Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 105  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Frisur heute war erst mal ein Fünfer mit Band. Zu dem Kleid muss das rote Band irgendwie sein :wink: .
Bild Bild

Dann ist im Frisurenprojekt der Seashell dran. Kann den irgendjemand und kann mir erklären, wie der gehen soll? Ich kapier's einfach nicht, und der kann doch logischerweise gar nicht funktionieren! :nixweiss: Haare eindrehen wie beim Cinnamon, dann aber von aussen nach innen im Kreis legen (was schon nicht klappt, ohne sich aufzulösen) und das dann irgendwie befestigen (wie das)? Eben, kann nicht gehen, aber die Tatsache, dass den viele von euch können, zeigt ja das Gegenteil :gruebel: . Ich kann ihn leider nicht, dabei find ich ihn sooo schön :( . Hier ein Versuch zum Lachen:
Bild Bild

Naja... und hat auch gerade nur zum Fotografieren gehalten...

Aber was Positives hab ich auch :wink: : Überraschenderweise war heut Nachmittag recht schönes Wetter. Ich war aber zu faul zum Spazieren gehen und Haarfotos machen und hab das lieber im Liegestuhl genossen :D :
Bild

Richtig Sturm hatten wir auch, aber der hat sich nicht auf 10s-Selbstauslöser-Rhythmus programmieren lassen, deshalb hab ich's irgendwann aufgegeben und es gibt keine verwehten Haare.

Habt einen guten Start in die Woche :winkewinke: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Der 5er ist Wirklich superschön und passt ganz toll zu dem Kleid :D

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wow, was für ein Haarwasserfall! :D Ein Traum! Mit dem Seashell kann ich dir leider auch nicht helfen, ich kann den auch nicht... ^^ :D

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36013
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Mööp, ich seh wieder nur die kaputten Links.... aber ich probier's morgen noch mal, manchmal haben die ja nur Ladehemmung....

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Nachtrag: Hast du Thalias Video schon gesehen? http://flic.kr/p/a955Gq Mir ist gerade ein licht aufgegangen. ;) ich glaube, dass diese Frisur mit kürzeren Haaren und tendenziell mehr ZU leichter ist als mit längeren und weniger ZU. Kann mich aber auch irren...

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Der 5er mit dem roten Band sieht ja mal wieder schön aus aber auch Dein Kleid, superschön.

Ich hab einfach gemerkt, dass ich alle Stäbe und Forken ja mit der linken Hand in den Dutt schiebe und bei der Luna kommt ja der Stab waagrecht rein von rechts nach links und mit der rechten Hand bin ich ein echter Depp. Damit kann ich noch nicht mal Suppe löffeln. Also denk ich, ich müsste eine haben, die umgekehrt aufgebaut ist

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 04:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36013
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich denk von der Steckrichtung isses ganz egal. Du schiebst den Stab ja durch 2 der Kringel, aber es ist ja egal wie rum. Und ob Du sie senkrecht oder waagerecht trägst ist je nach Frisur beides möglich. Ich hab sie als Duttkörbchen getragen, aber sie war für'n Cinnamon zu klein und aufm Wickeldutt saß sie schief. Drum hab ich meine vertauscht.

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Uh, bei dir gibt es immer so viele schöne Bilder zum gucken! [-o< :ohnmacht:

Ich lasse mal schöne Grüße da! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Danke schön, Minä, retrotussi, Lilly und Melissa! :knuddel:

retrotussi: danke für das Video! Nach dem hab ich den Seashell bei meinem ersten Versuch vor einiger Zeit gemacht, diesmal war ich zu faul, es zu suchen :oops: . Abr damit hat es auch nicht geklappt: entweder hab ich zu kleine Hände oder zu lange Haare :lol: . Ich kann die öfter um die Hand wickeln, als ich Finger habe - und dann? Von Feststecken kann bei den vielen Windungen auch nicht die Rede sein. :nixweiss: Ich hab halt einfach zu lange Haare dafür :mrgreen: .

