Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Ja Black Elve, besonders der Labradorit hat es mir angetan, obwohl der Mondstein natürlich auch wunderschön ist.

Es wurde auch Zeit, dass sie sich für ein helleres blond oder Länge entscheidet. Sie hat wirklich lange drüber nachgedacht, weil sie am liebsten richtig hellblond wäre, aber sie ist eben doch ein echtes Langehaar und kann nicht auf die langen Haare verzichten. Das Rauswachsen lassen wird auch gar nicht schlimm, weil ich ihre Haare ja mit Balayagetechnik gefärbt habe und der Übergang schon sehr natürlich aussieht :)

Schwarzkittel, wir haben sie tatsächlich erst seit ein paar Wochen, weil immer andere Modelle schöner waren, aber jetzt fragen wir uns doch, warum wir sie nicht längst gekauft haben. Es ist so ein schöner alltagstauglicher Farbton. Ich rate dir also ganz klar zum Kauf :mrgreen:

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Huhu ihr Lieben!

Astras Haare sehen prima aus, schöne Kante. :gut:
Und einen schönen Tusk-Strauß habt ihr auch. :)

Liebe Grüße

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
:shock: Wie schön sind diue neuen Tusk´s!!! Ich glotze mich blöd!
fall der Hollytusk mit dem Labradoriten.. na, Du weisst schon, gell :mrgreen:

Edit: Oha.. so viele Rechtschreibfehler! Naja, lass ich jetzt so stehen.. es soll meine Begeisterung nur unterstreichen :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 09.02.2017, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Sowas habe ich befürchtet. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 14:39
Beiträge: 1534
Wohnort: Ruhrgebiet
Eure AT Sammlung ist der Hammer, die Steine sind unglaublich schön, besonders der Mondstein im Ebony Tusk :verliebt:

Ich liebe die Silky Orange, ihr habt mich wieder daran erinnert dass ich mir die dringend zulegen muss :mrgreen:

Endlich mal wieder Längebilder von Astra, der Schnitt hat sich gelohnt, sieht klasse aus. Schneidest du sie einfach so frei Hand? :shock:

_________________
1c Mii ZU 9cm SSS 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Sorry, dass es hier gerade nicht weiter geht. Ich habe schon wieder so eine Dummheit gemacht :cry: und bin nun in Haartrauer

Ich habe jetzt einen Pony. Ich habe lange überlegt und wollte mit meinem täglichen Dutt mal etwas lockerer aussehen.
Nun ist es so, dass mir der Pony gar nicht steht. Ich sehe fürchterlich aus. Offen Tragen geht gar nicht mehr, weil ich den Pony nicht so wegstecken kann, dass es gut aussieht. Ich werde jetzt wohl eine ganze Weile nur Dutt tragen und den Pony zurück nehmen müssen. Bisher haben auch fast alle die das scheußliche Ding gesehen haben, gesagt, dass der Pony mir nicht steht. Ist ja auch wahr und das soll jetzt auch nicht heißen, dass ich etwas anderes hören möchte, denn ich hasse ihn ja. :evil:

Ich habe gar nicht so richtig bedacht, dass meine Lieblingsfrisuren mit dem Pony einfach nicht mehr gehen. Ich kann meine Haare nicht so schön eingedreht offen tragen. Ich kann keinen lockeren Flechtzopf tragen, bei dem ich meine Haare über das Ohr lege.



Ich hoffe einfach, dass er jetzt ganz schnell wieder wächst und habe schon verzweifelt mit der Inversion Method begonnen :lol: #-o

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Oh mein Beileid zur Haartrauer! :( Vielleicht wird es ja schon gleich viel besser wenn der Pony etwas länger ist und es sieht dann wirklich nur noch weniger streng aus. Was für einen hast Du Dir denn geschnitten? Eher so a la Mia Wallace oder etwas weicher fallend? Ich habe ja auch schon öfter Pony getragen und immer bereut, wenn auch eher wegen der Frisierbarkeit, meiner sah irgenwie nie so aus wie ich wollte, gerade morgens. :lol: Meine liebste Rauswachsfrisur war eine kleine Tolle, am Oberkopf festgeklemmt, das hatte auch irgendwie was. :D Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass der Pony schnell wieder auf annehmbare Länge rauswächst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Es sollte eigentlich ein schräger Pony werden, aber egal was ich mache, er rollte sich immer so hoch. Er sieht auch immer so kurz aus, obwohl er mit lang gezogen bis zur Mitte der Nase geht. Ich hatte ihr mir viel leichter vorgestellt. Aber auch das würde es nicht besser machen. Ich hab einfach kein "Ponygesicht".

