Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Hey ihr lieben!

Danke dir Alba :knuddel: !

Annebonnie, danke dir! Nein, der Hautarzt hat mir eine Cortison Salbe verschrieben. Besorgt hab ich mir die aber aus unterschiedlichen Gründen nicht. Da ich mich so ein ganz klitze kleines bisschen mit Medis auskenne, habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und mir die Fungoral Lösung besorgt. Insgesamt muss ich das Zeug ein halbes Jahr anwenden, allerdings nach den ersten 4 Wochen nur noch wöchentlich.

Neuzugänge
Vor ein paar Tagen kam mein neuer Kamm aus Horn an. Er ist ziemlich breitzinkig und gleitet ganz sanft durchs Haar. Viel besser als der Holzkamm. War eine gute Investition. Ich glaube das Holz hat mit den Jahren etwas Feuchtigkeit abbekommen und ist ein wenig aufgequollen. Der glitt nicht mehr so leicht durch die Längen.

Gestern kam eine Nachricht von Kimi, dass meine Grah toe endlich fertig ist. Ich habe sie ja schon vor fast zwei Monaten in Auftrag gegeben. Gut Ding will Weile haben, denn sie ist wirklich wunderschön! Ich kann es gar nicht erwarten bis ich sie endlich in den Händen/Haaren habe. Hoffentlich ist nicht allzu lange auf dem Weg. Hier ein Foto:

Bild
(Quelle)
Sie wird erst mal die letzte Grah toe sein. Meine Schmucksammlung wird demnächst durch besondere Wünsche von SL und UM ergänzt.

Haare
Vor ein paar Tagen habe ich S&D gemacht. Viel Spliss habe ich nicht gefunden, aber umso mehr Bruchstellen. Ich freue mich so auf das Trimmjahr! Die Haare werden 2015 zwar noch verhältnismäßig kurz sein, jedoch steht bei mir persönlich Gesundheit vor Länge.

Apropros Gesundheit: Ich habe heute eine Dozentin wegen des Pilzbefalls auf der KH angesprochen. Sie ist Heilpraktikerin und hat sich etwas Zeit für mich genommen. Hat sich meine Zunge angeschaut, meine Haut begutachtet und sich meine Geschichte angehört. Ich habe mich dafür interessiert, was ich noch ernährungstechnisch beachten sollte. Sie ist der Meinung, dass mein Immunsystem möglicherweise vom Darm aus geschwächt ist. Mir evtl. bestimmte Milchsäurebakterien im Darm fehlen und dadurch die Ausbreitung des Pilzes begünstigt würde. Leider hatten wir nicht so viel Zeit um das Thema zu vertiefen, daher werde ich nächsten Monat eine Beratung von ihr in Anspruch nehmen und evtl. eine Stuhlprobe ins Labor schicken. Was nützt es mir, die Symptomatik auf der KH zu bekämpfen, wenn die eigentliche Ursache vielleicht ganz woanders liegt? Ich bin jedenfalls sehr daran interessiert der Sache auf den Grund zu gehen.

Ein Foto habe ich heute auch mitgebracht, Herr Schmietz musste auch mit drauf:
Bild

Jetzt gehe ich das schöne Wetter genießen! Scheint bei euch auch die Sonne?

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Schöne und grooooosse Miez :mrgreen:

Ja das mit dem Darm ist irgendwie ne never ending Story. Ich glaube mit unserer heutigen Weissmehl-Zucker-wenig Ballaststoffe-Kost hat fast jeder einen unbalancierten Darm.. Ich bin auch schon seit einer halben Ewigkeit da am rumdoktern. Ist auf jeden Fall spannend :gut: Bin gespannt zu hören was die Heilpraktikerin sagt!

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Hallo liebe Langhaars,

Danke Blondfee, wenn Herr Schmietz das hören würde, das er als groß bezeichnet wird! Er wäre stolz wie Oskar. War er doch immer mein Sorgenkind, wollte nicht zunehmen und kaum wachsen. Das hat er aber gründlich nachgeholt...nur das typische Katergesicht hat er nicht.

