Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 686 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2013, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hallo liebe celestina! Auch ich habe nun den Weg in dein schön übersichtliches TB gefunden :)
Ich finde du hast ganz tolle Haare und deine NHF sieht auch schon wunderschön aus! Ich freue mich schon bald mehr davon zu sehen! Achja, deinen Schreibstil finde ich übrigens auch sehr sympathisch :)

Ich habe von der lieben marierouge vor wenigen Monaten das Kneipp Zauber-Erdbeer Shampoo überreicht bekommen und habe es bisher noch nicht getestet. Magst du es haben, wenn ich damit nicht zurecht komme? :) Soweit ich jetzt weiß, ist es bereits angebrochen, aber noch fast voll. Falls Interesse besteht, schicke ich es dir gerne, dann musst du es bei dir nicht weiter suchen..( bei mir finde ich es z.B. im Rewe)

Liebe Grüße und weiter so! PS: Glückwunsch zu den 73 cm! Dann sind wir ja grade gleichauf :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Liebe Pillow, tausend Dank für deinen Besuch und die vielen herzlichen Worte! Es freut mich sehr, dass du auch mal vorbeigeschaut hast!!! :huepf:
Also, wenn du das Shampoo nach Austestung für dich als nicht geeignet befindest, wäre ich definitiv eine dankbare Abnehmerin! Langsam werde ich nämlich echt schon wahnsinnig - immerhin lebe ich in einer Großstadt, aber ich finde dieses Shampoo nirgends. Das kann doch nicht sein?! #-o
Deine 73cm sehen aber nach mehr aus als bei mir... wie groß bist du denn? Ich bin 175cm groß - habe aber einen seeehr langen Oberkörper, ich alter Sitzriese!

Ich habe meine gestrige Wäsche mal ein klitzekleinesbisschen variiert:
Zunächst habe ich den Tag über eine ordentliche Portion Olivenöl in den Haaren (im Dutt) gehabt. Kommentar einer Kollegin (ja, ich musste gestern leider arbeiten): "Ähm, riechst DU hier so nach Salat?!" =D> Überragend!
Dann habe ich jetzt meine alte Sante Cocos-Orange Shampooflasche als Aufschäumer umfunktioniert. Klappt prima! Also, Shampoo von Bübchen rein, Wasser drauf, Shaken wie ein sexy Bartender und ab über'n Kopp damit (danke nochmal an Lunasia für den Tipp). Anschließend habe ich nur die Alverde Zitrone/Aprikose Kur mit 5 Tropfen Alverde Mandel/Argan Öl vermischt und in die Längen und Spitzen gemanscht. Anschließend ausgespült und eine kalte Rinse hinterher (da war ich wieder hellwach!).
Luftgetrocknet - und Ergebnis: Butterweich! So unglaublich weich! Hmmm... sie werden heute offen getragen und ich freue mich drauf!

So, ich gehe jetzt eine Runde Geocachen mit Freunden!

Fühlt Euch gedrückt & geherzt!

P.S. ein herzliches "Hallo" auch an die stillen Mitleser/Innen in meinem PP, ich finde es total schön, dass das was ich so lyrisch von mir gebe, auf Interesse stößt! Fühlt euch hier Willkommen!

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hey celestina, gern geschehen :D Hat sich ja gelohnt..

Gut, dann werde ich es morgen bei der Wäsche mal testen und wenn es gut läuft, vllt noch ein 2. Mal, zwecks "Langzeittest". Ich überlasse es dir aber so, oder so, da ich es hier ja problemlos bekomme und du eben nicht. Aber dann weiß ich schonmal, ob es was für mich ist und ob ich es mir nochmal zulegen werde :) (wenn der Berg an zu testenden und noch aufzubrauchenden Shampoos mal abgearbeitet ist :D ) Also schick mir deine Adresse doch mal in einer Nachricht :)

Also da ich vor kurzem gemessen habe, hab' ich jetz knapp 74cm vorzuweisen. Allerdings bin ich auch nur 168cm groß. :D Macht sich dann doch schon leicht bemerkbar..
Den Kommentar von deiner Kollegin finde ich ziiiemlich lustig :lol:

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:52
Beiträge: 7320
Wohnort: Mittelhessen
Hallo Celestina,

Glückwunsch zum Zuwachs. :-)
Mir gefällt Deine Alltagsfrisur total gut.

Liebe Grüße,
Raxia

_________________
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2013, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Das ist ja toll, dass das Verdünnen so gut bei dir klappt. :huepf: Ich bin auch immer noch richtig begeistert davon. :gut:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Behave!

...daran musste ich immer denken, wenn ich vom Onlineshop "Behawe" lese. Heißt ja soviel wie "Benimm dich!". Fand ich irgendwie passend im Hinblick auf Körper und Gesundheit. "Benimm dich Mädchen und gib deinem Körper was er braucht!". Jetzt war es soweit und ich habe mich entschlossen, meinen Haaren das zu geben, was sie brauchen. Öl nämlich.
In meinen vergangenen Posts habe ich schon auf meine knirschenden Spitzen hingewiesen. Ein Graus. Mittlerweile habe ich das Ganze mit Öl und LOC im Griff. Doch ich wollte gerne mal über den Tellerrand des heimischen Olivenöls gucken und bestellte mir somit bei "Behawe" mal ein kleines Sortiment an verschiedenen Fettflüssigkeiten. Solange dümpeln meine Haare in nativem Olivenöl extra vor sich hin - und ich rieche halt wie ein Salat!

