Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 811, 812, 813, 814, 815, 816, 817 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36016
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hallooooo Ihr lieben!

Gestern war ich zu müde.... ergo: Nachtrag :kicher:

Milchzahn, bei Deiner Länge und ZU würde ich Dir eher zur Holli-Schnecke raten, denn wenn man den Holli fein und weit oben anflechtet, kann man damit künstlichen Taper erreichen. Denn mit ner Mords-Quaste fehlt Dir genau der "Bug", den Du beim Schnecken als Feature brauchen kannst.
Und zum Edit... mir ist hinterher aufgefallen, dass ich im Video sage: "den Zopf zur Schnecke machen"... armer Zopf, hat mir doch nix getan. [-X

Eliana, ahahahahaaaa. Danke für den Tipp mit den Untertiteln. Ich schmeiß mich weg. :pruust: Ich hab aber echt keinen Plan woher dieser Kram kommt... klar, ich sprech da kein lupenreines Schriftdeutsch, aber dass ne Spracherkennung SO einen Schrott produziert... Hut ab.

Sabine, da war ich schon aufm Weg der Besserung. :) und seit gestern fühl ich mich auch wieder fit. Den Unterschied zwischen 500m Arbeitsweg damals und dem heute merk ich aber deutlich. Da denkste, Du reißt Bäume aus, und bis Du im Büro bist, sind die Bäume schon wieder auf Grashalme zusammengeschnurrt. :?

Eillets, auch für Dich würde ich erstmal den Schnolli empfehlen. Du hast ja auch ne sehr dichte Kante.
Das Schmolli-Video kommt bald, die Schnolli-Forke (Schnorke??) ist schon im beginnendem Polierstadium. :naegel:

Lemon, messbecher krieg ich auch viel schlechter hin als mit den Flaschen. Zu große Öffnung.....
Ich find Schneckchen süß, ich mag das filigrane am Feenhaar.

Buschrose, hihi, ja, ich fand sie auch zu schade zum rausschneiden :auslach:

bellami, :mrgreen: muss ich meinem Schatz vorlesen. Der guckt immer ganz ungläubig, ja guggt sich das jemand an?? Ja, aber das GANZE?? :kicher:
Ja, klar, gibt ja auch Leute, die sich n Fußballspiel anschauen.... das GANZE??? :auslach:
(Wobei ich als bekennender von-Fußball-keine-Ahnung-haber schon sagen muss: was die Kerle da leisten, das ist Irrsinn. Sowas von Schnellkraft und Präzision... Hut ab.)

Und jetzt noch die Pausenbildle von gestern. Früüüüüühling is in se Äär.... *zwitscher*
Bild
Die seitliche Beleuchtung offenbart: da isser wieder, der alte Fritz. Wobei mein Fritz ja gar nicht alt ist.... das sind ja alles Babies.... Fritzchen sozusagen. Mein Oberkopf ist ein Fritzchen-Witz! So.

Und hier sieht man mal wieder, was die Lichtrichtung ausmacht. Das ist nämlich nicht kurz davor, sondern kurz danach...
Bild

und mit der Sonne geschmissen...
Bild

und gegen die Sonne.......
Bild

und da isser wieder: der alte Fritz und seine Kinder....
Bild

Bis später! Geh schwimmen, und später will das Töchterlein des Hauses den Spliss geschnitten haben. :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 11:20 
Offline

Registriert: 10.02.2015, 17:26
Beiträge: 766
Liebes Silberfischchen,


meine Freundin aus der Tschechei, sie kann hier nicht schreiben, weil sie die deutsche Sprache nicht versteht, bittet Dich um Rat. Der Anonymität wegen, will ich sie Fatima nennen.
Es geht darum , ob die TL fix angelegt ist in den Genen, oder veränderbar? Wenn ich die Frage so stelle, lautet meine intuitive Anwort, nix is fix. Nüchtern gesagt: Der Zustand der DNS ist nicht determiniert. Weil: :-({|=
Da musst du nur den Nippel durch die Lasche drehn, und dann….
:verliebt:
Oh weh, der Ohrwurm und das Kopfkino is wieder da….
:abnippel:

Spring is in the air, was für schöne Schmeißbilder!!!

