Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Ja ich hab mir die Gedanken auch schon gemacht was das soll mit den Haaren.. Irgendwie sind die einfach auch dankbarer als alles andere, die Rückmeldung über "das tut gut" und "das war nix" kommt direkt. Wenn man für seinen ganzen Körper was tun will wie z.B. ne Basenkur oder ähnliches muss man viel mehr umstellen in seinem Leben, es passt meistens nicht, ist auch anstrengend und mühselig und man weiss nie so genau: bringt das jetzt wirklich was? Oder könnte ichs auch einfach seinlassen?

Bei den Haaren fühlt sich dieses "etwas für mich tun" einfach viel mehr nach Spa an, alles riecht gut, fühlt sich gut an; die Haare sehen danach hoffentlich schön aus und damit sieht man sich auch gleich selbst lieber im Spiegel und fühlt sich besser; im besten Fall bekommt man auch Komplimente (wer macht einem schon ein Kompliment für einen schönen, gesunden Körper?) UND man muss sich Zeit nehmen dafür, so ne Kur braucht ihre Zeit und auch ne Haarwäsche, die man nicht einfach im Eiltempo neben dem Rasieren mal kurz erledigt. Man muss sich Zeit für sich nehmen und bekommt danach auch gleich die Belohnung dafür.

Die Haare pflegen ist irgendwie einfach auch "die Seele pflegen" :)

Sorry fürs zuspamen, hat irgendwie grad zu meiner Stimmung gepasst ;)

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2013, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2013, 07:40
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt am Main
Oje, bitte nicht entschuldigen, ich freu mich sehr über Antworten, gerade weil ich hier auch ein wenig Unterstüzung erhoffe beim 'gut zu mir sein'. Also wenn meine Gedanken oder meine Stimmung dich anspricht und du das Gefühl hast etwas dazu sagen zu wollen nur raus damit!

Liebe Grüße Faraday

_________________
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2013, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Na du, wie läufts? Immer noch so am Hadern?

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2013, 09:30
Beiträge: 97
Wohnort: BaWü
Auch ein Hallo von mir! :knuddel:
Wie geht´s Dir?
Ich schreib hier zwar nicht so oft, bin aber immer fleißig am mitlesen.

_________________
2a-bMiii
honignussblond
Zwischen Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2013, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2011, 22:59
Beiträge: 1241
:D ich bin hier auch drüber gestolpert und würde mich freuen was neues von dir zu hören!

_________________
Bild 75 cm SSS (8/2014) letzter Schnitt: Mai/14


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2013, 07:40
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt am Main
Einen wunderschönen Sonntagabend allerseits,

Ja war ein wenig still hier in letzter Zeit. Vielen Lieben dank, dass Ihr an mich denkt :).
Nun, was gibt es so neues?

Wachstum:
Die Mähne hat es inzwischen bis zur echten Taille geschafft (zur optischen fehlen wohl noch 3 bis 4 cm) und misst stolze 78 cm nach SSD. Somit sind seit Start des Projektes Anfang August 5cm dazu gekommen, was einem durchschnittlichem Wachstum von 1,7 cm im Monat entspricht. Nicht übel würde ich sagen. Ich prognostiziere: Optische Taille und eine erstaunte Familie unterm Weihnachtsbaum. Habe eigentlich diese Woche ein Friseurtermin, den hatte ich schon im August ausgemacht, die Kante ist jedoch noch recht schön und der Spliss hält sich zumindest überwiegend in Grenzen (leider ist die Nackenpartie davon ausgenommen, die sieht ziemlich zerrupft aus, hat mir jahrelanges achtloses Gummi drum tüdeln doch nicht verziehen, aber da hilft auch kein Spitzenschnitt, da die wenigsten dieser Haar wirklich so lang sind wie der Rest). Demnach werde ich den Termin auf Januar verschieben. Schließlich ist Länge im Moment das Ziel, sprich so wenig wie möglich schneiden ;).

