Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@Edi: Oooooh, das freut mich! Ich hoffe, ich werde dem gerecht. :)

@Sila: Ui, wer denn noch? Vielen lieben Dank, sie könnten sich allerdings bei deinen noch eine Scheibe abschneiden, wenns um die Ordentlichkeit geht. :) Bin schon gespannt, wie sie bei dir aussehen!

______________________________________________________________________________________________________

Tag 13

Heute hab ich ein bisschen schlecht geplant: Ich hab morgens mit dem großen Helmut gewaschen (der mir übrigens suuuuuperweiche Haare macht :shock: ) und beim Postholen war eine Weihnachtsforke von der lieben Gwen dabei, die einen Dawanda-Shop für ihre schönen Wirework-Sachen hat. Also bin ich mit nassen Haaren und der Forke im Gepäck losgestürmt, ohne zu überlegen, welche Frisur ich denn damit plane. In der Bib hab ich dann bei trockenem Haar nachgeschaut und festgestellt, dass auf meiner Liste garkeine Forkenfrisur mehr drauf ist. Na, herzlichen Glückwunsch. Jetzt hab ich sie in einen Chamäleon Dutt gezwängt; normal würde ich hierfür einen Stab nehmen. Aber deswegen: entschuldigt die etwas eigenartige Optik heute. :D Ich kann neuen Schmuck nicht daheim lassen.

Dieser Dutt, den Cini.Mini kreiert hat, hat hier seinen eigenen Thread und weil er schwer zu erklären ist, hier noch ein Video von Nessa, mit dem er ganz einfach zu machen ist. Sie stellt sogar zwei Steck-Varianten vor, ich hab die erste gemacht.

Man nimmt die Haare zu einem Pferdeschwanz in die linke Hand, legt den Pferdeschwanz nach unten über den Daumen, zieht ihn rechtsrum nach oben weiter und legt ihn oben von hinten nach vorne über den Zeigefinger. Dann führt man ihn nach rechts und hinter dem Zeigefinger nach links rüber und nach unten. Von da wickelt man den Rest der Länge um die Basis. Nun sticht man mit dem Stab entlang des Zeigefingers von links nach rechts Richtung Kopf durch die Schlaufe ein und am Daumen wieder aus.

Die Wort-Erklärung ist fast nicht zu kapieren, für mich zumindest, deswegen ist Nessas Video mal wieder Gold wert. :) Ich hatte Schwierigkeiten, weil ich eben eine Forke benutzt hab; hierfür habe ich die Zeigefingerschlaufe sehr locker gemacht, damit ich den Topper nicht verbiege. Davon abgesehen ist es, wenn man es mal im Video gesehen und gemacht hat, ein schöner, einfach zu machender Dutt, der gut hält. :) Er liegt ein bisschen flacher an als auf den Bildern im Thread, weil die Forke ihn breit zieht, aber ich finde das garnicht schlecht.

Bild Bild Bild

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Zuletzt geändert von Kikimora am 16.08.2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Oh, noch ein FrisurenProjekt im Dezember :) hier bleibe ich, bin gespannt was noch kommt! Die Forke sieht toll aus!

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Ich finde auch, sie passt wuuunderbar zu Deinen Haaren !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hahah, hab mich grad weggeschmissen.... keine Zeit, was einfaches also Swoop Bun.... also dies und das und flecht und Scheitel und hier und da und rum..... also EINFACH ist bei mir n Wickeldutt. :lol:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Kikimora hat geschrieben:
@Sila: Ui, wer denn noch? Vielen lieben Dank, sie könnten sich allerdings bei deinen noch eine Scheibe abschneiden, wenns um die Ordentlichkeit geht. :) Bin schon gespannt, wie sie bei dir aussehen!

Ich wusste bis jetzt nur von nessas Adventsfrisurenprojekt und von meinem eigenen (wobei ich nur 15 Tage Projekt mache, aber ich mach ja praktisch seit fast 4 Monaten ununterbrochen Frisurenprojekt :wink: ). Vielleicht gibt es noch einige mehr, von denen ich es leider nicht weiss, sonst würde ich dort auch vorbeischauen....

