Oh, schon so viele Besucher, und so viele Komplimente... vor allem der Bastelkönigin, Der rote Faden
Das freut mich sehr, danke an alle, ihr könnt euch hier ruhig einnisten, wie ihr lustig seid
@Kitty,blondieren muss ich sie dafür auch. Aber meinen Unkrauthaaren macht das überhaupt nix aus
Viele Freundinnen von mir, die auch blondieren, wundern sich immer darüber dass sich die blondieren Strähne genauso anfühlen die naturbelassenen.
Ausprobiert: Kakaobutter
Heute war Waschtag, gestern abend habe ich ca. einen halben Teelöffel Kakaobutter in die Haare gegeben.
Das hab ich hier schon seit Weihnachten rumliegen, ohne es mal in ruhe ausprobieren zu können^^
Ausgewaschen habe ich es mit dem Himbeershampoo von balea, ich hab auch aus Schiss die Längen mit einshampooniert, weil das Zeug so gar nicht eingezogen ist, das mach ich nur wenn ich befürchte dass es sonst nicht raus geht.
Hinterher Matas Glanzspülung mit frischer Zitrone und Alverde A/H Condi, der hat sich kaum aufgelöst, sodass ich Condiflocken in den Haaren hatte^^
Meine Haare waren recht unbeeindruckt von der Butter, das passiert aber öfter. Meine Haut und meine Haare ignorieren ganz gerne mal das Zeug dass ich drauf schmiere

Ich habe dann in die Spitzen, weil sie ein wenig trocken waren vom Shampoo, ein wenig alverde Haarbutter gegeben.
Ich werd sie also wann anders nochmal testen.
Und weil ein Beitrag ohne Bilder euch warscheinlich zu langweilig ist :
Und meine heutige "Frisur", weil sie mir offen direkt nach der Wäsche meist nicht gefallen
Dieser Zopf soll übigens zum Steiß, nicht die offene Länge. Mal sehen ob mir dass dann offen auch noch gefällt.
Wieder ein Poserfoto mit Blitz, ich hab auch schon den Balkon getestet, aber es ist in meiner Wohnung echt schwer anständiges Licht zu finden
Vllt probier ichs mal im Bad.
Das wars erstmal