Ich habe heute ein bisschen gebastelt und es ist eine gut pflegende Haarbutter dabei herausgekommen:

Bild
Quelle vom Hintergrundbild

Babassuöl erwärmen, bis es flüssig wird. Rizinusöl und Aloe Vera dazugeben und mischen. Dann Haarguar und Seidenprotein hineintropfen lassen. Umrühren und kurz kalt stellen. Die Zutaten werden sich hier wieder voneinander trennen. Das kalt stellen dient einfach dazu, dass man die Rührzeit per Hand ein wenig verkürzt. Jetzt muss man die Flüssigkeit nämlich solange rühren, bis die Konsistenz cremig wird.

Bild

Den Markennamen des Aloe Vera Konzentrats habe ich dazu geschrieben, weil Charlotte Meenzen nur eine sehr kleine Pumpflasche verkauft. D.h. ein Pumpstoß (ca. ¼ TL) von dieser Marke ergibt natürlich nicht so viel wie ein Pumpstoß von z.B. Sundance, mit einer eher großen Flasche.
Ich habe zu Testzwecken nur eine kleine Menge hergestellt. Grade eben nach der Wäsche verteilte ich die Butter in den Längen und die Haare wurden butterweich und sehr leicht kämmbar.

Vielleicht hat ja jemand Lust die Butter nachzubauen. Viel Spaß!

Ein schönes Wochenende allen
lg Chailey

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2014, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Auf der Suche nach dem Seifen -HG

Pre-Wash:: nüscht
Seife: Olive Babassu CV
Verwendete Fette/Flüssigkeiten: Olivenöl, Babassuöl, Shea Butter, Rizinusöl
Schaum: gute Schaumentwicklung
Waschvorgang: einmal komplett
Waschwirkung: Top
Rinse:kühles Wasser (700ml) mit 300 ml Essig,
Ausgewaschen? nur i.d. Längen ausgespült
Kalt nachgespült? ja, i.d. Längen
Ergebnis: KH fühlt sich absolut frei und ruhig an. Es juckt gar nicht. Die Haare sind weich und gut gepflegt. Nach dem Lufttrocknen / vor dem Kämmen schienen mir die Haare ungewohnt wellig. Dieser Effekt war nach dem Kämmen aber weg.

Als LI verwendete ich wieder meine selbstgerührte Butter. Ich bin wirklich angetan, weil ich durchaus viel davon in die Haare geben kann, sie werden leicht kämmbar und schön weich, sehen aber überhaupt nicht strähnig aus!

NEUES LÄNGENZIEL? Mein Freund hat gestern mal gemessen, wie lang meine Haare in cm nach SSS sein müssten, um die Ellenbogen zu erreichen. Das sind 83 cm, 3 cm mehr als der kürze golden Schnitt. Wird also sicherlich ganz nett aussehen… hach das sind ja noch rund 15 cm…das daauuuerrrt noch eeeewig! :motz:

Ansonsten gibt es bei mir nichts zu berichten. Ich arbeite seit Montag wieder und es bereitet mir richtig Freude die lieben und die weniger lieben Senioren zu verwöhnen :D Aber an das frühe Aufstehen muss ich mich erst noch gewöhnen.

Bis dann, liebe Grüße
Chailey

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Neue Seifen
Im Laufe der letzten Wochen sind drei neue Seifen gekommen. Alle ohne Kokosöl:
Wie schon erwähnt die Olive Babassu von CV, dazu kamen noch die Fairtrade und Erde von Herzensgut. Erstere wurde schon getestet und ich vertrage sie sehr gut. Die Erde von Herzensgut riecht sehr stark. Mein ganzes Schlafzimmer, wo ich die Seifen lagere, riecht danach. Ich mag den Duft jetzt nicht besonders und ich bin mir nicht sicher, ob meine KH sie vertragen wird.

