Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.08.2014, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Huhu Mariechen!
Geht's dir gut?

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2013, 16:23
Beiträge: 482
Wohnort: St. Pölten
Weiß irgendjemand wann sie aus Australien zurückkommt? :) Ich hab nur August im Kopf, aber kein genaues Datum.

_________________
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Also sie ist bereits zurück, aber wahrscheinlich stehen nun erstmal viele Dinge an, die man 1 Jahr lang nicht machen konnte.. :)
Aber morgen treffen wir uns :yippee:

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Dann grüß Sie mal ganz lieb und viel Spaß! :-)
Ich habe ab nächste Woche Urlaub vielleicht kann man sich ja mal in Kassel treffen :)

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2014, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
:shock: na da wär ich doch dabei! Marie bestimmt auch. Ich bequatsch das mal mit ihr. Und morgen werd' ich sie auch mal auf ihr PP anstubsen. Hier ja viele liebe Leute die ihre Goldmähne weiter verfolgen wollen :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Als Pillow mir vorgestern erzählt hat, dass ihr immer noch in mein Projekt schaut (und sogar schreibt!) war ich ganz gerührt. "Ich bin nichtmal eine von den Gurus, die so superviel weiß und so" habe ich gesagt. Und vernachlässigt habe ich das LHN auch ganz schön, in den letzten Monaten in Australien. Also erstmal ein riesengroßes :heulend_weglauf: SORRY an euch und natürlich auch ein [-o< DANKE für's trotzdem-noch-reinschauen-und-nicht-vergessen!

Ephemeria
Du hattest geschrieben, dass dir selbst beim Frisör damals die hellen Strähnchen so kaputt herausgekommen sind. Krass! Ich kann ja verstehen, wenn das zu Hause beim Selbstversuch passiert. Aber doch nicht bei "Professionellen" bzw. "Gelernten"?! Auf nichts kann man sich mehr verlassen, heutzutage :roll:
Ich wünsche dir außerdem noch ganz viel Glück und Erfolg im Thema sparen für die neue Wohnung (vielleicht bist du ihr ja inzwischen schon näher gekommen?). Und ich bin mir sicher, dass du auch noch Reisen wirst. Solltest du dir zumindest nicht entegehen lassen, wenn du schon das Glück hast, in so einem wunderschönen Land zu wohnen!

Die aus dem Video... ist viel hübscher als ich! :roll: Ich sehe keine soo große Ähnlichkeit. Aber ich seh' die nie. Viele Leute sagen mir in letzter Zeit, ich sähe aus wie Kate Winslet. Unabhängig von einander! Aber ich sehe das nicht.

Blondfee
Ach danke, Liebe. Und doch spiele ich wieder mit dem Abschneidegedanken. Schöne lange Haare können eben doch schwer und belastend sein. Aber ich versuche erstmal durchzuhalten - bis Hüfte!

Lissy
Also inzwischen haben sich die Haare schon mehr oder weniger erholt. Aber dazu liest du unten mehr :-) Und ich bin auf jeden Fall für ein Treffen in Kassel!

Juko
Hallo und herzlich Wilkommen! Also auf deinem Profilbild finde ich deine Haare schonmal wunderschön! Schönen Schwung haben die. Meine sind immer so aalglatt. Naja, man will immer, was man nicht hat. Und zum Ziel/Wunscherfüllung kommen wir alle mit genug Aufwand und Wille irgendwann ;)

Pillow
...wir reden ja eh persönlich. Hab dich lieb :knuddel:

Nevonia
Wie es meinen Haaren jetzt geht, erfährst du beim Weiterlesen (nach der Werbung, hahaha) :mrgreen:


_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2014, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel

Bild
meine Haarlänge aktuell - August 2014

Nun bin ich also wieder aus Australien zurück. Puh, war das schwer, mich wieder an die deutschen Gewohnheiten zu gewöhnen: schlecht gelaunt guckende Menschen auf den Straßen, man wird bei jeder Kleinigkeit angefahren, kriegt selten ein Lächeln von einem Fremden zurück. Und erst das rechts fahren! Wie ich gelacht habe, als mir aufgefallen ist, dass ich den Busfahrer auf der falschen Seite gesucht habe. Aber gut, hier geht es erstmal vorrangig um Haare.
Diese sind... nicht sonderlich viel länger geworden. Dadurch, dass die Spitzen 3 Mal geschnitten werden mussten (und das nicht zu wenig!). Die Sonne und das Salzwasser trocknen eben doch gerne aus :roll: Immerhin sind sie blonder geworden - durch Sonne und Strähnchen (beim 2. Mal, vor ca. 4 Wochen in Brisbane, hat das Strähnchenmachen zu Hause auch echt gut geklappt - mit diesen Folienmützen, wo man die Strähnen durchzieht :mrgreen: ).
Allerdings habe ich die letzten Woche in Australien nicht mehr auf Silikone geachtet. Und mit Pantene und anderen Sachen gewaschen. Durch die Silis waren meine Haare wenigstens vor dem Verknoten geschützt, da sie weicher waren und nicht mehr aneinander und überall hängenblieben. Und das kam mir sinvoller und schonender vor, als jeden Abend die Dreads aus den Haaren kämmen zu müssen.

