Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2014, 22:57 
Was hast du für schöne Glanzhaare,das ist ja Wahnsinn!
Muss ich gleich mal näher schauen, wie du pflegst :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Danke ihr Lieben! Ich habs jetzt nochmal anders versucht :wink: Ist eben keine Forke für alle Gelegenheiten, aber da ich eh fast nur Wickeldutt trage ist es eigentlich auch gar nicht so schlimm :roll:
@Georgina: Die Forke ist 4,5cm breit und 13,5cm lang. Für einen LWB bin ich irgendwie zu dumm, der wird bei mir immer ein Wickeldutt. Ich glaube ich hab den Unterschied noch nicht wirklich verstanden :oops:
Im Centerheld ist sie übrigens auch super. Danke Devyn für den Tipp :) Sieht total schick aus finde ich.

Bild Bild

Ich glaube ich fange an mich wirklich über die Forke zu freuen. Der Maserung bin ich ja eh schon total verfallen :oops: (PS: Ich muss meine Babyhaare im Nacken mal wieder ausrasieren :| )

Ich habe heute außerdem Post von miyung bekommen:

Bild

Sheababa (Teebaumöl), Henna, Avocado, Zitronengras-Shampoobar von Steffis Hexenküche. Die Sheababa riecht irgendwie nicht gut :? Mal schauen ob das schlimmer oder besser wird wenn sie nass wird. Ich denke ich werde mir immer erstmal Proben abschneiden, falls es doch nicht den gewünschten Erfolg bringt. Weiß eh nicht so recht wieso ich rumexperimentiere. Eigentlich bin ich ja zufrieden mit meiner Pflege...ein bisschen weniger schnelles Nachfetten wäre nur noch ganz nett. Schauen wir mal :)

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Der Unterschied zwischen LWB und WIckeldutt ist nur, dass beim LWB über den Daumen gewickelt wird (dh der Daumen wird abgespreizt und die Haare darüber gelegt, Runde um Runde) und beim Wickeldutt wird nicht über, sondern unter dem Daumen hindurch gewickelt. Hab das auch gerade erst gelernt, als ich ein vermeintliches LWB-Video gemacht habe, und mir dann gesagt wurde, dass es ein Wickeldutt sei ;)

Mir gefällt die Forke supergut, sowohl im LWB als auch im centerheld! Passt doch wie angegossen! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2012, 15:18
Beiträge: 3802
Wohnort: Sachsen
die forke is sooo schön in deinen haaren. meine neue is auch 13,5cm lang. ich find sie auch zu kurz. aber so im wickeldutt oder centerhold geht sie doch gut :) da wirkt sie gar nicht zu kurz.

_________________
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2013, 19:36
Beiträge: 2429
Wohnort: Der Norden
Oh mein Gott! Erstmal: Ach, DU warst das, die sich diese schöne Forke unter den Nagel gerissen hat. Als Grahtoe sie auf FB gestellt hat, musste ich sie gezwungenermaßen nur anschmachten (kein Geld und so :roll: ) - die Maserung ist eine der schönsten, wie ich finde. *schmacht*
Und zusätzlich: Meine Güte, wie bekommst du das nur mit dem Glanz in deinen Haaren hin? Kann es sein, dass Glanz in dunkleren Haaren irgendwie "mehr" aussieht? [-o< Sie sind so wunderschön, ich komme hier grade gar nicht mehr klar :oops: - verzeih'.
Mir wäre die Forke übrigens noch eindeutig zu groß. Hmpf.

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
ah danke retrotussi. Das muss ich mal testen!

Strahlemaus ja anscheinend muss man wirklich 2 Größen von Forken haben. Eine für komplett unter den Dutt und eine für solche "durch spieß" sachen. Meine Spalted Holly ist mir im Wickeldutt irgendwie auch zu groß, aber im Gibraltar (habe ich letztens von Georgiana gelernt) genau richtig.