Lilly: Ich denke auch, dass du bei der Luna den Stab von beiden Seiten aus reinstecken könntest, aber das ich sie noch nicht habe, kann ich es natürlich nicht ausprobieren :wink: . Ich denke, es ist eher Geschmacksache, welche Seite des Dutts man damit abgedeckt haben möchte.

Fischle: ich hoffe, du siehst die Bilder jetzt wieder :) !

Im Moment bin ich nicht sooo kreativ mit Frisuren... es gab heute einen Fünfer:
Bild Bild Bild

Vorhin hab ich dann noch die Helmut-Bademütze ausprobiert. Hab dabei den zerfledderten Fünfer gelassen und versucht, ihn so drunterzustopfen, wie Fischle in ihrem Video.... muss ich noch bissi üben, das gibt einen rechten Knubbel :lol: , aber es sind alle Haare drunter! Steckt man die Ohren eigentlich unter die Mütze? Ich hatte eigentlich noch nie eine Bademütze. Ausserdem frage ich mich, ob das Material so gut für die Haare ist. Wär es nicht gut, so eine Stoffbademütze oder so drunter zu ziehen :-k ?

Bild Bild

So, und jetzt flacke ich mich vor den Fernseher und mache dabei S&D. Hab mir meinen zerfledderten Fünfer etwas genauer angesehen und mich hat fast der Schlag getroffen :? .
Ich wünsch euch einen schönen Abend :winke:!

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36013
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Jop, ich seh sie wieder! Schöööön!

Ich zieh immer 2 Bademützen an, weil ich die Haare so stark öle, dass sich jeder Kunststoff irgendwann zersetzt. Aber Stoffbadekappen, weiß nicht....Der Witz bei der Badekappe ist ja, das vertüddeln zu verhindern. Das dürfte mit dem Silikon besser gehen, als mit Stoff. Aber die Stoffdinger sind ja billig. Kannst es ja mal testen (Hätte die Vermutung, dass sie abfliegt, wenn Du den Helmut drüberziehst. Da sind 2 Silikonmützen besser.)

....ach noch zum ausziehen: auf links stülpen! Also abpellen wie ne Banane.... dann ziept es nicht. Steht Dir jedenfalls prima!

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ich muss noch mal schauen wie die Luna genau aussieht, aber ich denke so oder so, ich warte damit bis zum Treffen, ich muss da ja auch noch was haben das ich kaufen und mich drauf freuen kann.

Die Bademütze sieht ja cool aus, steht Dir wirklich :banane:

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Lilly of the Valley hat geschrieben:
Ich muss noch mal schauen wie die Luna genau aussieht, aber ich denke so oder so, ich warte damit bis zum Treffen, ich muss da ja auch noch was haben das ich kaufen und mich drauf freuen kann.


Au ja, dann können wir gemeinsam Lunas testen :)

Hmmm, wieviel Haar geht eigentlich unter so ne Badekappe? Gibts da Erfahrungswerte?

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Sieht schick aus, die Badekappe! :D ich musste damals im Schulschwimmen die Badekappe immer (versuchen) über die Ohren zu ziehen, sonst kam mir da Wasser rein, weil die Ohren das undicht gemacht haben. :P
Ich glaube auch, dass dur für den Seashell wirklich zu lange Haare hast... :D Aber du kannst ja soooo beneidenswert viele Frisuren (zb den Fischgrätenseashell!!!), da ist es ja nicht dramatisch, wenn eine mal nicht klappt. ;) :D

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2014, 15:53
Beiträge: 1535
Wohnort: γηπεδο τουμπας
Ich finde deinen Seashell gar nicht so schlecht. Ich mag die Frisur und bekomme sie bei mir nicht so gut hin. Wenn er bei dir nicht hielt, ist das natürlich nicht so gut, aber rein optisch finde ich ihn wirklich ok!
LG Kavala

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=23114


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2014, 03:08
Beiträge: 941
Ich schmachte schon seit ner Weile deine wundervollen Frisuren an, deshalb lasse ich mich hier nun auch endlich mal nieder! :)
Mir gefallen die fünfer an dir am Besten, das ist immer herrlich elegant, praktisch und dennoch besonders. Vor allem der mit dem roten Band zu dem tollen roten Kleid hat's mir angetan.

_________________
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1573 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 105  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de