Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2016, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Ui meine kleine Spange. Schöne Verwendung! Deine Haare sind soooo schön. Ich hoffe, es geht dir langsam besser. Fühl dich gedrückt!

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 14:09
Beiträge: 186
Wohnort: Berliner Umland
Ich lasse dir mal einen lieben Gruß da. :bussi:

_________________
2a Mii 93 cm SSS färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, was bin ich lange nicht hier gewesen :oops:
Aber es geht mir total gut, ich habe einen wunderschönen Urlaub erlebt, eine Fortbildung abgeschlossen, alle meiner Tiere sind wieder gesund (toi,toi,toi! Das waren vielleicht Dramen) und die Haare sind auch noch dran.

lisken entschuldige bitte die sehr verspätete Antwort auf deine Frage, die PE (erstes Bild) ist eine sehr dunkle Cocobolo, die Threnody ist aus Mahagonie. Beides keine Hölzer, die man verwenden sollte, wenn man bei Haarschmuck auf Naturschutz achten möchte, aber ich gebe da offen zu, dass die Schönheit der Stücke mein schlechtes Gewissen einfach beiseite gefegt hat (das geht mir bei Haarschmuck leider oft so, ich versuche es in anderen Lebensbereichen auszugleichen).

Fischle meine locken sich bei Trockenheit genauso stark, wie wenn sie schön gepflegt sind, sie fühlen sich dann nur total doof an und brechen noch schneller ab. Daher auch der Versuch, häufiger zu waschen, um mehr Pflegestoffe ins Haar zu bekommen.

Razzia ich verfolge gerade ganz gespannt deine Haarschmuckchallenge (hmmm, sollte ich sowas auch mal machen?) und könnte da gleich auf Raubzug gehen, wir haben halt oft einen ähnlichen Geschmack :D Ich schreibe dir in deinem TB nochmal, damit du es auch siehst :mrgreen:

Namaste deine Spange wird hier heiß und innig geliebt und greift viel mehr Komplimente ab, als die 'Großen', ich verwende sie aber tatsächlich eher als Schmuck, auch wenn wir ja ausprobiert hatten, dass sie den Dutt auch ganz alleine halten kann.

BlueSky danke für den Gruß! Konnte damals aus Zeitmangel nicht antworten, habe mich aber sehr gefreut :D


Jetzt noch eine Bilderflut, da hat sich ganz schön was angesammelt in den letzten Wochen (hoffe ich doppele jetzt nix, aber ich glaube diese Bilder waren alle noch nicht hier) :mrgreen:
Bild
Holli

Bild
Grahtoe Threnody die nicht mehr bei mir lebt

Bild
Grahtoe Snap Tusk (mir gefällt die Snap Idee immer noch, auch wenn es ein Hype ist. Ich habe schon ganz viele Edelsteine in Snapcabochons geklebt und liebe die Abwechslungsmöglichkeit. Dieser Snap ist allerdings gekauft.)

Bild
Ganz unaufällige Ficcare, die mir dennoch richtig gut gefällt. Im Schwarz sind so kleine silberne Streifen, wie Pinselstriche.

Bild
Nächtliches Längenbild

Bild
Teufelshörner :mrgreen: ziemlich großer Ravenscroft Mond, den ich nicht hergebe, weil ich die Farbe liebe und weil es noch ein 'echter' Ravenscroft ist (etwas kleiner wäre aber besser...)

Bild
SL Notenschlüssel, bin immer noch so glücklich darüber, dass die Vorbesitzerin ihn abgegeben hat :D

Bild
Nicht so dezente Ficcare

Bild
Quattro Ebonite Forke

Bild
Kleiner TT mit Herbstblättern, die er auf dem Foto leider nicht zeigen möchte :(

Bild
Finde die Forke #-o (Olive Water Acryl Forke von Crockett Mountain Wood)

Bild
TT (das Rot im Stab passte zum Schal, wurde aber leider vom Dutt gefressen)

BildBild
Skye Flexi XXL (mit und ohne Blitz)

Bild
Ficcarissimo Magenta (ist eigentlich nicht so pink)

Bild
Engländer (und ich in voller Breite :oops: )

Bild
Selber Engländer nach dem Laufen hochgesteckt mit Lady Idun Stab

Bild
Lieblings Tusk :verliebt:

Urlaubsbilder gibt es eventuell später, falls da eins dabei ist, wo man die Haare sieht :)

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Das kenne ich nur zu gut, mein Haarschmuck Konsumverhalten ist auch nicht sonderlich vorbildlich, da kann ich definitiv noch konsequenter werden was meine eigentlich bewusste und umweltfreundliche Lebensweise angeht :oops:

Ich liebe deine Bilderfluten, wenn ich mal groß bin möchte ich auch so einen wunderschönen Avalon Tusk mit Stein besitzen :mrgreen:
Der SL Notenschlüssel steht dir unglaublich gut und die nicht so dezente Ficcare finde ich rattenscharf, da sie ja sonst nur schwarz ist finde ich auch den Strass nicht zu krass :D

Komisch, ich kann die Bilder gar nichtmehr sehen, zum Glück hatte ich sie schon heute Vormittag angeschaut.