Doch zurück zum Thema, was ist passiert:
Ich kenne Fatima seit 25 Jahren. Seit dieser Zeit, also die ganzen Jahre, hatte sie die Haare wie Kitty, nur waren und sind ihre Fairys nicht ganz so flauschig und sie hat nicht dieses Volumen wie Kitty, aber fast. Dafür hat sie mehr Locken, eher so wie Du, nur mit dem Unterschied, sie braucht (e) dafür nichts zu tun, kein Öl, nichts, nur Schampoo. Locken waren immer definiert. Gefärbt schwarz, wie Kitty. Und jetzt kommt´s: Im Zuge einer Lebensveränderung hat sie das allerbilligste Färbezeug aus einen vietnamesischen Supermarkt genommen und dann noch irgendein „Melier“, das ist eine Art Blondierung in die Längen getan. Einen Sommer lang. Da fiel uns schon auf, die Haare bröseln, brechen. Seitdem sind ihre Haare von Klassik auf midback gesaust. Fatal, das. Die „Farbe“, das Melier, konnte ich ihr ausreden. Haare haben sich erholt. Doch, und jetzt zur TL: Die Enden sind jetzt unten zugespitzt wie die Schnurrhaare vom Kringelchen und es gibt keinen Wachstumszuwachs! Die bleiben seit Monaten auf midback stehen. Meinst Du, Fatima hat sich mit dem Schaden vom der Chemie die TL verkürzt?! [-o<


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 14:10 
und in Wahrheit? ist es doch gar nicht so.
nein. neineieneieneieneieinenieninieeineineineinein
ist alles draußen ist alles wieder weg. kannst dochvergesseen dassa auch nur ienmal was richtig ist warum denn
das darf einfahc nicht sein.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Gibt es hier einen Geheimcode, in den ich nicht eingeweiht bin?

Ich finde das Lichtrichtungsbild ja ganz traumhaft. Deine Haarfarbe passt einfach perfekt zu der des Rockes!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Danke für den Hinweis. Ich werde üben...hatte allerdings neulich schonmal bisschen probiert (ich mag Holli auch am liebsten), aber auch da hab ich so ne fette Quaste (ich kann nur bis zu einem bestimmten Punkt flechten, weil sonst überall seitlich was raussteht, obwohl ich ja keine Stufen oder so hab...) :|
Bin also gespannt auf das passende Video (und auf die Forke :mrgreen: )
Bilder wie immer mega schön!!!

Und Arbeitsweg: ich habs ja jetzt genau andersrum. Früher 70km zur Arbeit mit Zug - nervig. Jetzt 20 Min mit Rädle - so schön :fahrrad:

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2015, 01:49
Beiträge: 60
Wohnort: bei Freiburg
Hallo Silberfischle,

Oh diese Haare ! Wunderschön ! Und der Wickelrock passt so perfekt zu Dir, siehst aus wie eine Waldelfe :-)

Alsooo, wegen der Videos, das war echt witzig, bin von einem ins andere gekommen :-) und sag Deinem Deckel einen schönen Gruss von Meinem, er konnte es auch nicht fassen :-)
Und ich liebe Deine Katzen.

Ist doch ein schönes Hobby :-) so lange Haare zu pflegen.
Und was die Kondition angeht kannst Du sicher locker mit Fussballspielern mithalten, bei dem
Pensum dass Du jeden Tag zurücklegst.

_________________
NHF d-blond, getönt / ZU 10,5 / 74 SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 02:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke für das neue Video mit der Engländerschnecke und die wunderschönen neuen Werfbilder!

