Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 23:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2013, 16:17 
Huhu :winke:
ja, du hast schon recht, Gegenbesuche sind natürlich keine Pflicht, aber irgendwie wollte ich dir was in dein PP schreiben und hatts dann voll vergessen. Erst bei einem langeweiledurchblättern durch mein eigenes PP ists mir wieder eingefallen, und dann...PANIK :shock: ...

Naja, viel schneiden tu ich bei S&D natürlich nicht, aber so versplisst wie meine Haare nun mal sind bekomm ich alles auf einmal nicht raus, dazu fehlt mir die Geduld. Vl sollte ich meinen Deckel mal fragen, aber ich glaub der will mir auch keine Spitzen fieseln^^

Beim abnehmen ist noch nichts rausgekommen, die Besprechung hab ich erst am 19. Also muss ich mich noch ein bisschen gedulden. Übermäßig schlimm find ich die Stelle ehrlich gesagt selber auch noch nicht, aber durchaus ein Zeichen, dass irgendwas nicht stimmt, da sie davor nicht da war. Und da ich absolut nicht möchte, dass das schlimmer wird, dachte ich mir, ich düs gleich mal los.
Ich geh auf den Mittelaltermarkt in Maxlrain. Der soll sehr gut sein UND es gibt Morgana Haarschmuck :mrgreen: Normal hab ich sie auf dem Markt auch immer offen, mal sehen, wie ichs dann am 21. mache. Kommt glaub ich auf die Lust und aufs Outfit an. Eindrucksvoll sehen meine offen auch noch nicht aus, wobei ich denke mittlerweile durch die LHN Pflege besser, als davor ;)

LG


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2013, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 02:03
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
Find ich verständlich, ich würde auch zum Arzt gehen, wenn es bei mir schlimmer werden würde.

Oh, hast du ein Glück! Ich richte mich immer danach, wo meine Freunde gerade arbeiten, aber bis jetzt habe ich auf noch keinem Markt wirklich interessanten Haarschmuck gesehen..
Aber dafür natürlich hunderttausend andere schöne, teure Sachen :lol:

Berichte doch unbedingt, was du dir auf den Kopf zauberst - bin noch ziemlich ratlos! :irre:

_________________
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2013, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 02:03
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
Ach, lustig, so ähnlich habe ich auch getrimmt! Klick Diese Anleitung wird nächstes Mal aber strengstens befolgt :schlaumeier:

_________________
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2013, 20:52 
Huhu :winkewinke:

ich werde berichten, was es geworden ist. Momentan hab ich aber echt noch gar keinen Schimmer.

Ach ja, zu kaufen gäbs immer was tolles ;) Nur das meiste Geld geht dann dennoch für Futter und Getränke drauf :roll:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2013, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 02:03
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
Waschtag:
Kokosöl Prewashkur
CO mit Alverde A/H
Leave-In: frisches Aloe Vera Gel und Kokosöl

Super Ergebnis! Ich habe zum ersten Mal Aloe Vera benutzt, aber meine Haare scheinen es zu lieben!
Einziges Problem: Nachdem ich das Aloe Vera Gel mit dem Kokosöl vermischt hatte, fing es an, furchtbar zu stinken! Woran könnte denn das bloß liegen?
Und hält sich das Gel im Kühlschrank separat ein Weilchen?
Vielleicht könnte man so ein halbes Blatt ja auch einfrieren...

Mit diesem müffeligen, intensiven Geruch kann ich es leider nicht weiter verwenden.

_________________
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 02:03
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
Gestern habe ich das Aloe Vera nochmal ohne den Saft verwendet - der war offensichtlich Schuld an dem Gemiefe!
Ich habe sehr viel davon in meine feuchten Haare getan und die Längen fühlen sich super an. Die Spitzen haben schon wieder Aloe Gel und Kokosöl aufgesogen und sind trocken. Wahnsinn. Heute wird nur nochmal nachgekokost und dann wieder ab zurück in den Franzosen! (das muss für Außenstehende alles sehr komisch klingen...)

_________________
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 02:03
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
dödöööö
Bild

_________________
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 19:27 
Huhu Maartensqvist :winke:

schöne Zöpfe! :gut:
Und dein Pulli gefällt mir sehr gut :mrgreen:

Zum Thema Mittelaltermarkt, morgen gehts ja hin. Ich habe mich jetzt für nen Halfup entschiden, ich denke sowas, wie bei Cryptic-Elf. Und zwar aus dem Grund, weil ich mir ja bei Morgana Haarschmuck was kaufen möchte und ich denke, damit lässt sich besser mal was anprobieren, als wenn ich alles aufwendigst verflechte oder so.
Mal sehen, ob ich morgen dazu komme ein/zwei Bildchen zu schießen, aber wenn post ichs natürlich, sobald ich zu Haus bin.
Lg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 02:03
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
Halloooo Râa :mrgreen:
danke, danke!