Bild Bild
April 14

Bild
Mai 14. underwater

Bild
Juni 14

Bild
Juli 14. Meine Freundin und ich haben auf den Bildern einen Kontest gemacht, wer eingebildeter gucken kann. Ich will aber nicht, dass jemand beim Durchscrollen und nicht-Text-lesen denkt, ich würde das ernst meinen ;)

Bild
August 14. Locken hat mir meine Freundin mit dem Glätteisen gemacht.

Wieder zu Hause in Deutschland
...habe ich übrigens mein zur Zeit absolutes Lieblingsshampoo- und -spülung gefunden! Beides ist silikonfrei und macht meine Haare dennoch schon beim Waschen so weich wie kein Shampoo zuvor. Ich bin so begeistert und habe es schon einmal nachgekauft.
Ich verrate euch morgen mit Bild welches es ist ;)
Gehe jetzt "Tatort" mit meinen Eltern gucken :kettensaege:
(Ein Traum von mir ist es ja, da mal mitzuspielen. Und diesem bin ich vielleicht ein Stück näher, wo ich in Kassel an der Schauspielschule angenommen wurde und meine Fähigkeiten ab September verbessern werde!)

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel

Hallo :) Tut mir Leid, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe dem Wort "morgen" und "mit Bild" gerecht zu werden. Die neue, tolle Serie die ich meine ist von Balea. Und zwar die Beautiful Long Sachen. Ich liebe sie einfach! Habe selten so schöne, weiche, glatte Haare durch silifreie Produkte bekommen! Ich bin ganz verliebt...

Bild
Von dem Treffen mit Pillow in Kassel letzte Woche <3

Und hier der schöne Mermaidbraid, den sie mir immer flechtet (nur, dass ich normalerweise ein Haargummi trage):
Bild

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Oh der Mermaidbraid ist riiiichtig hübsch. Wie wird der gemacht? :)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel
..musst du Pillow fragen, ich würde das nie selbst bei mir hinkriegen haha :)

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 23:42
Beiträge: 2540
Deine Haare sind trotzdem gut gewachsen Marie! :gut: Und sie sind soo weich und der Zopf von dem Bild oben ist echt schön! :yippee:
War schön dich kennenzulernen! :knuddel:

_________________
80cm SSS Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Du Hübsche, schön, dass du wieder da bist! Deine Haare sehen so toll aus. Aber vor allem das zweite Unterwasserbild hats mir angetan. :gut:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Schöner neuer Avatar :bussi:

Und generell tolle Fotos aus Australien! Ich würde am liebsten zu jedem davon die dazugehörige Story hören :)
MilaCh: der Mermaidbraid wird quasi wie ein normaler Franzose geflochten, nur dass man ganz ganz dünne Strähnen dazunimmt, sodass bis zum Zopfende noch Haare zum aufnehmen übrig sind :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2014, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 00:11
Beiträge: 548
Hallo marierouge, schön, dass du wiedet da bist.
Du hast wirklich schöne Bilder mitgebracht. Du scheinst eine wirklich tolle Zeit in Australien gehabt zu haben :-)

_________________
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2014, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2012, 16:42
Beiträge: 845
Wohnort: Kassel

Hallo und Danke an euch :bussi:
Nur kurz vorm Schlafengehen will ich euch berichten, dass ich heute seit Langem mal wieder Seife zum Waschen benutzt habe. Und zwar die Rosemary Mint Seife von meinen Proben aus Tasmanien. Gerinst wurde mit Himbeeressig.
Beim Auswaschen fühlten sich meine Haare seeehr quietschig und klebrig an. Auch im handtuchnassen Zustand kommen sie mir noch ein bisschen "belegt" vor. Vielleicht nicht genug gespült? Ansonsten fühlen sie sich eeetwas starrer, aber auch sehr viel voluminöser und griffiger an als sonst nach der normalen Shampoowäsche.

Und dann habe ich heute, an meinem "ersten Schultag" (an der Schauspielschule) einen Wickeldutt getragen mit einem süßen & schlichten Holzstab, den ich von Pillow bekommen habe.

_________________
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de