@Eliana Das mit den Untertiteln ist der Wahnsinn, hab es jetzt auch mal probiert - weitere Youtube-Untertitel-Erkenntnis vom Engländerschneckenvideo: "ohne Löwen (resp. Stubentiger) hat man Nachteile", das stimmt! Laut Youtube hat Silberfischchen "den Fox 2000 entwickelt" (Das muss irgendwas mit Haaren sein). "Dann schmeckt das" :D Ja, der Katze scheinbar.

Aber der schönste Untertitel erscheint bei 2:42 für mehrere Sekunden (unbedingt ansehen!)... "geil hier" und Kringelchen genau daneben :banane:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36016
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Moggääääähn! :saumuede:

Sabine, erstmal zur genetischen TL. Die ist - wie der Name sagt - genetisch und gibt das maximal Mögliche unter Idealbedingungen an. Das heißt, die genetische TL kann nicht überschritten werden.
Sie kann aber natürlich aufgrund aller möglichen Faktoren verkürzt werden. Also die *echte* TL maximal langes Wachstum ohne Schneiden, Reißen und Brechen. Die kann durch Alter, Krankheit, Ernährung, Mangelzustände, Medikamente, Gifte..... verkürzt werden.
Zusätzlich gibt es natürlich auch die "funktionelle" TL (Name von mir erdacht), die Schäden mit einbezieht. Die o.g. Faktoren, die die TL verkürzen sorgen auch oft dafür, dass das ehemals kräftige Haare dünner und empfindlicher, damit brüchiger und splissiger wird.

Zu Deiner Freundin könnte ich allerhöchstens spekulieren.
Denn:
- ich weiß nicht welchen Sommer sie so gefärbt hat und ob sie es immer noch tut. Also wie lang das ganze her ist.
- ob sie nach dem Sommer schlimmen HA hatte. Denn wenn es tatsächlich ungeschnittene Haare sind, die du da siehst und nicht doch abgeschrubbte, da *müssen* alle längeren Haare ausgefallen sein seit dem. Denn kürzer können Haare ohne Schere oder Schäden nicht werden. Da wäre also die Frage, ob das wirklich ungeschnittene Haare sind, oder ob sie evtl. nur feiner oder abgeschrubbelt sind. Dazu kann ich ohne "persönlichen Augenschein" nix sagen.
- und ob das, wenn es denn so ist, an der Farbe liegt, kann ich am allerwenigsten sagen, denn ich weiß ja nicht, was im Zuge dieser Lebensumstellung noch alles geändert wurde, was Einfluss auf die Haare haben könnte.

krah: den Post versteh ich überhaupt nicht. Ich weiß weder, auf wen (sabine? mich? irgendwas ganz anderes?) sich das bezieht, noch, was Du mir (oder jemand anderem?) mir damit sagen willst.
Da ich schon in der Schule kein Freund von "Interpretation" (vulgo: Spekulation, Kaffeesatzlesen, Küchenpsychologie) war, lass ich's einfach so stehen.

Voltilamm: nee, also zumindest kein bidirektionaler Code. Außer Sabines Ohrwurm, der kam aus der Notfallecke.

Milchzahn, ja ich bin ja auch noch am hirnen, ob man ne fette Quaste irgendwie verpacken könnte. Muss ich noch experimentieren.
Ich mach ja die Hälfte vom Arbeitsweg (zeitlich, nicht entfernungsmäßig) mit dem Rad. Also Hinweg zusammengerechnet 35 min und Rückweg bissle mehr, wegen Topografie. Und die 15% Steigung auf dem Tübinger Wegstück waren neulich deutlich steiler als sonst. :humpel:

Bellami, hihi, hab's ausgerichtet. :kicher: Ja, Kondition hab ich "wie'n Büffel" (Zitat Freibadpersonal), aber Schnellkraft ist nicht meins und Präzision vor allem mit dem Ball noch viel weniger. Ohne räumliches sehen, kein erfolgreicher Ballspieler. 8)
ich find das irre, wie diese 11 Kerle zusammenwirken wie ein Organismus (also wenn sie gut spielen..... wenn's schlecht läuft halt wie ein Organismus mit Autoimmunkrankheit.... Eigentor.... :auslach: ). Ich seh ja nicht mal von oben, wo der Ball grad ist und die sind ja mittem im Gewühl und knallen das Teil exakt dem Kollegen vor die Füße....