:oops: du bist so lieb Bratapfel, ich werde hier ganz rot :)
Ja irgendwie hat es mich gepackt als Kimi das Bild online gestellt hat und dann musste ich sie haben auch wenn ich immer nicht genau weiß ob mir Red Heart nun gefällt in meinen roten Haaren oder nicht ^^ und ja ich glaube das dunkle Haare an sich glänzender aussehen als helle. An sich mache ich wirklich gar nichts besonderes, wobei ich das Gefühl habe dass der Glanz nochmal mehr geworden ist seit ich den Tangle Teezer benutze, aber das kann auch nur Einbildung sein.

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 12:33 
Die Sheababa habe ich auch noch hier als Probe und auch noch nicht ausprobiert...
Ich kenne das aber sehr gut, dass man irgendwie nicht aufhören kann, auszuprobieren, auch wenn man schon eine gute Pflege gefunden hat. Meine Shampoos werden irgendwie trotzdem immer anders, jeder ein kleines Individuum, weil ich einfach neue Rohstoffe testen möchte, und und und... :D Aber ich glaube, was die Zusammensetzung angeht, kommt man langsam so auf die Spur und hat ein besseres Gefühl für ein gutes Zusammenspiel der Produkte.

Deinen Haarglanz finde ich auch superschön. Und die Ohrringe gefallen mir auch! Passt super zu der Haarfarbe und zu dem Haarschmuck :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Mal kurz etwas unhaariges: ich habe gerade veganes Schokoladen Mousse gemacht aus einer Avocado, 1/4 Tasse Kakaopulver, 1/4 Tasse Ahornsirup und 1/4 Tasse Sojamilch. Das ganze kurz pürriert. Der Hammer! Wenn ihr das gerade daheim habt, dann testet das unbedingt mal. Super lecker :shock:

edit: Hallo Aenima :winkewinke: sorry dass ich nicht auf dich direkt reagiert habe. Wusste nicht was ich schreiben soll und war in dem Moment einfach so baff von dem Mousse, dass ich es direkt mitteilen musste. Danach hat sich das irgendwie verlaufen. Herzlich Willkommen auf alle Fälle in meinem PP, fühl dich wie zu hause :wink: Mischt du deine Shampoos selbst zusammen?

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Zuletzt geändert von Ringelmietz am 01.03.2014, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Avocado? :gruebel: Ich liebe Avocado, aber eher als Guacamole oder im Salat...in was süßem kann ich mir die gar nicht vorstellen

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Avocados haben sogut wie keinen Eigengeschmackt. Deswegen machen sie sich super auch für Süßspeisen. Wir haben letztens einen Kuchen gemacht in dem 8 Avocados drin waren ^^ Teste es einfach mal, ich bin gerade hin und weg :mrgreen:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Ich find schon, dass die Eigengeschmack haben. Könnte aber anner Sorte liegen. Hatte letztens die grünen weichen hier und diese schwarze Sorte, die "Hass" heißt. Die "Hass" hat viiiiel weniger Eigengeschmack als richtig reife grüne.

Edit: Na gut überredet (nö, ich bin nicht leicht anfixbar.. :roll: ), wenn ich nachher noch einkaufe hol ich ne Avocado und Ahornsirup. Hast du denn ne Grüne oder ne Schwarze benutzt?

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Wusste gar nicht, dass es 2 Sorten gibt. Also meine sind außen Schwarz und innen Grün :wink:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2012, 12:45
Beiträge: 1790
Die neue Forke sieht toll aus und gerade im Wickeldutt kommt sie finde ich total gut zu Geltung.

Rezept klingt gut. Magst du mir mal ne PN schreiben, wo ich hier in Jena gut Tofu bekomme und ob ich auf irgend was achten muss?

_________________
LG Rose
124 cm nach SSS (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Ja gibt's. Die Fuerte find ich persönlich besser für Guacamole und Salat, wie gesagt ist der Eigengeschmack intensiver. Die Schwarze mit der harten Schale ist die Hass und milder (Angaben bezogen auf die Exemplare die ich hier hatte :mrgreen: )

Rose: Also hier führen Netto und Edeka zum Beispiel Natur-Tofu. (Edeka auch noch mehr Sorten)

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2014, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Gut dann nehme ich immer die HASS *muhaha* ^^

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 78  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de