Sahara-Kur
Morgen ist mein 34igster Geburtstag, deswegen habe ich heute mal einen schönen Wohlfühltag eingelegt: mit Gesichtspeeling und Maske, Ganzkörperpeeling mit Meersalz und auf meinen Haaren ist derzeit eine 2 stündige Lagona Sahara Kur. Sahara gleicht meiner NHF sehr, sodass man eigentlich nur in den unteren 10 cm eine Farbveränderung sieht, die sind ja noch blondiert. Ansonsten gibt es nur einen schönen Glanz. Mein Rezept: 1 Pack. Lagona Sahara, mit 200 ml heißem Wasser gerührt, dazu 150 ml 3,5% Natur Joghurt und 2 EL Rizinusöl. Wegen dem SE auf der Kopfhaut ist diese Kur ein wenig gewagt, aber ich habe gründlich versucht nichts auf die KH zu schmieren und den Brei nicht zu dünnflüssig anzurühren. Es wird schon schief gehen ;)

Resümee SE nach 3 wöchiger Behandlung
Nächste Woche ist die letzte Woche der Intensivphase mit der Fungoral Lösung. Dann werde ich die Lösung nur noch wöchentlich anwenden. Außer dass ich es immer noch ziemlich ätzend finde jeden zweiten Tag waschen zu müssen, bin ich rundum zufrieden und meine Kopfhaut ist die meiste Zeit ruhig und zufrieden. Nur wenige Tage sind dazwischen, an denen es mal juckt.

Die Sonne scheint heute und vielleicht gibt es später noch ein Bild, allen ein schönes Wochenende!

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2014, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Yeha, super dass die Behandlung angeschlagen hat :gut: ich bin ja auch grad wieder dran. Jetzt nur brav durchziehen mit dem einmal pro Woche :D war die Kur gut?

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2014, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo liebe Chailey,

alles Gute zum 34. :fruechte:

Bei mir ist es im Mai soweit... Auch die 34.

Sonnige Grüße :winke:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Huhu,
Blondfee: die Kur war super! Die Haare fühlen sich nach dem "Hennen" so dick und fest an, ich liebe das! Außerdem sind sie danach einerseits nicht mehr so flutschig und andererseits verknoten sie sich nicht mehr so leicht. Schade das ich heute wieder waschen muss, nach und nach "wäscht" sich der Effenkt nämlich wieder aus :(

Danke dir liebe Alba :knuddel: 1980 ist einfach ein toller Jahrgang :mrgreen:

Zum Gebi habe ich von meinem Freund eine Bestellung bei SL bekommen =D> : es wird eine KPO mit lila Kugel (B3) :fruechte:

Heute gibts noch einen Engländer von mir:
Bild

Auch von mir sonnnige Grüße,
bis bald!


(Editiert: Bild eingefügt)

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Hallo allerseits,

Puh was für ein spannender Wochenstart: Seit heute befinde ich mich im 2. Ausbildungsjahr i.d. Altenpflege und ich habe das Gefühl das die Zeit rennt. Am Montag hatte ich meinen letzten Arbeitstag bei meinem Ausbildungsträger. Ich hatte gekündigt, weil dort wirklich viele Probleme herrschen. Man hat mich mMn nicht gut ausgebildet und viele Dinge die da Alltag waren, konnte ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen… Um die Bewohner und einige Kollegen tut es mir leid, aber ich muss da einfach an mich denken. Ich habe den Anspruch nach den drei Jahren eine gute Fachkraft zu sein. Schulisch läuft es gut, ohne viel lernen zu müssen. Theoretisch fühle ich mich wirklich sicher. Aber was bringt mir das, wenn ich praktisch nie die Gelegenheit bekomme, das i.d. Schule gelernte umzusetzen?!
Seit heute also bin ich in einer neuen Einrichtung und ich bin wirklich begeistert: Man schaut sich an, wie ich arbeite und gibt mir Feedback, man fragt mich nach Begründungen für meine Arbeitsweise… ich werde gefordert! Meine Kollegen sind alle herzlich und haben Humor. Ich wünsche mir, dass das so weiter geht. Ich glaube hier werde ich gut auf meine Aufgaben als exam. Fachkraft vorbereitet. Genug OT

