Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 789 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Willkommen in meinem Haartagebuch :-)

Mein erstes Haarfoto fürs Forum, wohl Juni 2011:

Bild

(4/13)

Bild

Aktuelles Foto folgt

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Zuletzt geändert von Miama am 08.01.2017, 23:09, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Erprobtes, wird immer mal wieder akutalisiert.

Kokosöl
Balea Oil Repair- Das Shampoo und vor allem die Spülung, das "Öl" ist eher gruselig
Olivenöl
Honig- Conditioner- Kur
Blasen- und Hustentee, Rinse
Essig/ Zironenrinse, mit und ohne Honig
Hagebuttentee, Rinse
Sheabutter, aber ob ich dir mir nochmal besorge ist unklar
Mandelöl
Brennnesseltee, Rinse
Alverde A/H Serie, bis auf die Sprühkur, die kenn ich noch nicht
Lorbeer, Basilikum, Rosmarin, Rinse
Weleda Lavendelöl
Kaffee mit Zitrone/ Brennnesseltee, Rinse
mamaglück Körperbutter
Matas Glanzspülung
Mischung aus alverde A/H Spülung und alverde Haarbutter
Heymountain Cotton Candy Haircream
Linola
Thymian
Groovy mango conditioning cream

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Zuletzt geändert von Miama am 20.03.2014, 23:50, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6419
Wohnort: Dortmund
Hier gefällt es mir, hier möchte ich bleiben. ;) Ich hab ja in einem anderen Thread schon Deine wunderschönen Türkistöne bewundert. :D Ich hatte auch mal Türkis/Petrol, aber leider mußte ich dafür immer blondieren.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 122 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Huhu Miama :winkewinke:

Dein Projekt hört sich interessant an und deine Mähne ist traumhaft :shock: ich lasse mich hier mal nieder. :D

Liebe Grüsse
Mango

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2013, 12:55
Beiträge: 202
Wohnort: Nordseeküste
Ich schließe mich den beiden an und stell mir hier ein Sofa rein :mrgreen:

Lang + bunt klingt mehr als interessant :)
Und deine Haare sind wirklich ein Träumchen :shock:

_________________
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 22.04.2013, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9154
Was für eine Prachtmähne! :shock:
Und die Farbe. :mrgreen:

Ich fläz' mich mal mit aufs Sofa, wenn ich darf.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Oh, schon so viele Besucher, und so viele Komplimente... vor allem der Bastelkönigin, Der rote Faden :-)

Das freut mich sehr, danke an alle, ihr könnt euch hier ruhig einnisten, wie ihr lustig seid :-)

@Kitty,blondieren muss ich sie dafür auch. Aber meinen Unkrauthaaren macht das überhaupt nix aus :mrgreen:
Viele Freundinnen von mir, die auch blondieren, wundern sich immer darüber dass sich die blondieren Strähne genauso anfühlen die naturbelassenen.

Ausprobiert: Kakaobutter

Heute war Waschtag, gestern abend habe ich ca. einen halben Teelöffel Kakaobutter in die Haare gegeben.
Das hab ich hier schon seit Weihnachten rumliegen, ohne es mal in ruhe ausprobieren zu können^^

Ausgewaschen habe ich es mit dem Himbeershampoo von balea, ich hab auch aus Schiss die Längen mit einshampooniert, weil das Zeug so gar nicht eingezogen ist, das mach ich nur wenn ich befürchte dass es sonst nicht raus geht.

Hinterher Matas Glanzspülung mit frischer Zitrone und Alverde A/H Condi, der hat sich kaum aufgelöst, sodass ich Condiflocken in den Haaren hatte^^

Meine Haare waren recht unbeeindruckt von der Butter, das passiert aber öfter. Meine Haut und meine Haare ignorieren ganz gerne mal das Zeug dass ich drauf schmiere :-D
Ich habe dann in die Spitzen, weil sie ein wenig trocken waren vom Shampoo, ein wenig alverde Haarbutter gegeben.

Ich werd sie also wann anders nochmal testen.
Und weil ein Beitrag ohne Bilder euch warscheinlich zu langweilig ist :

Bild

Und meine heutige "Frisur", weil sie mir offen direkt nach der Wäsche meist nicht gefallen

Bild

Dieser Zopf soll übigens zum Steiß, nicht die offene Länge. Mal sehen ob mir dass dann offen auch noch gefällt.