Also, meine Frisuren können auch ganz schön unordentlich sein! Manchmal seh ich aus, als wäre die Frisur unter den Rasenmäher gekommen, und lass sie dann aber aus Trotz trotzdem, weil ich mir doch soviel Müh gegeben habe... :mrgreen: - dafür find ich deine Frisuren eigentlich alle sehr ordentlich!

Der Chamäleon-Dutt (den ich übrigens auch noch nie probiert habe... :roll: ) sieht einfach nur wunderschön aus mit der Forke!

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@nessa454: Ui, ich hab deins auch grade entdeckt! :) Vielen lieben Dank. Und auch nochmal danke für deine Frisurenvideos, die sind superhilfreich.

@Salzdrache: Danke dir! :) Grün ist einfach toll.

@Silberfischchen: :D Das geht wirklich schnell. Kordeln sind so das schnellste, was man flechten kann.

@Sila: Nessas hab ich schon gefunden, deins schau ich mir gleich noch an. :) Allerdings sind mir deine Frisuren der letzten Monate natürlich schon aufgefallen. :) Ach was, unordentlich, ich fordere Beweise! Und vielen Dank!

_____________________________________________________________________________

Tag 14

Also, kurz einen Satz zum großen Helmut: Er macht uuuunglaublich flauschige Haare, pflegt die Spitzen mit und macht die Haare sauber. Allerdings sind die Haare jetzt nach der dritten (?) Wäsche ein bisschen übervoll, also werde ich die nächste Seife aus der Kiste testen können. :) Und bei der Gelegenheit auch das Macadamiaöl in der Rinse, das ich diesmal vergessen hab.

Uuuuund heute ist Samstag, es war also Zeit, also hab ich einen Waterfall gemacht, und zwar einen französischen, der in einen anderen Franzosen mündet. Gibts da einen schlaueren Namen dafür? Ist das ein Ladder Braid? Gefunden hab ich den irgendwo von Yerma. Die bekommt ihn unheimlich akkurat hin und schafft glaub ich auch zwei übereinander. So weit hab ich das nicht gleich ausprobiert. :) Hier gibt es von Cute Girls Hairstyles ein Viedo, wie man den Waterfall allgemein an sich selber macht, hier ist der zugehörige Thread, wo sie auch die Frisur erklärt, die ich heute gemacht hab.

Ich habe einen diagonalen Waterfall gemacht, den ich am äußeren Ende der linken Augenbraue angefangen und hinter dem rechten Ohr hab enden lassen. Dafür teilt man eine kleine Partie vorne ab, teilt sie in drei Teile und fängt an, französisch zu flechten. Zu der vorderen Partie nimmt man von der Stirn her Strähnen dazu. Die hintere lässt man jeweils fallen und nimmt dafür unter dem Zopf eine neue Partie auf. Am Ende hab ich den Zopf einfach englisch weitergemacht, damit er für den Moment hält. So kann man es im Prinzip auch lassen, aber ich trage die Haare nicht offen. Also hab ich eine Strähne an der Schläfe genommen und da einen neuen Zopf angefangen, den französisch geflochten und zur oberen Partie jeweils die fallengelassenen Strähnen vom Wasserfall dazugenommen, zur unteren welche vom Haaransatz. Also läuft der untere Zopf parallel zum Wasserfall nach hinten. Am Ende hab ich da auch einen Engländer draus gemacht, zu dem ich den oberen vom Wasserfall dazugenommen habe. Da ich auch Zöpfe egtl nicht runterhängen lasse, hab ich ihn auf die Schnelle seitlich geschneckt, mit der Forke, weil ich nicht daheim bin und nichts anderes da hatte. :ugly:

Beim Wasserfallflechten nehme ich die rausgefallene Strähne jeweils in den Mund, um ein bisschen Zug auf dem Zopf zu haben. Sonst fühlt er sich so ungewohnt locker an. Das geht ziemlich gut. Allerdings finde ich es garnicht so einfach, beim Flechten des unteren Zopfes die richtige Strähne von oben zu erwischen. Vor allem am Hinterkopf blicke ich nicht mehr so ohne weiteres durch. Also hab ich meinen Kumpel daneben gestellt und ihn mir jeweils die richtige Strähne in die Hand drücken lassen. Das ist wirklich einfacher. :lol: Ich frage mich, wie Yerma das immer so ordentlich hinbekommt. Was ich nie so sonderlich gut hinbekomme, ist die Fusion der beiden Zöpfe am Schluss. Das ist auch hier wieder nicht so richtig gut gegangen und sieht ziemlich... eigenartig aus. In der geschneckten Version sieht man das nicht, aber ich denke, ich werde es nochmal üben. Was man danach immer noch gut sieht, sind die Kopfhautblitzer und die raushängenden Strähnen. :roll: Da der Zopf und die geschneckte Version so arg unterschiedlich aussehen, gibts heute mal eine Bilderflut. :oops:

BildBildBild

Bild Bild Bild

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Zuletzt geändert von Kikimora am 16.08.2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 23:14 
Offline

Registriert: 14.09.2013, 08:48
Beiträge: 79
:ohnmacht:

Wun-der-schön.

_________________
2b F ii, ZU 6 cm
67 cm SSS
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wahnsinn :shock: , einfach nur wunderschön! :D

Unordentliche Frisurenbilder von mir gibt es genug... ein Paradebeispiel ist mein Hinterkopf, wenn ich versucht habe, Classics zu flechten, wie z.B. letzten Donnerstag :roll: :mrgreen:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hallo Kiki!

Ich gestehe, diese Bilder wirken auf mich wie Limonade auf die Wespen... Süssigkeiten! Ich muss ins Licht fliegen... natürlich gucke ich täglich mehrmals in ein Projekt in dem es soviele schöne Bilder gibt!! Herrlich.

Die Zöpfe sind aber schön geworden. Für den zweiten beneide ich dich natürlich, ich schaffe immer nur einen. Trage heute auch zum 2. Mal einen quergeflochtenen Franzosen und kann mir nicht vorstellen wie ich eine zweite Reihe darunter bewerkstelligen könnte. Aber auch die Forke verdient besonderes Lob: nicht jederfrau stehen Steine in Grün UND Rot so gut zu Gesicht (zu Haar!).
Das sieht alles sehr stimmig und unaufdringlich bezaubernd aus.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@Nali: Vielen lieben Dank!! :knuddel:

@Sila: Dankeschön! Es ist beruhigend zu sehen, dass nicht nur ich beim Abteilen manchmal den Überblick über meinen Hinterkopf verliere... :roll:

@Alwis: Danke dir, so ein liebes Kompliment. :oops: Yerma bekommt noch einen dritten drunter, das will ich auch mal probieren. :) Weil eigentlich müsste der Platz da sein, so wie das auf den Fotos aussieht. Ich teile für den doppelten an einem tiefen Seitenscheitel ab Richtung gegenüberliegendes Ohr. Damit komme ich garnicht am natürlichen Ende meines Scheitels vorbei und der Zopf liegt ziemlich weit vorne am Kopf. Und es ist Platz. :) Vielen lieben Dank auch für das Farbkompliment! :)

_________________________________________________________________________________________________________

Tag 15

Wochenend und... Naja, bewölkt. Aber faul sein! :huepf: Deswegen weeeenig Gedanken an den Kopf, sprich: Die Haare müssen weg und da bleiben. Gestern hab ich das Macadamiaöl in Spitzen gegeben, ich kanns einfach nicht lassen, aber klar, es ist natürlich nix weggezoogen. :ugly: Ich verbuche es unter ausprobiert und nicht für gut befunden, aber jetzt weiß ich das auch. Frisurtechnisch wie gesagt was einfaches, aber eben noch nie gemacht und zwar den Madora. Thread und Video-Tutorial hamma auch, wobei das bei dieser sehr einfachen Frisur wirklich nicht nötig ist.

Man macht einen Franzosen, ganz normal bis in den Nacken. Hier teilt man den Zopf in zwei Teile und flechtet jeden davon fertig, Englisch oder Holländisch, ist egal. Diese beiden Zöpfe legt man um den Kopf und pinnt sie fest. Denkbar simpel.