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Wunderschöne Bilderflut. :)
Das nächtliche Längenbild ist zum :anbet: und :verliebt:.
Die Quattro Ebonite Forke schaut ja toll aus.. Ist die schon älter? So etwas in der Art habe ich seit ich dem Shop folge glaube ich noch nicht gesehen.

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Ui, die Edelstein-Snaps würden mich interessieren. Hast du mal ein Bild davon? Bislang war ich von den Snaps noch nicht soo richtig überzeugt. Aber das lag vor allem an dem Snaps. Wenn man da selbst nen Stein kleben kann, dann komme ich doch arg in Versuchung...

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Woaaaah, Deine Haaaare! :ohnmacht:

Sooo schön!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Da muß ich mich Silberfischchen anschließen. Tolles Längenbild :)
Der Haarschmuck: Einmal alles zum mitnehmen bitte!
Du hast völlig Recht, unser Geschmack ist wirklich sehr ähnlich, und meist auch die Nutzlängen. Naja, Geschwister eben :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 14:09
Beiträge: 186
Wohnort: Berliner Umland
Zwischendurch konnte ich die Bilder auch nicht sehen, aber jetzt sind alle wieder da.
Schön wieder von dir zu hören. Es freut mich, dass es dir gut geht und deine Tierchen wieder wohlauf sind.
Gegen Bilderfluten hat hier glaub ich keiner was. :mrgreen:

Diesmal kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefallen. :verliebt:
Die sind alle so toll und deine Haare ... :ohnmacht:

_________________
2a Mii 93 cm SSS färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Bin auch ganz klar pro Bilderflut! 8)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Diesmal etwas schneller wieder ein paar Bilderchen :D

lisken, BlackElve, BlueSky und Fischle es freut mich, dass euch meine Bilder gefallen und Bilderflut gibt es bei mir ja fast immer, weil soviel Zeit zwischen den Einträgen liegt :mrgreen:
Irgendwie geht es schneller, mal eben ein Bild zu knipsen, als den ganzen Kram hochzuladen und hier einzustellen...

BlackElve ja die Ebonite Forken von quattro sind schon etwas älter, hier sind z.B. einige gelistet

Namaste einige hatte ich glaube ich hier schonmal gezeigt, habe aber extra für dich noch einige andere fotografiert :D
BildBild
Jeweils einmal mit und einmal ohne Blitz.
Habe (weil ich immer alles übertreiben muss :oops: ) auch noch welche mit Nagellack gemacht, die ich leider nicht so toll finde:
BildBild
Als nächstes möchte ich mal größere Steine auf flache Snaps montieren und schauen, ob das funktioniert, oder ob dann eine blöde Lücke zwischen Stein und Haarschmuck bleibt.

Razzia schau mal, dieses SL Stück ist wie seitenvertauscht zu deiner KPO Mix (war eine CO vor längerer Zeit):
Bild



Ach, ich hatte ja noch Urlaubsbilder versprochen, leider gab es nur drei LHN taugliche :? . Hier sind sie:
BildBildBild


Die restlichen Bilder der letzten Zeit:
Bild
Ausgebürstete Längen. Sieht doof aus, ist aber die Basis für möglichst unstrubbelige Frisuren :)

Bild
Grahtoe Antler mit blauen Glitzersteinen im Schnolli (weder Glitzis noch Frisur erkennbar :oops: )

Bild
Herbstliche Grahtoe CO aus Ebenholz (?) mit Efeu-Inlay

Bild
Lauffrisur Braided Disc Bun (ich lege wert darauf zu erwähnen, dass der Acrylstab nicht von Eaduard ist!)

