Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
joeymc, Lenerl, edea ich danke euch dreien für den guten zuspruch.
Meiner Tochter habe ich jetzt nochmals gesagt das sie sich nicht von anderen einschüchtern lassen soll. Es gibt eben Menschen die sich auch mal ein wenig anders kleiden oder aussehen wie alle anderen. Ich hoffe sie hat es nun verstanden. Aber das ist schon das Problem wenn man sich von der Großen Masse mal abhebt. Vielepcht ist es aber auch noch das Klische denken das Männer keine langen Haare tragen.Wenn ich das mal so bei mir in meinem Wohnort sehe, von ca 3000 Einwohnern die wir haben gibt es vieleicht gerade mal vier fünf männliche Langhaars, mich mit ein geschlossen. Daher können sich auch die Kids nicht so daran gewöhnen.

Vor allem habe ich mich jetzt auch gefragt wieso kommen alle eigentlich an, ich hätte lange Haare?
Ich habe doch noch keine langen Haare!
Bild

Also mal ehrlich, meine Haare sind doch nicht lang oder? Sie sind zwar ein bischen länger aber noch nicht lang.
Deshalb verstehe ich es auch oft nicht das mir immer gesagt wird das ich doch so lange haare habe.

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 06:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2014, 10:58
Beiträge: 99
Wohnort: HGW
Was die Länge angeht wird halt nur zu oft mit dreierlei Maß gemessen. Für den Durchschnittsmann lang (da bist du schon weeeiiit dran vorbei), für die Durchschnittsfrau lang und für LHN-Verhältnisse lang. Im Forum gewöhnt man sich wohl zu sehr daran alles nach letzterem zu bewerten ;) Aber für klischeehaft denkende Menschen haben Männer schon lange Haare, wenn es schon die Ohren bedeckt, eben alles außer raspelkurz. Und jenachdem ob man in einem eher konservativen Ort wohnt oder nicht spührt man dann die Auswirkungen von diesem Denken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2016, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Lange hat es gedauert aber ich melde mich doch mal wieder.
Dle letzte Zeit war doch ein wenig stressig bei mir, deshalb blieb mir recht wenig Zeit in mein TB zu schreiben.
Dieses soll sich sber doch mal wieder ändern.
Mit meine Haaren bin ich eigentlich recht zufrieden. Deshalb habe ich mich auch entschlossen vorerst nicht die spitzen nicht mehr schneiden zulassen. Ich will ersteinmal jetzt ein wenig an länge gewinnen.
Aber meine Intensive Pflege, werde ich auf jeden falle beibehalten. Denn so trocken und strohig sind meine Haare jetzt nicht mehr.
Wenn ich die Haare offen trage, was er selten ist, kommt es mir so vor als hätte ich gerade mal so schulterlange Haare. ALs ich aber jetzt das bild mit dem Pferdeschwanz einstellen wollte, dachte ich nur, wow was sind die doch schon lang. Aber langhaaarig fühle ich mich ber irgendwie noch lange nicht.
Hier mal ein aktuelles Bild.
BildBild
Wenn ich

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Huhu Grisu :winke:

Ich meld mich hier auch mal wieder. Deine Haare sind ja echt lang geworden! :shock: :gut: Und ich finde auch garnicht, dass du trimmen musst, die Kante sieht doch klasse aus!

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Hallo Lunasia :winke:
Das freut mich richtig das du dich meldest. :yippee:
Wie gesagt kommen sie mir noch garnicht soo lang vor. Liegt wohl auch daran das meine haare in den Letzten 12 Monaten sicher gute 10 cm getrimmt worden sind. Von der Kannte her muss ich auch sagen das es gut aussieht.
Und wo ich auch endlich hin will ist zu BSL. Dann klappt es auch sicher besser mit anderen Frisuren. Momentan sieht alles nur so halb gemacht aus.

Und was mir momentan überhaupt nicht an meinen Haaren gefällt ist das ich ganzschön weiß werde. Irgendwie werden die weißen Haare imme mehr. :helmut:
Bin schonmal am Überlegen ob ich sie mir nicht mal färben sollte, aber ich weiss nicht ob das gerade so gut ist :nixweiss:

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 06:56 
Nein, nicht färben! Ich bin sicher du würdest es bereuen. Und weiße Haare sind doch wirklich was schönes und nichts, das man verstecken sollte.

Und damit die Haare an Länge gewinnen würde ich an deiner Stelle wirklich erst mal nicht mehr trimmen sondern einfach wachsen lassen, deine Kante ist wirklich toll. Und wenn es doch nötig ist, dann würde ich zu jemandem gehen, der nur das nötigste trimmt, ich habe nämlich das gefühl dass bisher bei dir oft mehr als wirklich nötig getrimmt wurde.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2012, 15:28
Beiträge: 58
Wohnort: Oberösterreich
grisu hat geschrieben:
Und was mir momentan überhaupt nicht an meinen Haaren gefällt ist das ich ganzschön weiß werde. Irgendwie werden die weißen Haare imme mehr. :helmut:
Bin schonmal am Überlegen ob ich sie mir nicht mal färben sollte, aber ich weiss nicht ob das gerade so gut ist :nixweiss:


Nein!!! :shock: bloß nicht.... Weiß is sexy :mrgreen:



Sieht ja schon sehr toll aus. Seit meinem letzten Eintrag sind deine Haare sehr gewachsen und die Kante ist doch perfekt