Immerhin hängen meine Haare sehr aneinander und ich kann ihn einfach nach hinten kämmen und mit ein bisschen Haarspray fixieren. So sieht man ihn nicht und gestern hat die Frisur 5 Stunden gehalten.
Hier mal ein Bild:
Bild


Ich hab außerdem noch ein Bild mit dem Pony und eines mit dem weggesteckten Pony. Ich nehme sie später aber wieder raus.
Edit: Fotos mit Gesicht entfernt

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Zuletzt geändert von astrapony am 28.02.2017, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Hm, also ich weiß Du willst das nicht hören, aber ich finde es sieht eigentlich recht hübsch aus, vielleicht ist es nur die Gewohnheit, dass es Dir doch nicht so gut gefällt? Und vielleicht fällt der Pony mit etwas mehr Länge wirklich noch etwas besser?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Ich denke, ich werde ihn mir mit etwas mehr Länge noch einmal ansehen, aber gerade mag ich nur mit zurück gekämmten Pony in den Spiegel sehen :lol: Mir fehlt auch einfach die Fülle, die die Ponyhaare sonst ausgemacht haben. Die Haare waren vorher eine Stufe auf ca. BSL?

Naja, aber alles Jammern hilft auch nichts. Das bringt mir die Haare auch nicht zurück. Das wird mir auf jeden Fall kein zweites Mal passieren. Ich werde auch auf keinen Fall einen längeren Pony behalten. Sie sollen einfach wieder lang werden.

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 4277
Ich glaube, der Pony ist einfach nur zu blockig. Wäre er weniger blockig, sähe das mMn gar nicht so schlecht aus. :-k Aber wenn es dir so gar nicht gefällt, bringt das natürlich auch nix.

_________________
1cFii | 89cm SSS | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ja verstehe, dann schicke ich einfach mal ganz viel Haarwuchsenergie rüber! :knuddel:

Übrigens trage ich heute meine neue Silky Orange! :pfeif: Die Chevrons stehen Euch ja nebenbei bemerkt auch ganz ausgezeichnet, ich habe eine in schwarz/silber, mal sehen ob es noch mehr werden. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Aaaaah ich hab das Ponybild von Pony *hehe* verpasst :( Schade, dass es dir nicht steht :( Ich wünsch dir, dass es gaaaanz fix wieder nachwächst!!!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 20:23 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hey, ich muss mich jetzt hier mal verewigen, da ich meist nur über 'eigene beiträge' geh um zu lesen was es neues gibt.

noch ein wort zum pony - das ist natürlich doof und anhand des letzten fotos und dem was man da sieht, würd ich auch sagen, dass dir ohne besser steht. aber: pony rauswachsen ist eigentlich in ein paar monaten passiert. natürlich nicht komplett aber so, dass er beim offen tragen in den restlichen haaren verschwindet. und selbst wenn ein paar strähnen das gesicht umspielen, ist es ganz ok. ab mundwinkellänge geht es aufwärts, dann kann man ihn auch hinters ohr klemmen und ab kinnlänge ist es eigentlich eh schon kein pony mehr.

dann warte ich mal auf das nächste update hier und lasse liebe grüße da!
jess


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Ich leide mit, ich war ein Trottel und hab mir auch einen Pony geschnitten :roll: Und jeden Morgen verfluche ich mich wieder für die dumme Idee ihn mir zu schneiden.

Viel Erfolg reim rauswachsen lassen! :)

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 633 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pluto38


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de