Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2014, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Oh, ich hinterlasse mir hier nur grad mal ein Lesezeichen, hier gefällt es mir :3
Die Hochzeitsfrisur mag ich ♥ Das mit der Länge zeigen sehe ich auch so! Über Hochzeit mache ich mir zwar noch keine Gedanken, aber wenn wir ausgehen o.ä. denke ich mir immer dasselbe :oops:

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2014, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Ach mann...jetzt hat das LHN meinen Post gefressen :(

Also nochmal:

Hallo ihr Lieben! Und herzlich Willkommen, Eisblvme! Schön, dass du hergefunden hast!

Mein Projekt hier ist ja jetzt leider quasi zu ende und ich weiß nicht, wieviel Zeit ich in der nächsten Woche noch haben werde um hier zu schreiben. Wenn ich meine To-Do-Liste so anschaue...puh.
Ich denke mal, wenn ich aus den Flitterwochen wieder da bin und ich wieder etwas Ruhe habe (bisher konnte ich den ganzen Papierkram, der auf mich zukommt noch weitgehend verdrängen :roll: ) dann gibt es hier noch einen schönen Abschlusspost und dann kommt ein neues Projekt. Hoffentlich mit etwas mehr Zeit und Struktur ;)


Aber damit die liebe Râa wieder ein bisschen mitfiebern kann:
Unsere Ringe sind letzte Woche endlich gekommen. Und meine "Glücksträhne" reißt nicht ab, denn ich hab bemerkt, die Gravur war verkehrt, das falsche Datum stand drin #-o . Und weil das natürlich auch noch mein Fehler war, liegen sie jetzt wieder beim Juwelier, in der Hoffnung, der schaffts, das bis nächste Woche noch zu ändern. Ich bin ja mal gespannt, was das dann kostet. Da hab ich mich gar nicht getraut zu fragen...
Mein Kleid ist immernoch nicht ganz fertig, das Drama nimmt kein Ende. Immerhin fehlt jetzt nicht mehr ganz so viel.
Und sonst stehen jetzt noch lauter so Kleinigkeiten an...Knöpfe vom Trauzeugen-Anzug annähen, Kirchenblätter ausdrucken, Musik nochmal durchorganisieren etc....

So, das wars erstmal, ich geh jetzt endlich mal frühstücken und dann muss ich los zum Copy-Shop ;)

Liebe Grüße!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2014, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Hochzeit!! :helmut:
Es wird sich schon noch alles zum Guten wenden. ;) Ganz sicher!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2014, 18:15 
Oh je, Shady, so ein Chaos :roll: Aber ich stimme Retro zu, das wird sich bestimmt alles noch ausgehen...
Auf den Abschlusspost freu ich mich schon, und natürlich auf ein neues PP dann :nickt:

:winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Hallo ihr Lieben!
Ich gebe mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir! Die Hochzeit ist rum und die Flitterwochen leider auch schon wieder :( Das ging wirklich alles viel zu schnell! Aber der Hochzeitstag an sich war wirklich wunderwunderschön und viel zu schnell vorbei! Ich kann euch leider noch nicht mit Bildern von der Hochzeit beglücken, die sind noch nicht bei uns angekommen sondern liegen bei der Schwiegermama. Da kommen wir vermutlich erst Sonntag hin. Wir versuchen zwar gerade das irgendwie zu organisieren, das vorher irgendwie zu bekommen, aber Dropbox weigert sich gerade, so zu funktionieren, wie ich das möchte :evil: . Aaaaaber, ich habe dafür haarige Urlaubsbilder für euch! Tadaaaa:

Bild Bild Bild Bild

Hach, ich würd sofort wieder hinfliegen, wenn ich könnte, es war so traumhaft schön! Und das Wetter hier lässt ja wirklich zu wünschen übrig dagegen.... :roll:

Sooo, sobald ich an Fotos rankomme, stell ich natürlich auch was rein und dann kommt der versprochene Abschlusspost sobald ich Zeit finde. Jetzt muss hier erstmal noch einiges erledigt werden, der ganz Papierkram steht noch aus, Nachbereitung vom Urlaub, Katze wieder versöhnen usw. Aber ich hab euch nicht vergessen!

Liebe Grüße!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2014, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zur Hochzeit! :)
ich binschon sehr gespannt auf die bilder!! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2014, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 17:40
Beiträge: 1522
Wohnort: Weserbergland
Glückwunsch zur Hochzeit!!

Irgendwie habe ich das Gefühl, unsere Haare sind sich nicht ganz unähnlich, zumindest von der Struktur her. Bin gespannt auf Fotos von der Hochzeit (hier oder in einem neuen Projekt)! :D

_________________
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2013, 12:14
Beiträge: 1574
Wohnort: Nürnberg
Hallo Sookie und herzlich Willkommen! Danke für die Glückwünsche!