Alba hat mich auf die Idee gebracht, auf Nessa´s HP zu schauen und neue Frisuren zu probieren. Ich bin vor allem auf der Suche nach alltagstauglichen und gut haltbaren Frisuren. Leider scheinen meine Haare doch für die meisten Frisuren noch zu kurz. Der 8ter, oder der Infinity halten einfach noch nicht. Trotzdem gab es heute einen Wickeldutt nach Nessa´s Anleitung:

Bild

Und vor ein paar Tagen meinen ersten echten Rosebun mit zwei Kordeln, nach der Anleitung von Kupferzopf:

Bild

Am Sonntag bin ich wieder angefangen MSM zu nehmen. Die erste Nacht war der Horror: Ich war Zeugin von Mord und Totschlag :schwitz: und musste daher selbst um mein Leben fürchten… in der zweiten Nacht waren es immer noch sehr lebhafte und viele Träume, aber längst nicht mehr so bedrohlich. Heute ist der dritte Tag der Anwendung. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber gegen meine Frühjahrsmüdigkeit scheint es schon mal gut zu helfen. Ich fühle mich fitter und nicht mehr so angeschlagen. Ich bin gespannt auf die heutige Nacht… habe ja durchaus viel zu verarbeiten, was da wohl kommt :irre: ? Ich werde berichten.

LG Chailey

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Liebe Chailey,
deine MSM Geschichten hören sich ja echt gruselig an... also, mir wird bei solchen Träumen immer wirklich richtig anders.
Dass deine neue Ausbildungsstätte Dich positiv überrascht und jetzt fordert & fördert (wie es auch sein soll), freut mich ungemein. Die Basis für dein weiteres erfolgreiches Berufsleben wird dort gesäht - das darf man einfach nicht unterschätzen.
Dein Rosebun gefällt mir ausnehmend gut, magst du mir verraten, was für eine Forke das ist?
Liebe Grüße,
celestina

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2014, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Waschkalender März 2014

2.3 Scalpwash mit Shampoo
5.3 Pre: Rapsöl, KH: Tinktur konzentriert, Wäsche mit Natron
8.3 Pre: Rapsöl / KH: Tinktur; Wäsche: Shampoo

In der Zwischenzeit Diagnose vom Arzt SE
Aufzeichnungen über Wäschen und Kopfhaut (Juck-Skala 1 – 10), manchmal auch vor, meistens nach der Wäsche. Abhängig davon ob es einen nennenswerten Unterschied gibt.

Woche 1
12.3 KH-Wäsche mit Fungural (1von 10)
13.3 KH-Wäsche mit Fungural (1von 10)
14.3 (3-4 von 10)
15.3 Pre: Rapsöl (Längen), Seife: BBC / Rinse: 2 (1-2 von 10)
16.3 (1 von 10)
Woche 2
17.3 (2 vom 10) Wäsche mit Fungural (1 von 10)
18.3 (1 von 10)
19.3 (4 vom 10 mit recht großen Schuppen) Pre: Rapsöl (Längen), Seife: Rassoul / Rinse: 2 (1-2 von 10)
20.3 (3 von 10)
21.3 (2 von 10)
22.3 KH-Wäsche mit Fungural (2 von 10)
23.3 (1 von 10)
Woche 3
24.3 Seife: Olive Babassu / Rinse: 1 (0 von 10)
25.3 (1 von 10)
26.3 Wäsche mit Fungural (1 von 10)
27.3 (3 von 10)
28.3 (0 von 10) Lagona Sahara 2 Std. / Wäsche: Olive Babassu / Rinse: 1 (0 von 10)
29.3 (0 von 10)
30.3 Wäsche mit Fungural (1 von 10)
Woche 4
31.3 (1 von 10)