Pillow, vielen Dank für dein Shampooangebot, eine PN liegt in deinem Fach. Mit 74cm auf 168cm bist du mir um einiges voraus! Ich hab mit der gleichen Länge knapp mehr als BSL...
Raxia, vielen Dank für deine Komplimente und herzlich Willkommen in meinem PP!
Lunasia, dank dir werde ich jetzt die "Verdünnungs-Queen"!

Habt einen schönen Sonntag ihr Lieben,
à bientôt!

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Zuletzt geändert von celestina am 04.03.2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Dein Ansatz ist ja schon soooo :soo_gross: ooo weit. :gut: Schöner Holli.

Was für Öle hast du denn bestellt? Ich persönlich kann die Monoi-Öle und Mandelöl sehr empfehlen. Selber liebäugele ich gerade mit Pflaumenkernöl, weil es so toll riechen soll. :blueten:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Her mit dem Öl!

...dachte ich mir und bestellte (wie schon berichtet) bei "Behawe" ein kleines aber sehr feines Ölsortiment:

Aprikosenkernöl
Arganöl
Brokkolisamenöl
Kokosöl
Mandelöl

Und heute kamen diese fünf Gesellen bei mir an. Jetzt darf fleißig getestet werden!
Linke Haarhälfte: Brokkolisamenöl
Rechte Haarhälfte: Arganöl (ähm, das stinkt!)

Gleich geht's ab unter die Dusche, ich freue mich total auf das Waschen. Mittlerweile hab ich den Dreh echt raus, meine Haarwäsche um sage und schreibe 100% herauszuzögern! Also statt täglich jetzt alle zwei Tage. Immerhin. Aber ich habe so einen mega extrem hardcore krass fettenden Ansatz, das könnt ihr Euch nicht vorstellen. Für's LOC nach der Wäsche gibt's bei mir gleich das Mandelöl - passt bestimmt perfekt zu meiner WELEDA Mandelcreme! Ich alter Marzipanstrudel!

So viel zum Öl-Update!
Ich herze Euch!
A bientôt!

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2013, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hallo liebe celestina!

Also erstmal, habe ich jetzt tierische Lust auf Marzipan- oder Apfelstrudel (und das, obwohl ich nichtmal Marzipan mag :D )..
Und dann habe ich anscheinend letztes Mal als ich hier war, vergessen zu bemerken, dass ich deine NHF bisher schon wunderschön finde! Sieht so schön warm und irgendwie nussig aus =D> hätte ich ehrlich auch gerne! Und der Ansatz macht den Holländer echt reizvoll, finde ich :)

Und wow, das mit deiner Bestellung ging ja mal fix! Lob an den Shop! Da hast du dir ja wirklich ein kleines Sortiment angeschafft. Macht mich leicht neidisch.. ich kann davon nur Kokosöl vorweisen.. Aber umso spannender, wie deine Ergebnisse aussehen. Vllt lass ich mich dann mal von dir inspirieren. :mrgreen: Lustig, dass du gleich 2 Öle auf einmal getestet hast. Auf die Idee wär ich vermutlich wieder nicht gekommen.. ist ja viel besser um zu Vergleichen!!

Dass Arganöl manchmal mufft, habe ich irgendwann mal gelesen.. soweit ich das noch weiß, kommt das wohl immer auf die Ernte an. Lass nicht zu lange mit deiner Berichterstattung warten :) Ich bin schon gespannt, welches deinen Haaren besser gefällt.


Ganz liebe Grüße und noch 'nen schönen Abend :)

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Pi-Pa-Post ist da!

...ich hab' Post bekommen.
Und zwar so richtig viel! Vier Päckchen um genau zu sein. Mit was? Ach so, mit Haarschmuck (und einer kleinen Überraschung) natürlich! Ja, ich konnte nicht widerstehen. Nachdem ich erfolgreich meine Karstadthornforke (was ein Wort) geschrottet hatte (mein Menne konnte sie mit Sekundenkleber wieder richten, von daher findet sie noch weiterhin Verwendung) und meine flechtfiligranen Finger mich auch in Wickeltechniken nicht im Stich ließen, wollte ich mir hochwertigeren Haarschmuck leisten. Gesagt, getan. Zunächst stöberte ich ein bisschen in der Tauschbörse und stieß auf gleich zwei Schätze:
Eine 60th Street in Fuchsia von der lieben Stietz (ein ABSOLUTER Traum in Lila, ich habe mich sofort verliebt!!!) und eine Alpenlandkunstforke in Olivgrün von der Hennahexe.