Bild
Etwas Farbe :D 60th Street aus Bahama Cherrywood Dymondwood, von der ich hoffe, dass sie noch nachdunkelt

Bild
Mal wieder finde die Forke... Acrylforke von CrockettMountainWood, diesmal in hellblau

Bild
Kleiner Grahtoe Liebling (den ich nach dem Foto nochmal ordentlich mit weniger Schlagseite gesteckt habe :mrgreen: )

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Zuletzt geändert von UndineOmega am 29.10.2016, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2016, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Undine,
das ist ja unglaublich! Der selbe Farbverlauf und das unabhängig von einander :mrgreen:
Die cremefarbenen Antler sind ja toll, solche mit Glitzersteinchen haben mich vor kurzer Zeit auf der GT Seite auch angemacht. Aber ich hab mich dann dagegen entschieden, denn ich hab ja noch die mit der Alabasterkappe. Aber ich finde Dir stehen sie auch ganz toll zu den helleren Haaren :)
der grüne Snap in der 2ten Bilderreihe... :verliebt: hach ist der schöööön!

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche :winke:

Gerade habe ich mal wieder ein wenig Zeit, also kommen die gesammelten Bilder der letzten Wochen :D Weil ich ziemlich lange keine Zeit zum Waschen hatte (und es hier mangels Heizung auch schrecklich kalt war, da mag ich nicht waschen), sind recht viel geflochtene Frisuren dabei...

Jetzt trocknen die Borstinos gerade und ich sitze schön im Warmen, also Bilderflut:

BildBildBild
Braided Beehive

BildBild
Die Ausgangslage. Wirklich faszinierend, wie schmal meine Zöpfchen im Gegensatz zu Nessas Tutorial aussehen :shock:

Bild
Dutt aus denselben Zöpfen am nächsten Tag (60th Street Forke)

Bild
Verschwundene SL KPO

Bild
Neuerworbene Ficcare Lotus Agave (ich mag sie und finde auch nicht, dass sich das Gold mit dem Grün beißt, bin aber auch ein Farb-Depp)

Bild
Cinnamon Bun mit 60th Street Forke (der Bun gefällt mir immer noch nicht an mir, wird aber häufig versucht...)

Bild
SL KPO (sieht hier zu groß aus, kann aber auch komplett im Dutt versteckt werden, je nach Frisur)

Bild
Lieblings-Tusk in Schlafzöpfen (Fail!)

Bild
Glitzernde Ficcare (mal als Kontrast zu den ganzen dunkelhaarigen Damen im Ficcare Thread)

Bild
Herbstliche Flexi (XXL)


Momentan bin ich mit meinen Haaren nicht so wirklich zufrieden (sie locken sich nicht schön, die Sprungkraft fehlt irgendwie, die Farbe ist langweilig etc.).
Bin am überlegen, doch wieder mehr Stufen schneiden zu lassen oder einfach ein ordentliches Stück zu kürzen. Zum Meter fehlen mir noch gute 5cm (vielleicht auch nur drei, vielleicht auch sieben, je nachdem wer misst), was gut und gerne noch ein halbes Jahr ohne zu schneiden bedeuten würde, mit Trimms bestimmt ein ganzes Jahr. Will ich das wirklich noch?
Wahrscheinlich brauche ich erstmal Abwechslung bei der Pflegeroutine und vielleicht lässt sich da ja noch was an hübschen Locken herauskitzeln... Wenn ich mir die Locken-Videos auf youtube anschaue, sieht es immer so einfach aus, ein bisschen dies, einbisschen das und voilà: frizzfreie glänzende Locken. Versuche ich das nachzumachen, entsteht meistens etwas in Richtung Vogelnest oder Lockenwurst, irgendwie fehlt mir das Beauty-Gen :mrgreen:
Vielleicht mache ich mal eine youtube Challenge und probiere den ganzen Quatsch einmal durch, inklusive Dokumentation meiner Ergebnisse, dann gibt es hier wenigstens was zu lachen :lol:

Nachher füge ich vielleicht noch getrocknete Längenbilder ein, damit man sieht was ich meine (wenn die Borstinos sich mal bequemen zu trocknen...)

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Au ja. Auch wenn ich weit weg bin von Löckchen. Aber lustige Selbstversuche – da bin ich dabei. Und wo bitte sehen deine 3 Zöpfchen dünn aus. Ich hab das auch mal versucht. Nein, bitte, DAS war dünn. Einer deiner drei sieht immer noch dicher aus als mein Engländer :(

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Ohhhh, was sind das wieder für tolle Schmuckstücke?! :)
Die Agave Ficcare gefällt mir immer besser, muß ich leider zugeben :lol:
Der Braided Behive sieht gut aus, ich glaub da muß ich mal Tutorial gucken gehen. 3 Zöpfe wären genau das richtig für mich.

Du, das letzte Längenbild sah aber ganz gut aus, dafür das Du so unzufrieden bist... Oder ist das erst seitdem so? Ich sag nur Heizung... *omg*

Liebe Grüße

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goldschakal, Mero


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de