Meine Probleme dabei sind, dass ich Franzosen generell schlecht zum Halten bekomme; meine Haare sind so weich, dass sie mir gerne abrutschen, was sich vor allem im Nacken sehr schnell in Form durchhängender Strähnen zeigt, wie man auf dem rechten Bild schön sieht. Überhaupt ist der Franzose eine Frisur, die bei mir nicht ordentlich aussieht. Das Teilen im Nacken ist auch nicht so einfach; drei Stränge auf zwei aufteilen ist ein bisschen doof und ich denke, dass die Übergangsstelle immer etwas seltsam aussieht. Die Zöpfchen werden einfach frustrierend dünn, wenn man einen normalen ZU und nur das kleinste bisschen Taper hat. An Bildern im Thread sieht man, dass die Zöpfe ab einem ZU von ca. 10cm nicht mehr dünn aussehen, wobei auch die Feenvariante durchaus ihren Reiz hat, so filigran wie sie wirkt. Man braucht natürlich ein bisschen Länge dafür und ich muss sagen, dass meine schon fast knapp ist; meine Zöpflein enden auf Höhe der Ohren, viel weniger ist schwierig zu pinnen, denke ich. Und das ist überhaupt das größte Problem: das Pinnen ist wirklich schwierig, denn die Zöpfe sind dünn, verstecken die Nadeln schlecht und es rutscht schnell nach hinten ab. Kommt auf Kopfform und gewünschte Lage der Zöpfe an, aber das hat mich mehr Zeit gekostet als das komplette Flechten.

Davon abgesehen, weil das jetzt alles arg negativ klang, eine angenehme Frisur! Schnell gemacht, sehr bequem und wenn man das mit den Nadeln mal raushat, hälts auch ganz passabel. Herr K. hat sich zum ersten mal spontan zu einem "schöne Frisur"-Kommentar hinreißen lassen und findet wohl auch den Hinterkopf schön. Zumindest hat er das exlpizit dazugesagt und das ist eine Stelle an der Frisur, wo man streiten kann, wie mans findet. Der Hinterkopf ist schon recht flach. Meine Haare sind heute ordentlich unansehnlich und man sieht Haarnadeln, aber wat solls. :D

Bild Bild Bild

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Zuletzt geändert von Kikimora am 16.08.2014, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 10:44
Beiträge: 1084
Achgott, endlich weiß ich, dass diese nervigen Schläfenhaare Herrenwinkler heißen! Danke! Ich werd mal weiter in deinem PP stöbern ... :)

_________________
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
SSS: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Kikimora hat geschrieben:

Bild


BOAAAA!!!! oO Schönste Frisur, die ich je gesehen habe, glaube ich! Ernsthaft!!! Wenn ich die Länge iiirgendwann mal habe, muss ich das auch probieren... ich bin sehr, sehr angetan!!! (Und hab mir hier mal ein Lesezeichen gesetzt ;))

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@annebonnie: :D Gerne! Ja, den wunderbaren Namen hab ich von meiner Mutter gelernt. Herzlich Willkommen und viel Spaß! *Keks geb*

@retrotussi: Vielen vielen Dank! :knuddel: Dir auch ein Willkommen, schön, dass du mitliest!

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2013, 22:14
Beiträge: 1328
Kikimona, ich finde den Madora auch sehr hübsch und steht Dir gut, ich muss Herrn K. da zustimmen. :D Es sieht von allen Seiten betrachtet gut aus. (Bei einigen Flechtfrisuren stört es mich manchmal wenn man von der Kopfhaut zu viel sieht. Aber das ist nur meine Meinung.)

_________________
NHF: Blond 102 cm SSS (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2013, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
@Edi: Danke! Jaaaa, ich versuche auch immer, meine Kopfhaut nicht rausblitzen zu lassen, kriege es aber nicht immer so hin...

____________________________________________________________________________________

Tag 16

Beginnt als erstes mal mit einer Dusche. :D Ich habe mit der Sonne von Steffis Hexenküche gewaschen. Und es mal geschafft, das Macadamiaöl mit in die Rinse zu geben. Ich hoffe damit meiner Heizungsluft geplagten Kopfhaut ein bisschen was Gutes tun zu können. Bin aber nicht sicher, drei Tropfen sind schon sehr wenig, oder?! Und zum Schütteln muss ich die Hand kurz auf die Flaschenöffnung legen, da bleibt das oben schwimmende Öl doch komplett kleben, oder nicht?!