Waschrythmus und Pflegeroutine:
Nun ja, den heiligen Gral würde ich das Ganze noch nicht nennen, aber dennoch hat sich da eine Routine eingebürgert, mit der ich aktuell gut hinkomme. Inzwischen Wasche ich nunmehr einmal die Woche, nämlich Sonntagabend, und meine Haare danken mir die Mini-Sebumkur mit wunderbarer Weichheit. Donnerstags sind sie meist etwas fettig und bekommen dann abends 15 Minuten Wildsau, was dazu führt dass der Fettkopf sich Freitag und Samstag wieder in Grenzen hält jedoch verzichte ich meist ab Donnertag darauf offen zu tragen. Wenn ich Samstag offentragen will, gibt’s wieder Wildsau. Vieleicht teste ich demnächst auch mal Trockenshampoo für solche Fälle. Nach Lust und Bedarf knete ich ein bis 2-mal die Woche einen Tropfen Öl in die Längen (Alverde Wildrose Sanddorn). Ich wasche noch immer mit 1:5 verdünntem Alverde sensitiv Shampoo und führe im Anschluss eine kalte Rinse durch, mit Leitungskaltem Wasser. Alles in allem ist die ganze Sache recht unaufwendig. Und somit genau das Richtige im Moment.

Sonstiges zu den Haaren:
Nun ja, da ist diese splissige Nackenpartie, der ich mit S&D auf den Leib rücke, wann immer ich 10-30 Minuten Geduld dafür aufbringen kann. Und seit ci. 2 Wochen, sprich seit Start der Heizperiode habe ich tatsächlich bisweilen leicht trockene Spitzen. Und meine Wildrose Sanddorn ist zwar ganz ok, aber noch nicht optimal. Gerade für trockene, frizzige, elektrische Heizungshaare scheint es mir zu schwer zu sein. Werde mir am Mittwoch Mandelöl aus dem Bioladen höhlen und das mal austesten. Aber ich mag den Duft der Sanddorn Wildrose. Nun ja vieleicht leg ich mir eine kleine Auswahl an ätherischen Ölen zu, dann kann ich nach Lust und Laune selbst beduften ;). Hm... was gibt’s noch... nun ja die juckende Kopfhaut halt. Das hatte ich eigentlich ab Ende September gut im Griff, dank einer sehr lieben Freundin, die mir eine Rosmarin, Kamillen, Mandelöl Haartinktur mit Urea zusammengemischt hat. Das genaue Rezept weiß ich gerade nicht und ich glaube es ist ihr auch nicht ganz lieb wenn ich es öffentlich machen würde. Leider bleibt jedoch auch hier der Star der Heizperiode nicht unbemerkt. Die Kopfhaut ist trocken und spannt und juckt. Aber es schein eher Trockenheit zu sein und kein Ekzem, was schon mal ein echter Fortschritt ist.

Frisuren und Haarschmuck:
Nun Ja, da ich kein soooo guter Einkäufer bin ist an der Schmuckfront bisher nicht dazu gekommen, aber ich liebäugele mit einigen Stücken von Senza Limiti und der Idee mir was ganz schlichtes von TT anfertigen zu lassen, mit lediglich einem schmalen Streifen Gemstones. Aber über Materielle Anschaffungen denke ich immer lange nach. Mein Geld landet meist in Essen und Freizeitgestaltung (wie Musikunterricht, Larp, Sport, Ausflüge etc.).
Mein aktueller Evergreen ist der Wickeldutt mit der kleinen Alpenlandforke. Den Schlafendutt mache ich mir auch recht gerne. Leider ist der Ketylo nichts für einen Cinamon und meine Forken haben dafür auch irgendwie zu dicke Zinken, so trage ich den eigentlich nie. Und ich habe noch keinen schönen Stab für einen Chinesen oder Pinless.
Zum Start des Mützenwetters möchte ich außerdem vermehrt Zöpfe tragen, da Stäbe unter Mützen doof sind und ich nicht so der Stirnband Fan bin. Engländer gelingen mir inzwischen schön gleichmäßig, für Holländer und Franzosen fehlt mir aber meist die Geduld.

und zum Schluss noch:

Alles Andere:
Nun ja, die Arbeit geht noch immer sehr schleppend voran und es ist immer noch unübersichtlich viel, aber ich habe einen Rhythmus gefunden, mit dem ganz gut zu Recht komme, mich selbst nicht überfordere, aber auch kein schlechtes Gewissen habe und nicht das ständige Gefühl zu wenig zu arbeiten. Vieleicht lerne ich auch meine Grenzen zu akzeptieren. Außerdem versuche ich stark mich von den Launen meines Chefs abzugrenzen und es mir nicht so sehr zu Herzen zunehmen, wenn er unzufrieden damit ist, dass das alles nicht so schnell geht wie er sich das wünscht. Wenn ich mich davon kirre machen lasse dauert alles nur noch länger, weil ich den Überblick verliere und vor lauter Panik nur sinnlosem Aktivismus verfalle, das hat das letzte halbe Jahr recht eindrucksvoll bewiesen. Bin eigentlich im Großen und Ganzen recht zufrieden mit meiner Arbeit der letzten paar Wochen :).
Außerdem arbeite ich daran mein Essverhalten wieder in den Griff zu bekommen, als Stressesser hab ich mich da dieses Jahr schon recht stark gehen lassen und die Waage quittiert es mit 3,5 kg mehr. Da ich aber eigentlich weiß wie das geht mit der gesunden Ernährung bin ich recht zuversichtlich, dass es jetzt wo ich den Stress ein wenig eingedämmt habe. Überwiegend durch Ändern der inneren Einstellung, nicht der äußeren Umstände, bin ich recht zuversichtlich.
Auch die Harfe profitiert sehr von der neuen Gelassenheit. Ich spiele wieder fast täglich und das trotz 10 bis 11 Stunden auf der Arbeit und es macht mich sehr glücklich. Leider schaffe ich aktuell nur einmal die Woche Sport, aber das ist besser als nichts. Und bevor das wieder Stress generiert bleibt’s halt dabei.
Alles in allem würde ich sagen: Die Grundsteine zum Gelingen des gesamten Projektes sind gelegt.

Und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass die Energie der letzten Wochen leider nicht fürs Forum gereicht hat.

Eure Faraday
PS: Ich freue mich immer sehr über Antworten im PP

_________________
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor


Zuletzt geändert von FaradayII am 18.11.2013, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2013, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2013, 07:40
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt am Main
He Ihr Lieben.

Heute hab ich zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder für euch.

Das aktuelle Längenbild

Bild
78cm in ihrer ganzen Pracht.

Um ehrlich zu sein: Meine Haare sind einfach viiiiiel zu kurz. Menno. Das muss gefälligst schneller länger werden!!

Die Neue
Außerdem war ich ein wenig kaufwütig in letzter Zeit und habe mir im Zuge dessen meine erste Flexi8 bestellt. Und das Obwohl ich ein paar Vorurteile hatte. Finde insbesondere die knallig Bunten mit viel Glitzer und PlingPling sehen sehr Jungmädchenhaft und billig aus. Aber nach so tollen ActionPics in Pinays PP musste das jetzt einfach sein. Ist natürlich einer der dezenteren geworden. Und was soll ich sagen. In Real sehen die überhaupt nicht billig aus und sind solide verarbeitet und sogar richtig schwer. hätte ich gar nicht gedacht.
Hier das Ganze dann in Aktion:
Bild