Wieder ein Poserfoto mit Blitz, ich hab auch schon den Balkon getestet, aber es ist in meiner Wohnung echt schwer anständiges Licht zu finden :-D
Vllt probier ichs mal im Bad.

Das wars erstmal :-)

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Ganz tolle Haare hast du! =D>
Ich machs mir hier auch gemütlich! :mrgreen:

Was hast du denn für einen ZU?

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8142
Wohnort: Tirol
Hier bleib ich. :D Das Türkis sieht so toll aus. =P~ ^^

_________________
SSS: ca. 150 cm, Knöchel/Ende Wade / Schmunselhausen / Instagram :)
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2013, 00:48
Beiträge: 285
Wow - hier bleib' ich auch, so tolle Haare hast Du!

_________________
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2011, 19:29
Beiträge: 15
Wohnort: Kiel
hallöchen,
so schöne haare und tolle farbe, da mag ich auch bleiben.
und immer tolle bilder. =D>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Hallo allerseits :-)

Herzlich willkommen alle neu hinzugekommenen^^

@ Lissy, ich hab meinen ZO gaaanz am Anfang mal gemessen, aber ich weiß ihn nicht mehr...und ich mess meine Haare auch nicht oder so^^

schmunselhase in meinem PP, welch hoher Besuch.
Danke für die lieben Komlimente, ihr alle.

Farbimpressionen

Ich habe versucht meine Haarfarbe zu fotografieren, die kommt ja auf den Blitzfotos kaum raus.

mit Blitz, mein T-shirt guckt durch, das Muster hat ne ähnliche Farbe :-D Nicht verwirren lassen

Bild

Nochmal mit Blitz:

Bild

Und ohne Blitz,endlich mal eins geschafft auf dem die Haare nicht nur wie eine schwarze Masse aussehen :-)

Bild

Also, ein wenig Farbe kann man sehen, finde ich :-)

Frisuren wollen bei mir im Moment nicht, jeder Dutt sieht grad doof aus, deshalb gibts Zöpfe :-D

Liebe Grüße, miama

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Super tolle Haare hast du :shock: und das türkise kommt gut zur Geltung auf den Bildern.

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Hallo allerseits :-)

Ich habe einen schlimmen Fehler gemacht: ich hab auf die balea und alverde Webseiten geguckt :-D

Jetzt will ich drei neue Produkte umbedingt haben: Das Blaubeershampoo, die Blaubeercreme( die ich verdrängt hatte, die gibts ja schon ein wenig länger) und die Honigmelone Köperbutter, letzteres von alverde, die beiden anderen von balea.

Wenn ich mein Himbeershampoo leer hab, kaufe ich das Blaubeer :-)
Wäre es nicht cool, wenn sie quasi eine Beeren-Linie machen würden, immer limitiert? Brombeershampoo wär doch z.B. toll.

Bei der Honigmelone hol ich mir auf jeden Fall ne Probe.Blaubeer werden wir sehen, vllt wenn ne andere Creme leer ist ;-)

Gestern hatte ich einen Fischgrätendutt.Bin im Moment sehr unzufrieden, alle Frisuren sehen doof aus, am liebsten Tag ich offen oder Zopf.
Außerdem kann ich nicht gut fotografieren-.- Versucht hab ichs dennoch:

Bild

Bild

Und ohne Blitz

Bild

Heute nur die Kopfhaut gewaschen, mit balea Himbeershampoo.

Offen tragen wollte ich nicht weils windig war, und so hab ich durch Zufall, wohl weil meine Haare noch leicht feucht waren, meinen ersten haltenden lazy wrap bun produziert :-D
Zwei Nadeln hats noch gebraucht um eine vorwitzige Stufe zu bändigen, aber dann hats den einkaufbummel überstanden, das hat bis jetzt noch keine Stabfrisur.

Fotos: (Sind die besser als die anderen?)

Bild

Bild

Ich find den Dutt auch nicht soo hübsch, zumindest nicht das, was ich da fabriziert habe :-D

Ich denke das wars für heute.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,

Miama

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miama - bunt zum Steiß
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 3794
Wohnort: ganz im Norden
Hi :roll:
Was für eine obergeniale Haarfarbe ! Auf den neuen Bildern kommt das ja noch besser rüber ! (Ich glaube, die im Bad sehen etwas gelb aus ?) Besonders gefällt mir der Fischgrätendutt =D>
Hier mach ich es mir mal gemütlich, wenn ich darf ;)
schönes Wochenende !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 789 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cederike


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de