Rafunzel.... jaaaaa. über dieses "geil" hab ich mich auch schiefgelacht. Und WIE lang das da steht..... :rofl:
Der Fox 2000 ist vielleicht die Geheimbezeichnung für die Storke... wer weiß? Und "Faultier 5000" ist dann wahrscheinlich der Arbeitstitel für die Schnorke. Wenn sie fertig ist, werdet Ihr sehen warum.

Gestern hat sich die Sonne leider pünktlich zum Spaziergang verdunstet, mit Glanz und Gloria ist also heute nix zu wollen. Aber dafür bin ich aufm Rückweg bissle gejoggt. Da wollte ich ja eh wieder reinkommen.

Bild
Also gell, ich fliege nicht, ich hab nur die Wiese rausgeschnitten.

Aber die dunstige Sonne hat auch Vorteile! Es ist nämlich nicht alles überblendet, wenn man danebenhüpft. :kicher:
Bild

Prachtschmüpf...
Bild

Und hier isser: der Frühling!
Bild

:winke: bis bald.....

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 10:26 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hi,

wahnsinn, es sieht wirklich aus als ob du fliegst. Ich finde ja diese Hüpfbilder generell ziemlich cool und denk mir immer wie hoch Leute doch hüpfen können. Ich glaub ich kann das nicht.

gerade mit dunstiger sonne, sehr schöne Bilder! Und noch eine kleine Anmerkung zu deinen Videos: find ich super und die Erläuterung zur TL ist einfach genial. Endlich mal eine logische und gut verständliche Erklärung.

Liebe Grüße,
Jess


Zuletzt geändert von Jessca am 12.03.2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 13:33 
Offline

Registriert: 10.02.2015, 17:26
Beiträge: 766
Fischli, Deine Antwort bestätigt mir leider meine Vermutung. Dank Dir sehr, daß Du mir in Deinem TB so ausführlich geantwortet hast, ich wollte nur Dich fragen, da nur Du aufgrund Deines Videos und als Frau Haarflüsterin, mir da kompetent erscheinst. Ich wollte Dich das schon lange fragen, nur hab ich nicht gewußt, wie das formulieren, weil mir die Kenntnis von der TL, die Du uns jetzt geliefert hast, gefehlt hat.
Meine Freundin hat im Frühjahr 2016 die Farbe gewechselt, bis Juni 2016. Jetzt hab ich ihr Kittys Farbe, sie war so nett und hat mir auch meine Frage beantwortet, besorgt, mit der ich notfalls auch schwarz werde.
Und ja, Du hast recht, Fatima hatte nach der Färbeaktion Haarausfall mit Haarbruch, der sich jetzt auf einer ganzen Linie eingependelt hat. Haare sind alle gleich lang, aber eben so zugespitzt, wie das bei TL-Haaren ist und sie schwört, sie hat nicht geschnitten, getrimmt, Zustand midback ist so seit vier Monaten. Und bedenke: 25 Jahre (!) Haare auf Klassik, jetzt durch die Parzen und die Farbe auf midback, das ist schon ein Fatum!
Haste recht, die langen Haare, die übriggebliebenen bis Klassik sind nach und nach ausgefallen, die waren am Boden, das haben wir festgestellt, das geschah über einen längeren Zeitraum, nach der Färbung im Frühjahr 2016. D.h. die Haare jetzt bis midback sind nicht abgeschrubbelt, abgeschitten, die sind ewig gleichbleibend spitz zulaufend, wie Schnurrhaare, und zwar alle, die da sind, so als hätte sie auf Kanten geschnitten, doch das schwört sie mir, hat sie nicht! Und wenn sie das sagt, glaub ich ihr das. Im Zuge der Lebensveränderung hat sich natürlich äußerlich eine Menge geändert, weil sie war dort, wo die Parzen an der Wegkreuzung stehen, also die drei Schicksalsgöttinnen, und da ist irgendwie klar, daß sich das an den Haaren spiegelt, ich kann und will das hier nicht ausbreiten, nur wollen wir doch hoffen, daß nicht das bleibt, sie die TL sich durch das Gift, und das war in dem Fall die Farbe, verkürzt hat.

