Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Danke ihr Lieben :bussi: !
@ Luna: Ja, manchmal wasche ich die Haare auch so... aber meistens doch lieber stehend in der Dusche und naja jetzt mit den geschwollenen Wangen sollte ich meinen Kopf lieber nicht nach unten hängen lassen :ugly:

_______________________________________________________________________________________________________

DM, my love
Meine Mama ist die beste Mama der Welt! Warum? Weil sie mich heute etwas aufmuntern wollte und spontan mit mir ins dm gefahren ist! Hachja, ich bin da wirklich immer zuu gerne :roll:
Gibt auch viele schöne Dinge, zum Beispiel hat mich das Bodyöl Kokos von Alverde angelächelt (mit einem Blick auf die Inhaltsstoffe musste ich aber verwundert feststellen, dass hier noch nichtmal Kokosöl drin ist!) und die Tangle Teezer. Kurzzeitig hatten wir auch einen hellblauen im Einkaufswagen (Ja! dm mit Einkaufswagen, wuhuu!), nahmen ihn aber hinterher doch nicht mit, weil wegen 15 euro ist schon echt viel, oder? Und ich wollte ja eigentlich sparen... [-X

Mit nach Hause durften, neben Bodylotion und meinem Lieblingsdeo, endlich mal die Colorglanzspülung Cocos Tiareblüte von Balea, von der ich hier im Forum schon viel Gutes gehört hatte und es nie schaffte, sie zu kaufen weil immer etwas anderes da war, was mich mehr ansprach (ich bin da übrigens auch sehr auf Verpackungen fixiert :oops: ) und das Silberglanzshampoo von Balea Professional, was ich so alle 10 Haarwäschen mal verwenden will, um Gelbstich loszuwerden und ein schöneres Blond zu bekommen.

Soweit, sogut. Freue mich schon auf die nächste Wäsche, wo ich alles ausprobieren kann *gg*

Edit: Meine Haare sind übrigens kein bisschen klätschig oder so, keine Ahnung warum ich gestern unter der Dusche das Gefühl hatte... Sie sind sauber und weich :yippee:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Zuletzt geändert von marierouge am 31.05.2013, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Das ist ja lieb von deiner Mama. :)

Also ich persönlich kann den TT auf jeden Fall empfehlen. Der ist für mich auf jeden Fall sein Geld wert. :gut:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Oh wie süß von einer Mama :D Das machen wir auch ab und zu, wenn wir mal etwas Mutter-Tochter-Zeit haben :mrgreen: Die Spülung von Balea will ich auch endlich testen. Aber erst müssen noch vieeeele alte Condis aufgebraucht werden...

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
@ Effy: Ja, haha, das Problem kenn ich (Luxusprobleme, *gg* ;)

________________________________________________________________________________________________________

Längenbild Juni 2013
Juhu, es ist Juni! Also... fast. Aber gerade sind meine Haare frisch gewaschen und bis morgen wachsen sie jetzt auch nicht mehr so viel :mrgreen:

Bild

Wie gesagt, sie wachsen einfach nicht mehr. Jedenfalls sehe ich da optisch keinen Unterschied zu den letzten Monaten... Aber ich gebe nicht auf!!!

Frisur
da gibts heute einen etwas zerzausten Wickeldutt mit meinem Haarstab (mein erster!:D)
Habe meine Längen und Spitzen vor dem Einwickeln ein bisschen mit dem Kneipp Massageöl Mandelblüten Hautzart einmassiert, das riecht sooo gut! :blueten:
Hamsterbäckchen! :mrgreen:
Bild

jetzt weiß ich übrigens auch, was das Problem war (warum ich den LWB nicht mehr hinbekommen habe): Ich habe den noch nie hinbekommen! Das, was ich mal gschafft hatte, war der Wickeldutt! (Nach Kupferzopf's Anleitung).
Aber ich habe gelesen, dass LWB und Wickeldutt das Selbe ist?! Doch der LWB geht doch mit Fingern abspreizen, wobei man den Wickeldutt um die ganze Hand legt... oder? :gruebel: Ich bin sehr verwirrt, aber froh, dass ich eine Frisur gefunden habe, die schnell und einfach geht und zudem noch bombenfest hält! :gut:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Zuletzt geändert von marierouge am 31.05.2013, 16:45, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
BildBildBild

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
ooh hardvoicezz, die smileys sind ja niedlich! :mrgreen:

_________________________________________________________________________________________________________

Ungeduld
Wuaaaaah ich will unbedingt jetzt sofort und gleich meine Haare waschen!!!
Durch das vorhin reingepanschte Öl sehen die einfach nur doof aus... so ölig halt :| Und ich will doch unbedingt mein neues Silbershampoo und vor allem die Kokosspülung ausprobieren :shock:
Aber neinnein, Geduld mein Kind, Geduld. Ich hab ja nichtmal einen fettigen Ansatz, da ich gestern Abend erst gewaschen habe.
Aber ich bin auch doof, dass ich mir immer wieder sofort Öl reinschmiere sobald sie auch nur etwas trocken aussehen! Und dann ärger ich mich ja doch wieder, weil ich keine fluffig sauberen Haare mehr habe ](*,)
Auf jeden Fall kann ich es kaum bis zur nächsten Wäsche abwarten! Oh Mann :roll:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 19:35 
Du hast ein richtig schönes Blond.