Aussehen/Konsistenz der Seife: Ein knallegelber, sehr fester Zylinder, der mit dem Reifen noch ein bisschen eingegangen ist.
Geruch der Seife: Ich weiß ja nicht, was sie da spektakuläres auf ihrer Seite schreibt, ich finde, sie riecht blumig, nett, aber nicht auffällig.
bleibt der Geruch an den Haaren haften: Nö.
Wie ist die Schaumbildung der Seife: Ziemlich fix, viel, stabil.
Wie habt Ihr Sie benutzt: Überkopf den Kopf einseifen, auswaschen, Längen nicht mitgewaschen. Bananencondi in die Längen, ausgespült, sehr sauer gerinst (4-6 EL oder mehr Apfelessig und drei Tropfen Macadamiaöl auf einen Liter gefiltertes Wasser), Eiskalt nachgespült
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: Gut. Ging fix.
Wie gut war die Reinigung: Passabel. Ich habe ein paar sehr eng zusammenhängende Strähnen, nicht direkt fettig. Das könnte auh vom Macadamiaöl in der Rinse kommen, die lass ich nächstes Mal probehalber weg. Aber an sich ist alles schön sauber.
Anfassgefühl: Beim Waschen auf dem Kopf quietschig, in den Längen normal. Trocken: Sehr glattes Anfassgefühl, irgendwie... fest? Jedenfalls nicht flauschig, aber gut.
Kopfhaut: Mini-Kribbeln beim Trocknen, aber nicht unangenehm. In trocken gut. Nix juckt.
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: Auch sehr fest, vllt ein bisschen trocken.
Haare fetten ab Tag: 4,5 :shock: Ich bin platt.

Fazit erste Wäsche: Bisher passabel. Haare sauber, fühlen sich gut an, nicht megagepflegt aber zufrieden. Mal sehen, wie lange sie sauber bleiben.
Fazit mehrere Wäschen: Haare bleiben sehr lange sauber! Allerdings finde ich die Pflege nicht überragend. Ich probier sie sicher nochmal aus, weil noch was da ist, aber bisher müsste ich sie nicht dringend nachkaufen.

Jetzt aber mal zum Hauptthema: Der Frisur. Heute war wenig Zeit, viel zu tun, also einen Dutt und zwar den Nautilus. Jetzt dürfen wieder alle laut lachen, dass ich den noch nie gemacht hatte. Beim Suchen nach einer Anleitung bin ich auf den Thread gestoßen und da stellt sich raus: so ganz eindeutig ist das nicht, wie diese Frisur gemacht wird. Ich habe sie nach Habiokus Video gemacht und zwar Variante #1.

Man fasst die Haare in einem Pferdeschwanz, legt den über den Handrücken nach links und wickelt die Längen um die Basis. Dann rollt man die Schlaufe vom Handrücken ab, zieht sie über die Basis und schiebt einen Haarstab so ein, dass der vor der Schlaufe liegt und in der Basis steckt.

Ganz einfach also. Mein Hauptproblem ist, dass ich das zwar gut hinbekomme, aber es nicht ordentlich aussieht, wie immer. :ugly: Ich habe den Dutt heute probehalber mal relativ tief im Nacken gemacht, da würde ich ihn spontan nicht hinmachen und ich bin nicht sicher, ob das für meine Kopfform so geht. Aber bequem und haltbar ist er, und das sehr! Wie manche Damen ihn allerdings ohne alles zum Halten kriegen, ist mir ein Rätsel. Dafür sind meine Haare wahrscheinlich zu weich und zu glatt. Dass die Haare auf den Bildern so fettig aussehen, entspricht nicht der Realität; heute mussten die Bilder woanders mit einer anderen Kamera gemacht werden und die scheint einen weniger schmeichelhaften Blitz zu haben. Außerdem sieht der Ketylo hier ziemlich monströs überdimensioniert aus; normalerweise trage ich fast keine Querstab-Dutts und in Hochkant passt er gut.

Bild Bild Bild

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Zuletzt geändert von Kikimora am 16.08.2014, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1052 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de