Einen schönen Sonntag und danke für die Sonnensprungbilder!
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Das vorletzte Bild ist extrem cool!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
*zustimm* und das vor vorletzte auch...wie ein chinesisches Schriftzeichen :gut:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
mir gefällt das letzte Bild am Besten :nickt: Von den Farben (Haare plus Frühlingsgrün) und der Stimmung. Die Flug-Fischles sind natürlich wie immer grandios! =D>
Falls dir was einfällt wegen der Quaste bitte melden :D - Hollischnecke üben steht noch auf der To-Do-Liste... :D
War das Spliss-Schneiden bei der Tochter erfolgreich? Katzen haben keinen Spliss oder? Hab mich nur grad gefragt, weil du ja sagtest neulich bei einem Pferd hättest du welchen gesehen!
Ja kenn ich - wenn man angeschlagen ist fällt einem der Weg schon total schwer. Ich weiß noch, als ich vor 4 Jahren total flach lag mit Bronchitis die grade am übergehen zur Lungenentzündung war und einer Intercostalneuralgie (weswegen ich höllische Schmerzen auf der rechten Oberkörperseite hatte) und eigentlich krank geschrieben war aber am Wochenende den Notdienst machen musste,....ich weiß noch dass mich der Weg mit dem Zug schon derart geschlaucht hatte....und ich total Panik hatte Nachts auch noch gerufen zu werden. Gemein ist auch, wenn du da eh schon so ne knackige Steigung hast und es Gegenwind dazu gibt.... :?

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2017, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36016
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hallooooo Ihr lieben!

Gestern gab's n Experiment. Ich werd ja im Sommer, wenn das Hallenbad im Tal zu hat wohl nach der Arbeit ins Freibad gehen.
Aber bis dahin sind die Buddeln kalt und außerdem hab ich keinen Bock, die 5,5 Kilo erst den Berg hoch zu karren und anschließend wieder runter. Also muss ein Gralsvertreter her.... Shampoobar vertrag ich nicht, Shampoo auch nicht. Also: Kräuter.
Die Vermutung ist, dass die die Ölkur nicht schaffen..... könnte aber sein, sie schaffen sie doch.
Hab 4 Kräuter, Shikakai, Brahmi, Bring's-rei (oder wie auch immer das Zeug heißt) und Amla. Davon wäscht nur Shikakai. Reetha fehlt. Macht nix, denkt sich Frau Fisch und kippt einfach alles 1:1 zusammen. Hämm..... also, sieht aus wie Schokopudding, solang's im Eimerle ist. Riecht nicht wie Schokopudding, sondern wie Blumenerde und Kompost. Und wenn man's auf die Rübe schmiert und es tropft runter, sieht's aus wie Durchfall. Und wenn man's dann versucht, wegzuspülen, wie Erde..... na gut.
Also diese Unmenge (80g) an Kräutern mit Wasser vermatscht und ziehen lassen, solang ich schwimmen war. Dann auf den Kopf und auf die Längen gematscht und vorsichtig verteilt bissle draufgeklopft und das beste gehofft..... solang Körper eingeseift, abgeseift und angefangen auszuspülen.....
HERRJE.... also Wasser spart man so nicht. Als ich dachte, na gut, könnte fertig sein, hab ich noch ne ölige Rinse (aber mit Leitungswasser) genommen.... und dann wollte ich mich abtrocknen..... ääääh, ja.
Alles voller kräuter. Kopf, Rücken, Ohren, Haare..... also wieder unter die Dusche und noch mal ein paar Kubikmeter Wasser über die Rübe....... bis keine sichtbaren Rückstände mehr da waren. Dann genauso eingetütet, wie sonst auch und trocknen lassen.