Und danke natürlich an Retro ;)

So, ich nehme mir jetzt endlich die Zeit hier ein paar Bilder zu posten, damit ich das Projekt dann abschließen kann. Ich werde den Abschluss auf zwei Posts aufteilen, daher kommt jetzt erstmal endlich die

Hochzeitsfrisur


Da wir ja schon sehr zeitig angefangen haben, gibt es auch schon ein paar Eindrücke vom Friseur morgens. Zuerst wird die Braut frisiert:

Bild Bild
Zu Anfang sah das sehr wüst aus ;) ............... beinahe fertig: linke Seite

Dann verlangte der Trauzeuge noch nach Sonderbehandlung. Also hab ich ihm zu seiner ohnehin schon besonderen Frisur einen runden Vierer geflochten:

Bild
eigentlich sollte die Farbe auf dieser Seite knallrot sein. Leider wurde es eher rosa...naja, hat man zum Glück nicht so gesehen :)


Soooo, und natürlich will ich euch die Bilder vom fertigen Ergebnis nicht vorenthalten! Ich muss allerdings leider gestehen, dass keiner wirklich Frisuren-Fotos gemacht. Daher kann ich leider nur Ausschnitte aus den restlichen Bildern bieten, aber ich denke, man bekommt eine Ahnung ;)

Bild Bild Bild
Nochmal die linke Seite, diesmal aber mit fertigem Outfit. Und einmal von rechts/hinten, leider mit ein bisschen Kragen im Weg( So richtige Fotos von hinten gibts leider gar nicht) Dafür dann nochmal in vollem Ornat ;)

Ich hoffe, man kanns einigermaßen erkennen. Ich war sehr zufrieden, es hat alles bis zum Schluss gehalten. Gut, die Locken haben sich natürlich ein wenig ausgehängt (ausgehangen?), aber das war klar. Ich fand die Frisur prima und genau nach meinen Wünschen. Ich bin froh, dass ich mich für halb offen entschieden habe und sie nicht komplett hochgesteckt hab!

An dieser Stelle darf aber natürlich auch nicht fehlen:

Die Bräutigams-Frisur

Wer das Projekt ein wenig verfolgt hat, weiß ja, dass mein Mann auch ein Langhaar ist. Ich hatte die Ehre ihm eine Frisur zur Hochzeit zu kreiren. Zum Glück hat sich dann aber noch seine Schwester bereit erklärt, ihn morgens zu frisieren, sonst hätte ich das noch vor meinem Friseur-Termin machen müssen...puh. Dafür, dass ich es ihr vorher einmal gezeigt habe und sie's nur einmal vorher gemacht hat, sah es echt perfekt aus. Ich fand, es hat ihm supergut gestanden!

Bild

So, uff. :schwitz:
Ich habs endlich geschafft! Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Eindruck gewinnen können. Für uns war es ein unvergesslicher Tag!
Ich melde mich dann nochmal mit meinem allgemeinen Abschluss-Post mit Fazit usw. In diesem Sinne:

Bild

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

_________________
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen


abgeschlossenes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 21:37 
Hallo Shadi,

maaan, ich bin auch wieder ewig nicht zum antworten gekommen :oops:
Deswegen:
:fruechte: ALLES GUTE EUCH BEIDEN, VIEL GLÜCK UND ALLE BESTEN WÜNSCHE FÜR EUCH ZWEI :fruechte:

:ohnmacht: Soo schöne Bilder. Dass es ein unvergesslicher Tag war glaub ich sofort!
Ach, fühlt euch einfach beide mal geknuddelt und gedrückt, ich freue mich mit und für euch! :cheer:

:bussi: :knuddel:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Shadiiii!!! Herzlichen Glückwunsch!! :helmut: Eure Frisuren sehen super aus! Und auch alles drumherum! :fruechte:
Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch alles GUte! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2014, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Das sind total tolle Bilder Shadi! Ihr seht soooooooooooo traumhaft aus! :ohnmacht:

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2014, 10:52
Beiträge: 110
Hallo ShadiFey,

deine Haare sind meinen sehr ähnlich, deswegen habe ich gerade mal hier reingespickt. Sooooo ein schönes Brautpaar, dein Kleid finde ich klasse (und die Haarlis natürlich auch!). Schade, dass dein Projekt nun rum ist, aber ich lese mal alles nach, was du angestellt hast. Meine Haare sollen nämlich auch schöner werden, auch wenn meine Hochzeit letztes Jahr war (mit mehr oder weniger schönen Haaren).

_________________
2a M ii (72cm (12/2014), ZU 9cm)
Zurück zur Natur: Färbefrei seit März 2014
Weg mit dem Pferdchen: Pony rauswachsen lassen seit August 2014
Start mit 66 cm in 3/2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de