Pflege
Im Moment konzentriere ich mich vor allem darauf dieses Kopfhautjucken wieder in den Griff zu bekommen. Schließlich geht die Heizperiode noch ein Weilchen. Da das Jucken ab Tag 4 nach der Wäsche besonders schlimm ist, werde ich fürs erste wieder 2 mal die Woche waschen. Habe übrigens gerade ein neues Shampoo im Test: Lavera Sensitive Shampoo Bio-Mandel und Bio-Hammamelis. Gestern Abend nach dem Training habe ich zum ersten mal damit gewaschen. Es riecht großartig. Heute morgen hat jedoch die Kopfhaut ziemlich gejuckt und die Spitzen waren etwas trocken. Habe dem einen mit der Kopfhauttinktur und dem anderen mit Alverde Wildrose-Sanddorn-Öl Abhilfe geschaffen. Jetzt ist alles ruhig. Es juckt mir unter den Fingern bei Gelegenheit auch mal die Kopfhautcreme von Maiglöckchen auszuprobieren, obwohl ich weder Mitesser noch Talg-Gries habe. Mal sehen. War übrigens sehr gefllascht von dem Längenbild eben. Habe beim durchgehen eigentlich das Gefühl die Spitzen sind trocken und 'klettig'. Aber auf dem Bild ist es einfach nur seidig und gesund.
Nichtsdestotrotz finde ich kuren wäre auch mal wieder nötig. Hoffe ich komme am Samstag Abend dazu. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Alles Andere
Ja, ihr habt richtig gesehen. Ich war im Training. mache also wieder Sport. Volleyball für Anfänger. Hat mir recht gut gefallen. da werde ich mich öfter blicken lassen. Hoffe auch sehr am Freitag mal zur Abwechslung wieder ins Fitnessstudio zu kommen, mal sehen wie lange ich arbeiten muss. Ich habe schließlich entschieden das Arbeit aktuell vorgeht. Die läuft nach wie vor quälend langsam, aber ich bin zufrieden, mit mir. Ich arbeite viel, konzentriert und ordentlich, ohne mich dabei zu überfordern. Ich finde damit kann ich auch wirklich zufrieden sein. Leider hat das mit der Gesunden Ernährung die letzten paar Tage nicht so hin gehauen. Ich leide gerade unter akuten Heißhungerattacken. schätze es ist Hormonbedingt. Nun ja. Es werden noch viele Gelegenheiten kommen sich davon etwas weniger versklaven zu lassen.

In diesem Sinne: Alles Liebe

Eure Faraday

_________________
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2013, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2013, 07:40
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt am Main
So nach dem Altagstest muss ich sagen: Die Flexi8 hällt bombe. Viel viel besser als meine Forken und sogar besser als mein Ketylo evergreen. Jetzt ist es passiert, ich glaube ich bin Flexi süchtig, ich will mehr in XL zum Dutt zu Kleidung passend verzieren, und ich will M für Zöpfe und S für Halfups und überhaut... wie konnte ich die Dinger nur jemals häßlich finden?

_________________
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2013, 07:40
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt am Main
Also gestern war ich ein wenig experimentierfreudig, da ja das Olivenöl bzw Alverde Wildrose-Sanddorn (hier steht Olivenöl als erstes) einen Hauch zu schwer ist für meine Haare, habe ich Jojobaöl ausprobiert. Das Öl ist noch da von einer weihnachtlichen Seifenmachorgie 2011, also nicht mehr ganz neu. Roch aber noch gut. Und gestern kurz nach der Längenpflege mit dem Öl waren die Haare auch sehr weich.
Aber heute sind sie klettig und strohig und das Öl ist nicht weggezogen, obwohl ich nur eine winzige Menge benutzt habe.
Fazit: Meine Haare mögen kein Jojobaöl.

_________________
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2013, 07:40
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt am Main
Einen schönen Sonntag morgen Ihr.

Bin heute morgen aufgewacht und stellte fest, hab aus Versehen die Heizung angelassen über Nacht. Meine Kopfhaut läuft Sturm. Ist trocken und empfindlich und juckt wie der Teufel und die Haare fliegen und knistern sobalt man sie berührt, und das obwohl sie noch klätschig sind von dem misslungenen Jojobaöl-Versuch.

Also. Heute wird gekurt. Da meine Küche nach einer sehr arbeitsintensiven Woche aussieht wie Sau, hatte ich keine Lust auf Honig-Joghurt-Ei, whatever gepansche und Condi (mit ordentlich Emulgator an Bord) hab ich gerade keinen da. Da eine Ölkur ohne Ei oder sonstigen Emulgator leider in einer mittleren Fettkatastrophe endet (schon ausprobiert) fiel das auch aus. Also gab's jetzt den puren Luxus:
Aloevera-gel only. Richtig dick auf den Ansatz gerieben, damit die Kopfhaut schön was mitkriegt und anschließend sehr sehr großzügig in den Spitzen verteilt. Die Spitzen trinken das Zeug gerade weg wie sonst was, Feuchtigkeit scheint dringend Notwendig. Naja, wirtschaftlich ist das ganze bestimmt nicht!. Dafür lecker riechend und leicht anzuwenden. Hab's jetzt mit 'nem Krebs schön hoch gepackt, meine Kopfhaut gibt schon ruhe und werde die Wohnung in Ordnung bringen. da nach geht's dann unter die Dusche für Teil 2. Werde heute auch mal eine Rinse mit Apfelessig testen.