Leider waren sie bis zum verschwinden des Lichts nicht ganz trocken, drum hier ein halbtrockenes Ergebnis.
Bild

Auffällig war dass die Spitzen der Längen sehr unfrizzig waren. Die Haare sehr weich, toller Glanz, die Ölkur nicht ganz draußen in den Längen. (Und die Haut furztrocken, wegen stundenlangem abduschen. Muss das Seifen also auf später schieben.)
Insgesamt aber weniger Lockenkraft. Ich werd die Mischung also noch optimieren und vielleicht auch die Technik und dann könnte das was werden für den Sommer.

Noch zu Euch:

Jessca, das liegt an der Perspektive. Die Kamera steht sehr tief, drum sieht das so hoch aus. Aber ich mag's! :mrgreen:

Sabine, wenn die Haare alle gleich lang sind, isses eigentlich keine TL. Die TL ist überall am Kopf unterschiedlich. Werde aus der Geschichte nicht wirklich schlau.

Deuce, danke! Ja drum hab ich es auch Prachtschmüpf getauft. Gelingt selten so gut.

Kornkreis, das ist ne tolle Assoziation. Stimmt, die Haare sehen aus, wie mit dem Pinsel gemalt. Hoffentlich steht da auch was vernünftiges am Himmel.... Leider ist Kumi nicht mehr aktiv, sonst hätte sie mir's verraten können.....

Milchzahn, da der Spliss-Schnitt war soweit erfolgreich. Dafür dass sie blondiert, färbt, wieder blondiert und auch glättet..... hat sie wirklich ne Wundermähne. Alles kriegt man nie auf einmal raus, aber sie hat sich jedenfalls über die weichen Haare gefreut. :)
Ja, das mit der Interkostalneuralgie hatte ich auch mal... Boah, wassn Scheiß. Ich hab ja sonst keine Sehnsucht nach was motorisiertem, aber da schon.

Haha, o je... grad als ich Euch die Farben verpasst hab, hat mein Hirn aus Kornkreis und Milchzahn.... Milchreis gemacht. *lecker*

Von heut noch bissle Mittagspause:
Kamera, Kamera in der Wiese.... wer ist die lockigste von diese?
Ääähm, naja, Frau Fisch, Ihr seid die lockigste hier, aber hinter der Hecke, und dem Weidezaun.... bei den sieben Bäumen....
aber gugg doch selbst Du Nase....
Bild

Und noch mal frontal besonnt.
Bild

Hab außerdem angefangen das Reparaturvideo zu drehen. Geh gleich in den Keller und schau, ob ich mich auf die Knochen blamiert hab, oder ob man's polieren kann..... 8-[

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Wow, du schmeißt ja Videos raus, ich komme gar nicht mit dem anschauen nach.
Deine Kringel ist mir sehr sympathisch. Eigentlich der heimliche Hauptdarsteller deiner Filme :mrgreen:

Die Schmüpfbilder sind auch so toll, den Prachtschmüpf könnte man sich glatt an die Wand hängen.

Wasser auf der Arbeit nochmal aufwärmen ist keine Option? OK, das geschleppe bleibt.
Du brauchst eine Büro-Osmoseanlage :mrgreen:

Ich habe bei der Kräuterwasche gelesen das man das Zeug vor dem einweichen noch sieben soll, dann hat es weniger Stücke und lässt sich besser ausspülen. Ich habe da aber keine eigene Erfahrung mit.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 811, 812, 813, 814, 815, 816, 817 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de