Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 13:33 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Oh man, der Jahresend- und Weihnachtsstress macht sich langsam bemerkbar, ich komm gar nicht mehr dazu hier was zu schreiben!^^ Ist aber auch nicht allzuviel zu erzählen im moment. Habe gestern mal testweise nur die Spitzen geölt. Hat zwar das bewirkt was es sollte - Spitzen geschützt - aber leider muß ich spätestens heute dann auch waschen weil die Längen klätschig aussehen. Muß ich heute eh, also egal, aber ich denke das ich das noch weiter testen werde, vllt. mit noch weniger Öl oder so. Aber zum Glück isses ja immer noch nicht sooo kalt das ich dringendst nen Schal brauche. (obwohl ich weisse Weihnachten VERLANGE!! :P ) Wie gesagt, ich werde mich jetzt wieder in Öl suhlen (ich denke es wird nochmal Kokos/Rizinus, danach waren Sie sooooooo weich!). Und während meine Haare sich mit Öl besaufen werde ich mich an die Weihnachtsbäckerei machen, es warten 12 Sorten Kekse darauf gebacken zu werden! :mrgreen:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 09:44 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Also Haare können ja echt Bitches sein!^^ Zwar freuen Sie sich jedes mal über Ihre Ölkur und danken es mit Glanz und Weichheit, aaaaaaber theoretisch könnt ich manchmal schon am nächsten Tag wieder waschen! :irre: Ich werde also das nächste mal nur die Spitzen und nicht die ganze Rübe mit Öl bedenken, und statt dessen endlich mal ein Swiss O Par Kurkissen ausprobieren. Die hab ich wenigstens hier, meine angedachte Kakaobutter hat die vorweihnachtlich strapazierte Kasse noch nicht hergegeben. Ich weeeeeiß, kostet zwar kaum was , aber Jahresende halt...^^ Zudem ist meine Autobatterie platt, mal eben ein nicht eingeplantes Kassen-Loch! :zorn: :motz:
Aber was solls, ich hab mir vorgenommen mich dieses Jahr NICHT mehr aufzuregen. ...wer´s glaubt... :roflx: :ugly:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2013, 13:53
Beiträge: 2590
Wohnort: Tokyo
Ich schmiere mir bei ölkuren auch nur die Längen und nicht die ganze Rübe ein :D wie wächst du das Öl denn am Schluss aus? Condi lässt noch gut Öl in den Haaren damit die Haare gepflegt werden. Ansonsten würde ich vielleicht auch mal andere Sachen zur spitzenpflege nehmen, wenn dein Problem ist, dass sie so schnell klätschig aussehen. Ölkuren kannst du ja dann vor dem waschen machen.

_________________
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 10:52 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Ich mach die Ölkur ja immer vor dem waschen. Und eigentlich auch hauptsächlich die Längen, aber zum Schluß geh ich halt mit den Fingern nochmal eben durch den Ansatz.^^ Gewaschen werden Sie danach ganz normal. Zur Spitzenpflege werde ich Öl weiter ausprobieren, ich glaube ich hatte echt das letzte mal viel zu viel erwischt. Ich sollte mir öfters mal das ´weniger ist mehr´ in den Sinn rufen! :P

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 02:15 
ich wünsche dir viel erfolg für dein Ziel :)
wir unterstützen dich dabei!

tolle haarfarbe :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Du machst meinen Traum wahr :mrgreen:

Ich lasse gerade von Pink zu NHF etwas angleichen....

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 21:56 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Dankeschöööön, ich freu mich echt immer sehr über die Unterstützung hier. Ich bin fest davon überzeugt das ich niemals schon wieder so weit wäre wenn ich nicht die ganzen Pflegetips und erste-Hilfe-Leistung hier bekommen hätte! :oops:
Auch wenn ich öfters mal Depri hatte und bestimmt auch noch öfters haben werde, ich werde durchhalten, ich WILL meine Mähne zurück!!! :peitsch: :messen: :yess:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2013, 22:14 
dieses forum hilft wirklich ungemein :)
ich hätte meine Haare sicher auch mal wieder abgeschnitten um meine NHF zu bekommen.. aber Nein! Hauptsache lang :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 11:15 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Hallo :) ich finde dein projekt ungemein spannend! Wenn ich darf lese ich gerne häufiger mit :)
Liebe grüße!

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2013, 15:26 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Also die Gefahr des abschneidens besteht bei mir definitiv nicht, ich will nix mehr als lange Haare! =)
Ja klaaaar, ich freue mich über jeden der hier mitliest, herzlich willkommen! :D :blueten:

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 09:47 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten! Geniesst die Festtage! <3

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 10:02 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Danke dir auch :)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2013, 14:15 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Sooooo, die Weihnachts-Stress-Tage sind geschafft, jetzt geht´s auf Silvester zu. Zum Glück brauch ich ja für meine Haare keinerlei Stylingprodukte, ich glaube das wäre eine kleine bis mittelschwere Tortur geworden!^^
Heute gibt´s wieder Öl, diesmal allerdings wirklich nur in die Längen, das ´noch-mal-eben-mit-den-Fingern-durch-den-Ansatz´ werd ich mir heute mal sparen! ;P

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 00:01 
Offline

Registriert: 12.05.2013, 16:13
Beiträge: 335
Wohnort: Wegberg
Shit, ich glaube mir ist mal wieder 'die-Hand-ausgerutscht'! :( Hab anscheinend etwas zuviele Seidenproteine ins LI gemacht, die Haare sind frisch gewaschen und fühlen sich ziemlich trocken an, vor allem in den Spitzen. Ich hab nix anders gemacht als sonst, also muss es ja daran liegen. :( Hab als Soforthilfe etwas Öl in die Spitzen gemacht. Aber was nu? Ist das schlimm oder ist es beim nächsten waschen wieder okay?

_________________
Bild

Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! =)

1A/M
Directions Cerise


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2013, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2013, 10:45
Beiträge: 2898
Wohnort: Berlin
Ach das hatte ich auch schonmal :)
Mach dir keinen Kopf! Nach einmal waschen mit nem etwas schärferen Shampoo war das wieder okay :)

_________________
Bild1a/b M ii - 7cm SSS 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de