Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Alter Falter hast du eine Shampoosammlung :shock: Bei mir wird es mittlerweile immer weniger, aber dafür in anderen Schränken wohl immer voller :lol: War früher übrigens auch Herbal Essenses Begeisteter. Besonders von der grünen Flasche. Bis man irgendwann nur düsteres Zeug von der Marke gehört hat :(

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2007, 19:15
Beiträge: 175
Bild


hmm also das war nach dem schwimmbad , da sind sie ziemlich trocken

Bild

_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=4927


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008, 09:35
Beiträge: 1317
Wohnort: Unna
Mädchen, was für eine Sammlung!!! :shock:

Ich hab, nach Bekehrung durch dieses Forum, radikal im Bad aufgeräumt und genau 2 Shampoos weggeworfen. Aktuell hab ich 3 und eines davon ist nur zum Öl rauswaschen, sonst hätt ich es auch noch weggeworfen. Auch an Pflege hab ich viel Müll weggepfeffert und bin momentan auf dem Trip: weniger ist mehr - simplify your life!

Wegen Bauchspeck:
Da helfen nur noch Crunches/Situps - aber nicht übertreiben, auf den Rücken aufpassen!!!
Dann kannst du noch Beine heben, für die unteren Bauchmuskeln.
Für die Seiten/Taille könntest du Seitneigen mit diesen Gymnastik-Gummis machen.

Das kann man alles rückenfreundlich, sanft und effektiv machen.

_________________
LG Lydia

zwischen APL und BSL / 60 cm SSS
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Launna geht mir ähnlich wie dir :lol: ich lass mich schon gar nicht mehr von irgendwas anstecken, weil ist das Geld alles nicht wert :wink:

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de