Übrigens: Ihr dürft euch gerne trauen zu Antworten. *Tee, Kekse und Sitzsäcke bereit stell*

_________________
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Komm dich mal besuchen :)
Ja, Flexis sind was feines, wenn man sich Morgens nicht in der Größe vergreift :P

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Liebe Faraday,
dann antworte ich dir mal. Ich lese nämlich still mit!
Du hast ganz bezaubernde Haare, wirklich wunderschön. Farbe, Glanz und Länge sind sehr stimmig!
Deine Flexi, hat die eine kleine Elfe in der Mitte? Ich habe dann auch eine in S. Für einfache Zöpfe. Sehr hübsch!
Liebe Grüße,
celestina

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2013, 07:40
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt am Main
@ evalina: Oh, Hallo Zwilling. Schön das du da bist. das freut mich sehr. Treibe mich bisweilen auch in deinem Projekt rum. Bei nur einer Flexi, kann mir aktuell natürlich noch keine Verwechslung passieren.

@ Celestina: Hallo auch, danke für deine Antwort. Freut mich das Dir gefällt was meine Haare und ich so treiben. Ja. Es ist die Flexi mit der kleinen Elfe. Ich find sie super niedlich. Eigentlich gar nichts für jeden Tag. Bin viel zu pragmatisch für soviel Niedlichkeit, aber soooo Flexisüchtig, dass ich sie doch jeden Tag trage. aktuell brennt mir die Festive fallen Leaves und die Dreamcatcher sehr unter den Nägeln. Mal sehen ob ich nächsten Monat mal 'ne Bestellung nach USA schicke.


Meine Haare nach dem Pflegeprogramm:
Flüssige Seide!!!
Sie sind deutlich leichter als nach eine Ölkur und wirken auch nicht ganz so 'satt'. Aber super weich sind sie und glänzend, gar nicht trocken, sehr leicht zu kämmen. Bleibe wohl bei der Sache mit dem Aloe-Vera-Gel. (vieleicht hab ich doch Feenhaare? Wenn auch einfach unglaublich viele davon)

Das Pflegeprogramm im einzelnen:
Prewash: 2h Kur mit Aloe-Vera-Gel 98% Aloe-Vera, mit warmen Wasser ausgespült
Wash: Lavera Mandel/Hammamelis 2x mit jeweils Erbsengröße, gut aufgeschäumt
Conditioner: ---
Rinse: Kaltes Wasser - 1l kaltes Wasser mit 2EL Apfelessig - kaltes Wasser
Postwash: ganz, ganz wenig Öl (Wildrose Sanddorn) in den Händen verrieben und in die Längen massiert

Fertig!


Oh, übrigens ich brauche eine Entscheidungshilfe von Euch! Habe mich verliebt in Dieses gute Stück hier: https://www.pinterest.com/pin/477874210431208932/
Und würde es unglaublich gerne mit ein paar winzigen Änderungen bei Doug bestellen.
Soll ich oder soll ich nicht? Findet Ihr der passt zu mir?

Danke schön

Grüße Faraday

_________________
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Super Idee mit dem Aloe Vera Gel, das sollte ich vielleicht auch mal testen. Muss es nur irgendwie zum Halten bekommen, da ich flüssiges von Behawe habe.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2013, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2013, 07:40
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt am Main
Mach mal und erzähle was passiert. Das einzige kleine Manko ist das die Haare aktuell sehr fliegen, aber das ist auch ein allseits bekanntes Winterproblem. Und Feuchtigkeitsmangel ist es gerade definitiv nicht.

_________________
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de