Hier ist der Inhalt des ersten Päckchens - mein herzallerliebster Schatz! Ich denke, dass dies nicht meine letzte 60th Street gewesen sein wird! Auch in Action ist sie ein Highlight, zumal meine Garderobe (neben Schwarz und Grau) hauptsächlich Lila, Flieder, Fuchsia oder Pflaume beinhaltet. Perfekt! Vielen lieben Dank Stietz!!! Ich habe den Postboten nur ganz fast zalandomäßig angeschrien! :D

Bild

Das zweite Päckchen hielt folgende Kostbarkeit für mich bereit: Die Alpenlandkunstforke! Sie sitzt super und hat eine wirklich gute Verarbeitung. Dankeschön an Hennahexe!

Tja, dann war da noch ein drittes Päckchen. Genau. Von ***zensiert***. Kenner wie Ihr wisst, dass es sich dabei um ein nettes Pfund an Haarschmuck handeln kann. Dem ist auch so! Witzig ist, dass ich vorher kein einziges vernünftiges Haarschmückchen besaß und zack - auf einen Schlag flattern drei Pakete mit Schmuck ins Haus! Ich bin so happy! Darf ich vorstellen?
Eine 2er Haarforke aus Ebenholz, einen Ketylo Haarstab Dymondwood "Raspberry Twist" in M, eine Flexi in L und eine Flexi in S.

Actionbilder?! Klar, die werden nachgeholt! Immerhin habe ich mir ja schon eine Monatsfrise für den Oktober ausgesucht! Ihr dürft gespannt sein!

Last but not Least habe ich ein Päckchen von der herzallerliebsten Pillow im Briefkasten gehabt.... was soll ich sagen? Meine Suche hat Dank ihr nun endlich ein Ende!

Bild

Heute Abend wird das Shampoo direkt getestet. Ich kann es kaum glauben, es riecht unwiderstehlich gut... (ja, ich liiieeebe klebrig, kitschig, süß!). Ich danke auch Dir tausend Mal für dein Päckchen!!!

Mein kleiner Öl-Test läuft prima bisher. Ich habe schon mit einer kleinen Verschriftlichung zu diesem Thema begonnen und werde mein lyrisches Meisterwerk noch diese Woche hier veröffentlichen.
Wie Ihr seht, ich bin rundum glücklich und zufrieden. Auf das LHN! Auf Euch!

Allerliebste Grüße,
à bientôt!

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Zuletzt geändert von celestina am 10.01.2014, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Die gleiche 60th Street hab ich auch. Und ich lieeebe sie! :D Schön, dass du so viele Päckchen bekommen hast. Ich freu mich auch immer wie Bolle, wenn ich Post kriege. :gut:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2012, 23:13
Beiträge: 1478
Wohnort: Hannover
Hey :) freut mich, dass es so schnell angekommen ist. Jetz bin ich natürlich gespannt, wie es dir gefällt!

Und deine neue Schmucksammlung ist wahnsinnig schön. Ich glaube, wenn man auf einen Schlag, so viele tolle Dinge bekommt, kann die Woche garnicht mehr schief gehen :D Freu mich schon sehr auf die Actionpix!

Die 6oth Street in Fuchsia ist mein Liebling unter deinen Errungenschaften, wobei ich alle Teile echt super finde!

_________________
2a M ii , 61 cm nach SSS - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Disk Bun - hat nix mit einer Diskette zu tun!

Voilà, meine Monatsfrise für den Oktober. Der Disk Bun. Ich hab keine genaue Ahnung, weshalb ich mir genau diesen für meinen zweiten Wickelbun herausgesucht habe, aber tja, er ist's geworden. Klappt ganz prima, direkt beim ersten Mal.
Ich möchte Euch das Werk natürlich nicht vorenthalten!!! Tataaa!

Mit meiner schicken Alpenlandkunstforke!
In den letzten Tagen hat dieser Bun definitiv dem LWB den Rang abgelaufen! :D

Bild

Enjoy!

Meine Kneipperdbeershampootesterei kann dank der lieben Pillow endlich losgehen. Ich war gestern hellauf begeistert von dem Zeug! Der kitschige Duft ist genau meins, die Waschwirkung im verdünnten Zustand erstklassig (hat Olivenöl ohne Probleme rausgewaschen) und hinterließ keine nasse Zottelmähne. Ganz toll!

Mein Öltest läuft auf Hochtouren, man darf wirklich gespannt sein! Schon jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen! Sehr interessant!
So ihr Lieben, bis dahin!
A bientôt!

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Zuletzt geändert von celestina am 04.03.2014, 13:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 12:01
Beiträge: 826
Der Disk Bun sieht super aus! Und deine NHF kommt auf den Bildern so schön zur Geltung :-) Tolle neue Schätze hast du außerdem!!! =D>

_________________
90 cm (SSS) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Hallo liebe celestina!
Oh wow, den Schmuck hast du gut ausgewählt!!! Die Farbe von der 60th street ist ja wahnsinnig schön!!! :)
Gefällt mir sehr gut! Lass uns mit Actionpics nicht zu lange warten, bitte!! ;)

Und der Discbun sieht wunderschön aus! Den probier ich auch mal... ;) Bisher hat mich der nie so interessiert, aber bei dir sieht der echt klasse aus!!! :ohnmacht:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 686 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de