Rinse 1: 300ml Essig, 700ml Wasser (nur die Längen ausgespült)
Rinse 2: 300ml Essig, 80 ml starker Brennesseltee mit Wasser auf 1 L aufgegossen (nur die Längen ausgespült)

Fazit:
Insgesamt schlägt die Behandlung sehr gut an. Rinse 2 mit Brennesseltee hat eher zu Schuppenbildung und vermehrtes Jucken geführt und wird somit wieder aus dem Programm genommen. Die starke Essigrinse, die nur in den Längen ausgespült wird, funktioniert sehr gut.

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2014, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 10:44
Beiträge: 1084
Ah ja, von den MSM Träumen habe ich schon gelesen :? Ist es besser jetzt? Ist ja toll, dass du dich wenigstens tagsüber gut/besser fühlst. Und siehs mal so, mit Alpträumen wird's einem nachts nie langweilig ;)
Vitamin B war bei mir genauso... (allrdings habe ich fast immer sehr intensive Träume von daher weiß ich nicht ob Vit.B das auch ändern kann). Nehme grad auch noch Eisen und Vit.C, also recht viel Nahrungsergänzungsmittel für mich. Es geht mir damit zu bestimmten Zyklenphasen einfach besser. Ich tendiere zu hohem Blutverlust bei der Mens und bin einfach ziemlich schlapp und kraftlos wenn ich gerade zu kritischen Zeiten nicht auf meine Ernährung achte(n kann). Beobachtest du auch Zyklus?

Zum Brennesseltee, das ist ja spannend. Hab neulich eine kalte Rinse Kamille/Brennessel gemacht (1 Tag lang 2x2 Beutel in ca. 4l ziehen lassen) und bei mir gabs weder Jucken, noch Schuppen.
Ab der 3. Woche sieht es bei dir ja echt "bequem" aus mit dem Juckreiz. Ich hoffe du bleibst weiterhin unter der 5, und dass es mehr Einser- und Nuller-Tage für dich gibt. :)

Freut mich auch, dass dich die Kündigung weitergebracht hat. Manchmal braucht's einfach einen Neuanfang woanders. Hatte auch eine "Situation" und mir daraufhin geschworen, nie wieder mit der Kündigung zu zögern, wenn ich am Arbeitsplatz unglücklich bin. "Ein totes Pferd kann man nicht reiten", sagt man doch so? Jetzt geht's ja in neuem Tempo für dich weiter :gut:

_________________
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
SSS: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2014, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Hey Leute,
Vor ein paar Tagen habe ich im Fia Thread ein Bild gepostet, mit der Bitte um Einschätzung. So glatt, wie ich immer dachte, sind meine Haare gar nicht. Bisher habe ich nach dem Waschen geheadbangt und feucht gekämmt, darüber hinaus die Haare über Kopf gewaschen. Letzteres mache ich schon eine Weile nicht mehr, vor 4 Tagen habe ich die Haare nach dem Waschen nur leicht hin- und her geschwungen und komplett Trocknen lassen, bevor ich sie gekämmt habe. Diese Bilder sind entstanden:

Bild

Man ist sich im Fia Thread nicht ganz einig, es gibt da Meinungen wie 1c, 2a oder eben genau dazwischen. Ich finde es interessant wie sich meine Haare im Laufe der Zeit und Pflege/Umgangsweise verändert haben. Ich bin sehr gespannt auf die Haare in komplett NHF und somit chemisch völlig unbehandelt. Wie sie dann wohl fallen, wenn sie lang sind…

Heute Morgen habe ich einen neuen Dutt ausprobiert, den Reversal Bun von Spitzohr:

Bild

Er hält sehr sehr gut, fester als der LWB oder Wickeldutt, auch wenn er beiden recht ähnlich sieht. Das Bild ist nach meinem Dienst entstanden und daher ziemlich verwuschelt.