_________________

3ab M ii, ZU: 5,5 cm
NHF: Brünett mit Rotstich - - - -
Ziele:
[X] oberer Rücken 04/2014, [X] Achsellang 01/2015, [X] BH-Verschluss 11/2016, [] Mitte Rücken
März 2017: 64 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Danke BlackRaven und Elyn!
Die Kante gefällt mir auchsehr gut bin damit recht zufrieden. Trimmen will ich auch vorerst nicht mehr, mir ist es jetzt ersteinmal wichtig das ich an länge gewinne. Momentan fühle ich mich noch so überhaupt nicht langhaarig. Zwar wird mir immer gesagt,was hast du lange Haare,aberes kommt mir nicht so vor. Und vorallem sehen bei meiner Länge viele Frisuren noch nicht aus oder sie klappen nicht, weil es einfach an länge fehlt.
Ja zum thema färben habe ich mir auch gedanken gemacht. da ihr ja der meinung seid das sie bloß nicht färben soll werde ich es auch nicht machen.

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 15:01
Beiträge: 3056
Hi Grisu, bei deiner Haarfarbe dauert es noch lange, bis die weien Haare auch anderen auffallen. Du kannst ja sagen, es ist platinblond ;) Ich finde es ungefärbt auf jeden Fall schöner, sonst bekommt man am Ende noch so etwas wie Donald Trump!
http://media.cmgdigital.com/shared/lt/l ... Hairdo.jpg

_________________
SSS bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2016, 08:39 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11373
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich schließe mich den anderen Damen an.
Bitte keinesfalls färben, ich finde in Würde seine weißen Haare zu bekommen auch wesentlich attraktiver als Färben, dass hat finde ich gerade bei Männern etwas von Midlifecrisis.
Auch was das schneiden angeht kann ich mich nur den anderen anschließen, aktuell absolut nicht nötig deine Haare sehen Top aus und haben sich stetig gut weiterentwickelt und werden später in SSS 80cm sicher ganz toll wirken.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2016, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 22:14
Beiträge: 1267
Wohnort: Ruhrpott
Ich bin auch für "Nicht Färben". ^^
Und ja bei der Kante brauchst du ersteinmal nicht schneden.
Deien Haare haben sich auf jeden Fall sehr gut entwickelt. :D

_________________
1b/F/ca.6cm, 107cm (SSS)
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Ich danke euch, für den guten zuspruch den Ihr mir gebt.
@Neflite und Vila, mit meiner Kante bin ich auch vollstens zufrieden und werde sicher auch vorerst nicht schneiden. Das sich meine Haare so gut entwickelt haben, damit hätte ich nicht gerechnet.
Víla hat geschrieben:
werden später in SSS 80cm sicher ganz toll wirken.

Das hoffe ich mal sehr Vila, das sie mit SSS 80 cm ganz toll wirken, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg, denn es fehlen mir noch so ca 21 cm bis ich die 80 erreicht habe.
Jetzt stehe ich ersteinmal Kurz vor BSL :huepf: was schon mal wieder ein großes Etappenziel ist. Es fehlen glaube noch so 5 cm dann habe ich BSL erreicht. Der nächste halt ist dann Midback so ca. SSS 69 cm.
Midback ist ja eigentlich auch mein Ziel, aber ich gehe mal stark von aus, das ich noch ein stück weiter gehe. Somit dürfte dann sicher Taille mein nächstes Ziel Sein. :lol: mal schauen!
Das so viele dafür sind nicht zu färben, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich habe mir auch gedanken dazu gemacht und ich muss sagen es ist auch noch nicht nötig. Denn durch die Sonne hat sich meine Haarfarbe momentan wieder geändert. So sehen meine Haare momentan schon mal so aus, als hätte ich mir Strähnchen rein gemacht.
Hat irgendwie was besonderes und mir gefällt es sehr gut.

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2016, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Habe mich heut morgen Kurz entschlossen, auf der Arbeit einen Flechtzopf zu tragen. Daher habe ich auf die schnelle was geflechtet und hier ist das ergebniss. Ist zwar nicht der beste geworden, sieht zienlich unordentlich aus, aber nunja.

Bild

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2016, 05:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Lange hat es gedauert aber gestern abend war es endlich soweit.Ich habe meinen ersten Haarstab \:D/
Den Haarstab hab ich bei ebay ertseigert, Es handelt sich um einen 13,5 cm langen Acryl Snowy Vineyard Lava Explosion Haarstab von Eaduard Hairsticks Ich bin schon sehr gespannt wie er ist und wie er bei mir ausschaut.

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2016, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Nun habe ich ihn. Mein erster Haarstab. \:D/
Ich habe ja lange hinterher gesucht und war mir anfänglich nicht sicher ob ich jetzt auch den richtigen habe.
Denn ein Haarstab ist absolutes neuland für mich. Zwar habe ich mir mal einen selber gebastelt um mal zu schauen wie es so aussieht, wenn ich so was trage. Aber der gefiehl mir absolut nicht. Jetzt mit meinen Eaduard Acryl Haarstab sieht dieses aber anders aus. Ich bin total begeistert. Er gefällt mir total super gut. Die Länge des Haarstabes passt. Die Farbe finde ich total super. Was will man mehr......( ausser vieleicht noch einen Haarstab) :lol:

Bild

Mein 13,5 cm langer Acryl Snowy Vineyard Lava Explosion Haarstab von Eaduard Hairsticks

Bild


So sieht er dann aus wenn ich Ihn trage. :oops:

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 533 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de