Tag: Es geht mindestens vier Tage lang und das ohne Probleme!!! :fruechte: Edit: Es waren letzlich sechs Tage. :shock: Am Ende derer sahen sie so aus, wie bei den meisten Seifen am dritten Tag (!!!).

Fazit erste Wäsche: Schönes Ergebnis! Hatte etwas Sorgen wegen der Milch, einfach weil noch nie probiert, aber sie sind sauber und zufrieden. Echt in Ordnung. Edit: Bisher nicht in Ordnung, sondern genial!!! Ich konnte bisher nur mit eingezogenem Kopf und schlechtem Gewissen meiner Umgebung gegenüber den 3,5ten Tag machen. Nach der Wäsche am Montag abend (war grade total platt, als ich gesehen hab, dass das schon so lang her ist) ist es jetzt der vierte komplette Tag und es war problemlos. Unabhängig vom Zustand der Spitzen ist das also bisher das Beste Seifenergebnis, nach nur einer Wäsche. Die Seife wird also definitiv nachgekauft!
Fazit mehrere Wäschen: Es bleibt dabei, dass das bisher das beste Seifenergebnis ist und sie im Sortiment bleibt. :)

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Zuletzt geändert von Kikimora am 28.10.2013, 11:12, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2013, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Die Haare sind immer noch wunderbar. Jetzt hoffe ich mal, dass das noch ein bisschen hält, aber bisher finde ich die Milchseife toll. =D> Obwohl ich sie heute x Mal aufgemacht und wieder zusammengefummelt hab (mein Kumpel hat mir zugeschaut und meint irgendwann: WAS machst du da, auf, zu, auf, zu, auf, zu...?! :D ), weil nix so halten wollte, wies sollte (sie sind zu weich!! Gute Sache, das. :) ), sind sie nicht belegt und fühlen sich immer noch prima an. Also drück ich mir mal die Daumen, dass das morgen noch so ist, vllt auch noch einen Tag länger...?? [-o<

Und ich bin endlich hinter den Cinnamon Bun gekommen!!! Allerdings mal "nur" mit Flexi, aber damit hält er den ganzen Tag, ich muss ihn so selten neu machen, dass ich vergesse, was ich auf dem Kopf hab. :D Es ist spät und ich hab nur meine Webcam, aber so in etwa siehst aus:

Bild

Ich mags. :)

Achja: Ich habe in der TB Haarbutter von der lieben Effy ertauscht und probiere die jetzt immer mal wieder an den Spitzen aus, in der Hoffnung, dass ich mich da mit der Dosierung leichter tue als mit Öl.

Bild

Jetzt grade hab ichs in den Nachtzopfspitzen verteilt. Ich finde auch das nicht so ohne; obwohl sie viel weicher und cremiger ist als z.B. die BWS ist es für mein Dafürhalten immer noch schwierig, das gleichmäßig in den Haaren zu verteilen, es fühlt sich am Anfang sehr klebrig an, finde ich. Ich werde jedenfalls mal beobachten, was das so mit den Haaren macht.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Hey Kikimora :D Ich drück dir die Daumen, dass deine Haare die Butter mögen! Der Cinnamon ist schön geworden, meiner sieht immer etwas krüppelig aus :mrgreen:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@Effy: Vielen Dank! Bisher finden sies ganz gut. :) Die Butter ist in den Spitzen teilweise weggezogen (oder im Kopfkissen gelandet, jedenfalls sind sie nicht mehr mega-fettig) und ich GLAUBE, sie werden langsam weicher. Ich werde das auf jeden Fall noch eine ganze Weile lang probieren, die Dose ist ja groß. :D Und danke, gut dass das Foto so dunkel ist, da sieht man das krüppelige nicht so gut... :lol:

___________________________________________________________________________________________________________________________

Wie abgefahren, heute morgen waren sie immer noch wirklich ok, nicht mehr fettfrei, aber so, dass ich sie mit einem geschneckten halb-Lace-flachen-Vierer mit Band völlig entspannt tragen konnte. Ich bin begeistert. :cheer: Es ginge sicher noch einen Tag, aber die Kopfhaut ist so ein bisschen juckig und ich würde mich mit gewaschener Birne wohler fühlen, also werde ich sie heute abend waschen. Oder vielleicht (hoffentlich!! [-o< ) halte ich es doch noch bis morgen aus; ich bin noch bei der Arbeit und hoffe auf meine eigene Faulheit, nach der Spätschicht nicht mehr waschen zu wollen. :twisted: Weil morgen kann ich ausschlafen und dann wirds mittag, bis ich sie wasche, das wäre noch viiiiiel länger rausgezögert!! :D

Und ich will schon seit geraumer Zeit den ersten Post im TB umgestalten und hab so ein paar Ideen gesammelt... Gott sei Dank bin ich mitten in der Klausurphase, da kommt mir ein Grund zum Prokrastinieren grade recht. :D

Edit: Ich bin grade völlig platt: Die letzte Wäsche ist ja vier Tage her!! :shock: Ist mir null aufgefallen! Jetzt bin ich zum ersten Mal seit LHN-Beginn vor fast einem Jahr wieder total motiviert, das Rauszögern zu probieren. :totalbanane: Mal sehen, wo ich damit hinkomme.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de