OT: Bei meiner neuen Ausbildungsstelle wird es immer besser, ich darf so viele Sachen machen und lerne und sehe echt viel. Langsam lerne ich auch die Bewohner kennen und kann den neuen Gesichtern Namen zuordnen (das ist eine absolute Schwäche von mir: Gesichter und Namen merken – schrecklich!) :|

@celestina: Danke dir! Das ist eine 60th Street Field&Steam
@annebonnie: Das mit den Träumen hat sich absolut gelegt, mittlerweile steigere ich sogar die Dosis langsam. Besonders positiv fällt mir auf, dass meine Muskulatur entspannter ist. Habe beizeiten unheimliche Nackenprobleme und Verspannungen, dadurch natürlich regelmäßig Kopfschmerzen. An die habe ich mich so gewöhnt, dass ich einfach damit lebe und sie bei Ablenkung einfach vergesse. Wenn ich zur Ruhe komme, merke ich sie jedoch fast täglich. Das zerrt natürlich sehr an den Kräften. Yoga hilft mir schon enorm, aber seit ich MSM nehme, fällt mir abends auf huch du hast ja gar keine Kopfschmerzen. Das ist echt toll. :gut:

Wünsche allen ein flottes WE, meiner einer hat Dienst

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Mein lieber Freund hat mich heute neu „vermessen“ :messen:
Midback erreiche ich in 1,5 cm (70cm SSS)
Taille folgt dann in 6,5 cm (75cm SSS)
Hüfte in genau 15 cm (genauere Messung ergab 83,5 cm SSS)
Ich komme endlich meinem Ziel merklich näher! Ich überlege derzeit, ob ich in nächster Zeit doch einen „größeren“ Schnitt mache. Denke da so an 3-5 cm … würde dann endlich auch einen Teil der Chemielängen loswerden. Ich bin mir derzeit nicht sicher, was mir wichtiger ist: schnell Länge züchten, oder zwischenzeitlich einen Teil der unpflegbaren, leicht ausgedünnten Leichen loswerden.

Seit gestern Abend habe ich eine Ölkur in den Haaren, die ich heute Morgen in einen Flechtdutt verpackt habe und so auch zur Arbeit gegangen bin. Sieht man ja nicht, dass die Längen ziemlich eingefettet sind. Vorhin musste ich unbedingt die Schafmilchseife von Savion testen. Ist Kokosöl drin, hoffe dass meine KH jetzt nicht rumzickt. Bis jetzt ist alles okay, Längen sind noch leicht feucht. Meine Naturhaare sind schön geworden, glänzen fein und waren leicht kämmbar. Die unteren Längen allerdings sind pupstrocken geworden. Ach, wenns nicht klappt mit der Seife habe ich einen neuen Abnehmer: mein Freund (ca 3 cm SSS *hust*) wäscht neuerdings auch mit Seife.
:dusch:

Es gibt sonst nichts Neues hier im Lande, habe euch ein Foto vom heute getragenen Dutt mitgebacht. Dazu zwei Engländer geflochten und geduttet, aus Ermangelung an Zeit ist der jetzt nicht so toll geworden und nach der Arbeit auch schon ziemlich zerzauselt.

Bild

Ich freue mich aufs Wochenende, endlich frei und dazu kommt eeendlich unsere neue Kamera an. Ach shit, ist nicht heut erst Montag? :gruebel: :heul: ](*,)

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2014, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ooooh deine KPO passt perfekt in deine Haare :shock: :ohnmacht: und der Reversal Bun gefällt mir *suchengeh*

Von der Ölkur sieht man wirklich gar nichts! Und zu den Schneidgedanken: auf den Längenbildern sehe ich nichts schneidenswertes, ich würde weiterwachsen lassen bis Taille und dann trimmen :D Aber ich seh deine Spitzen halt auch nicht in Nahaufnahme :lupe:

Ja ich hatte heute auch dauernd Probleme zu glauben, dass erst Montag ist :?

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de