Zuletzt geändert von Aenima am 27.04.2014, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2013, 16:23
Beiträge: 482
Wohnort: St. Pölten
Huhu marierouge :)

Hab mich gerade in deinem TB umgeschaut und nist mich gleich mal ein :D deine Haare haben sich voll schön entwickelt :) die Bilder auf dem Feld finde ich autemberaubend :helmut:
Dass du nach Australien gehst finde ich echt aufregend! Das is ne tolle Lebenserfahrung, wünsch dir jetzt schon viel Spaß und Kraft dort (wird bestimmt nicht immer so einfach sein), aber dauert ja noch ein bisschen :)

glg

_________________
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
@ Aenima: Danke für das Kompliment! ;) Ja, alle 4... oh du Arme :shock: Nein mit essen geht es zum Glück bei mir so einigermaßen... muss halt alles sehr weich oder püriert sein^^

@ draguna: Oh, danke für den Helmut! :oops: :mrgreen: vielen Dank, ja das wird bestimmt aufregend!

_________________________________________________________________________________________________________

Ich darf nicht waschen
Auch wenn ich unbedingt will... aber mein Ansatz ist noch kaum fettig (die Längen dafür umso mehr wegen des Öls) und außerdem sieht mich außer meinen Eltern heute sowieso keiner. Es macht also keinen Sinn zu waschen, außer dass ich mich dann vielleicht etwas wohler fühlen würde :roll:
Also dann, Haare aus dem Weg gepackt, dass man sie nur nicht sehen geschweige denn berühren muss und dann klappt das schon!
Bild
wieder mal ein Wickeldutt, diesmal oben auf dem Kopf drauf - ist leichter zu tragen...

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Tolles Längenbild!! Und der Stab ist echt schön :)
Hoffentlich gehts dir bald besser :knuddel:

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2012, 20:57
Beiträge: 501
Wohnort: Ruhrgebiet :)
Hallo Marie :winke:
du hast sooo schöne Haare und ich hab mich soeben in deine Haarfarbe verliebt! :ohnmacht:
Ich will auch, unbedingt! (:

Liebe Grüße!

_________________
Persönliches Projekt: viewtopic.php?f=21&t=20824


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
Danke Lissy, hab heute Nacht das erste Mal wieder richtig geschlafen, ich scheine also auf dem Weg der Besserung zu sein [-o<

@ Poison: Das ist aber lieb von dir, danke!! :bussi:
Ich muss zugeben, dass ich deine Haare auch wahnsinnig toll finde! Schade, dass du kein PP hast, hättest ne Stalkerin mehr :roll:
ich weiß gar nicht, warum alle meine Haarfarbe so toll finden? Ich mag die selbst gar nicht so und überlege schon die ganze zeit, ob ich sie wieder dunkler machen soll^^

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2012, 20:57
Beiträge: 501
Wohnort: Ruhrgebiet :)
Gerne! (:
Oh, dankeschön :oops: ich bin schon lange am überlegen, ob ich ein PP machen soll.
Ich glaube, bald bin ich so weit :yess:

Und neeeein, bloß nicht dunkler machen. Nicht, dass es dir nicht auch stehen würde, aber die sind soooo unglaublich schön! Ich gebe zu, dass ich schon öfter in dein PP geschaut habe, weil ich deine Haare einfach genial finde! :)

_________________
Persönliches Projekt: viewtopic.php?f=21&t=20824


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
oh, das ist immer schön zu hören dass es Leute gibt, die hier mitlesen (auch wenn sie das nur still tun) :mrgreen:
Ja, ich bin für ein PP deinerseits. Uuuuuund los! :cheer:

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2013, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012, 11:46
Beiträge: 2899
Wohnort: im Land der Schokolade ♥
Die Cocos/Tiaré Serie von Balea ist wirklich spitze! Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt, meiner Meinung nach. Du musst dann unbedingt berichten, wie du mit dem Produkt klarkommst :)

Das Juni-Längebild ist scheeeeen :D

_________________
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de