Sieht sehr schön aus, der Half-Up! Passt auch gut zu deinen Haaren.
Mench, viel Spaß morgen! Und kauf nicht zu viel :ugly:
Über Bilder freut man sich natürlich (auch der Gewandung wegen.. :pfeif:)
Gehabt Euch wohl, edle Dame!

_________________
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2013, 20:34 
Ja ich hoff ich bekomm die Lace Braids hin :ugly:
Dankeschön :-) Zu viel kaufen haut auch nicht hin, hab eig nur Geld für 1 Stück! Mehr geht eh nicht [-X

Na, ich werde meine Begleitung bitten, zumindest mit dem Handy ein Bild zu schießen :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2013, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 02:03
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
Gestern habe ich die Alverde Tagescreme Wildrose in meine Haare getan, weil ich die für's Gesicht nicht besonders gut finde, und schwupps - sie mögen sie!!
Neues sehr gut dosierbares Leave-In!

_________________
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2013, 19:18 
Grüß dich
so, ich hatte ja versprochen, dass ich von meiner Frisur berichte. Vor hatte ich den Half up von Cryptic-Elf, aber leider habe ich, wie befürchtet, die Lace braids einfach partout nicht hinbekommen. Hatte beim Flechten regelrechte Schweißausbrüche in meinem engen, dunklen Bad und hatte letzendlich keinen Nerv mehr dafür.
Also hab ich mir einfach nen runden Vierer geflochen, vorne 2 Haarsträhnen draußen gelassen, und ich habe Lederbänder zum schließen benutzt. Foto haben wir leider keins mehr machen können, weil wir, sowie auf dem Gelände, schnurstraks zu Morgana geflizt sind und uns unsere Cages gekauft haben :ugly:
Falls ich heuer noch auf nen Mittelalterlichen Adventsmarkt kommen sollte werde ich versuchen das nachzuholen, ansonsten eben nächstes Jahr ;-)

Hehe, das ist ja auch gut, wenns die Haut nicht mag, dann dafür die Haare, so hat mans wenigstens nicht umsonst gekauft :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 02:03
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
Klingt auch schön, bin gespannt, mal was von dir zu sehen zu kriegen :D

Ich komme jetzt gerade vom MArkt und habe mir, bitte nicht steinigen, einfach Extensions reingeklippt. Die Kleider auf dem Foto sind nu nicht gerade authentisch, aber ihr müsst mal die Piraten- und die Marktmädchensachen sehen :mrgreen:
Ach menno, längere Haare stehen mir einfach echt gut, also hopp hopp, wachsen!

Bild

_________________
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 02:03
Beiträge: 72
Wohnort: Berlin
Ich nenne seit gestern die Babylove Mama Nippelsalbe mein und bin noch unsicher, ob sie was für mich ist. Sie lässt sich ja nicht so leicht verteilen und man muss aufpassen, dass man keine fettigen Strähnen bekommt, aber als Pre Wash kann ich sie mir schonmal sehr gut vorstellen. Im Moment habe ich auf jeden Fall zu viel davon aufm Kopp. Sehr wachsig. Kerzenziehen mit Haaren als Docht oder so

_________________
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 18:29 
Huhu, da meld ich mich auch mal wieder,

ach, meine Klamotten sind auch nicht authentisch, sind zwar schon mittelalterlich, aber die Schuhe passen nicht zum Kleid, die Farbe des Kleides wäre wohl auch höchst unwahrscheinlich gewesen, der Gürtel passt zeitmäßig auch nicht dazu, aber mir gefällts :D Gut, ich hätte noch etwas authentischeres Wiki Outfit, aber momentan sind ja sooo viele Wikis unterwegs.
Die Piraten mag ich ja nicht so, das find ich irwie doof^^ Deine Haare feuer ich mit an =D>

:rofl: Kerzenziehen mit Haaren
Ja, Nippelsalbe wollt ich mir auch mal noch überlegen, aber ich bleibt erstmal beim Öl. Bin damit recht zufrieden und hab mittlerweile auch raus, welche Menge bei mir als LI gut ist.

Grüßle


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de