Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 03:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Schööoner Haarschmuck und noch viel schööööööööööööönere Haare!
Sei nicht traurig, das bisschen rosa unten dran ist doch harmlos.

Durchhalten irgendwann ist das ganz rausgewachsen...
Bild

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Ich finde die Farbe auch nicht so schlimm, es sieht auf dem Längenbild fast wie absichtliche Strähnen aus !
Eostre hat ein ähnliches Problem, da musste ich gestern gleich an Dich denken :) *klick*
Schöner neuer Haarschmuck :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 10:04 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Geht das wirklich so schwer raus mit der Farbe?
Ich find das jetzt zwar auch nicht schlimm, weil es wie ich finde sich gut integiert, aber ich kann verstehen das man es dann doch irgendwann endlich los sein will.

Davon abgesehen hast du eine Menge schöner Neuzugänge erstanden, stehen dir wirklich toll.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2013, 22:44
Beiträge: 921
Wohnort: Da wo die Pinguine wohnen :)
Danke fürs Mut machen ihr lieben! :knuddel:
Ich glaube das was mich am meisten stört, ist das es so langsam geht. Auf ein halbes mindestens hatte mich schon eingestellt, aber dann aber doch insgeheim hofft, dass ich nach 4 Monaten doch schon ein deutliches Stück weiter bin. In letzter Zeit hatte ich auch wieder stark vermehrt Färbegedanken. Was ich persönlich aber als sehr starke Teufelskreis-Unzufriedenheitsgefahr sehe, da ich das Problem damit nur ein paar Monate vor mich hinschieben würde. Das auch ein Grund warum ich das ganze irgendwie versuchen möchte zu beschleunigen.


@ Jara
Ja das Gefühl habe seit ca. Mitte Januar, verstärkt hatte sich das ganze noch nachdem ich das Shampoo gewechselt hab. Das B4 hat ein bisschen was gebracht. Werde nachher dann mal ein Vergleichsfoto machen.

@ Feuerlocke
Vielen lieben Dank! :D

@ Salzdrache
Vielen Dank für den Link! :D Ich glaub aus dem Projekt kann ich sehr viel Nutzen ziehen und es spricht mir total aus der Seele.
An den neuen schicken Schmuck seid ihr nicht ganz unschuldig dran :kniep:

@ Víla
Ja leider. Und länger man dabei ist, desto schwieriger gestaltet sich das ja leider. :roll:
Vielen lieben Dank! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Wow! Du hast sooooo viele tolle Schmuckstücke, die sich allesamt wahnsinnig gut in deinen Haaren machen. =D> Am besten gefällt mir ja die Sweet Valentine an dir, obwohl das Modell selbst mich so gar nicht anspricht. :lol:
Zur aktuellen farbe muss ich sagen, dass ich es auch nicht so schlimm finde...aber klar wenn man sie am liebsten loswerden möchte kanns einem nicht schnell genug gehn...kenn ich. :pfeif: Hast du schon mal mit was basischem gewaschen? Das müsste die Farbe am effektivsten herausziehen wie z.B. Seife, Natron usw. Oder mach mal ne Cassia Kur...das hat bei mir immer sehr die Farbe gezogen.

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Stimmt, hab auch schon mehrfach gehört, dass Seife Farbe ziehen soll! Ich meine, du hast noch irgendwas Seifiges von mir, oder...? Joghurtkuren ziehen glaub ich auch Farbe. Sonst frag doch einfach mal Salzdrachentochter II, vielleicht weiß die noch was.

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 01:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2010, 00:57
Beiträge: 910
Wohnort: München
Huhu Leidensgenossin :winkewinke: Wie geht es voran mit dem auswaschen? Bei mir tut sich gerade gar nichts mehr :zorn: Würdest du sagen, dass Color B4 hat sich gelohnt? Ich bin auch schon leicht verlockt, es mal auszuprobieren. Finde es spannend, dass sich die Farbe bei dir eher unregelmäßig auswäscht (oben ist schon fast alles weg und in den Spitzen auch, oder täuscht das Foto sehr?). Bei mir verändert sich das alles total gleichmäßig (nur die Strähnen, die vorher vom weathering hellblond waren, sind jetzt logischerweise auch hellpink). Bei dir sieht das viel besser aus, finde ich...blond mit so ein paar pastelligen Strähnen, das ist schön :D

Mir gefallen übrigens die zwei parallel gesteckten Ed-Sticks in deinem Dutt total. Sieht sehr stimmig aus.

Liebe Grüße und ganz viel Auswaschpower! Wir schaffen das!

_________________
1aMii, 120cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2015, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2013, 22:44
Beiträge: 921
Wohnort: Da wo die Pinguine wohnen :)
Tut mir leid ihr Lieben! :oops:
Ich hab schlechte Nachrichten für euch. :heul:

Ich möchte das Projekt hiermit abrechen.
Habe momentan andere Dinge im Kopf, wenig Zeit und Muse das hier weiter zu führen....
In nächster Zeit wir es auch kein Projekt mehr von mir geben.

Liebe Mods mögt ihr bitte das Projekt schließen.
Vielen Dank im Voraus! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2015, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Solange deine Haare dranbleiben ;-) ist es doch okay. Tu was dir gut tut und viel Erfolg weiterhin :knuddel:.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2015, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Oha, dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute! Wir sehen uns ja bestimmt noch ab und zu, wenn du im Norden unterwegs bist :knuddel:

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 325 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de